Waypoint-zoeken: 

Logs van Kandelblick    Gevonden 78x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. april 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. maart 2024 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.04.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 15. februari 2024, 12:01 Mokkaschnitte heeft de cache niet gevonden

Vermutlich gibt's diesen Cache nicht mehr, aber die Aussicht ist 👌

Gevonden 21. februari 2021, 15:50 Datbat heeft de cache gevonden

Haben es gut gefunden und einen kleinen Edelstein reingelegt

Gevonden 20. februari 2021, 16:20 Mala2020 heeft de cache gevonden

Gefunden 😎

Gevonden 13. februari 2021, 20:28 manu93ela heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, obwohl ich an der gleichen Stelle gesucht habe :D

Niet gevonden 11. september 2020, 14:45 BösesEichhörnchen heeft de cache niet gevonden

Tolle Aussicht!
Trotz des Tipps haben wir den Cache leider nicht gefunden.

Gevonden 14. juli 2020, 17:55 wauxmaux heeft de cache gevonden

14. Juli 2020 17:53
wauxmaux

Wunderschöner Platz.  Danke fürs Zeigen!

Grüße und Ordago!

Danke an Special Mixed für die Hege und Pflege.

49

Gevonden 20. oktober 2019, 13:13 k_c heeft de cache gevonden

Cache besteht aus Röhrchen mit Logbuch und Stift

Opmerking The geocache description is outdated. 09. november 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerbild und folgenden Hint:

Hagre qre 8. iba hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 03. april 2017, 09:13 millegrazie heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. februari 2017, 11:35 skakko heeft de cache gevonden

Super einfach!!

Gevonden 24. januari 2016 Dongel heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchen, der Cache war schnel gefunden - mit der Aussicht war's heute jedoch nicht so weit her...

Gevonden 15. augustus 2015 dosix heeft de cache gevonden

Spät loggt er doch er loggt: Nach Feierabend eine kleine Entspannungsrunde mit dem Rad gedreht. Dabei ein paar Dosen eingesammelt, darunter auch diese. Bald fündig geworden. Die Dose ist wohl ein klassischer Mikro. Danke für den Cache.

Gevonden 13. april 2014, 10:45 matztias heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tochter, Nichten, Schwägerin und Bruder gefunden. Tolle Aussicht. DfdC

Gevonden 26. januari 2014 Isibär heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Denzlingen gut gefunden und Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 26. januari 2014 Isibär heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Abstecher nach Denzlingen gut gefunden und Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 23. januari 2014 Der Weg zum Erebor heeft de cache gevonden

first time I must go without .....to many people[:(]
second time must go without....to many people[:(]
third time....foggy ....and the best time to get the treasure..[:D]
but is it real[?]...people , people ,people...[:O][xx(]
wait a long long time and the correct touch as all persons left the place..[^]

THX

Gevonden 02. september 2013 Burggeist heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen feuchten Geocache sagt der Burggeist.
Es ist kein freies Logbuch mehr drinne und der gesamte Inhalt ist naß und modrig und zerfällt. Deswegen mal ein Foto vom jetzigen Zustand.

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Gevonden 02. juni 2013, 11:40 DO8RW heeft de cache gevonden

schöne Aussicht auch Richtung Freiburg, danke

Gevonden 30. september 2012 manni3187 heeft de cache gevonden

manni3187

Gevonden 27. augustus 2012 BoBl heeft de cache gevonden

Gefunden!

War unsere erste Suche und gleich erfolgreich.

So kanns weiter gehen!

Gevonden 22. mei 2012 Beckx-net heeft de cache gevonden

Schatz gehoben und den Schaafen Löwenzahn zu fressen gegeben. Schöner Ausblick, auch wenn es gerade angefangen hat zu tröpfeln.
Gruß Beckx-Net

Gevonden 01. april 2012 Oberschlau heeft de cache gevonden

Wundervoller Ort. Vom Gschasikopf bis zum Schweizer Jura entfaltete sich heute ein einzigartiges Panorama. Ein sich intensiv küssendes Muggelpärchen hatte nach 5 Minuten ein Einsehen und überließ uns die Location. Schnell geloggt. Out: undefiniert, aber Oberschlau junior wollte es unbedingt haben. In: Schwarzwaldwanderer, Flummy, Würfel. Vielen Dank an den Owner, an diesem wundervollen Ort einen Cache zu legen!

Gevonden 09. januari 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#603
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Der Kleine war schnell ausfindig gemacht.
Nach dem Loggen noch etwas den Ausblickgenossen und schon konnte es wieder weiter gehen.
Habe keine TBs oder Coins im Cache gefunden.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Gevonden 04. september 2011 HoCoPa heeft de cache gevonden

Allein die Aussicht ist es schon wert dieses Plätzchen zu besuchen, der Cache rundet die Sache dann noch ab.
Auch wenn wir erst die Wächter vertreiben mussten um Loggen zu können.

Vielen Dank für den Cache an diesem ausschaulichen Plätzchen sagt Team HoCopa

Gevonden 30. juli 2011 Passo heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, nette Idee, gut gefunden, viele Muggels...

Gevonden 23. juni 2011 Taubenpapa heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht. Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 03. juni 2011 bjo-mtf heeft de cache gevonden

TftC!

Opmerking 24. mei 2011 steppet heeft een notitie geschreven

Oh wie schade...hier sind wir hochgelaufen und haben die Aussicht genossen. Schade dass unser GPS diesen Cache nicht im Speicher hatte, sonst hätten wir das Döschen auch noch gesucht.

Nächstes Jahr ;-)

Gruß steppet

Gevonden 18. april 2011 TemplerBW heeft de cache gevonden

Super

Danke !!

Gevonden 20. maart 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter auch noch hier hoch "geklettert".
Einen wunderbaren Blick hat man von hier oben!
Gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1040)

Gevonden 28. januari 2011 gonzo2703 heeft de cache gevonden

Cache bei schönem Wetter mit schöner Aussicht gefunden!

TFTC

 

gonzo2703

Gevonden 23. januari 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Sonntag, 23.01.2011

ein wunderschöner Wintertag bei ca. 5 Grad Celsius!

Zeit zum Sonne tanken, das Fahrrad zu bewegen und den einen oder anderen Denzlinger Cache zu loggen!  8)  8)  8)

Platform gut gefunden und mit dem cachesicheren Blick meiner Frau auch bald fündig geworden!

Sehr schöner Familenausflug!

Schankedön - äähmm Dankeschön!

Joogy und Familie

Out: Igel
In: Stofffisch

Afbeeldingen voor deze log:
KandelblickKandelblick

Gevonden 26. oktober 2010 Hörnix heeft de cache gevonden

Heute schnell diese Cache gesucht und gefunden, Super-Tolle-Aussicht

 in: nix

out: nix

DANKE Hörnix

Gevonden 20. augustus 2010 Mokkaschnitte heeft de cache gevonden

Wir konnten den Cache auch nicht finden, war allerdings auch ein bisschen vermuggelt...

Der Rundweg und die schöne Sicht entlohnen die Suche aber trotzdem, vielen Dank!

Niet gevonden 07. augustus 2010 gonzo2703 heeft de cache niet gevonden

War heute dort und habe den Cache nicht gefunden.

 

gonzo2703

Gevonden 25. juli 2010 mirileon heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und wieder gut versteckt... fröhliches Suchen!

Gevonden 29. juni 2010 Sharky100 heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht !!!!

Gevonden 27. februari 2010 Amityone heeft de cache gevonden

vom Steinbruchcache gings dann weiter richtung Reben von weitem schon den "Alien von Denzlingen" gesehen und schnurstracks drauf zu gelaufen,

schöne kleine Wanderung zu einer netten Location :-)

kein Muggel weit und breit und so genoss ich erstmal die Sonne

In: Wiki Ü-Ei Figur

out: zwei kleine Haarspangen

TFTC

Danke und Gruß

Amityone mit Takeru

Gevonden 23. februari 2010 holzer00 heeft de cache gevonden

Kann mich Ula007 nur anschließen!

out = Kleeblat

in = nix (sorry) 

 Gruß holzer00 

Gevonden 21. februari 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht, danke fürs zeigen.

TFTC

Team etrexhunter

PS: Logbuch ist voll!!!

Gevonden 07. februari 2010 Ulla007 heeft de cache gevonden

Einfach zu finden ,aber wunderschöne Aussicht.Wir sind den Rundweg gelaufen. Dankeschön.

Gevonden 03. november 2009 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Nr. 2 unserer heutigen Tour. Bin mächtig ins Schwitzen gekommen mit Kiwa dem Berg hoch. Schöner Ausblick.

Gevonden 25. september 2009 Oldjames heeft de cache gevonden

Von der Mooswaldtour gekommen und hier den freien Blick genossen.
Oldman (seit 28.05.2010 Oldjames) & Sohn.

Afbeeldingen voor deze log:
KandelblickKandelblick

Gevonden 02. augustus 2009 Indigo heeft de cache gevonden

Mein 2. Fund.

Wirklich eine schöne Aussicht. Und es gibt leckere Äpfel in der Nähe. 

Gevonden 13. juli 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Der Kandel war in dicke schwarze Wolken gehüllt. Schöner Aussichtspunkt.

TFTC
OneEyedJack

Gevonden 01. februari 2009 scherze heeft de cache gevonden

beim zweiten Anlauf gefunden. eigentlich einfach. viel spass.

Gevonden 20. januari 2009 Mächtiger Jones heeft de cache gevonden

Hi,
tolle Aussicht. Vielen Dank.

Natürlich bin ich beim Abstieg einen anderen Weg gegangen und gleich mal auf der anderen Seite des Hügels gelandet.
Egal, dafür nochmal schnell den Denlinger Steinbruch besucht, der ja dann auf dem Weg lag und wieder zurück.

Diesmal war der Rückweg eigentlich noch kürzer als der Hinweg. Auf jedenfall kenn ich mich da jetzt aus ^^

mfg,

Mächtiger Jones

P.S.:
Vom Startinhalt ist nicht mehr wirklich viel übrig.
Da hat sich wohl jemand heimlich bereichert ^^

Gevonden 01. januari 2009 VWs heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache! Besonders den Kids hat's Spaß gemacht, auch wenn es etwas dreckige Hosen gab.

Danke!

IN: Edelstein

OUT: Münze

Gevonden 29. december 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Die Sicht ist auch bei Dunkelheit recht beeindruckend!

TFTC
#202

No Trade
Die Steppenwölfe

Gevonden 29. december 2008 snake-five heeft de cache gevonden

schnell gefunden

TFTC

Snake-Five

Gevonden 25. oktober 2008 eisenhauer71 heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Ausblick. Es ist lohnenswert, sich auf die Suche zu machen.

eisenhauer71

Gevonden 11. oktober 2008 delete_137969 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 23. september 2020

Gevonden 18. augustus 2008 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Nach dem Denzlinger Steinbruch-Cache der zweite heute und mein Kiss100erKiss Fund. Schöne Aussicht am Cache.

no trade

Viele Grüße nordlicht08

Gevonden 29. juni 2008 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Schneller Cache! Wollte eigentlich den TB, aber da war wohl jemand etwas schneller, Schade!
Out: Lillyfee-Flummy, "In": Jaspis.
TFTC!
ichwarsnicht

Gevonden 06. april 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Hm, bei dem habe ich mich dann doch etwas angestellt...aber meine Begleitung hat dann die Stellen nochmal untersucht, die ich schon untersucht hatte und siehe da...sie hats gefunden [:)]
Unser sechster heute...
TFTC!

Gevonden 27. maart 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Exkursion während des "Hirtensterns" mit eilinger und realhik gut gefunden.

Danke für den Cache und den schönen Ausblick auf das nächtliche Umland!

Gevonden 27. maart 2008 eilinger heeft de cache gevonden

Ein lohnenswerter Traditional mit schöner Aussicht, vor allem
Nachts. :)

Auf der Hirtenstern-Runde mitgenommen.

TFTC

No Trade

Gevonden 23. maart 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Unser letzter Cache auf unserer Ostertour durch Denzlingen....

TFTC, die Schokokekse

Gevonden 08. maart 2008 Die Schlümpfe heeft de cache gevonden

Schöner Cache

Vielen Dank!

 

Gruß von den Schlümpfen

Gevonden 06. maart 2008 Ka_Pa heeft de cache gevonden

Strahlender Sonnenschein, schneebedeckter Kandel......was will man mehr!

Netter, kleiner Spaziergang mit gut zu findendem Cache!

In: Nix (unser Mitbringsel hat nicht reingepasstCry)

Out: Nix

Danke  Ka_Pa

Afbeeldingen voor deze log:
Doch noch Schnee.....Doch noch Schnee.....

Gevonden 02. december 2007 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagmorgen-Spaziergang zu einem Ort, an dem ich über 30 Jahre nicht mehr war..
DFDC, Zaphod und Jungcacher Max

Gevonden 02. november 2007 poky heeft de cache gevonden

Da ist er ja wieder. Heute morgen gab's wegen Nebel zwar
keine Aussicht, aber dafür war auch nix los. Nix getauscht, TFTC

Gevonden 03. oktober 2007 Parkettratten heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein schweißtriefend die Höhen erklommen.In tierisch netter Gesellschaft den Cache schnell gefunden. In Kombination mit dem Denzlinger Steinbruch ein tolles Familienprogramm.

Viel Spaß hatten die Parkettratten, Mues-Lee und Pferdelecker-Illi.

In: Holzmaus
Out: Travel-Bug Blusaurus

Gevonden 23. september 2007 Team St. George heeft de cache gevonden

Wegen Muggels, die sich sonnten, mussten wir etwas warten, was aber bei der schönen Aussicht kein Problem war.

out: Pin

in: dreieckiger Würfel

 Team St. George

Gevonden 07. september 2007 EMIL 311 heeft de cache gevonden

Netter Cache, war auch bei einbrechender Dunkelheit interessant, obwohl es tagsüber sicher noch besser ist. Gut zu finden, also "einsteigertauglich" :-)

no trade

Niet gevonden 30. augustus 2007 Kappler heeft de cache niet gevonden

Bei Nacht auf Sternensuche einen kleinen Abstecher gemacht und natürlich nicht gefunden - wie auch, wenn nichts da ist?
Das sind eben die Tücken des Paperless Caching - Beschreibung von vor 3 Wochen dabeigehabt, da war alles noch in Ordnung.
Zum Glück konnte ich per Handy auf die GC-WAP-Seite zugreifen, da war dann klar, dass ein längeres Suchen sich erübrigt...
Aber die Aussicht hier oben ist auch bei Nacht großartig - schon dafür hat sich der Umweg gelohnt [:D]

Gevonden 21. april 2007 n-d heeft de cache gevonden

bei nacht erfolgreich gefunden. schöne aussicht.
no trade

Gevonden 09. april 2007 etrossi heeft de cache gevonden

Pünktlich 12 Uhr an e´s Geburtstag an dieser herrlichen Aussicht gelandet.
Richtig heiss brannte die Sonne hier oben.
Vielen Dank!!
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Gevonden 27. februari 2007 marsu123 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Leicht gefunden. Viele Grüße aus Wermelskirchen.

marsu123

in: blauen Bären

out: Trabbi

Gevonden 16. februari 2007 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Bei regen Publikumsverkehr nicht zu empfehlen.

Zum Glück waren wir trotz herrlichem Sonnenschein allein!

Gruß vom Siebenschläfer 

        und meiner lieben Siebenschlaeferin, die den Cache zuerst entdeckt hat.   

 In: Glocke

Out: Psychochicken (wartet auf das nächste Versteck) 

Afbeeldingen voor deze log:
Bald gehe ich wieder auf die ReiseBald gehe ich wieder auf die Reise

Gevonden 28. januari 2007 grafkm heeft de cache gevonden

Da karstii schon alles gesagt hat bleibt mir nur noch:
Danke für die schöne Aussicht.

GrafKM

out: TB Ladybird

Gevonden 14. januari 2007 vwfahrer heeft de cache gevonden

Gegen 21 Uhr haben wir Ihn schnell gefunden. Die Aussicht war trotz Dunkelheit was schönes. Es ging nur ein kalter Wind da oben.
in: Geocoin
out: Streichholzschachtel

Gevonden 30. december 2006 schmid-on-tour heeft de cache gevonden

dieser Cache bietet sich zusammen mit dem Stern der Hirten -Nachtcache besonders toll an.Die Aussicht in dieser Nacht war richtig klasse

Danke für den Cache sagen ute und thomas

No Trade

[This entry was edited by schmid-on-tour on Sunday, December 31, 2006 at 12:37:10 PM.]

Gevonden 26. december 2006 GeoGroucho heeft de cache gevonden

Noch ein Cache in unmittelbarer Nähe meiner alten Homebase ;)

Wer rastet, der rostet und flugs einen kleinen Nachtausflug gestartet.
Der Cache lässt sich bequem mit dem "Denzlinger Steinbruch" kombinieren.

Die Fundstelle ist in der feuchten Jahreszeit etwas unfallträchtig, da der Boden aufgeweicht ist und Abrutschgefahr besteht.

Leider ist des nachtens keine Sicht zu geniessen- gut, dass ich diese noch früher kenne :)

Danke für den Cache.

TNLNSL

GeoGroucho

Gevonden 05. november 2006 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Mächtig was los hier heute.
Grandioser Ausblick! Und trotz hohem Muggleaufkommen konnte der Cache sicher gehoben werden.

TNLN/TFTC
Grüsse Gonzoarts

Gevonden 29. oktober 2006 fogg&co heeft de cache gevonden

Nach dem Brettelmarkt sind wir kurz noch beim Kandelblick vorbei. Der Kandel lag heute in den Wolken. Ansonsten aber ein schöner Ausblick auf die herbstliche Landschaft.

Danke für den Cache von fogg & co (B.,A. und N.) an Special Mixed

Afbeeldingen voor deze log:
... und den Schönberg sieht man auch!... und den Schönberg sieht man auch!

Gevonden 14. oktober 2006 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche ohne Probleme gefunden. Wegen einer Gruppe Muggel waren Heben und Loggen erst nach einer längeren Pause möglich. TFTC Gecko_jm

Gevonden 07. oktober 2006 dh1vwr heeft de cache gevonden

Und schon der zweite Ort mit toller Aussicht heut abend.

Merci! Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

IN: Geocoin

Gevonden 07. oktober 2006 gagaa heeft de cache gevonden

Hübscher kleiner Cache, den dh1vwr und ich gleich noch an den Steinbruchcache angehängt haben.

Merci für den Cache, gagaa

Gevonden 22. september 2006 DieHirten heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und gutes Versteck. Hab zwar erst dort gesucht aber es nicht auf Anhieb gesehen.

Out: Doomritterfläschchen
In: Nix, zu voll

Ein Hirte

Gevonden 20. september 2006 vast heeft de cache gevonden

Sehr schöner Sonnenuntergang...

Es bedanken sich,
Vast und Kaktusle

No Trade

Gevonden 16. september 2006 sinn42 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ideal für einen kleinen Abendspaziergang zusammen mit lizard und Hund Luna, bei dem wir mit dem in der Tat tollen Rundumblick belohnt wurden.

Vielen Dank,
sinn42

in: Hundetütchen
out: -

Gevonden 14. september 2006 Quincy on Tour heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht. Unser erster Cache für Heute.

IN:  Salzstreuer
OUT: Fasent-Pin, TB Kilory's

Danke für den schönen Cache,
Quiny on Tour

Gevonden 04. september 2006 osram heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Platz zum erholen. Hat viel Spaß gemacht den cache zu finden. Schon beim hinlaufen wird man von klingenden Glocken begrüßt.

[Terug naar de cachebeschrijving]