Waypoint-zoeken: 

Logs van U6 - Das Betonboot    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2008 der-alpha heeft de cache gevonden

Also, wir werten das mal als gefunden, den Magneten hatten wir ja auch ... nur leider hing der Cache nimmer dran und wardt in nem Umkreis von 5 Metern auch nicht auffindbar.

 Grüßle

der-alpha & die-Kaver 

Gevonden 08. januari 2008 Wolfi aus KA-Neureut heeft de cache gevonden

Der Cache ist keine 200m von meiner Behausung weg aber erst beim zweiten Anlauf gefunden (mikro).

Vielen Dank an scheff.
Wolfi

Gevonden 06. januari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute, im zweiten Anlauf, diesmal ohne Schnee unten und Regen von oben, sofort gefunden.
Vielen Dank

Gevonden 05. december 2007 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Auf meiner NordWest-Feierabendrunde auch hier vorbei geschaut. Langsam wurde das Licht knapp. Trotzdem konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

found: 05/12/07 (1705) #181

DfdD, Ralf aka RMR

Gevonden 27. oktober 2007 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Nach Kamino noch mal das Boot angegriffen. Ein Glück konnten wir unsere Laserschwerter stecken lassen. Der Cache hat sich auch so freiwillig gezeigt.

Vielen Dank, Gruss IWPD.

Gevonden 03. september 2007 RatioF heeft de cache gevonden

Kaum zu Glauben, das im halbdunkeln noch Leute Ihre Bahnen ziehen. Trotzdem gut gefunden, RatioF

Gevonden 22. juli 2007 Ich-war-da heeft de cache gevonden

Heute war ich dort in der Nähe mit dem Fahrrad. Der Betonbunker ist schon heftig, aber trotzdem viel grün drumherum.

Geloggt 11:51 Uhr, danke

Gevonden 11. juli 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Auf dem Sportplatz waren einige Muggels unterwegs, so dass sich der Log etwas verzögerte.

Gruß, Markus

Gevonden 17. juni 2007 Wölkchen heeft de cache gevonden

Auf unserer Nordstadt/Neureut Runde mitgenommen

TFTC

Tacho & Wölkchen 

Gevonden 14. mei 2007 DK791002 heeft de cache gevonden

Schnell im vorbeikommen gehoben.

Thx! ;-)

 

P.S.: Man sollte mal in der Beschreibung auf geocaching.com darauf hinweisen, dass der Cache auch hier verfügbar ist. Hier sind ja sehr wenige Logs... 

Gevonden 12. mei 2007 Tim204 heeft de cache gevonden

ohne probleme!!




Gruss

Miri & Tim

Gevonden 02. mei 2007 wittels heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt, danke für den Cache.

wittels

Gevonden 21. januari 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Heute noch auf dem Heimweg vom Stammtisch hier vorbei gesehen. Den Cache hatten wir schnell gefunden. Er war etwas zu offensichtlich. Das Verstecken dauerte länger, weil wir etliche spazieren gehende Muggles abwarten mussten.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Anke und Chris

Gevonden 21. januari 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Heute noch auf dem Heimweg vom Stammtisch hier vorbei gesehen. Den Cache hatten wir schnell gefunden. Er war etwas zu offensichtlich. Das Verstecken dauerte länger, weil wir etliche spazieren gehende Muggles abwarten mussten.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Anke und Chris

Gevonden 14. oktober 2006 dieguths heeft de cache gevonden

Habe das Logbuch gefunden gutes versteck.

Gevonden 14. september 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Kurz nicht aufgepasst fuhren wir mit dem Auto schon auf einem Fußgängerweg...

So war es dann wirklich ein Drive-In

Zusammen mit Hendrik00 gefunden....

Gevonden 05. september 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]