Waypoint-zoeken: 

Logs van Die verbotene Stadt    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 13. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 06. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 22. mei 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache niet gevonden

Wir haben auch jeden Stein umgedreht und alles druchkämmt, aber leider nichts gefunden. Die filmdose war ja gut versteckt aber bei den zielkoordinaten ist nix. Lg Guiskard + Freundin

Niet gevonden 21. juni 2009 David+Diana+Lisa heeft de cache niet gevonden

Die Baumstümpfe in der Gegend haben wir ca. eine Stunde lang alle abgesucht. Dann haben wir das Versteck vermutlich in einer Baumwurzel gefunden (vier Betonsteine), aber es gab dort keinen Cache mehr. Die Kinder waren dann von der Geschichte der verbotenen Stadt begeistert und wir von der Aussicht. 

Die Filmdose mit den Finaldaten war übrigens sehr gut zu finden. Sehr originell und witzig versteckt.

 

Gevonden 04. mei 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Der Cache ist wieder da nur als Small und liegt an einem Baumstumpf...

 

Beste Grüße Thomas

Niet gevonden 28. juni 2008 fred_mobi heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir haben Ihn leider nicht gefunden. Um den Fundort sieht es aus als wenn die grünen Männer mit echten Bomben geworfen hätten Laughing.  Ansonsten war es ein super Weg.

Gruß die fred_mobis

Gevonden 06. april 2007 sekkit heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank für den schönen Cache. Den Ort des Schatzes haben wir nach einer netten Wanderung gut gefunden und nach ca. 15 Minuten haben wir dann den Schatz bergen können.

raus: Geocache Logbuch

rein: 4 Spielfiguren

Liebe Grüße aus Falkensee: Indi Jones, Justus Jonas, Lara Croft & McGyver

Gevonden 05. april 2007 Die Goldis heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen habe ich das gut getarnte Versteck gefunden. Super Gegend, sonniges Wetter und eine tolle Aussicht auf dem Rückweg.

Danke für diesen Cache

Die Goldis (heute mit Tobias und Jule)

No trade

Gevonden 30. december 2006 The Turtleman heeft de cache gevonden

Nun endlich im 5. Analuf und mit Wegbeschreibung des Owners gefunden. Dabei hätte ich diesen Cache echt alleine finden müssen. So schwierig ist das echt nicht.  Aber ich war dann irgendwie wie vernagelt und habe ständig an der falschen Stelle gesucht. Nun gut, dafür habe ich den Weg zum Final halt 5 mal genießen können.

 

Turtleman 

Gevonden 15. november 2006 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Mal wieder ein schöner Cache der Zwerge,den ich heute mit suchebeate1 gesucht und schnell gefunden habe.

Gevonden 08. oktober 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, der länger dauerte, als ich erwartet hatte. Aber macht ja nichts, solange man bei schönem Wetter durch die Natur läuft.

Die erste Station war gut zu finden. Am Cache selbst habe ich lange auf der falschen Seite gesucht. Beim Lesen der letzten Logs habe ich festgestellt, dass der Owner höchstpersönlich gestern hier gewesen ist. Also muss das Ding auch zu finden sein! Und siehe da - mal die Seite gewechselt und schon konnte der sehr gut getarnte Cache gehoben werden.

In der verbotenen Stadt konnte ich sogar eine sonntägliche Dressur beobachten. Es wurde gerade die Übung "aufrechtes Gehen in der Gruppe" praktiziert.

Danke für den Cache,
Oliver

Afbeeldingen voor deze log:
Alles vorbereitet für die BahnanbindungAlles vorbereitet für die Bahnanbindung

Gevonden 13. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

STF

Der Hinweis, dass kein Verbot überschritten werden muß, ist ernst zu nehmen. Heute war auf dem Gelände und drumherum (!) viel los. Rekruten, aufgetakelt mit hellblauen Mannschaftstrikots, drehten schwitzend ihre Runden. Beim Heben des Caches ist darauf Acht zu geben. Andere liefen paarweise in Tarnzeug und hübsch angemalt durch die Wälder und trugen einen elektronischen Backstein vor sich her. Sah aus wie der größte GPS-Receiver der Welt ;-))
Vielen Dank
8|

- kleiner USB-Stick
+ 8 Mikro-Logbücher

Afbeeldingen voor deze log:
ColoradoColorado

Opmerking 04. september 2006 Die Zwerge heeft een notitie geschreven

Einen TB zum Start.

[Terug naar de cachebeschrijving]