Waypoint search: 

Log entries for BAB57: Rasthof Geismühle - Ost    Found 81x Not found 3x Note 1x

Found 09 November 2009 ro.ba found the geocache

Am 27.12.2008 gefunden.

Found 05 July 2009 OneEyedJack found the geocache

Wer die 7Zwerge kennt, der findet auch diesen Cache. Auf dem Weg zum Niederrheinischen Radwandertag zur Frühstückszeit gehoben.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 20 June 2009 wanderlust2000 found the geocache

Auf der Durchreise zur Krönung, gut gefunden und schnell geloggt!

TFTC No Trade

Gruss Wanderlust2000

http://wanderlust2000.over-blog.de/

Found 16 May 2009 vonRichthofen found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour konnte ich auch diese Dose problemlos finden.

Danke und Grüße
vonRichthofen

Found 08 May 2009 QuaerensThesaurum found the geocache

Mit Hilfe einer Mitcacherin schlussendlich doch noch loggen können. Wenn man weiß, wie es geht, ist es natürlich einfacher;)

Found 05 May 2009 De Ryckswimmers found the geocache

Auf der Dienstreise schnell gefunden. TFTC
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Found 16 April 2009 Maeckes found the geocache

Diesen hier heute Morgen "schnell" mitgenommen.

Wäre da nicht ein Telefon-Muggel gewesen, wäre es auch
wirklich schnell gewesen - so musst ich etwas Gedult haben, bis das Areal wieder frei war...

TFTC sagt

Der Mäckes

Found 23 March 2009 Lutzi found the geocache

Einmal diesseits, einmal jenseits der A57 haben Jodor und ich eben schnell gestoppt, gesucht, geloggt.
DfdC sagt Lutzi72

Found 11 February 2009 Stylowylo found the geocache

Gefunden, bei dir war leider besetzt""

 

Team Deich Engelz!

Found 08 February 2009 Schwarzbaeren found the geocache

cache heute muggelfrei gefunden.

TFTC

Schwarzbaeren

Found 26 December 2008 Team.GeoKatz found the geocache

Vor "Rheinländers Reisen" parkte leider ein Muggel - aber so ganz ohne Erfolg wollten wir den Rastplatz dann doch nicht verlassen [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Köln/Bonn)

Found 09 November 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Heute im 2ten Anlauf ziemlich schnell gefunden. Waren vor einigen Wochen schonmal hier, haben aber wegen starkem Regen die Suche schnell abgebrochen.
TeamTauschRausch hat´s Spaß gemacht!

Found 02 November 2008 diePümpels found the geocache

War unser erster Cache, trotzdem für uns gut zu finden. So macht es süchtig.

Found 06 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Not found 22 September 2008 TeamKleincleo did not find the geoacache

CryMuggels, Muggels, Muggels. Vielleicht beim nächsten Mal

Found 10 September 2008 Susisa found the geocache

Diesen Cache heute bei einem kurzen Stopp mitgenommen. Die Dose war schnell gefunden und loggen konnte man fast unbeobachtet.

Found 08 September 2008 dieSchluempfe found the geocache

Gefunden 2008-09-08 23:08

Zwei mal abgesucht und gefühlt und erst beim hinschauen gesehen .. ;-(

Found 07 September 2008 PX200E found the geocache

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit Target Champion ein geschmeidige Tradi Tour durch Krefeld gemacht. Dies war einer der gefundenen Caches.
Schneller Fund an bekanntem Ort.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 06 September 2008 ChristianGK found the geocache

Mit mmaserame schnell gefunden.
TFTC
ChristianGK [8]

Found 06 September 2008 tesca found the geocache

12:15 Uhr - #564

Mein vierter Cache dieser Art, somit musst ich überhaupt nicht suchen!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

Found 30 August 2008 mannibo found the geocache

Zusammen mit meinem Sohn nach ca. 10-min&#xFC;tiger Suche dann doch noch gefunden. <br/>TFTC

Found 05 August 2008 lordmacabre found the geocache

Vor längerer Zeit schon gefunden... danke

Not found 07 June 2008 Christian und die Wutze did not find the geoacache

Den konnten wir leider nicht finden. Ich bin mir aber sicher, wo er hätte sein sollen, da dies nicht der erste Airwolf-Cache gewesen wäre. Wegen vieler Muggel am Tisch nebenan haben wir das Versteck auch nicht zu intensiv abgesucht.
Schade, aber wir kommen wieder.

Christian und die Wutze

Found 26 May 2008 mash71 found the geocache

Auf dem Weg zum Flughafen Weeze Richtung Urlaub, den Cache gehoben und gelogt.
TFTC
mash71

Found 26 May 2008 Snailpush found the geocache

Trotz eindeutiger Beschreibung etwas länger gesucht. Ziemlich viele Muggel da.

TFTC

Found 13 May 2008 Team Red found the geocache

Auf dem Weg vom Bunkercachen in der Eifel nach Hause schnell gefunden.
Danke für die Mühen.
Team _Red

Found 07 May 2008 Earthborn found the geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour durch Krefeld und Umgebung, bei schönsten Wetter, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

Found 21 April 2008 Airwolf found the geocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

Found 20 April 2008 jhendric found the geocache

TFTC

Gruß

jhendric 

Found 29 March 2008 Midjoke found the geocache

am 29.3. gefunden, da es jetzt mit meiner Registrierung hier geklappt hat, log ich nun nach.

Danke!

Groetjes,

Midjoke

Found 23 March 2008 JessieKr found the geocache

Danke für den Cache, haben kurz gerätselt aber dann gefunden. Ideen muss man haben (-;

Cache bräuchte übrigens mal ein neues Logbuch (-; 

Found 19 March 2008 zitronenkern found the geocache

Unser erster Cache auf unserer heutigen Tour.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Found 01 February 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Heute auf kleiner Duisburgtour mit Iamon diese Dose hier besucht.
TFTC
Tünnes und Hexe

Found 19 January 2008 Blue Savina found the geocache

Mit einem Griff den cache gefunden.
Vielen Dank für den cache!

Found 10 January 2008 E-Fuzzy found the geocache

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

Found 24 December 2007 Ikasawak found the geocache

Gegen 01.15 angekommen, gesucht, alles Mögliche umgedreht, mich dann erstmal erfolgreich an dem anderen Cache hier versucht (Rheinländers Reisen). Wieder zurück gekommen, nochmal alles untersucht, und wollte gerade aufgeben. Plötzlich rauschen drei Autos an, aus dem einen ruft mir jemand zu "Keine Angst, wir suchen auch!". Eine nette Nacht-Cacher-Gruppe, die mich in das eine oder andere Geheimnis eingeweiht hat. In diesem Sinne: Schöne Grüße nach Mönchengladbach!

Und natürlich: TFTC!

Found 15 December 2007 schwaller found the geocache

Heute schnell gefunden. Danke schön.

Found 15 December 2007 Ghenghiz found the geocache

Auf so ner Autobahnfahrt durch Deutschland kann man echt super cachen :)

TFTC

Ghenghiz 

Found 12 December 2007 Microbriste found the geocache

10:38 Nach dem dritten Anlauf gefunden....manchmal denkt mann eben um zu viele Ecken wenn das Ziel doch so einfach ist ;-)
Gruß Micro von Team Microbriste
 

Found 11 December 2007 Lara75 found the geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Found 26 October 2007 schnicksis found the geocache

Cooler/s cache /versteck Wink 

Hat spass gemacht.

Danke

Die schnicksis (crazy-team) 

 

Found 10 October 2007 jules4 found the geocache

Fix gefunden - vielen Dank.

Found 09 October 2007 Ludon found the geocache

Found 07 October 2007 Rheinländer found the geocache

Haaah - das ist ja wirklich ein prima Versteck.
Vielen Dank für diese nette Idee!
Schöne Grüße
Team Rheinländer

Found 29 September 2007 Lion & Aquaria found the geocache

1. Cache für heute Nacht - 21:10Uhr

Dank der typischen Stelle konnte sich der Cache nicht lange verstecken...

Aqua
noch allein unterwegs mit M.O.E

Found 24 September 2007 BonnieClyde found the geocache

Zum Glück hat's geregnet als wir geloggt haben, so waren so gut wie keine Muggels unterwegs, bzw. waren die mehr mit dem Wetter beschäftigt als mit uns.Laughing

Found 21 September 2007 radioscout found the geocache

So months ago I have found the cache at the nearby parking place but had no time to search for this one.
Today I came here again and found it.
Even from here you have a nice view on the beautiful old mill.

Many thanks for this nice cache.

TNLN

Found 18 September 2007 koem@ found the geocache

Nachtrag

Found 18 August 2007 mrs.gumby found the geocache

Prima gefunden. Was für ein praktisches Versteck...

Danke!

Mrs.Gumby

Found 05 August 2007 Kartengucker found the geocache

Auf dem Rückweg von der Eifel haben wir noch diesen kleinen Zwischenstopp eingelegt und um 16:45 Uhr geloggt.
TFTC

Die Kartengucker

Found 31 July 2007 die Mehrhooger 6 found the geocache

Super easy gefunden brauchte nicht lange suchen, da ich dan Cache Vierwinden zu erst gefunden habe danke für den CacheSmile

Found 27 June 2007 Plattfuss found the geocache

Ja wer weiss was die Zöllner so dachten.
Aber gutes Versteck. Nur leider wurde der ... abgewiesen.

Found 27 June 2007 Knackwurst2 found the geocache

Mahlzeit

Haben uns bei diesem Cache etwas dumm angestellt, was eventuell an der Beaufsichtigung der anwesenen Muggel Beamten vom Zoll gelegen haben könnte Cool

Dank Plattfuss dann aber doch gefunden.

 

Gruss Knackwurst 2 aka Mic

Found 16 June 2007 Nella & Mumelsmak found the geocache

Auf unserem Weg zum Krefelder Trödelmarkt einen kurzen Zwischenstopp am Rastplatz eingelegt...

Nella & Mumelsmak

Found 02 June 2007 Darkkiller132 found the geocache

Super schnell gefunden! Sehr nett! Cache ist in einem guten zustand.

Not found 28 May 2007 lysistrata did not find the geoacache

Irgendwie gucken wir falsch - auch im zweiten Anlauf wurden wir nicht fündig :-(

lieben Gruß Lysistrata

Found 27 May 2007 pica8 found the geocache

#128#
Noch ein Klassiker auf Rastplätzen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 22 May 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

22.5.07 - 12:00 Uhr - #45

Auf dem Weg nach Duisburg mal eben 3 Autobahncaches mitgenommen. Danke für die Pausen in gewohnter Airwolf-Rastplatzcachequalität.

Viele Grüße von den Eifelyetis

Found 20 May 2007 bunnyseek found the geocache

Auf dem Weg zum "Rudel-Cachen" haben wir diesen gerne mitgenommen.

TFTC

Found 19 May 2007 derfrank found the geocache


Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Found 19 May 2007 Diefinder found the geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 May 2007 roli_29 found the geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 18 May 2007 Friedy1710 found the geocache

Ganz easy gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Found 11 May 2007 ChaosTeam found the geocache

Auf unseren Weg ins Ruhrgebiet schnell mal hier gehalten und eine kleine "Pause" eingelegt.

Gruß
ChaosTeam


[This entry was edited by ChaosTeam on Sunday, May 13, 2007 at 12:30:58 PM.]

Found 09 April 2007 bunnyseek found the geocache

Auf dem Heimweg angehalten und schnell gefunden.

TFTC

Found 28 March 2007 zwergbaum found the geocache

Schnell und gut gefunden

Grüße
Zwergbaum

Found 24 March 2007 Nivi found the geocache

Hallo,
auf den Weg in den Pott mit Onkel Ben hier kurz angehalten und geloggt.

Viele Grüße von Nivi

Found 08 March 2007 Zwillis found the geocache

Wie bei anderen Raststätten Caches auch hier bei der typischen Lokation fündig geworden [:D].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 25 February 2007 diga found the geocache

auf dem Weg nach Duisburg, war der natürlich ein muß.

Danke an den Wolfgang

Dieter

Found 19 February 2007 Eowyn found the geocache

Mein lieber Schwan! Was bin ich froh das wir heute zu dritt waren, allein wird´s echt schwer!

TFTC

Èowyn & Co.

Found 22 January 2007 Doctorbrain found the geocache

Schon die zweite Mittagspause geopfert, beim ersten Mal stand doch ein Truck genau davor. Jetzt alles leer, also schnell geloggt und weg.

Dank und Gruß
Doctor Brain

 

Found 04 January 2007 mr. chapel found the geocache

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache auf dem Hinweg gut gefunden. Es gibt tatsächlich noch Trucker, die kein Handy haben, oder sollte das Telefonat nicht auf der Handyrechnung auftauchen?!? Nachdem der weg war, ging es dann problemlos.
Vielen Dank für den Cache.

Found 19 December 2006 greiol found the geocache

Found 12 November 2006 Korsar1000 found the geocache

Alles schnell gefunden,nur vergessen zu loggen

Found 29 October 2006 Drickes found the geocache

Auch hier nachloggen, damit der Cache aus der Homekoordinaten-suche verschwindet.

Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden, an der Geismühle Ost anzuhalten.

Dank des Hinweises haben mein Sohn und ich den Cache schnell gefunden.

Danke sagen

Drickes mit Sohn

Found 20 October 2006 giant ghost found the geocache

Jetzt auch endlich diese Seite geloggt. Geduld braucht man schon!!

 Gruß

Skywalker

Found 06 October 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Dieser hier auch. Am 24.09.06 gefunden. Schnell und einfach :)

Found 05 October 2006 TeamPathfinder found the geocache

fix gefunden Danke

Found 22 September 2006 DieNiederembter found the geocache

Money mouthMann, mann, mann, so viele Muggels. Habe, obwohl ich sofort, dank Hint, an der der richtigen Stelle war, 45 Min. gesucht, Ich konnte mich nicht frei bewegen. Hatte zwichendurch sogar Besuch von der Polizei, wohl weil ich immer um die gleiche Stelle rumlief; wohl etwas zu auffällig.Cool

Found 20 September 2006 Street Bob found the geocache

Sehr schönes Versteck. Fuß drauf und so tun als wenn man die Schuhe zu macht und schon war´s meiner.

Danke dafür

Street Bob

Found 10 September 2006 Vater und Sohn found the geocache

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-10, 18:01: 1)---

Alt bekanntes Versteck und direkt daneben geparkt.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 09 September 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 09 September 2006 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg zum Ruhrpott-Event heute morgen einen kleinen Stop eingelegt. Problemloser Fund.

Kerstin &amp; Marco zusammen mit MKW

Found 09 September 2006 Dingo01 found the geocache

Verstehe die Diskussion hier irgendwie nicht...
Habe auf dem Weg nach Köln eben mal die Schleife von West nach Ost gedreht und den hier ohne Probleme um 16:45 geloggt. Im Logbuch vor mir waren vier Einträge, sodaß ich nicht mal die Pappmedaille (was kommt eigentlich nach Pappe [:D]) ernten konnte. Oder haben sich im Logbuch Leute verewigt, die sich hier nicht eintrugen?
Aber im Ernst: Danke für Eure Mühe. Er war genau an der Stelle, an der ich ihn erwartete. Schleife zurück nach Köln und weiter [:D] Danke für den Cache und Grüße - Dingo01

Found this one with no problems at all. Hard to believe that despite the fair weather there were no muggles around... Thanks for the cache and greetz, Dingo01

Note 03 September 2006 Airwolf26 wrote a note

Ja super, der hat ja wirklich lange gehalten....Vielen Dank Geniteam und Goldregen für den Mut zum DNF. So kann man schnell reagieren. Gruß Wolfgang.

[Back to the geocache listing]