Recherche de Waypoint : 

Logs pour Penter Berg    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Note 01. novembre 2007 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Nach dem die Dose jetzt 2 mal gemuggelt wurde, werde ich nicht  noch ein drittes Versteck in diesem Bereich suchen.
Der Penter Berg geht damit ist Archiv.

Es gibt demnächst hier ein neues Projekt, vielleicht einen kleinen Multi oder einen neuen Tradi, also abwarten und munter bleiben.

Gruß
Sheepdogs&Friends

Note 10. septembre 2007 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Mal sehen was ich hier mache.
Der Cache ist erst mal nicht mehr vor Ort.
Der TB ist erst mal bei mir.
Danke an Landstreicher für die Sicherung des Caches.

trouvé 27. juillet 2007 Mike46 trouvé la géocache

Gut gefunden , schönes Versteck

trouvé 24. juin 2007 elstefano trouvé la géocache

Habe mein erstes Cache gefunden! Jubel !!!

trouvé 14. avril 2007 braxels trouvé la géocache

Cache von der Südseite mit dem Rad angefahren, hab zwar einiges in den Beinen, aber soviel nicht! Smile

Cache im guten Zustand vorgefunden, ruhige Gegend keine Muggels unterwegs!

in/out: Nix 

Danke, schöne Gegend!

trouvé 11. mars 2007 murphywise trouvé la géocache

8. und letzter!
Die Sonne nähert sich langsam dem Horizont, als wir diesen Cache gehoben haben. Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache...
Murphy

trouvé 04. mars 2007 Walkman153 trouvé la géocache

Der Vierte für heute, Ein gut getarntes Versteck und muggelfrei ist es auch, so dass man in Ruhe das Logbuch lesen kann.

Out TB Zappel-Pingus, ich werde ihn bald weiter reisen lassen.

In Karabiner

 

Danke für den Cache

Walkman153

trouvé 14. février 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Wir haben uns mal wieder bei Regen auf den Weg gemacht und den Cache auch gut gefunden. Bei Sonnenschein ist das bestimmt ein toller Spaziergang. TFTC!
In: TB "Zappel-Pingus"
Out: TB "Merlin"

Note 14. janvier 2007 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Kleine Cachekontrolle
In: TB Merlin (looking for adventure)
Out: 3 Schokobons (bevor die Schokobon Tiere anlocken, die den Cache plündern)
Gruß Sheepdogs&Friends

trouvé 13. janvier 2007 Vadder&Sohn trouvé la géocache

Heute war unsere erste Cache Suche. Da nimmt man natürlich was in der Nähe. Auf den Penterberg schauen wir von unserem Haus (Bramscher Berg). Als Wegweiser diente ein TomTom. Etwas unhandlich aber es ging. Zunächst haben wir uns von der Kartendarstellung in die Irre führen lassen aber nachdem wir uns nur nach den Koordinaten richteten ging es ganz schnell. 

In: 3 Schokobons zur Stärkung für den nächsten Finder, 3 Ü-Eier Figuren

Out : 3 Herr der Ringe Figuren, Wasserball, der leider schon ein Loch hatte

trouvé 31. décembre 2006 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2006 fussel trouvé la géocache

Wir haben heute unser 2.Cache gefunden. Tolles Versteck und ein sehr schöner Weg dorthin. Wir werden uns ein GPS zulegen um noch weitere Caches zu suchen. In dem Schatz war ein Sponge Bob, sehr zur Freude von Michi. Den haben wir gegen drei Herr der Ringe Figuren(u.a.Gollum) getauscht.

Schöne Grüße aus Bramsche, FusselSmile

Note 27. octobre 2006 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Cache um 69m verlegt, da Kinder im alten Versteck ihre "Bärenhöhle" hatten. (siehe Log im Logbuch vor dem 25.10.2006)

trouvé 25. octobre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Wie heißt es oft in den Erklärungstexten im Cache "manchmal wird aus einem guten Versteck ein schlechtes Versteck". Das sehen wohl auch die Kinder so, die sich im Logbuch eingetragen haben. Sie haben den Cache aber wieder ordentlich verpackt und versteckt und auch nicht geplündert. Das fanden wir toll und haben es auch im Logbuch notiert!
Vielleicht wäre eine Verlegung des Caches an ein anderes Plätzchen trotzdem zu überlegen.
Vielen Dank
8|

Les images pour ce log :
Die Meinung der Bewohner der BärenhöhleDie Meinung der Bewohner der Bärenhöhle

trouvé 07. octobre 2006 friederix trouvé la géocache

Heute zusammen mit PanchoPepe auf Samstagsrunde gewesen.

Ja, die 2,5 Sterne für Terrain waren schon ok.

Und das Cache-Versteck war ohne Übertreibung genial.

Herzlichen Dank für das herzerfrischende Suchspiel an Sheepdog&Frieds,

friederix

trouvé 16. septembre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Moin!

Zuerst dachte ich: "Was mach ich denn hier?!" Aber als ich den Zielort sah, war ich begeistert! Herrliches Versteck!

TIPP: Parkt unbedingt am angegebenen Parkplatz, sonst werden die lokalen Muggels garantiert auf den Cache aufmerksam.

MfG,

Baked_Beans 

trouvé 10. septembre 2006 Krätze trouvé la géocache

Zusammen mit dem Jack Russel Team gefunden.

Danke Krätze

trouvé 10. septembre 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 09. septembre 2006 Stitch trouvé la géocache

Besondere Gegend.
An einem schönen Nachmittag diesen Cache gehoben.

IN: Elefant
Out: TB-Spongebob

Liebe Grüße

Stitch & Co

trouvé 08. septembre 2006 andy111 trouvé la géocache

Da bin ich oft vorbeigefahren und habe mich an der schönen Gegend erfreut und mir immer mal vorgenommen dort etwas länger zu verweilen. Dank Geocaching ist mir das auch endlich gelungen. Die Gegend ist wirklich so toll wie ich sie mir vorgestellt hatte. Der Cache war schnell gefunden und ein TB wurde abgelegt.

Danke sagt
andy111

[Retour à la géocache]