Ricerca waypoint: 

Log per DC 6    trovata 30x non trovata 6x Nota 0x

trovata 10. maggio 2011 Maronem ha trovato la geocache

3 Anläufe gebraucht... dann endlichen gefunden... und versagt auch noch der Stift... trotzdem geloggtVerlegen

non trovata 04. maggio 2011 Maronem non ha trovato la geocache

Auch nach langem und verzweifeltem Suchen nicht gefunden... auch der Hinweis hat uns nicht weiter geholfen Weinend

trovata 27. marzo 2011 Chrissy ha trovato la geocache

In Verbindung mit einer Bildersuchfahrt des ADAC Weser-Ems, dieses Döschen schnell noch mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Melle

 

trovata 02. marzo 2011 kerstin73 ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht zu suchen. Auch ohne Spoiler gefunden! Den Cache werden wir weiter empfehlenZwinkernd

LINRA

non trovata 18. settembre 2010 MagicPuls non ha trovato la geocache

Nichts gefunden

trovata 29. maggio 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Mit waschberbauch heute meine erste Cachtour in Bad Laer gemacht .
Diese Dose lag auch auf unserem Weg .
Ich hatte diesen Cache schon lange auf meiner Liste weil ich mir das Flugzeug schon
lange vor meiner Cacherzeit mal ansehen wollte , bin aber nie dazu gekommen .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

trovata 12. aprile 2010 reptein ha trovato la geocache

Haben uns bei sonnigen, dennnoch kaltem Wind fast frostige Finger geholt. Mit dem Spoiler kamen wir nach längerer Suche dann weiter. Bei dem Wind hier "oben" waren wir froh, ihn gefunden zu haben. Danke für den kleinen Aus-Flug!
Gruß, Reptein

trovata 08. aprile 2010 Rausaushaus ha trovato la geocache

 Auf dem Weg  haben wir hier an D6 schöne Pause gemacht.

Schnell und muggelfrei eingeloggt , obwohl Kinder haben erst woanders seine Finger gesteckt und  komische Flugzeugteile rausgeholt...Surprised  Dann haben wir natürlich alles inklusiv die Dose schön zurück versteckt :)

TFTC

Immagini per questo log:
Wir fliegenWir fliegen

trovata 16. maggio 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Schönes altes Fluggerät, welches wir heute mal einer genaueren Inspektion unterzogen haben. Es fehlen zwar einige, zum Fortbewegen relevanten, Teile, aber dafür haben wir eine Dose mit Logbuch gefunden. Zu sagen 'Schnell gefunden' wäre gelogen, immerhin bieten sich vor Ort reichlich Verstecke. DFDC!

trovata 02. aprile 2009 estrellas ha trovato la geocache

Dass es hier so etwas gibt, wusste ich vorher auch nicht. Die Dose haben wir erst auf den zweiten Blick bzw. Griff entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

trovata 24. gennaio 2009 Potthoff4 ha trovato la geocache

Nach vier erfolglosen, langen Versuchen einige Tage/Wochen vorher, Heute um 15:00 Uhr endlich gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Heute hat es nicht einmal eine Minute gedauert!  Laughing
Danke für den Micro.
Schönen Gruß aus Glandorf, Norbert

trovata 03. agosto 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Schon oft bin ich an dem Flieger vorbei gefahren. Heute haben wir angehalten und mal gesucht. Zuerst erfolglos und dann mit Spoilerbild. Auch wir waren uns sicher, da schon genau geschaut zu haben. Hatten wir aber nicht ...

Vielen Dank und viele Grüße ans JRT und Krätze.

trovata 30. luglio 2008 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Vor den Kopf geschlagen! Hab ich mir. Als ich ihn hatte. Das erste Mal habe ich hier schon mit zwei anderen Cachern verzweifelt gesucht und nichts gefunden. Das kanns doch nicht geben dachten wir. Dann haben wir das Spoilerbild zu Hause angeschaut und verstanden gar nichts mehr - da hatten wir doch gesucht? Heute bin ich nochmal alleine hin und habe wieder endlos gebraucht, Spiegel und Taschenlampe eingesetzt und in ziemlich eklige Dinge gefasst bis mir kurz vorm Aufgeben einfiel: Es gab da eine Stelle, die ich noch nicht untersucht hatte. Und im Eifer des Gefechts hätte ich die beinahe wieder vergessen. Und was soll ich sagen? Natürlich war der Cache dort :)

trovata 28. luglio 2008 freddus ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

trovata 13. luglio 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute auf grosser Cachetour mit THW-WAF gefunden.

Happy Hunting

TFTC
THW Fuchs

non trovata 05. luglio 2008 THW-Fuchs non ha trovato la geocache

Leider haben wir hier heute kein Glück gehabt.

Bitte einmal nachschauen, ob der Cache noch vorhanden ist.

THW-Fuchs

trovata 12. maggio 2008 twin-mail ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Freibad in Rothenfelde durchkreuzte dieser Cache unsere Karte. Da konnten wir nicht nein sagen, und weil wir heute mal komplett waren, gings mit dem finden und loggen recht schnell.
Danke für diesen interessanten Cache.

Das CRBM-Team

trovata 25. aprile 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden aberwir versuchen es noch mal  ;)

Beim zweiten Versuch sehr schnell gefunden nach guter vorbereitung  :D  :D  :D

trovata 08. marzo 2008 EW-Andy ha trovato la geocache

Zusammen mit den Kindern Sarah und Lars-Erik sind wir hier "vorbeigeflogen" und haben das Döschen relativ schnell gefunden.
Vielen Dank für den superspannenden Ausflug zum Flugzeug,
EW-Andy.

trovata 13. febbraio 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Interessant, was hier auf dem Land so alles rumsteht... Das Döschen war schnell gefunden, und dank den Wanderfruen konnte ich auch loggen. Danke für diesen schönen Cache sagt

Karlchen

non trovata 13. gennaio 2008 meister lampe non ha trovato la geocache

Trotz Spoiler nicht gefunden. Schade.

trovata 10. gennaio 2008 Wanderfruen.de ha trovato la geocache

Ist ja toll, was man alles so für einen Euro zu kaufen bekommt. Da war aber die Verpackung deutlich teurer als das Geschenk!
Trotz allem: tolle Idee und das musste auch "bedost" werden.
Zwei Tage vorher hatten wir in der Dunkelheit schon mal versucht, an dem Duraluminium-Haufen ein Stück Eisen zu finden, wo ein Magnet hält. Leider umsonst. Wir wollten zu hoch hinaus. Hätten wir doch das Spoiler-Bildchen angesehen...

Heute ging es beim zweiten Anlauf im Tiefflug bei Sonnenlicht dann ganz schnell...
Die zwei Logbuchstreifen sind nun voll - wir haben uns erlaubt, mal ein Logbuch von unseren dazu zu legen.
Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trovata 04. gennaio 2008 berserker100 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute beim 2. Anlauf (beim 1. Mal hatten wir den Spoiler nicht angeschaut) schnell gefunden. Unser erster für heute auf unserem Ausflug nach Bochum. [:)] Heute war es dann ein schneller drive-in. Danke ans Jack-Russel Team und frohes neues Jahr noch!!

trovata 03. novembre 2007 dinyhh ha trovato la geocache

wir haben den cache auf anhieb gefunden.Smile

aber ohne spoiler keine chance.Laughing

haben es ohne navi gefundenLaughing

trovata 12. agosto 2007 Die Findefüchse ha trovato la geocache

Die Findefüchse waren heute zum ersten mal gemeinsam unterwegs.
Stina (1 Jahr) und Mathis (4 Jahre) hatten ihren Spaß am großen Flugzeug.
Cache nach kurzer gemeinsamer Suche schnell gefunden. OK der kleinste Findefuchs hat nicht wirklich mitgeholfen, dafür wurden allerdings die Treppenstufen genaustens untersucht. Vielen Dank !

Die Findefüchse

non trovata 06. agosto 2007 CachingTimer non ha trovato la geocache

Hey Ihr..
Hab den Cache leider nicht gefunden.
Ich weiß nicht, ob ich einfach zu doof war,
oder ob es ihn nicht mehr gibt. :(

non trovata 27. luglio 2007 Katharina non ha trovato la geocache

Hallo!

War vor 2 Wochen mal da aber habe nichts gefunden... :( 

trovata 10. luglio 2007 adrian ha trovato la geocache

mit spoiler hätten wir wohl nicht so lange gesucht...
dank flockina aber dann doch noch erfolgreich gewesen.
danke für die dose!
gruß, _adrian_

trovata 10. luglio 2007 Mopedfreunde ha trovato la geocache

Die Mopedfreunde aus dem Osnabrücker Land waren da!

Alles gut! Feines Ding! Smile

Aber ohne pic fast nicht auffindbar...

Cool

10.07.2007, 18:40

trovata 15. giugno 2007 viersoeken ha trovato la geocache

Weit laufen mußten wir nicht, da der Cache in unmittelberer
Nähe unserer Behausung liegt.

Aber er hat uns Anfängern schon alles abverlangt

Wir haben ihn dann nach dem dritten Anlauf endlich
gefunden.

und weiter geht´s

Gruß

4 söken

trovata 09. aprile 2007 schelli ha trovato la geocache

Viele magnetische 'Stellen' sind ja nicht dran. Meine Frau hatte den richtigen Richer und hat den cache gefunden.

trovata 09. settembre 2006 kisi ha trovato la geocache

Nach Schloß Harkotten ging es dann noch schnell hier vorbei.

Gruß
Die Kisi´s

trovata 03. settembre 2006 catweasled ha trovato la geocache

Erst ohne Spoilerbild versucht, keine Chance.
Mit Spoiler dann kein Problem.

Gruss catweasled Team.

trovata 02. settembre 2006 HyperCacheCrew ha trovato la geocache

Stimmt - für meine Wurstfinger war der Cache wohl wirklich nicht erreichbar. Nach der Cachekontrolle jedoch kein Thema. Schneller hin und mit.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

trovata 23. agosto 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

"Wind Nord-Ost Startbahn Null-drei,
bis hier hör' ich die Motoren.
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei,
und es dröhnt in meinen Ohren."
Macht doch noch etwas Fernweh!
Vielen Dank
8|

Immagini per questo log:
Über den Wolken ...Über den Wolken ...

[Ritorna al listing della geocache]