Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Mackenberg    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. december 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 04. december 2009 gonicus heeft de cache gevonden

Dies war unsere erste Cachesuche und - wir haben ihn gefunden - juhu :-))

Grüße aus Diestedde!

Gevonden 18. augustus 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf kleiner Tradi-Cachetour auch diesen gut gefunden und geloggtLaughing!!  

TFTC   OpaTheo

Gevonden 11. januari 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Heute auf einer Cachetour mit Lensche_und_Dave sowie brie86 den richtigen Riecher gehabt und die Dose sofort lokalisiert. Schöne Umgebung, vor allem bei Schnee. TFTC aus Oelde!
In/Out: Nix

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem MackenbergAuf dem Mackenberg
brie86 beim loggenbrie86 beim loggen
In der Nähe ;) (kein Spoiler)In der Nähe ;) (kein Spoiler)

Gevonden 11. januari 2009 cachergeo heeft de cache gevonden

Gefunden und Gelogt!

Schöner Wald. Kannten wir noch gar nicht! Und das vor unserer Haustür! Schön!

 

Gevonden 20. december 2008 boexenwulf heeft de cache gevonden

Hallo,
haben heute nach dem Frühstück eine Such-Tour zum Mackenberg gestartet. Wir als Besucher aus der deutschen Hauptstadt nahmen Einheimische mit und haben den Cache geloggt.

Gruß aus Sünninghausen Wink

Gevonden 16. december 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Den angegebenen Parkplatz haben wir auch nicht gefunden, aber auch nicht weiter gesucht. An der Strasse gehalten und dann einen Feldweg hoch. Kurz vor dem Final dann auf einen Wildschweinjäger getroffen, der uns auf den richtigen Weg gewiesen hat. Dose schnell gefunden und geloggt.
Gruß aus Versmold
Käptn Flints Bande

Gevonden 11. september 2008 Pussy Wagon heeft de cache gevonden

Hallo,

heute gegen 17:30 Uhr gelogt. Haben sogar ein Reh und einen fetten Hasen getroffen!!!

Sehr schöne Gegend.

In: Coin
Out: Winni Puh Plastik-Ding

Pussy Wagon

Gevonden 11. september 2008 Backy heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, genau da gehört ein Cache auch hin!

11.09.08   Backy

Gevonden 30. augustus 2008 splitti heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, schnell gefunden.

Gevonden 23. augustus 2008 Die_Verirrten heeft de cache gevonden

Im vierten Anlauf mit korrekter Einstellung schnell gefunden. Hut ab.

Gevonden 09. augustus 2008 winni73 heeft de cache gevonden

Haben heute nach einen kleinen Waldspaziergang den Cache gefunden. Wir haben uns für den direkten Weg quer durch den Wald entschieden. Der Cache ist in einem sehr guten Zustand. Ach ja wir haben auf den Weg zurück unsere Quischeente verloren. Wollten Sie eigentlich in den Cache legen....war aber leider zu groß. Wenn also einer auf dem Weg zum Cache eine einsame Ente findet darf er Sie gerne behalten :-)
Out: nichts
In: Klapperspielzeug

Gruß Winni73, Ingo und der kleine Tom  :)

Afbeeldingen voor deze log:
Wir und der CacheWir und der Cache

Gevonden 19. juli 2008 Ignaz heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier, kurz vor`m Gewitter und vor`m Regen gefunden! Danke für den Cache, Ignaz

 

Gevonden 21. juni 2008 Aszrael heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang mit Lilly_666 - und siehe da: eine Dose :)

Gevonden 21. juni 2008 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Aszrael gefunden! Schöner Waldspaziergang! :-)
TFC Lilly_666

Gevonden 20. april 2008 kleiner_8 heeft de cache gevonden

Dies ist unser erster cache gewesen, leider haben wir erst zu lange an einem markanten Ort in der Nähe gesucht. Doch schließlich mit genauen Koordinaten schnell den schatz gefunden.

in: zwei Ü-Ei Monster

out: eine Piraten Figur

Die Sauerländer 

Gevonden 21. maart 2008 Probstein heeft de cache gevonden

Viele male den Mackenberg schon mit dem MTB erklummen.

Heute war das Navi bei dichter Bewölkung und Regen nich ganz auf meiner Seite.

Hat lange gedauert den Cache zu finden.

Viel Regen, viel Matsch. Hat trozdem Spass gemacht.

Gruss aus Oelde

 

Probstein 

Gevonden 14. maart 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Bei guten Wetter und schlammigen Wegen den Mackenberg erklommen. Das Versteck war dann auch schnell ausgemacht.

Gevonden 06. januari 2008 Staubwolke heeft de cache gevonden

Schon oft den Mackenberg gesehen und heute mal bei einer kleinen Wanderung besucht.Schön ruhiger, matschiger Wald. Die Koordinaten passten auf den Punkt genau. Meine Tochter bei ihrer dritten Suche sofort entdeckt.Out: Haarbürste, Radiergummi In:Kartenspiel

Gevonden 16. oktober 2007 pinteckel heeft de cache gevonden

Ich bin neu im Geschäft habe ein Navi aber noch ohne Karte.
Der Weg zum Parkplatz war schwieriger als der Rest. Ich suche gleich noch einen.

Gevonden 11. oktober 2007 interberni heeft de cache gevonden

Gut gefunden in den schönen "Beckumer Bergen".

DFDC und Grüsse aus Beckum von bmwberni45

Gevonden 30. september 2007 5Piraten heeft de cache gevonden

Nach ein wenig wandern im Wald haben wir den Cache dann schnell gefunden. Durch den Regen waren die Wege teilweise recht schalmmig.

 

Vielen Dank!

 

IN: 510 Koreanische Won

OUT: Spielzeugfigur 

Gevonden 29. september 2007 Andy737 heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

Gevonden 23. september 2007 Schilflinge heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Wanderung. Auf verschlungenen Pfaden sind wir ans Ziel gekommen. Zwar wurde unsere Neugier zunächst durch einen riesengroßen schwarzen Käfer gefesselt, nachdem sich die Kinder aber nicht überwinden konnten, ihn auf die Hand zu nehmen, haben wir uns dem Cache gewidmet. AbsoluteMuggelfreiheit machte das Heben und Loggen leicht.

 

IN: Murmel

OUT: Leuchtstein

 

TFTC

Die Schilflinge 

Niet gevonden 16. augustus 2007 Andy737 heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Recht optimistisch habe ich mich auf die Suche gemacht und zwar ohne GPS. Leider auch nach längerer Suche nicht gefunden! Mit GPS müsste es aber zu knacken sein...

 Andy

Gevonden 28. juli 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

9:30
Berge sind realtiv. [;)]
Der ausgesuchte Weg war heute morgen mächtig geflutet, gut das die Schuhe wasserdicht sind.[:D]
IN Coin
OUT -
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 16. juni 2007 horn112 heeft de cache gevonden

Super cach.

 

Astrein gefunden. Macht weiter so. immer wieder schön......

 

Horn112 

Gevonden 27. mei 2007 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Nummer zwei für heute und auch hier war das Problem nicht das finden des Caches. Auf dem Trampelpfad zwischen Auto und Cache standen so 15 Erwachsene und starrten ganz gespannt ins Gras. Wir durften auch nicht über die Wiese gehen, weil wir sonst den Kreuzeinzian plattgetreten hätten...
Nachdem wir den Cache schnell gefunden haben, sind wir dann zurück einen etwas weiteren Weg gegangen...wollten ja nicht noch mehr kaputt machen ;)

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

Gevonden 15. mei 2007 Benni79 heeft de cache gevonden

Vor der Arbeit um 14.35 Uhr nach einer matschigen Runde durch den Wald geloggt.

TNLN

Danke für den Cache sagt Benni79, heute wieder Benjamin allein unterwegs.

#27 bei Geocaching.com

Gevonden 09. april 2007 MUT2 heeft de cache gevonden

Hallo

Wir kamen uns vor, wie im Urwald.  Nachdem wir einen kleinen Spaziergang durch diesen gemacht haben, hat meine Frau den Cache auf Anhieb gefunden. Man braucht den Wald wirklich nicht umpflügen.

Herrliche Gegend, wo man ohne Cache nie hingekommen wäre.

- Sexy Lady Flaschenöffner

+ 30 Cent, da wir leider nichts anderes dabei hatten.

Vielen Dank dem Cachmacher.

MUT2

Gevonden 06. april 2007 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

In unserem Urlaub gesucht und gefunden!
TFTC

Gevonden 11. maart 2007 Flower Cacher heeft de cache gevonden

# 13 bei Opencaching.de

Heute um 15:20 Uhr nach kurzer Tour durch den Wald schnell gefunden. Eine schöne ruhige Gegend. Sind hier schön öfters dran vorbeigefahren. Der Cache ist gut versteckt. Es ist alles trocken und in bester Ordnung.

In: Sexy Lady Flaschenöffner
Out: Mirco-Log-Buch

Danke für den Cache!

Gruß
Lilia & Harm

Gevonden 26. december 2006 Nivi heeft de cache gevonden

Hallo,
heut am 2. Weihnachstag geloggt. Hab hier am Mackenberg als Kind viel gespielt. War wieder schön hier zu sein. Das Versteck hat mein Sohn dann schnell gefunden.
in: TB:Black Panther, Matchbox Auto. Out: kleines Tier.
mfg
Nivi, Nils und Waffi

Gevonden 25. december 2006 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich praktisch im Vorbeifahren ganz schnell noch mitgenommen - das Versteck habe ich auch auf Anhieb gefunden. Danke für den Cache!
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 10. december 2006 Lebkuchen heeft de cache gevonden

heute bei relative schönem wetter mit dem rad den cache gehoben. schnell gefunden, alles ok am cache.

danke und gruß
lebkuchen

out: tb olderdissen

Gevonden 11. oktober 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den gelungenen Tradi-Cache.
+ Mikro-Logbuch/ - ?

Gevonden 01. oktober 2006 kisi heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachetour war dieser Cache der zweite. Das Gras an den Wegen wurde anscheinend in dieser Woche geschnitten, da wir keine Probleme auf unserem Weg mit Brennesseln hatten. Am Ziel angekommen war der Cache dann schnell gefunden.
Gruß
Die Kisi´s
In: TB FOX

Gevonden 11. september 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Nettes, stilles Plätzchen. Ist schon mal jemand dem Förster von nebenan begegnet Laughing?

 

Danke und Gruß von den Geoparden

 

in: nix

out: Coin 

Gevonden 23. juli 2006 krennman heeft de cache gevonden

Bei schweisstreibenden 30 Grad wollten wir es uns nicht entgehen lassen, dem höchsten "Berg" des Münsterlandes einen Besuch abzustatten. Da ich im Zielgebiet teilweise null Empfang hatte, war es dann auch wirklich Zufall, dass ich den Cache so schnell gefunden habe.

Danke Viele Grüße

Markus

In: Aufnäher
Out TB

Gevonden 09. juli 2006 friederix heeft de cache gevonden

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 2/9

Diesen Cache haben wir außerplanmäßig ins Programm aufgenommen.
Die Nähe zu Gotteshäuser: St. Vitus Sünninghausen war einfach zu verlockend.
Nach etwas Suchen, eine brauchbare Parkmöglichkeit gefunden und der "Aufstieg" zum Cache konnte beginnen.
Oben angekommen, war die Dose dank guter Koordinaten schnell ausgemacht.
Die Tarnung war schon fast übertrieben offensichtlich.

Einen zweiten Dank an Mensa2 für heute,

friederix

out: -
in: Geocoin

Gevonden 30. april 2006 mschelter heeft de cache gevonden

Heute um 17:30 vor dem großen Regen schnell gefunden, die Aussicht bis zum Teuto war durchaus möglich. Vorher noch den Sender nebenan "besichtigt"! Für alle Interessierten: von hier werden alle wichtigen NRW-Radiosender digital (DAB) mit 0,5kW gesendet.

In: Zigarettenanzünder-USB-Adapter
Out: 1 Cent (Dollar-Cent)

Gevonden 09. april 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Der Mackenberg war schnell "erwandert" und der cache auch schnell gefunden.
Interessanter Bodenbewuchs hier (s.Bild)

Gruss catweasled Team.

[Terug naar de cachebeschrijving]