Waypoint-zoeken: 

Logs van Klingenhofer Hutanger    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 03:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 03. oktober 2010 wolf-cacher heeft de cache niet gevonden

Manchmal hasse ich Multis: Wir haben addiert, gezählt, multipliziert, wieder gezählt und nochmal gerechnet. Und das anscheinend alles richtig. Einzig den Final haben wir nicht gefunden, obwohl wir alle Felsspalten gründlichst durchsucht haben. Meiner Meinung nach ist der Cache weg. Entschädigt wurden wir trotz des DNFs aber mit einer schönen Wanderung zu einer schönen Final-Location, die wir noch nicht kannten, an einem wunderschönen Hersttag. Da macht es fast nichts aus, dass wir keinen Punkt bekommen haben :-) in diesem Sinne: TFTDNF ...

Opmerking 03. oktober 2010 Kangaroos heeft een notitie geschreven

Ja der Cache scheint definitiv weg zu sein. Da an der Stelle viele Glasscherben lagen und dort auch zu bestimmten Zeiten immer wieder ein paar aus der Dorfjugend anzutreffen sind, wird der Cache wohl an einer anderen Stelle aber am gleichen Ort in baldiger Zukunft sein neues Versteck finden.

Niet gevonden 29. augustus 2010 chrisnitt heeft de cache niet gevonden

Herrliche Gegend. Die kleine Wanderung wurde am Ende leider nicht vom Erfolg gekrönt. Haben zu zweit eine halbe Stunde gesucht, aber nichts gefunden. Entweder wir zu blind oder nix mehr da.

Gevonden 21. mei 2010 jukey heeft de cache gevonden

Team PEB war erfolgreich und hat diesen Multi-Cache gehoben. Einzig der Hinweis, wie viele Obst-Bäume auf dem Weg bis zum Schild stünden hatte uns irritiert - steht doch bereits nach den ersten zwei Bäumen ein solches Schild am Weg.

Gevonden 13. mei 2010 NicoM heeft de cache gevonden

schöne Sache, durch das frische Blattwerk ist das NAVI etwasunschlüssig, aber gefunden haben wir´s

Gevonden 29. maart 2010 Löwenzahn heeft de cache gevonden

Am 28.03.2010 nach einem schönen Spaziergang, hat Uli vom Team Löwenzahn  den Cache gehoben dabei waren Uli, Ela, Elena und Loutsa! Das Wetter hätte besser sein können! Sonst aber ein schöner Weg.

Gevonden 04. januari 2010 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Das war heute der zweite zusammen mit Tassimo auf unserer Winterrunde.
Ein absolut sehenswerter Fleck dieser Hutanger.
Durch die verschneite Landschaft hatte ich manchmal das Gefühl, dass da eigentlich jeden Moment ein Elch zum Vorschein kommen müsste.
Wie Tassimo schon geschrieben hat, am Final half uns dann das Glück, lange hätten wir nicht mehr suchen können, da es schon zu dunkel wurde und das Terrain dadurch auch noch schwieriger.
Außerdem haben die Wölfe auch schon zu heulen begonnen.........
Und da ist man selbst nach so einer schönen Winterrunde froh, wenn man wieder im Warmen sitzt

Danke fürs Herführen und die schöne Runde!

In:TB
Viele Grüße
von Gokhlayeh

Gevonden 29. november 2009 honey heeft de cache gevonden

Heute mein erster Cache heute um 15.40 Uhr gefunden - da ich in der Nähe wohne war das kein Problem für mich  ;) - he Leute, da müsst Ihr mal am 2. Sonntag im Juli herkommen - das gibts was zu feiern.

Gevonden 28. juli 2009 Team Feuerreiter heeft de cache gevonden

Eine sehr sehr schöne Gegend. Am Besten hat uns die Weide mit den Zigglein gefallen. Süüüüüüüüüß. Schön ausgearbeiteter Cache. Schnell gefunden und gelogged. Vielen Dank an den Owner fürs zeigen.

Katls erster selbstständig gefundener Cache. (inkl. GPS selbst programmiert) Glückwunsch vom Team.

lg Team Feuerreiter aka Katrin & Jens

no trade

Afbeeldingen voor deze log:
TiermuggelsTiermuggels
KatlKatl

Gevonden 02. september 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist schon seit er freigeschalten wurde auf meiner todo. Somit ist es endlich Zeit geworden. Heute dann alles schön mit dem Tesorio Cacciatore und dem Cachehund i.A. abgewandert. Eine wirklich schöne Runde, danke fürs herlocken

No trade

Gevonden 22. augustus 2008 Artemis7 heeft de cache gevonden

Schneller und sehr schöner Cache, Gegend erinnert an Almwiesen in Österreich, da

kam Urlaubsstimmung auf !

TFTC

In: Holzmaus / Out : -

 

Gevonden 02. maart 2008 Elektrostephan heeft de cache gevonden

Alle Stationen dank hint gut gefunden. Nette Ecke.NT

Gruß Elektro 

Gevonden 01. december 2007 rg90552 heeft de cache gevonden

Toller Cache mit toller Wanderung. Sehr schöne Gegend. Beim Finden war es schon fast dunkel - muss hier unbedingt nochmal bei Helligkeit und schönem Wetter herkommen. Man hat bestimmt einen tollen Ausblick. Danke für den Cache!

Gevonden 30. juli 2007 Sir Tobi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend, ganz besonders in der Nähe des Finals. Hat viel Spaß gemacht !!!
Die Aufgaben waren relativ schnell gelöst und das Versteck haben wir dann auch auf Anhieb gefunden. Sehr schön gemachter Cache an interessantem und idyllischen Ort !!!

Vielen Dank von den Sir Tobi's !!!!

No Trade

Gevonden 06. mei 2007 DIe herumirrenden Irren heeft de cache gevonden

Leicht zu finden, trotz schlechter Navigation mit PDA.

IN:  -Pfandmarke und 50Ct

Out: - Majestix und Bär mit Hellebarde

    

Gevonden 31. december 2006 roblbobl heeft de cache gevonden

Ganz tolle Wanderung in eigentlich bekanntem Gebiet. Für unsere 4jährige Tochter war der Trade sofort klar ;-)

OUT: Diddl-Puzzle

IN: Zwerg aus Ü-Ei

Roblbobl

Gevonden 08. oktober 2006 Lupe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]