Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radio - aktiv ?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den Hint:

na qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 13. November 2014, 15:24 puschl hat den Geocache gefunden

gc nachlog

gefunden 21. April 2014, 15:42 este-cache hat den Geocache gefunden

# 2564: Die Koordinaten dieses Caches ruhen schon eine Ewigkeit in meinem Garmin, seit ich vor mehr als zwei Jahren einmal mit einem Kollegen über schwierige Rätsel gesprochen habe. Dabei wurden mir unter anderen dieses und die Wohn(t)räume genannt. Also setzte ich mich damals hin und löste sie, kam aber nie in diese Gegend.
Heute, im Zuge einer Etappe des Rundumadum kam ich endlich einmal vorbei und konnte loggen.
(15:42 Uhr)
TFTC, este-cache

gefunden 25. Februar 2013 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCY5F6) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 20. Januar 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit KuhlCow und Wottles getüfftelt, gesucht und gefunden.

#1 für das Kälbchen [;)]


T4TC #2104!

[url=http://saschavie.cacher.at/]SaschaVIE[/url]

gefunden 25. November 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

das Rätsel hat mir sehr gut gefallen (wie auch das andere "zum Ausschneiden" und Herumspielen...), war meiner Meinung nach etwas einfacher als die Wohn(t)räume, aber auch nicht ohne

Heute war ich im Rahmen einer Laufrunde zum ersten Mal in der Nähe des Finals und hab mich da zu einem Abstecher entschlossen und das Doserl mit der interessanten "Frisur" an einem stimmigen Platz auch ohne Geigerzähler gefunden und dabei selbstverständlich vor Freude gestrahlt

TFTC!

gefunden 28. August 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

An einem stimmigen Ort fündig geworden!

Aber dieser Cache hätte eine größere Dose verdient!

gefunden 31. Dezember 2010 npg hat den Geocache gefunden

Gel&#xF6;st anno domini ...zu Zeiten von Wohn(t)r&#xE4;umen - aber 123-maus konnte sich noch daran erinnern. So wurden wir heute aktiv beim Radio.<br/>thx npg

gefunden 10. Juli 2008 guenti hat den Geocache gefunden

rätsel schon lange gelöst - dose heute gehoben.... es gäbe sicher interessantere plätzchen und döschen für so ein schönes rätsel ...
TFTC
team guenti

gefunden 22. Juni 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor langer Zeit gelöst, doch nie in die Gegend gekommen. Schöne Aussicht dort, den Cache habe ich schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. Mai 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

abgeholt hab ich ihn in der nacht...
auch da gibts eine nette aussicht :)

gefunden 03. März 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

tolles rätsel  punktgenaue koordinaten

 

tftc tweetykojote

gefunden 06. Oktober 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Lösung schon vor langer Zeit gefunden, heute beim Drachensteigen gefunden, das Suchen des
richtigen Titels zum Löggen war dann die Schwierigkeit, denn der richtige Name des Caches
passte mit dem gespeicherten im GPS-Gerät nicht zusammen!!!

(Nachlog auf OC)

gefunden 11. Juli 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Mit anderen Caches zu einem ausgedehnten und hübschen Spaziergang verbunden. THX, Sterau

gefunden 09. April 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Heute, im 2. Anlauf, ohne Probleme gefunden.
Das erste Mal lag dort Schnee, was den Fund verhinderte.
Heute lag die Dose dafür etwas offen herum. Ich habe sie wieder ordentlich versteckt.
Eine wirklich schöne Aussicht hier, auch wenn es heute sehr dunstig war.
Besten Dank,

Peter

gefunden 02. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gelöst, heute endlich gehoben. Sehr schöne Gegend!
TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 14. September 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Toller, gut gemachter Cache! Vor Allem die Gegend der RH33-Caches passt mir ausgezeichnet

LG & TFTC
Stegi

gefunden 10. September 2006 reini hat den Geocache gefunden

Lösen des Rätsel dauerte länger als geahnt (durch schlecht gewählte Vorgangsweise). Ist ein netter Spaziergang zum cache.
Danke
reini

gefunden 09. September 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Third of five founds during today's cache-collecting bicycle tour. Smile

The riddle was solved within a short time and the box was found immediately, too. Afterwards we enjoyed our bike-ride in a very special way...

Thnx!

gefunden 06. September 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

In Erfüllung eines geSMSten Auftrages einer Radiobastlerin bis zum Cache gefahren, für "Beiboote" gelten ja Ausnahmen Cool. Schöne Gegend, auch bei Tag Wink.

Danke für´s Verstecken, W/M.W

gefunden 06. September 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

So einfach ist das Reparieren von Radios? Hätte ich das nur früher geahnt ...

Baustellenbedingt musste ich einen gewaltigen Umweg zu einem wohlbekannten Ort gehen, was mich um 5 Minuten die Silbermedaille kostete [;)]

thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]