Ricerca waypoint: 

Log per Hey Joe    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

Nota 03. febbraio 2010 WolfKK ha scritto una nota

Den Cache im eigentliche Versteck nicht gefunden  :( . Beim Absuchen der näheren Umgebung durch Zufall die Dose in einer Ecke liegend gefunden (s. Foto)  :o . Ich habe die Dose nach dem Loggen wieder an die hoffentlich richtige Stelle angebracht  :D .
TFTC Wolf

Immagini per questo log:
GCY4BX Hey Joe - WolfKKGCY4BX Hey Joe - WolfKK

Nota 07. luglio 2008 OldNat ha scritto una nota

200806261436#142 Gefunden

Joe mitsamt Gaul erfreuen sich bester Gesundheit. Von einer Gruppe Spanierfußballmuggels mit Guide wurden sie zwar als "Karl Gustav zu Pferde" eingestuft, aber das störte ihn scheinbar nicht.

TFTC!

In: 2HUF

Team Nathalie
Die Grüne Tatze

trovata 17. novembre 2007 salzkammergut ha trovato la geocache

Bereits zu Hause den richtigen Joe gefunden. Vor Ort war auch der Cache rasch gefunden. Am längsten dauerte das Warten auf muggelfreie Zeiten um den Cache zu bergen und wieder zu platzieren. TFTC.

trovata 02. novembre 2007 npg ha trovato la geocache

Hey Joe! Als Zwischenstation der Fantastic Beasts , den guten John aufgesucht. Nachdem Möglichkeit 1 mir um 1m zu hoch ar, den richtigen Ort erwischt.

thx npg

trovata 21. marzo 2007 schurli ha trovato la geocache

Zufällig von der richtigen Seite gekommen. Somit war es ein Mikrosekundenfund :)

TFTC!

trovata 13. febbraio 2007 GenerationCX ha trovato la geocache

2 tage nach meinem letzten wien-besuch ging dieser cache online. rätsel war schnell mittels intuitivem weg gelöst worden.
doch bis heute hat es gedauert, bis ich endlich dieses doserl heben konnte.

danke für's verstecken!

GenerationCX

trovata 24. gennaio 2007 tomduck ha trovato la geocache

zunächst lange gerätsel, wer den joe sein könnte. genau lesen half mir dann aber, und so war's dann ein kinderspiel. TFTC

trovata 19. gennaio 2007 reini ha trovato la geocache

Dieser lange aufgeschobene Cache wurde heute problemlos gelöst und gehoben.
Danke
reini

trovata 21. dicembre 2006 Stegi ha trovato la geocache

Zu Beginn dachte ich, daß das wieder so ein Unlösbarer ist. Aber eigentlich war er leichter als er ausgesehen hat. Auf jeden Fall eine gute Idee. Auch die Cachelocation hat mir sehr gut gefallen.

LG & TFTC
Stegi

trovata 19. dicembre 2006 sterau ha trovato la geocache

Rein intuitiv -:), TFTC, Sterau

trovata 27. novembre 2006 Chiroptera ha trovato la geocache

schneller Punkt,
danke, dunja

trovata 12. settembre 2006 Gavriel ha trovato la geocache

Die Kameras hätten eh woanders hingeglotzt, aber die Raucher !!! Zigaretten sind eindeutig zu lang [;)].

thx, Gavriel

trovata 10. settembre 2006 Mausbiber ha trovato la geocache

Also wir haben ihn auf die zweite Art gelöst. Wobei dann Vorort erstere schlüssig wurde .
Ganz schön viele Polizistenmuggels waren heut unterwegs. Sehr schönes Versteck!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trovata 09. settembre 2006 NikNik ha trovato la geocache

Zur Abwechslung wieder mal ein kurzer Stadtspaziergang und ein rasch gelöster Rätselcache. Worum es geht, war mir gleich klar, Lösungsweg 2 bestätigte den starken Verdacht. Vor Ort wars ein Sekundenfund. Zusammen mit Ephordenela unterwegs gewesen. Danke. NikNik

trovata 05. settembre 2006 M.W. ha trovato la geocache

Hey Tafari Smile,

this was a rather quick found, even faster than the Vista has found the satellites. I guess it´s not as difficult, not even for tourists Wink.

thx and *lots of visitors*

W/M.W.

trovata 04. settembre 2006 bagsj ha trovato la geocache

It was a pleasure to do the betatest. Smile

Thnx!

trovata 09. aprile 2006 gebu ha trovato la geocache

Beim letzten Versuch offenbar auf der Leitung gestanden - heute war die Dose beim ersten Griff gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]