Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Kirschberg    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2011 CADdog63 trouvé la géocache

mal einen der seltenen Sommertage dieses Jahr genutzt um meinen ersten geocache zu suchen und zu finden. Danke!

trouvé 29. mai 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Bei schönen Wetter geloggt.

Dank+Gruß,Bodo!

trouvé 05. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Statt Kirschen haben wir ein Döschen am Wegesrand gefunden, nachdem wir uns von Bremsen bedrängt bis hierher armewedelnderweise durchgeschlagen hatten. Vielen Dank für diesen bewegenden Cache.

trouvé Recommandé 10. mai 2009 Franz Sonnenschein trouvé la géocache

Wir haben den Kleinen schnell gefunden. Nach Regen ist es auch mit dem Rad nix.

Franz Sonnenschein

 

trouvé 01. février 2009 Mangiamente trouvé la géocache

Oi Oi, das war kalt heute dort :-) Ich musste ganz schön lange suchen bis ich das Becherchen bergen konnte. Als Entschädigung konnte ich ca 20 Rehe beobachten.

In: Schlüsselanhänger

Out: ein gutes altes 1 Pfennigstück aus der DDR

trouvé 25. mai 2008 saftnase trouvé la géocache

eigentlich ganz gut zu finden...auch mit ner enduro. :-)

tolle aussicht.

trouvé 29. mars 2008 Bubies trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour um 17.30 gehoben. Gut zu finden und tolle Aussicht :)

out: nix     in: Moppi & Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies

trouvé 30. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auch hier heute noch schnell was erfolgreich erledigt und die Aussicht ein wenig genossen!

trouvé 30. septembre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht. Haben ihn auch noch geloggt. Sehr schöne Aussicht.

trouvé 12. avril 2007 Teamcamino trouvé la géocache

11:48 uhr! yeah! endlich mal ein erfolgserlebnis für unser team.... tintho hat fast schlapp gemacht und kam beim morgendlichen jogging-lauf kaum den berg hoch.
wir sollten wohl öfter mal beim joggen caches loggen...?
kleine gemeinheiten erhalten die freudschaft
der so genannte busch??? ist ja wohl eher ein baum??
vor allem stehen da tausende...
danke für die nette joggingstrecke und den cache!
teamcamino joggt sicher mal wieder hier..

trouvé 03. avril 2007 Lupe trouvé la géocache

trouvé 04. février 2007 pictureteam trouvé la géocache

nach kleinem Spaziergang um 13.50 uhr geloggt. Wirklich gute Aussicht über das Thüringer Becken.

gruss mario

trouvé 02. décembre 2006 Womo-Cache-Finder trouvé la géocache

Haben heute auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmarkt drei Caches in 2 Stunden geloggt.Der Kirschberg war der erste. Gut gefunden gegen 10:00. Cache in gutem ZustandOut: SchlüsselbandIn: RadiergummiDanke und Grüße

trouvé 12. novembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Was für ein super Weg für das Cachemobil.
Zusammen mit Kruemel & JonnyHütchen auf Tour.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 16. octobre 2006 Yalla trouvé la géocache

Bei trockenem Wetter gut gefunden. Cool

Vielen Dank

trouvé 03. octobre 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Heute ist wieder einmal sehr gutes Cachesuchwetter.
Es regnet kontinuierlich vor sich hin. Alles ist durchgeweicht. Nicht einmal die Hunde werden auf die Straße geschickt. Also!! Auch keine Muggel.
Na dann auf die Fahrräder und in Sömmerda die Cacherunde begonnen.
Mit Fahrräden sollte der Cache nur bei trockenen Untergrund gesucht werden.
Gut und schnell gefunden.
Danke und Grüße
Zwei vom Rosenquartett

trouvé 01. octobre 2006 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2006 DerAlte trouvé la géocache

Gefunden! Vom 'Alten Friedhof' bei schönem Herbstwetter direkt bis hierher gefahren und durch genaue Koordinaten schnell gefunden. Besten Dank an den 'Schatzmeister', der hoffentlich bald neue Caches in dieser Gegend auslegen wird (?).
In: kl. Figur - out: nichts.
DerAlte & Frau

[Retour à la géocache]