Waypoint-zoeken: 

Logs van Sonnendeck    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 01:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 06. april 2007 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

hier ist offensichtlich kein Cache mehr vorhanden, nach langer Suche und Nutzung des Hints wurde das immer klarer...

 Jörg

 

Gevonden 09. september 2006 Annagram heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch hatte ich den Hint nicht zur Hand und die Beschreibung hat mich in einen andere Richtung denken lassen.

Heute mit dem Hint war es dann allerdings trotz abweichender Koords ein Leichtes.

<>Sehr schoner Ort dort. Der See wollte ich mir schon länger einmal anschauen. Dieser Cache war endlich mal der Anlaß, es auch zu tun.

<>Vielen Dank für diesen Cache.

AnnaGram 

[Terug naar de cachebeschrijving]