Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahnerlbua    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 05. mayo 2009 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Ihr habt den Cache bei geocaching.com archiviert, weil der Cache samt Versteck "gemuggelt" wurde.

Bitte haltet Eure Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich gehe davon aus, dass der Cache auch mit der Beschreibung auf opencaching.de nicht mehr gefunden werden kann und archiviere ihn.

Sollte er wieder gesucht werden können, könnt Ihr ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

encuentran 03. enero 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Für einen Regensburger (auch wenn ich erst Quadratwurzel(Quersumme(Jahr der Außerdienststellung des Objekts)) Jahre nach der Außerdienststellung des Objekts Wink geboren wurde) sind der Cache-Titel und der Spoiler Koordinaten genug.
Heute auf dem Weg in die Stadt bei ausnahmsweise fast keinem Muggelaufkommen nach zwei Umrundungen gefunden.

encuentran 01. noviembre 2008 wast ha encontrado el geocache

encuentran 04. octubre 2008 piele ha encontrado el geocache

Nachdem wir ne halbe Stunde die Brennesseln platt getreten haben, wurde statt der Füße das Gehirn eingeschaltet und die Rätsel gelöst. Das Finden war dann kein großes Problem. Wirklich nett gemacht!
nix getauscht

TFTC, Piele

encuentran 01. octubre 2008 rapu taonga ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, bei dem ich wieder mal ein Kuriosum der Regensburger Geschichte kennengelernt habe, das mir sonst verborgen geblieben wäre.

TFTC 

encuentran 24. septiembre 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

14:00 - 2008-09-24
Dank perfekter Vorbereitung hinderten heute "nur" diverse Mugglescharen den schnellen Logzugriff. Vielen Dank für das Interessante Rätsel.
THX for Cache #832
Aus Freiburg grüssen
Gonzoarts

encuentran 25. julio 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Eine Runde mit der Dampflok durch Stadtamhof und dann ein schneller Griff und das Doserl lag in der Hand. Danke für den schönen Mystery und das tolle Versteck. Leider ist die Lok in einem erbärmlichen Zustand. Vielleicht findet sich in Regensburg auch jemand für den Unterhalt, so wie in Ingolstadt.

TFTC Foschal

encuentran 25. junio 2008 die besserwisser ha encontrado el geocache

Nach schlaflosen Nächten und durchdenken einiger physikalischer Grundregeln ist es mir endlich gelungen, den Logbucheintrag vorzunehmen. Wir gehören halt noch zu den ganz jungen Cachern und lernen mit jedem Fund.

In: Glücksschwein

Out: nix

Es grüßen die besserwisser (Ingeborg)

Nota 23. junio 2008 die besserwisser han escrito una nota

Der letzte Spaß, einen Eintrag in's Logbuch zu machen, ist mit versagt geblieben. Der Cache ließ sich nicht öffnen. Auch zwei starke Muggel konnten mir nicht helfen. So blieb mir nichts anderes übrig, als unverrichteter Dinge abzuziehen. Wir probieren's nochmal und dann auf, zum nächste Cache.....Smile

Gruß an alle Mitstreiter, die besserwisser (Ingeborg)

encuentran 30. marzo 2008 ulister mclane ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern wegen fehlendem Spoilerbild und Übermuggelung erst einmal aufgegeben haben, erfolgte heute der schnelle Zugriff. Was wäre die Welt ohne Filmdosen...

Imagen para el log de entrada
Aller Guten Dinge sind...Aller Guten Dinge sind...

encuentran 28. marzo 2008 whans ha encontrado el geocache

Wirklich interessant, was man beim Cachen alles erfährt. Die Aufgaben waren bereits zu Hause schnell gelöst.
Der Zugriff war trotz der vielen Muggels in der Nähe gefahrlos möglich.

TFTC, whans

#89

encuentran 13. marzo 2008 NoNick ha encontrado el geocache

Da ich "zufällig" in der Gegend war, musste ich doch auch noch diesen Cache mitnehmen. Dank hihatzz, der mir "die Hand führte" (ich glaube der wollte Heim), schnell gefunden.

Wenn da nicht ein Cache wäre, müsste einer hin!

Danke für den netten Cache.

NoNick

encuentran 13. diciembre 2007 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Schöner Cache, den ich auf dem Rückweg vom Stammtisch noch schnell mitgenommen habe. Danke an Sepp und die Donaucacher für den Hinweis auf den Bua.

encuentran 14. junio 2007 HH58 ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Rätsel schon länger gelöst hatte, habe ich heute auf dem Weg zum Event noch den Fahnerlbua besucht, da seine "Wohnung" ja quasi auf dem Weg lag (ich kannte die Location als solche schon lange). Dort erst mal den Hamburger Gastcacher elmarheissler getroffen, der die gleiche Idee hatte. Wir haben allerdings beide nix gefunden (obwohl ich noch das ungefähre Aussehen des Spoilerbildes im Kopf hatte) und haben die Suche dann zunächst abgebrochen.

Da ich auf dem Event noch einen kleinen Tipp bekommen hatte, bin ich auf dem Rückweg zum Parkplatz nochmal dort vorbei und habe das Döschen dann auch schnell entdeckt.

Einen Vorteil hat diese Location auf alle Fälle: Man fällt, vor allem als Mann, nicht auf, auch wenn man intensiv die diversen Details und Versteckmöglichkeiten aus der Nähe untersucht :-)

TFTC !

encuentran 18. mayo 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Interessantes Rätsel, noch interessantere Cachelocation.

Danke

ingo_3

encuentran 01. abril 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Log vergessen... sorry! [:I]
Endlich den schon lange überfälligen Log muggelfrei nachgeholt.
TFTC... toll gemacht, sehr schönes Rätsel!

Kartenkai + Jenny

encuentran 11. marzo 2007 Kunst&Krempel ha encontrado el geocache

Rätsel war schnell gelöst und Versteck auch ohne Koordinaten lokalisiert. Nur die Dose selbst wollte sich nicht enttarnen. Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Aber ohne Spoiler wären wir hilflos... Vielen Dank für den Cache

Kunst&Krempel

encuentran 07. enero 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Heute endlich mal wieder in der Ecke unterwegs. Ein sehr schöner lokaler Bezug ! Sabine wusste schon wo der Cache liegt, bevor wir die Koordinaten errechnet hatten . Na ja, kein Wunder. Mit dieser "speziellen Endlocation" gibt es von Sabine im Alter von 2 Jahren – oh Mann lang ist’s her - eine tolle Fotoserie – breites Grinsen! Das machte uns echt Spaß – vielen Dank an Sepp & Berta, und natürlich herzliche Grüße! Allseits happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

encuentran 19. agosto 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Die Aufgaben hab ich schon vor etlichen Tagen lösen können. Heute hat es sich mit unserer kleinen Radtour ergeben auch bei diesem Cache vorbeizuschauen. Anhand der Fragen bzw der daraus ergebenden Koordinaten hatte ich auch schon eine Vorahnung bzgl des Verstecks.

Grüße von Schmusebär, Indidde und Hasinchen

encuentran 10. agosto 2006 Donaucacher ha encontrado el geocache

Da wir kurz vor S&B vor Ort waren, mußten wir noch mal kurz wegschauen, damit S&B den Cache wieder an Ort und Stelle bringen konnten. Und natürlich genau da, wo wir ihn schon einige Tage vorher vergeblich gesucht hatten, weil er gemuggelt war.
Schneller Zugriff, und schon waren die nächsten Cacher im Anmarsch. W&G fanden dann vor 4 aufmerksamen Augenpaaren das Dösle.
Ein interessanter Ort, mit dessen Geschichte einer von uns vorher schon beruflich zu tun hatte...
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

encuentran 10. agosto 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Dank der Muggelüberwachungs-Taskforce, welche aus Sepp&Berta und den Donaucachern bestand, war es hier und heute eine schnelle Sache! Vorhandene Dosen sind tatsächlich einfacher zu finden als gemuggelte! [:D]

Was ich beim letzten mal alles versucht habe![xx(]

Danke und grüße Tino und Chris

encuentran 10. agosto 2006 hihatzz ha encontrado el geocache

Kaum ist der Cache da schon findet man ihn [:)].
Dank an S&B für die Geschichtsstunde,

hihatzz (#189)

encuentran 10. agosto 2006 die orientierer ha encontrado el geocache

19:18 #175
Wenn mann die Regensburger ...-Geschichte kennt, ignoriert man einfach die Rätsel und Koordinaten, schaut kurz auf den Namen des Caches und geht dann einfach zum Ziel.
Wenn frau vorher die Rätsel doch gelöst hat, und die aufs gleiche Ziel weisen geht garantiert nichts mehr schief.
Gefunden haben wir ihn sofort, das Verstecken wurde allerdings wegen plötzlichen Auftreten von Muggels aufgehalten.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

encuentran 10. agosto 2006 alex3000 ha encontrado el geocache

Der geht auch ohne GPSr, wenn man sich auskennt.
Vor dem Cache hausierten zahlreiche Muggels, die sich aber dann als harmlose ähh... wie heißen die?... Geo-Ca$her herausstellten.
Danke!
Alex3000, #154

encuentran 06. agosto 2006 n.a. ha encontrado el geocache

Tja, dumm gelaufen. Der Traum vom FTF ist mal wieder dahin. Dabei standen die Chancen ganz gut. Schließlich war ich im ersten Anlauf mit enormer Reaktionszeit auf mein Radl gesprungen und dort hin gefahren. Aber wer sich so dumm anstellt hat es nicht anders verdient. Und ich dachte schon diesen Cache können nur Schlosser heben [:D]

Der Elch

encuentran 04. agosto 2006 huirad ha encontrado el geocache

Ohne GPS gefunden[:D].
Bei etwas genauerem Nachdenken und spätestens mit dem Spoilerbild wären die Koordinaten eigentlich gar nicht nötig [;)].
Danke für die kleine Geschichtsstunde!

[Volver a la lista de geocache]