Waypoint-zoeken: 

Logs van THIN THING    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. december 2006 St.Anger-Hunters heeft de cache gevonden

Nach der Romantik im Wald haben wir uns das dünne Ding nochmal vorgenommen, nachdem wir beim ersten Mal einerseits zu sanft damit umgegangen und außerdem durch zahlreiche Muggelpendler gestört worden waren. Aber heute musste es dran glauben und hat sich schließlich gefügt
Eine wirklich tolle Idee für einen Drive-In-Cache!
Lotte & Märzen #14

Gevonden 16. oktober 2006 eichi heeft de cache gevonden

 Laughing Angehalten und gleich gefunden! Laughing Super!
TFTC
Servus, Eichi

Gevonden 19. september 2006 JohnDeg heeft de cache gevonden

So,
Tomaten auf den Augen und das Brett vorm Hirn waren endlich weg... Auch der Groschen ist nun endlich gefallen, und dann wars ganz einfach

Danke für den netten Cache und viele Grüsse

Reinhard

Gevonden 09. juli 2006 huirad heeft de cache gevonden

Alle Achtung, die gestalterische Dichte des Spoilers kapiere ich erst jetzt beim Loggen. Auf dem Heimweg vom Grillevent als Nachtcache noch mitgenommen.

On tour mit hihatzz und flomigulau.

Danke an S&B!!

Gevonden 09. juli 2006 hihatzz heeft de cache gevonden

Gefunden um exakt 3.52h.
Mir ist so ein Versteck schon mal "unter gekommen" so dass dies (zum Glück, ich war ziemlich müde) ein schneller Fund war.
Danke an Sepp&Berta für's Verstecken,

es grüßt team hihatzz (#178)

Gevonden 08. juli 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Na, da war keine Suche notwendig - thanks! Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 08. juli 2006 die orientierer heeft de cache gevonden

17:24 #158
Da müssen wir uns ja glatt beim Elch entschuldigen, dass wir ihn den ganzen Spaß am Suchen genommen haben.
Es hat tatsächlich länger gedauert, die Koordinaten in`s GPS zu tippen, als zu parken, auszusteigen, das Auto abzusperren, zum Nullpunkt zu gehen, den Cache zu finden und ihn zu heben.

Danke für den raffinierten Cache!
Die Orientierer

P.S. @Elch: Wir waren hier am 8.7.

Gevonden 08. juli 2006 alex3000 heeft de cache gevonden

Das war bei der Anfahrt schon zu riechen! Super Idee!
Konnte sogar unbemerkt Heben und Verstecken.
Danke für den schnellen Cache!
Alex3000, #140

Gevonden 07. juli 2006 n.a. heeft de cache gevonden

Das war in der Tat einer der schnellsten Caches die ich gemacht habe. Um ehrlich zu sein ist diese sagenhaft schnelle Zugriffszeit der weiblichen Intuition der orientierer zu vedanken, die damit natürlich die ganze Vorfreude und den Spaß am Suchen auf den Bruchteil einer Sekunde beschränkte.

Gevonden 02. juli 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Leider nur zweiter.
Die Konkurrenz aus Regenstauf/Wenzenbach wird immer schneller! [;)]

Dafür war aber die Coin noch im Cache.

Schönes und raffiniertes Versteck, welches von Christine zuerst entdeckt wurde (Der Cachename passt ja auch besser zu ihr als zu mir! [:I])

Der Spoiler ist auch klasse!

vielen Dank

Tino und Chris

Gevonden 02. juli 2006 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen mit meinen Eltern noch beim Thin Thing vorbeigefahren. Ausgestiegen, scharf nachgedacht, Verkehrslücke abgewartet, zugeschnappt und erneut einen FTF landen können. Es war halt wieder Heimvorteil und einen Tick schneller als w&g . Die Geocoin haben wir dem Zweitfinder überlassen, da wir sie vor ca. 3 Wochen schon mal hatten.
Danke an Sepp & Berta für dieses tolle Versteck!
Grüße von Schmusebär & Indidde

[Terug naar de cachebeschrijving]