Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Exponentialdrift    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Juli 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

die gute alte Räuberleiter mußte herhalten

das hochlegen war noch etwas schwieriger

TFTC

Die Steppenwölfe

gefunden 26. April 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch zusammen mit Puk21, Jabre, wodan74 und Zimone vom Stuhlkreis aus noch hier vorbeigeschaut. Nachdem, wie beim letzten Mal, der Ansatz mit viel Schwung nicht funktionierte, kamen diverse Hilfsmittel zum Einsatz (siehe Zimone). Danke an die Mitcacher für die lustige kleine Runde.

TFTC, Gecko_jm

gefunden 27. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Yeah, I did it! [:-)]
Nachts um elf mit Seil und Karabiner bewaffnet zur Uniklinik loszuziehen, war definitiv eine neue Erfahrung!
Oben zu hängen während unten geloggt wurde mit einem RTW genau vor der Klinik und mehreren Leuten, die auf der anderen Seite vorbeigegangen sind auch ! [:-)]
Das Logbuch ist ein wenig nass....
Geniale Idee!
TFTC!

gefunden 24. März 2008 tingel hat den Geocache gefunden

Bei Schneegestöber und Eiseskälte  gefunden Danke

gefunden 16. Februar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Endlich!

TFTC an annima für diese Herausforderung - Fogg & Consortin (kurz vor Mitternacht)

gefunden 08. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Mit realhik und professioneller Ausrüstung. Ich habe von unten zugeguckt...

gefunden 17. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Heute nacht endlich den Drift gemeistert, nachdem wir schon zweimal davor standen. Wie öfters schon mit den halben Windies unterwegs und dagewesen und dann im Regen geloggt - wie wir hochkamen? - steht im Log!
Dose wieder zugeklebt, war leicht feucht.
out: Coin (meine erste!)
TFTC

Major.Tom

gefunden 01. Juli 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Dieser exponential zum Boxabstand schweißtreibende Cache stellte uns im Team mit Jabre und Aufrecht vor eine besonders heftige Herausforderung, aber mit der richtigen Mischung aus Mut, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit bewältigten wir sie zu unser aller großen Freude mit Bravour!

Was für ein Erlebnis - einmalig [8D][^][8D]!

Besten Dank & viele Grüße,
sinn42, lizard & Luna

gefunden 22. Februar 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Mitternacht, und 3 Hirten vor dem Exponentialdrift...
Aber das Teamwork scheitert kläglich!
Was aber den Spaßfaktor nicht verringert hat [:)]
Aber wieder unverrichteter Dinge abziehen?
Nix gibt's!
Also ein Hirte im Schokokeks-Style rauf auf den Drift!
Und siehe da, nach ein zwei Versuchen den Cache in Händen!
Es geht also wirklich allein und ohne Leiter [:D]
Danke für die coole Erfahrung.
Drei Hirten.

gefunden 20. Februar 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Wie? Leiter?!? Mehr als zwei Leute?!? Diesen Cache kann man auch alleine ohne Leiter machen!!! Die Location ist aber wirklich dreist! [:D]

Vielen Dank!
die Schokokekse

gefunden 18. Februar 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer heutigen Leiter-Cachetour. Nachdem der erste Anlauf mit dh1vwr leider nichts war, bin ich heute nochmal mit -Tiger- zurückgekehrt und dann wars auch ziemlich schnell wieder erledigt.

Danke an annima für den schnellen Cache zwischendurch, gagaa

gefunden 10. Dezember 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Ja, wir konnten es uns wahrlich nicht verkneifen da mal vorbeizuschauen.
Ohne Ohus Initiative und Mut hätten wir es aber wahrscheinlich nicht geschaftt.
Das war eine prima Aktion, danke annima!
Gruß,
schmid-on-tour
Tobias

Hinweis 11. November 2006 annima hat eine Bemerkung geschrieben

Hat etwas gedauert, aber jetzt kann der Cache wieder gesucht & gefunden werden. Die alte Box ist leider weg, die Logs wurden daher nur übertragen. Bitte achtet darauf, die Box wieder genau an die gleiche Stelle zu legen an der sie war.

Hinweis 05. Oktober 2006 annima hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat den Sturm wohl nicht unbeschadet überstanden - wir werden ihn bald wieder aktivieren!

[Zurück zum Geocache]