Waypoint search: 

Log entries for gcc-saar.de - First Cache - Warndtweiher    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 08 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 10 January 2007 peter-1961 found the geocache

Nach kurzem Suchen den Cache gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Der Warndtweiher beinhaltet derzeit sogar wieder ein wenig Wasser.

Found 14 September 2006 safri found the geocache

Die Parkplatzsuche war diesmal unproblematisch, da auch ich früher schon mal die Basis der Verves gesucht hatte.
Ein gemütlicher Spaziergang erwartete mich und am Ende eine schön versteckte, aber gut zu findende Finalbox.

Für den Fall dass der Warndtweiher mal wieder mehr Wasser führt, habe ich einen Wasserball im Cache gelassen

In: Wasserball, Berggemsen Coin
Out: Pin

Found 09 August 2006 thomas63 found the geocache

Ein neuer Cache fast vor der Haustür ? Da muss man natürlich hin ! Cool  Alle Punkte dank sehr genauer Koordinaten schnell und gut gefunden. Nur beim Final brauchte ich wegen schlechtem GPS-Empfang und etlicher Muggels etwas Zeit. Schöner Cache am inzwischen völlig ausgetrockneten Warndtweiher. Vielen Dank sagt thomas63 !

IN: 200-Euro-Radiergummi, Kleines Vorhängeschloss
OUT: TB "Der Dicke Hausmeister", Pin

[Back to the geocache listing]