Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seewaldsee    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. juillet 2010 howc a écrit une note

auf gc.com wurde er archiviert. gibts ihn noch? bloß wegen einem DNF heißts ja nicht dass die Dose weg ist

trouvé 14. août 2009 howc trouvé la géocache

Ein traumhaftes Platzerl. Wie man auf den Namen kommt.... das wäre noch interessant. (Heftiger Bierkonsum???)

Ein bißchen gehuntzt hat der Cache, hab ich ja noch gesagt ich kümmer mich um Beschreibungen und Fotos. Auf den ersten Blick die Fotos als "Schön aber nicht cacherelevant" eingestuft. Bei der letzten Stage wurde dann irgendwie klar.... jo da fehlt was.

Es gibt übrigens auf fast jeder Hütte Jahreszahlen aber nur die richtige Hütte führt zu einem plausiblen Ergebnis.
Seehr schöner Cache ;-)

IN: 1 Zloty und 1 GC

thx
HowC mit mir_asp

[This entry was edited by HowC on Saturday, August 15, 2009 at 1:50:27 PM.]

trouvé 12. octobre 2008 Strider trouvé la géocache

Herrliches Herbst-Wetter am Seewaldsee und viel zu viele Autos.

Out: TB Linux, Glas-Muschel

In: Kugel-Anhänger, Haft-Magnet

TFTC!

trouvé 02. juin 2008 Werner&Renee trouvé la géocache

Hallo,

sehr schöne Wanderung um den Seewaldsee.

Tolles Cache Versteck :-)

Waren schon ein paarmal nah dran, letztlich aber doch noch gelockt.

Achja.... das Blatt ist bald voll.

IN: blaue Glasmuchel

OUT: Murmel

 

lg, Werner&Renée 

trouvé 24. septembre 2007 gera60 trouvé la géocache

Herrliche Wanderung bei traumhaften Wetter zum Seewaldsee. die Gegend kannten wir zwar schon, sie ist aber immer wieder einen Besuch wert. Stages schnell gefunden, nur beim Final etwas länger gesucht.

No trade!

Danke und lg

Gerald mit Edith, Stefanie und Florian

trouvé 26. novembre 2006 FranzV trouvé la géocache

Heute nach einem wunderschönen Wandertag zum Abschluß noch den Seewaldsee aufgesucht. Da ich die Gegend ganz gut kenne, waren die Aufgaben schnell und zügig erledigt. Ein schönes Platzerl am Seeufer aufgesucht um den Final auszurechnen und den Sonnenuntergang beobachtet. Als die Sonne dann weg war, auf zum Cache und auch schnell um 16.00 Uhr gefunden.
in: digitalfish, Cola-Schlüsselband
out: Wackelauge

Viele Grüsse, Franz

trouvé 30. octobre 2006 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Ach was habt ihr doch in Österreich für eine schöne Landschaft durch die wir da gewandert sind. Wirklich atemberaubend. Uns hat an diesem Ort wirklich jeder Schritt Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen Cache. Der kommt zu unseren Empfehlungen, auch wenn es etwas weit weg ist.

In: Wackelauge
Out: TB American Pride

[Gefunden von Gecko-1, 2 und 3, Sebastian und Andreas]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s aus Deutschland
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Les images pour ce log :
Aufgaben werden gelöstAufgaben werden gelöst
Kleine KlettertourKleine Klettertour
Hier wird hart gearbeitetHier wird hart gearbeitet
Andreas und SebastianAndreas und Sebastian
Das geht fast als Postkarte durchDas geht fast als Postkarte durch
Einfach schöööööööööEinfach schööööööööö

trouvé 07. septembre 2006 Offwolf trouvé la géocache

FTF!
Erster! Erster! Erster! Jaba daba duuuuuuuu!!
Bei diesem wunderschönen Wetter dachte ich mir: Heute gebe ich meiner Africa Twin wieder mal die Sporen. Warum nicht gleich mit ein paar Caches verbinden? Gesagt getan. Aufe auf'n Bock und der Goas noch!! [:D][:D]
Dann diese herrliche Alm mit dem wunderbaren Bergsee. Ich habe jeden Augenblick super genossen.
Bei der Cachelocation habe ich schon ein paar Minuten suchen müssen. Gibt ja dort überhaupt keine Versteckmöglichkeiten! [}:)]
Danke für diesen Cache und dafür, dass ich sonst wohl nicht so schnell diesen herrlichen Ort gesehen hätte.

lg, Offwolf

No Trade

[Retour à la géocache]