Waypoint-zoeken: 

Logs van Monte Scherbelino    Gevonden 32x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Niet gevonden 25. februari 2021, 16:43 GeoTanya heeft de cache niet gevonden

Gevonden 07. mei 2020, 15:01 team CVJL heeft de cache gevonden

Heute nach einer kurzen Shopping-Runde einen kleinen Abstecher gemacht, gesucht, gepeilt und dann schnell gefunden!
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

Gevonden 06. november 2018, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier war ich schon öfters, aber immer war der
Weg zugewachsen. Heute kam ich hier vorbei
und der ganze Weg war frei. So war das finden
der offenliegenden Dose kein Problem mehr.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 02. juni 2017 GG WG heeft de cache gevonden

Auf meiner Cachetour stand nun der Monte Scherbelino.
Es hat dann doch etwas länger gedauert bis ich die Dose in den Händen hielt.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 21. augustus 2016, 17:48 DiePurzels heeft de cache gevonden

Doch noch gefunden, nachdem wir schon aufgegeben hatten. Aufstieg auf den Gipfel ohne Sauerstoffgerät möglich, Machete jedoch zu empfehlen.

Niet gevonden 21. augustus 2016, 17:46 DiePurzels heeft de cache niet gevonden

Ohne Sauerstoff und ohne Machete den Berg bestiegen, aber dann in all den Dornen den Cache leider nicht gefunden.

  New coordinates:  N 51° 16.805' E 009° 33.820', moved by 117 meters

Gevonden 05. augustus 2015, 19:39 DausWinK heeft de cache gevonden

Heute auf gemeinsamer Caching-Tour mit fambeh haben wir uns an diesem Mysterie versucht. Zu dieser Jahreszeit müsste es eigentlich ein T5 sein. Da sich hier scheinbar nur sehr wenig Wanderer her verirren, ist eine Machete von großem Vorteil. Wo die Windrose zu finden ist, war klar und das Peilen dann auch kein Problem. Das Finden def Dose auf Grund des dornigen Bewuchses dann allerdings schon. Mit Instinkt und etwas Erfahrung hielt ich aber bald die Dose stolz in Händen.
Danke für den Multi und vor allem danke fürs Herlocken an diesen interessanten Ort.

Gevonden 08. augustus 2013 Kathinka236 heeft de cache gevonden

nacherneutem suchen endlich auch diesen Cach gefunden.... die Windrose habenwir leider nicht gesehen aber die Dose doch gefunden.

 und scheinbar war kurz vor uns schon jemand da...

Zwinkernd

lg  KF

Gevonden 06. juli 2013 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Windrose fanden, kurz gepeilt und gefunden

TFTC

Heini&Kuni

Gevonden 09. november 2012 rebali53 heeft de cache gevonden

Heut mal schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

Opmerking 10. september 2012 okatzer heeft een notitie geschreven

Die Beschreibung (Projektion) wurde angepasst (stimmt jetzt mit geocaching.com überein)

Jetzt sollte die Dose auf jeden Fall gefunden werden. Wer es mit der alten Projektion versucht hat, hätte aber ebenfalls im Umkreis von 10m die Dose finden können.

++++ okatzer ++++

Niet gevonden 11. juli 2012 Kathinka236 heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden.Der Weg auf den Monte Scherbelino ist aber auch sehr bewachsen und überwuchert. Ist der überhaupt noch verfügbar?

Gevonden 12. maart 2012 thesheep heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Tour durch Lohfelden und Umgebung wurde auch diese Dose schnell gefunden und ungestört geloggt.
Danke für´s zeigen und verstecken.

Gevonden 25. augustus 2011 helojame heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde gefunden.

Gevonden 02. april 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Den Berg bestiegen und oben in eine kleine Grillveranstaltung von Jugendlichen geplatzt. Die waren aber total nett, also ungestört die Dinge getan, die getan werden mussten und zum Final getrabt.

Schnell gefunden.

TFTC
Recon

Gevonden 02. maart 2010 Iroc heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC

Gevonden 26. oktober 2008 brother heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich ihn schon längst geshen, aber ihn doch ignoriert. Nach der Peilung kam das Aha-Erlebnis. Ach nee da war ich doch schon!

Gevonden 26. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Brother geloggt. Gut das ich lange Arme habe, sonst wäre es echt schwierig gewesenWink

Gevonden 18. september 2008 wodan48 heeft de cache gevonden

Nach einigen Schwierigkeiten dann doch gefunden.

Gevonden 08. augustus 2008 Vampire666 heeft de cache gevonden

Gut gefunden....war meine Premiere. :-)

Gevonden 23. juni 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden, der Ausblick von oben ist allerdings mager. Danke!

Gevonden 07. januari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Zephalo & Comodín haben wir auch diese Dose gut gefunden. Was man nicht alles aus Müll machen kann!
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 30. december 2007 kiks heeft de cache gevonden

Während der Rest des Teams noch diskutierte, machte sich MF (miha2000) auf den Weg und nach einigen Metern sein Schrei **gefunden**. Halt im Dickicht. Unser erster gefundener Cache, wir sind glücklich!

Gevonden 16. september 2007 Abraxxas heeft de cache gevonden

Am Sonntag Morgen schnell gefunden. Ganz schön viel  "Verkehr" hier oben.

 Abraxxas

Gevonden 18. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf diesmal ganz schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Sandra 

 

Gevonden 12. augustus 2007 zabel78 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck!!! Haben ihn gut gefunden. Vielen Dank, Sabrina und Simon.

Gevonden 18. juli 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Nach dem wir wieder unten waren, gut gefunden! Vielen Dank

Gevonden 03. juni 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute mit *sarah* und Dunsi+Inge den Aussichtspunkt bestiegen. Keine Aussicht mehr vorhanden, da die Gewächse dies verhindern.
Den Cache auch ohne Aussicht gefunden.

Danke

Gevonden 28. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Gevonden 16. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Juhu noch vor dem Event den Final entdeckt.
Der Coin war aber nicht mehr drin und andere hatten sich auch mal eingeloggt [:O]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 05. oktober 2006 gromsepp heeft de cache gevonden

Nach dem Aufstieg auf den Monte Scherbelino fanden wir es schade, dass man wegen des starken Bewuchses nicht sehr weit sehen kann. Den Cache haben wir relativ rasch entdeckt. Die Bergung verursachte dann erhebliche Schwierigkeiten, da wir das passende Utensil nicht dabei hatten. Wir wussten uns aber zu helfen!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

Gevonden 24. september 2006 MaxThomas heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Startpunkt mit toller Aussicht, tolles Versteck!

Grüße,

Max + Thomas

Afbeeldingen voor deze log:
SonnenscheinSonnenschein

Gevonden 08. september 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Hätte ich erst mal bei Opencaching nachgeschaut so wäre mir ein zweiter Anlauf und etliche hundert Meter Gestrüppsuche mit Dijo erspart geblieben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

  Coördinaten  N 51° 16.755' E 009° 33.883'

Gevonden 06. september 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute morgen an der Windrose war, habe ich Jemanden schlafend daneben gefunden. Da ich ein netter Mensch bin, gönnte ich der Person ihren Schlaf und bin halt nach der Arbeit noch mal hin. Den Cache dann auch zügig gefunden, wo sollte er auch anders sein. Koordinaten passen top. Schönen Dank für den Cache, out TB.


Viele Grüße, Rokop

Opmerking 03. september 2006 okatzer heeft een notitie geschreven

Im Cache befindet sich:

TB Lea-B
Rennfahrer Figur
Gameboy Spiel (evtl. defekt)

Viel Spaß beim Suchen
+++okatzer+++

Gevonden 21. oktober 2005 EW-Andy heeft de cache gevonden

Yippieh! - Erster! :oD
Mein erster Erstfund und dann gleich an so einem luftigen Plätzchen. Tolle Aussicht, vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße aus Bielefeld,
EW-Andy

Gevonden 26. augustus 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

26.08.05 #3 (19:55)
Den Eingang zum Cache habe ich nach Umrundung und Besteigung des Hügels auch gefunden, ebenso den Cache! Die Aussicht heute Abend von oben über Kassel ist einfach traumhaft. Vielen Dank für den Cache!

No trade

Team Eisbaer aus Mayen

[Terug naar de cachebeschrijving]