Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB57: Rasthof Geismühle - West    gefunden 104x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. November 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kurzen Rast gut gefunden und die Windmühle bewundert. TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Jülich schnell gefunden. Die Mühle sieht ja mal richtig klasse aus! :-)

Vielen dank für's Herführen und die Dose!
Team FamBi

This entry was edited by Team FamBi on Saturday, 25 May 2013 at 14:34:09 UTC.

gefunden 13. September 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Xanten konnten wir ein paar Autobahn-Caches mitnehmen - dies war einer davon. Etwas länger am richtigen Objekt an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 12. September 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

bei OC nachgeloggt

dfdc

gefunden 26. Dezember 2011, 15:00 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Den 2. Weihnachtsfeiertag habe ich in Bösinghoven verbracht - logisch, dass hier mind. ein Cache gefunden werden musste ;-)
An dieser schönen Mühle wurde ich schnell fündig!

TFTC und viele Grüße aus Schwerte

von

Andyhandicap :-)

26.12.2012 | 15h 

gefunden 20. Dezember 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. November 2011 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 24. Juni 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

24. Juni 2011 | 13:04
Hat viel Spaß gemacht ... absolut muggelfrei ... wg. starken Regen ... Danke sagt Linus.de

gefunden 20. Februar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mini-Multi schon mal kurz hier geschaut. Aber erst mal den anderen "erledigt". Auf dem Rückweg zum Cachemobil zusammen mit Team Biffo, d__c und Old Death dieses Objekt genauer unter die Lupe genommen. Biffe hatte hier das richtige Auge und den schnellsten Zugriff.

Danke für dieses schön versteckte Dösken

fade2blade

# 820. # 10:40 #

gefunden 13. Dezember 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Das Döschen war bei einem kurzen Stop auf dem Weg zu meinem ersten FTF schnell gefunden. Zum Bergen brauchte ich etwas länger, aber es ging dann doch. Noch schnell geloggt und weiter.

DFDC

gefunden 17. September 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Der Weg war "steinig", aber schließlich hatte ich ihn doch. TFTC

gefunden 12. Juli 2010 brotguru hat den Geocache gefunden

Heute schnell beim Rückweg von der Arbeit gefunden Smile !

 Es war aber bereits der 2. Versuch, da bei der ersten Annäherung ein ganzer Bus voll Muggels lauerte...

DFDC sagt Brotguru Cool

gefunden 03. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
DfdC tux69

gefunden 08. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Mal einen kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg gemacht und vollkommen muggelfrei geloggt!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima, mal ohne GPSr

gefunden 01. Mai 2010 Langstrümpfe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 Path-finder hat den Geocache gefunden

Mussten warten bis die Japaner weg waren, aber dann schnell gefunden schöne mühle war auch schon mal drinnen 2 euro eintritt oder so

Bilder für diesen Logeintrag:
GeismühleGeismühle

gefunden 26. Dezember 2009 Stern79 hat den Geocache gefunden

schon einige Zeit her, aber gefunden und gelogt

TFTC

gefunden 24. November 2009 Soti hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diesen Cache noch schnell gehoben.

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 13.8.2009 gefunden.

gefunden 08. November 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #251 08.11.09 17:00 Uhr

Schnell und gut gefunden.

TFTC. TNLN.

gefunden 16. September 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

16.09.2009
Nach xx Jahren des Einfach-Vorbeifahrens diesen Cache als Anlass genommen, um einmal eine Runde um die Mühle zu drehen. Und es hat sich gelohnt: Eine sehr schönes Denkmal - und ein schöner Cache an der Autobahn!
TFTC sagt sams44 !!
#324 @ 16:40Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:39:01 UTC.

gefunden 24. August 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Wesel nach Trier hier einen kurzen Stop eingelgt und das Döschen schnll um 11:45 gefunden,
TFTC Michael

gefunden 12. Juli 2009 Team Alf hat den Geocache gefunden

Schöne Mühle, Cache schnell gefunden.

gefunden 28. Juni 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Hin und weiter. Um 17:25 geloggt.

TFTC

Team 101

C Sqn

 

nicht gefunden 21. Juni 2009 tanja1971 hat den Geocache nicht gefunden

War heute mein erster Geocaching-Tag. Bei erster Anreise war leider zu viel los. Bei zweiter Anreise konnte ich zwar suchen, hab allerdings leider nichts gefunden... Was aber nicht zwingend etwas heißen soll, ich bin ja noch absoluter Neuling ;-) Werde es noch einmal zu einem spätern Zeitpunkt versuchen.

Danke für den Tipp. Als krefelderin war ich nämlich noch nie bei der Mühle, hat sich gelohnt ;-)

LG

gefunden 27. Mai 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche habe auch ich heute das Döschen gut gefunden. TFTC von
geo-archi

gefunden 16. Mai 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Die Mühle ist auch ohne Autobahn einen Cache wert. Sehr schön restauriert. Als ich loggte, hat gerade jemand den Mühlen-"Kopf" gedreht. War interessant anzusehen [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 19. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut auf der Heimfahrt gefunden. Eigentlich konnt er nur genau dort sein....;)

gefunden 16. April 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen schnell mitgenommen.. man merkt doch hier die Nähe zu den Niederlanden...

Danke für das "versteinerte" Döschen..

Grüsse vonm Mäckes

gefunden 23. März 2009 Lutzi hat den Geocache gefunden

Einmal diesseits, einmal jenseits der A57 haben Jodor und ich eben schnell gestoppt, gesucht, geloggt.
DfdC sagt Lutzi72

gefunden 16. März 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug mit der Familie mal eben hier angehalten und den cache gesucht und nach 20 Sekunden auch gefunden
Muggels, Muggels, Muggels ...

Auf der Bank in der Sonne geloggt und dann wieder versteckt

TFTC

gefunden 23. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal nicht gefunden, beim zwiten mal war er weg und heute endlich geloggt.

Für einen drive- in hab ich mich ziemlich doof angestellt.

TFTC

gefunden 02. November 2008 diePümpels hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2. Cache. Auch dieser war gut zu finden. Es macht immer mehr Spaß.

gefunden 08. Oktober 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Heute um 17:50 kurz angehalten und gut gefunden.

Danke

Rusty

gefunden 03. Oktober 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Dank des guten Hints konnte das Döschen schnell gefunden werden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 25. September 2008 Kenly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Düsseldorf eben hier vorbei gefahren.
Sehr schöner Anblick
Smile (ist mir vorher leider noch nie aufgefallen... ^^; )

TFTC & LG

Kenly

gefunden 23. September 2008 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

LaughingNach einem gemütlichen Frühstück schnell gefunden.

Gut, dass es diese Autobahncaches gibt. Man würde sonst weniger Pausen machen (ich zumindest)

Superidee!Tolle Location!

TFTC

Log: 11:05

gefunden 07. September 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Gefunden 2008-09-07 00:29

Im zweiten Anlauf gehoben.
Beim ersten mal ist uns eine Energiekrise dazwischengekommen.

@dieUerdinger
Tja Heike .. jetzt musst Du ihn noch finden .. ;-)

gefunden 06. September 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mmaserame.
TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 30. August 2008 mannibo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn auf Anhieb gefunden.<br/>TFTC

gefunden 23. August 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Da hätte ein Teil des Teams doch fast schon wieder abgelost [:O)]
Man muss halt schon genau hingucken ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Cooles Versteck! Ein neues Logbuch wäre nicht schlecht!
TFTC,
HansHaus

gefunden 30. Juli 2008 Glen Fiddich hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache an historischer Stätte. Vielen Dank dafür!

Heute um 14:30 Uhr geloggt.

Logbuch ist leider voll, nur noch wenig Platz auf der Rückseite.

 

 

Hinweis 14. Juli 2008 Susisa hat eine Bemerkung geschrieben

Kurz davor den Cache zu heben, als ganze Gruppe Muggles plötzlich auf die Gegend um die Mühle zustürmte. Selbst eine halbe Ewigkeit mit Warterei brachte keine Möglichkeit den Cache unentdeckt zu heben. Nachher leicht gefrustet weitergefahren. Aber an der Stelle kommt man bestimmt nochmal vorbei... Smile

gefunden 09. Juli 2008 aeterna hat den Geocache gefunden

Gefunden Laughing ... mein 2. Realer Cache =)

Danke dafür!

 Musste mich auf der Rückseite des Logbuches verewigen - und es ist nicht mehr so tief drinne =)

gefunden 15. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Juni 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

So haben wir auch endlich mal die Mühle in Ruhe betrachten können. Von der Autobahn aus ist das nicht so entspannt möglich. Der Cache war schnell gefunden. Danke dafür!

Viele Grüße

Christian und die Wutze

gefunden 06. Juni 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.
TFTC
mash71

gefunden 11. Mai 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bunkercachen in der Eifel schnell gefunden.
Danke für die Mühen.
Team _Red

gefunden 07. Mai 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Tour durch Krefeld und Umgebung, bei schönsten Wetter, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

gefunden 30. April 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub haben wir dort halt gemacht und diesen Cache schnell gefunden. Um 18:00 Uhr konnten wir loggen.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 21. April 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 06. April 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Sozusagen mit dem letzten Sonnenlicht des heutigen Tages gefunden.

Danke!

mrs.gumby

gefunden 05. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz gehalten, schöne Mühle!
TFTC, J&amp;S

#1017

gefunden 29. März 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 29.3.

 Dankeschoen!

 groetjes,

Midjoke

gefunden 24. März 2008 JessieKr hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden (-;

gefunden 19. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Heute haben wir aber viele Mühlen gesehen. Auch diese hat uns beeindruckt.
Schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 17. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom DEL-Spiel (Krefeld vs. Hannover) gehoben.

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

gefunden 10. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

gefunden 27. Dezember 2007 Drummy hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und gelogt  21:11 Uhr  :-)  war gut.

gefunden 16. Dezember 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gut finden können...

Gruß

Ghenghiz 

gefunden 15. Dezember 2007 schwaller hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und die Dose war mein.

gefunden 15. Dezember 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Diese Station hatte ich morgens auf dem Weg zur Arbeit schon zwei mal angefahren aber immer war die Zeit zu kurz um gründlich zu suchen - jetzt habe ich sie endlich gefunden.
Danke schön für die Geismühle - ist schon ein schönes Ding.

gefunden 20. November 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  schnell gelogt Gruß Mi von Microbriste

gefunden 16. November 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr und meiner... :-)

gefunden 01. November 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Gut und schnell auf der Durchreise gefunden. Danke für den Cache

gefunden 26. Oktober 2007 schnicksis hat den Geocache gefunden

Cooler/s cache /versteck Wink 

Hat spass gemacht.

Danke

Die schnicksis (crazy-team)

gefunden 12. Oktober 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Rheinländer hat den Geocache gefunden

Heute gefunden - nettes Versteck.
Schöne Grüße
Team Rheinländer

gefunden 30. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

13. und letzter Cache für heute Nacht - ca. 2:30Uhr

Auf der Rückfahrt nach Hause noch schnell einen kleinen Stopp gemacht. Ohne männliche Unterstützung hätte ich den Cache bestimmt nicht gefunden, da ich schon den Schlafmodus aktiviert hatte [;)]

Aqua
wieder allein unterwegs mit M.O.E

gefunden 24. September 2007 BonnieClyde hat den Geocache gefunden

Ein Cache wie für uns "Frischlinge" gemacht. Smile

Mit den verschlüsselten Hinweisen auch gar kein Problem... Alles supi.

gefunden 18. September 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 27. Juni 2007 Plattfuss hat den Geocache gefunden

Da kann ich dem Eintrag vom Mic kaum noch was hinzufügen.
Außer vielleicht den kleinen Snack im BK :)

gefunden 27. Juni 2007 Knackwurst2 hat den Geocache gefunden

Mahlzeit

Auf unserer heutigen 6 Caches Tour auch diesen Cache gut zusammen mit Plattfuss und Maruk gefunden.

Gruss Knackwurst 2 aka Mic

 

gefunden 16. Juni 2007 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir haben uns trotz Mühlenfest nicht abschrecken lassen und haben mittels vorgetäuschtem "Foto-Shooting" loggen können.

Nella & Mumelsmak

gefunden 13. Juni 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A great place for a cache with a great view on a beautiful old mill. Many thanks for showing us this nice place. After logging the cache we visited the nice little motorway church.

TNLN

gefunden 27. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen...
Nach lurzer Suche haben wir den Cache gegen 22.10 Uhr schnell gefunden.

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 27. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

22.5.2007 - 18:15 Uhr - #46

Natürlich auch auf dem Rückweg Duisburg-Aachen die entsprechenden Gegenübercaches mitgenommen. Danke auch für diese Fahrtunterbrechungen.

Viele Grüße von den Eifelyetis

 

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo diesen Cache heute auf dem Rückweg von "Stahlbarone" schnell gefunden.
Viele Grüße von
Nivi und Waffi

gefunden 05. April 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Kurz vorbeigefahren und geloggt.

gefunden 28. März 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

Grüße
Zwergbaum

gefunden 08. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter in früher Morgenstunde gehoben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 19. Februar 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Der war nicht ganz so kritisch wie sein Gegenstück.

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 22. Januar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Schnelle Hebung in der Mittagspause.

Dank und Gruß

Doctor Brain 

gefunden 05. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache auf der Heimreise gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. November 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden!

gefunden 18. Oktober 2006 Drickes hat den Geocache gefunden

Auch hier nachloggen, damit der Cache aus der Homekoordinaten-suche verschwindet.

[:D]Juhu, nu hat es geklappt, meine erster (oder heißt es erstes) gefundener Cache.

gefunden 09. Oktober 2006 Arkanoid hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind glaub ich ein bisschen off. Nach lesen des Hints war die Sache allerdings klar.

gefunden 07. Oktober 2006 usi hat den Geocache gefunden

Am 7 Oktober nach Country Potatoes und Pommes gefunden!

 Gruß

 Tanja, Uwe, Fynn 

gefunden 06. Oktober 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich logge mal nach. Gefunden habe ich ihn am 19.09.06 schon. War einfach zu finden, auch ohne Hint.

gefunden 05. Oktober 2006 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Haben die Suche etwas erschwert nachts um 3 stockefinster dafür Muggelfrei

gefunden 02. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Heute den westlichen Teil geloggt. Leider parkte direkt vor dem östlichen Cache ein Kraftfahrer-Muggel. Ich muß also nocheinmal  wieder kommen.

Grüße

Skywalker 

 

gefunden 22. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden.

gefunden 20. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache kommte sich nich lange vor mir verstecken.
Vorher noch schnell die Muggellage sondiert, und dann ab....

Danke dafür

Street Bob

gefunden 10. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Eisenbahn&Häfen schnell mitgenommen.

viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 10. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-10, 18:21: 1)---

Das war ein Gefummel um an die Dose zu kommen. Es hat genau 0,5 Liter Cola gedauert.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 09. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Ruhrpott-Event der Mühle einen kurzen Besuch abgestattet.

Kerstin &amp; Marco zusammen mit MKW

gefunden 09. September 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln um 16:20 geloggt... war nur nach Schwerstarbeit und vor allem nicht ohne Werkzeug zu heben!!! Dose ist leicht beschädigt, da hat wohl schon jemand Werkzeug eingesetzt [:)] hatte leider keine passende Ersatzdose dabei. Auf die Dauer könnte das Log Feuchtigkeit ziehen. Danke für den Cache sagt Dingo01.
I had to use special equipment... but could successfully log at 16:20. It seems that I wasn´t the first to use tools to get hold of this cache... it is slightly damaged and the log might become damp during the next months. Didn´t have a fitting replacement canister so I had to leave it as it was. Thanks for the cache and greetz, Dingo01

gefunden 08. September 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

*37*
Kurz gefühlt, dabei verschoben, dann etwas mühsam geborgen.
Schnell geloggt bei schönstem Sonnenschein.
Danke,
Annette (pica8)

[This entry was edited by pica8 on Sunday, September 10, 2006 at 4:38:13 AM.]

[Zurück zum Geocache]