Ricerca waypoint: 

Log per Spur der Gesteine    trovata 53x non trovata 1x Nota 6x

trovata 04. settembre 2022, 23:16 Wuselz ha trovato la geocache

Sonntag, schönes Wetter... das muss genutzt werden.
Wir entschlossen uns überraschend für eine kleine Wandertour mit Dosenoption und landeten hier.
An Station 2 wurden wir zwar kurz ausgebremst, fanden aber letztlich doch den Weg zum Schatz...

Danke für's Legen und Pflegen

trovata 04. settembre 2022, 19:48 Samtpfote8897 ha trovato la geocache

Ganz spontan entschieden wir uns für diesen längst überfälligen Multi..Station1 war schnellgefunden.....nachdem an Station 2 endlich die Muggle abgezogen waren. ...begann die Suche....kurz vor dem Aufgeben entdeckten wir doch noch etwas....
Am Final dauerte es auch noch ein Weilchen....da das Spoiler Foto wohl schon etwas in die Jahre gekommen ist ....aber wir stehen im Logbuch 📖🖊🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🌾🐝🍄

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 06. settembre 2020, 15:55 qaul ha trovato la geocache

trovata 30. marzo 2018 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Bereits letztes Jahr waren wir zu Ostern in Ehrenfriedersdorf und hatten diesen Multi angefangen, mussten zeitbedingt aber nach Station 2 umkehren...[V]
Dieses Jahr verschlug es uns nun wieder in die Gegend, und da nutzten wir die schöne Spätnachmittags-Sonne heute, um diesen wirklich interessanten Multi zu beenden.
Alle Stationen waren da, wo sie hingehörten, lediglich bei S4 mussten wir dem Listing gemäß, bei der Tarnung etwas nachbessern. Bei unserer Ankunft lag die Dose offen da...
Die interessante Final-Location war nochmal ein kleines Highlight, der Junior war's dann am Ende, der die Dose in ihrem Versteck aufspürte. So konnten wir uns zufrieden ins Log-Buch eintragen. [^]
Gemäß dem alten Motto *was lange währt, wird gut* legen wir hier einen *blauen Stein* mit zum Listing...[:D]
Danke für diesen klasse Multi!!! TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 27. gennaio 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Bevor das Winterzauberevent anfing hatten wir noch ein wenig Zeit und es konnten noch einige Caches gefunden werden.
Diesen hatten wir uns vorgenommen und auch geschafft.
An den einzelnen Stat. wurde fast alles gut gefunden außer 1 mal da suchten wir doch schon länger aber doch noch gefunden.
Hier ist wirklich der Weg das Ziel und das Finale war nochmal richtig genial.
Hier hatten wir auch Besuch durch einen freilaufenden Hund der uns eine ganze Weile folgte dann aber wieder in den Wald zurück lief...wer weiß wo dieser mit Geschirr hingehörte.
Dfdc

trovata 27. gennaio 2018, 20:27 undeins ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen und stand dieses Mal fest auf dem Terminkalender.
Am Morgen des Winterevents ging es morgens bei Nieselregen gemeinsam mit Rose38 an den Startplatz und von dort zur ersten Info. Etwas im Abseits der Koords fanden wir aber locker den Hinweis. Nach der Besichtigung ging es weiter.
An Station 3 suchten wir lange erfolglos und schrieben schon den Owner um Hilfe an, aber wie es manchmal so ist, kurz danach fanden wir das Gesuchte doch noch selbst.
Die folgende Wanderung war sehr schön und die Stationen konnten dann gut gefunden werden.
Das Finale bewachte dann ein 🐕, welcher völlig allein herum lief. Nach dem Log begleitete er uns den halben Weg zurück, ehe er wieder zurück lief.
Dieser Multi hat uns sehr gut gefallen.
D4dC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2016, 17:45 Früdiger Riedrich ha trovato la geocache

Schöne erste Suche- alles gut gefunden.

Sehr schöne Strecke, alles in gutem zustand- sehr empfehlenswert.

trovata 09. aprile 2015, 15:45 Cachingduoneu ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache in interessanter und lehrreicher Bergbaulandschaft. Als Erzgebirger war uns dieser Winkel unserer Heimat bisher unbekannt. Die 4. Station konnte allerdings nur mit Hilfe des Owners bewältigt werden, da der Hinweis definitiv nicht mehr an seinem Platz war. Trotzdem hat uns die Runde viel Freude bereitet.

trovata 23. marzo 2015 king-ton ha trovato la geocache

Das schöne Wetter zum Montag sollte genutzt werden, um ein Paar Multis zu absolvieren. Also das Fahrrad geschnappt und auf ging es nach Geyer.

Da ich nun schon einmal in der Nähe war, ging es auch gleich noch zu diesem Multi. Die Stationen waren allesamt fair versteckt und gut zu finden. So stand ich auch schon bald am Final. Dank des Spoiler-Bildes musste ich nicht lang suchen und konnte mich im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trovata 05. ottobre 2014 Die Dachse ha trovato la geocache

Nachdem wir den Cachegeschichten gefolgt waren, wechselten wir die Straßenseite und folgten gemeinsam mit RaiKadd der Spur der Steine. Dabei konnten wir so manch interessantes Zeitzeugnis bewundern bis wir zum Finale kamen.
Vielen Dank für diese schöne Runde sagen Die Dachse.

trovata 02. aprile 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha trovato la geocache

Dieser war der letzte für heute. Eine wirklich schöne Wanderung entlang der Bergbaugeschichte. Die Stationen waren gut zu finden und auch die Aufgaben konnten gelöst werden. Vielen Dank für diese Wanderung. Dafür gibt’s ein Schleifchen, weil wer sich etwas für Bergbau interessiert, für den ist dieser Cache ein muß.

Glück Auf und TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trovata 19. febbraio 2014, 16:54 TeamSonnenblume ha trovato la geocache

War eine tolle runde bei schönem Wetter...  ;-)
TFTC sagt TeamSonnenblume

trovata 01. gennaio 2014, 14:46 tourenfahrer_2004 ha trovato la geocache

Toller Cache. Eine schöne Runde und eine märchenhafte Gegend. 

trovata 24. settembre 2013 cento ha trovato la geocache

Der Spur der Steine zu folgen war ein rechtes Vergnügen für uns. Alle Stationen waren gut zu finden. An für uns interessante Plätze wurden wir geführt, da wir nicht aus der Gegend sind. So konnten wir einen kleinen Einblick in die Geschichte und Geologie dieser Gegend werfen und einiges zu sehen bekommen.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

trovata 12. maggio 2013, 15:15 meixlmux ha trovato la geocache

Zum Sonntagsspaziergang waren wir wieder mal in der Gegend von Geyer unterwegs. Da haben wir diese schöne Bergwerksrunde absolviert. Danke fürs Verstecken.

DfdC

trovata 14. ottobre 2012 sandhuse ha trovato la geocache

Schöne Runde war super und Wetter hat auch gepasst

danke sagt de  SANDHUSE

in:Figur Feivel

Out:-

trovata 30. luglio 2012 greifensteinkraxler ha trovato la geocache

Heute Abend nach den abwegigen Waldgeistern die Station 3 der Spur der Gesteine nochmal aufgesucht und nach einiger Sucherei einen Hinweis von der Ownerin geholt. Etwas gerätselt und dann schnell weiter. Die Hinweise der nächsten Stationen schnell gefunden und nun auf zum Finale. Das konnte dann auch vor 20.00 Uhr noch geloggt werden. LachendLachendLachend

Danke sagen de Greifensteinkraxler

trovata 27. maggio 2012 Team_Locke ha trovato la geocache

Wir können uns nur den Vorredner anschließen - wir sind nämlich besagte Freunde, denen das Cachen "nahegebracht" wurde. Zwinkernd

 

Ohne die hilfreichen Tipps und Erläuterungen hätten wir wahrscheinlich überhaupt nichts gefunden, da wir ja absolut blauäugige Anfänger sind. Aber Dank ERMACO haben wir alles gefunden - auch den Spaß am Cachen!

 

Sehr hilfreich waren für uns die Logeinträge.

trovata Raccomandata 27. maggio 2012 Ermaco ha trovato la geocache

Am Pfingstsonntag bei herrlichem Wetter brachten wir unseren Freunden den Spaß am cachen bei. Dank Hinweis durch den Owner konnten alle Stationen mehr oder weniger schnell gefunden werden. Schöner Cache, vielen Dank!

Ermaco & Friends

 

 

trovata 20. maggio 2012 fairy dust ha trovato la geocache

Super die kleine Wanderung, vorallem das Puzzle. Danke Fairy

trovata 20. maggio 2012 Scorp ha trovato la geocache

Hi, eine abwechslungsreiche Runde, mit einer Unterbrechung, endlich gefunden. Vielen Dank sagen Seven, Trin und Scorp (14:15 Uhr).

trovata 09. maggio 2012 GerdundGabi ha trovato la geocache

Vier Schwaben aus Heilbronn. Haben heute bei traumhaftem Wetter unseren bis heute schönsten Chach gefunden. Unsere Neulinge Uli und Susi konnten wir gleich mit unserem Cachfieber anstecken und begeistern. Vielen Dank für diesen tollen Cach.

GerdundGabi 

trovata 30. aprile 2012 ChinFloh ha trovato la geocache

Nach Log:

Ein echt sehr gelungener Multi mit schönen, abwechslungsreichen Stationen.

Alles konnte gut gefunden werden, Lg, ChinFloh!

trovata 20. novembre 2011 Hackfr ha trovato la geocache

Unser erster Cache in Familie und gleich so ein schöner! Wir haben gut gesucht, etwas gerätselt und alle hatten Spaß (+ Traumwetter). Und diese Ecke des Erzgebirges hätten wir sonst nie erkundet, toll.

Vielen Dank an das Erstellerteam!

Es grüßt Team Hackfr... :)

trovata 30. ottobre 2011 m2000m ha trovato la geocache

 

Haben heute bei schönem Wetter diesen Cache gemacht. War echt super mit den vielen Rätseln besonders die 3.Station war super. Vielen Dank für den schönen Tag Team cala. Es grüßt das Team TMdm.Lächelnd

 

trovata Raccomandata 25. settembre 2011 irek17 ha trovato la geocache

Diese Ecke des Geyrischen Waldes war uns noch völlig unbekannt. So machten wir uns nachmittags auf Schusters Rappen auf, um der Spur der Gesteine zu folgen. Sie führte uns an alten Relikten des Bergbaus vorbei; Sprungschanzen gab es auch zu bewundern. Der Weg führte sogar durch die Reste einer Schmalspurbahn vorbei. Muggels gab es zu Hauf, aber an den Stationen gab es immer wieder muggelfreie Momente. Dank der Beschreibung konnten wir sie auch problemlos finden. Danke für diese schöne Wanderung und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Immagini per questo log:
Schwarzer Hund vor schwarzem Hunt.Schwarzer Hund vor schwarzem Hunt.

trovata 02. luglio 2011 Team-WS ha trovato la geocache

Das war ja mal eine tolle Heimrunde,da wir als Kinder schon oft hier waren,war es für uns schon ein kleiner Vorteil. Es war schön wieder einmal die alten Stollen zu besuchen,Team-WS sagt Danke.

 

trovata 02. giugno 2011 STI-JOYCE ha trovato la geocache

Das war unser erster cache und es hat Spaß gemacht.

 

BY

trovata 01. maggio 2011 007Checkpoint ha trovato la geocache

Sehr gut gestalteter Cache. Leider Konnten wir an Station 4 wegen sehr großem Muggel-aufkommen nicht nach dem Hinweis suchen. Haben das Finale dank guter Ortskenntnisse und Spoilerbild trotzdem gefunden. Danke sagt Team 007Checkpoint.

in:TB "HK - Best on knock out!" TB334T5 (wir wünschen ihm eine schöne lange Weiterreise)
out:blaue Glasmurmel

trovata 27. aprile 2011 käptn dotterbart ha trovato la geocache

vielen vielen dank für diesen abenteuerlichen cache.

station 2 und 4 hatten es in sich, dennoch zügig gelöst.

in: murmeln, Ü-ei-Figur, Kronenmünze

out: -

trovata Raccomandata 13. luglio 2010 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Natürlich lassen wir einen grünen Empfehlungstern da.

Nota 19. novembre 2009 cala ha scritto una nota

Mit Station 4 ist alles in Ordnung.

Nota 16. novembre 2009 cala ha scritto una nota

Wir müssen nochmal ausrücken. Es scheint so als ob die 4. Station wieder Probleme macht.

non trovata 14. novembre 2009 Bachi non ha trovato la geocache

Wir sind heute leider nur bis zur Station 4 gekommen, haben dort aber nichts gefunden.

Viele Grüße von Team Bachi

trovata Raccomandata 25. settembre 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Mit dem Bike die wunderschöne Route heute abgefahren. Die Stationen haben wir gut gefunden. Station 3 war ein bisschen gemein! Die Koordinaten sind ziemlich gesprungen! Ohne dem Spoilerbild hätten wir den Cache nicht lokalisieren können. Um 17:30 Uhr konnten wir muggelfrei loggen.

In: Cobra-Coin
Out: TB

Team Brettmühle

trovata 10. settembre 2009 knox09 ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderstrecke mit klasse angelegten Stationen. Auch das kleine Gerhirntraining zwischendurch war sehr erfrischend. Finale dank Spoilerbild dann gut gefunden.

Vielen Dank sagt das Team knox09!

trovata Raccomandata 22. agosto 2009 conrad ha trovato la geocache

Nachdem wir es letzte Woche schon mal versucht hatten, wegen der vielen Muggel aber aufgegeben hatten, machten wir uns heute Vormittag nochmal auf den Weg. Hinweiss 5 haben wir leider wieder nicht gefunden, sind ein paarmal im Kreis gelaufen und haben uns dann schliesslich so auf die Suche nach dem Finale gemacht. Da wir hier schon sehr oft am Wandern waren, vor unserer Zeit als Cacher, kam im Prinzip nur eine Stelle in Frage und dank des Spoilerbildes konnte sich der "Schatz " auch nicht lange vor uns verstecken. Um 11.20 erfolgreich geloggt.

in:  TB-Auto

out: Flaschenöffner mit Einkaufschip

Bis bald im Wald 

Euer Conrad

trovata Raccomandata 06. agosto 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Eine schöne Tour mit gut zu findenden Stationen. Am Final konnte sich die Dose dank Spoilerbild auch nicht lange verstecken.
out: Coin

Vielen Dank für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

trovata 12. luglio 2009 Matuflie ha trovato la geocache

Eine super schöne Wanderung entlang des Flußlaufes. Unserem Kleinen wurde es so nie langweilig. Gegen 18.00 Uhr waren wir dann fündig, toll.
Out: Schneckengehäuse
In: Einkaufchip  :)

trovata 15. marzo 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Dank des miesen regnerischen Wetters absolvierten wir die schöne interessante Runde ziemlich mugglefrei. 
Alle Stages haben wir gut gefunden. Nur an der 2 hätten wir beinah aufgeben müssen. Die Naturgewalten ließen uns erheblichen Abstand halten, die Brille lag leider auch im Auto.
Gegen 14:55 Uhr dann dank Spoilerbild gut gefunden, ohne hätten wir aufgrund der zahlreichen potentiellen Verstecke sicher länger suchen müssen.

Danke,
Lysann & Falk

no trade

trovata 10. agosto 2008 die-wandermeisen ha trovato la geocache

Wegen extrem hohen Muggelaufkommen gab es unfreiwillige Verzögerungen beim Finden. Wenn möglich, sollte dieser Cache nicht zum Sonntag bei schönstem Wanderwetter gesucht werden. Smile Tolle Versteckideen, war wieder ein gelungener Cache-Tag.

Heike und Jens

In: Hämatit-Anhänger, Out: Klebestift

 

 

 

trovata 08. agosto 2008 delete_119586 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. ottobre 2020

trovata Raccomandata 27. luglio 2008 Baumel&Biene ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Cache.Smile Haben wegen vieler Muggeln nicht alle Stationen finden können. Kombinierten aber dann doch richtig. Sehr schön abwechslungsreich auch für Kinder. Und dazu noch bei super Wetter.

Vielen Dank. Weiter so.
In/Out:  Jo-Jo/OBI-Figur
Baumel & Co.

trovata 13. aprile 2008 Phantom 2000 ha trovato la geocache

Ab Station 2 waren wir Team Lumich-Hdf immer dicht auf den Fersen. Rund um ein schöner abwechslungsreicher Cache.

Danke für den schönen Cache.
Jan + Bande

 

 

Nota 06. ottobre 2007 cala ha scritto una nota

Den ersten Hinweis haben wir an einer anderen Stelle untergebracht.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
Carsten und Katrin

trovata Raccomandata 08. luglio 2007 scholle ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Cache in unserem herrlichen Erzgebirge, mit tollen Verstecken.

Wirklich sehr empfehlenswert, auch mit Kindern gut machbar, da es auch für sie viel zu entdecken gibt. 

Gruß

Scholle & Nettel 

trovata 20. maggio 2007 san-tho ha trovato la geocache

Hallo!
Heute haben wir endlich unseren ersten Cache zu Ende bringen können!
Gleich zum Final,aber trotzdem ein Weilchen gebraucht.
In: TB Mac Mobil
Out: Bildhalter

LG SanTho

trovata Raccomandata 10. aprile 2007 camperfamilie ha trovato la geocache

Der fünfte und letzte für Heute mit Schuweumann zusammen. Jetzt wieder auf den Drahtesel geschwungen und alle Stationen sehr schnell gefunden. Ein wirklich sehr schön gemachter CACHE:
An Stage 3 war ein wenig üben angesagt und an Stage 5 hat man gemerkt, das nach dem 100 Stein vielleicht besser die Logik und das Denken zum Einsatz kommen sollten.
Um 16.00 Uhr gehoben.

Danke sagt die CamperfamilieCool

Out: TB
In:  Nix

trovata 04. marzo 2007 Bikerin ha trovato la geocache

Cache nach einiger Sucherei bei den Zwischenstationen gefunden.Wirklich ganz Klasse angelegt!

Vielen DankLaughing

BikerinLaughing

IN: kleine Taschenlampe
OUT:Schuhputzdose

trovata 21. gennaio 2007 Smo ha trovato la geocache

Zwar hatten sie heute nochmal im Radio gewarnt dass man lieber nicht in den Wald gehen sollte weil ueberall noch angeknackste Baeume vom Sturm stehen wuerden, aber das Wetter war einfach zu schoen. Frueh jedenfalls... Kaum waren wir am Startpunkt angekommen gings nieder... Also erstmal in die Kneipe gefluechtet und Kaffee getrunken bis es aufgehoert hatte. Noch keine 30 Meter im Wald versperrten uns schon die ersten Baumkadaver die wir ueberklettern mussten den Weg. Diesen Sturmbahncharakter nahm die Tour immer wieder mal an, so dass wir echt ueberlegten ob wir nicht doch besser aufs Radio gehoert haetten. Als es dann nicht weit neben uns auch noch ne grosse Fichte umlegte wussten wir: wir haetten... :)

Aber wir hatten die erste Station schon gefunden (Woodstock) so dass wir angefuettert waren. Die zweite ging dann auch ganz fix (wieder Woodstock) so dass wir etwas Zeit fuer die dritte uebrig hatten, und die haben wir dann auch gebraucht. Steve hat zwar die Station nach einer Viertelstunde gefunden, aber dann gings los, immer wenn wir dachten wir haetten es gleich hat was gefehlt... Hmm, die einzige Nummer von nem Finder die wir mit hatten waren die Spectras, also dort angerufen und gefragt ob nicht wirklich was fehlt... Inzwischen hatten Wood und Lucie das Raetsel aber geloesst und weiter gings. An der naechsten Station gleich wieder Anruf bei den Spectras, es hing ein verdaechtiger Strick herum und darunter lag eine zerbrochene durchsichtige Dose, so dass wir dachten der Hinweis haette den Sturm nicht ueberlebt. Hendrik hat uns aber die richtige Dose beschrieben, sich aber dabei versehentlich bisschen verquatscht so das Sabrina diese nur noch wegzunehmen brauchte. Naja, auch gut, so schwer war diese auch nicht versteckt und das hat uns nicht den Spass verdorben. Schnell noch den Stollen besichtigt und dann gings weiter zur Station 5. Vielleicht 5 Minuten gesucht, dann wollten die beiden Maedels und Wood erstmal in den stollen krabbeln, inzwischen hat Steve den Hinweis ausgemacht. Der Cachen war dann, trotz ziemlicher Abweichung von Woodstock (mittels Bild) recht schnell lokalisiert und gehoben. Dieser Cache gehoert zu den am besten umgesetzten die wir bisher gemacht haben, daran kann man sich echt ein Beispiel nehmen. Sehr gute, abwechslungsreiche Stationen mit einer netten Einlage zwischendrin, schoene Gegend (wenn auch gerade etwas verwuestet), ein informativer Weg und eine gute Box. Kurz und gut, alles was ein Multi haben sollte, nach unserer Meinung. Auch wenn Lucie und ich den Weg schon 2-3 mal gegangen waren, uns wurde nicht ein bisschen lagweilig. Allen Respekt und Danke fuer den schoenen Cache.

Viele Gruesse
Lucie & Steve mit Gastcachern Woodstock und Sabrina

trovata 14. gennaio 2007 landy-roy ha trovato la geocache

Surprised Mann war das schön! Smile

haben heute gegen 13:00 Uhr geloggt. Da heute (im Januar !!!) so traumhafter Sonnenschein und 10° Celsius herrschten, haben wir uns wieder mal ins schöne Erzgebirge begeben. Unglaublich, an den Hinweispunkten sind wir schon so oft vorbeigewandert, gefahrradelt und geskilanglauft und haben nicht geahnt, das sich hier solche Schätze verbergen. Zugegeben bei Punkt 2 und 4 haben wir uns mächtig anstrengen müssen, dafür haben wir den eigentlichen Cache schnell gehabt. Tolle Sache insgesamt. Intelligent versteckt, schöne Gegend und nicht zu kompliziert. Glückwunsch dafür und DANKE!

* landy-roy*

 

In:   Schlüsselanhänger

Out:   Kümmerling (Hmmmmm.... Innocent)

trovata 31. dicembre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Schön ausgearbeiteter Cache.Verstecke waren dank der Teamgröße schnell entdeckt.Viele Muggels unterwegs,aber am Final sehr ruhig.
in Coin
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 25. ottobre 2006 Team Spectra ha trovato la geocache

--IST DAS SCHÖN-- :D
An einer Station haben wir den Hinweis bestimmt 20x übersehen (ist auch wirklich gut versteckt). Alles andere war schnell zu finden. Auch an besagter Muggelstation ging der unauffällige Griff in die zufällig richtige Richtung.
Direkt neben dem Cachversteck haben wir heute den fettesten Steinpilz des Jahres gefunden.
Das ganze ist wirklich schön gemacht. Danke an Cala für den schönen Tag.

Viele Grüsse vom Team Spectra:
Natalie, Christina und Hendrik

Out: Schornsteinfeger
In: Schlüsselband

trovata 09. ottobre 2006 KarMa ha trovato la geocache

Ein Cache der Extra Spitzenklasse. Wirklich toll.
Unsere bewährte Strategie, bei schwierigen Caches mit Verstärkung loszuziehen, ist wieder voll aufgegangen.
Das Team ClaRob war wieder mit dabei. Und gemeinsam war jede Station nach kurzer Suche gefunden. Aber es waren wirklich tolle Stationen. Selbst Station 1 war in Sekunden gefunden, allerdings vom Team ClaRob (War schon etwas Glück dabei). Station 2 hat immerhin ein paar Minuten gedauert(KarMa). An Station 3 hatten sich Muggel niedergelassen. So mußten wir uns eine Weile dort rumdrücken und haben so ganz nebenbei den Hinweis gefunden(KarMa). An Station 4, Muggels wohin das Auge blickt. Aber diesen Hinweis zu finden ging so fix, daß ein gewöhnlicher Muggel das nicht bemerken konnte (ClaRob). Station 5 wieder ClaRob, wir waren noch gar nicht dort. Der Cache selbst hat vielleicht am längsten gedauert (ClaRob).
Eine super Gegend ist das dort sowieso. Dazu noch so schöne Ideen, an jeder Station. Schön gemacht, unbedingt zu empfehlen. Die Musik war heute nicht so unser Fall aber die Roster war lecker.
Leider habe ich heute die Hülle von meinem GPS aufs Autodach gelegt und bin losgefahren. Also wenn sie jemand auf dem Parkplatz findet?
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

trovata 01. ottobre 2006 schnappi ha trovato la geocache

Das war wohl bisher unser nervenaufreibendster Cache, den wir gesucht haben! Deswegen hier ein längerer Logeintrag:

20.09.:Vorm Dunkelwerden den 1. Hinweis nicht gefunden
22.09.:Nach intensiver Suche 1. Hinweis immer noch nicht gefunden!? Wir hatten gerade erst einen abhanden gekommenen Cache, also Besitzer fragen? Doch TeamEichi hat am 21. geloggt! Am 24. loggt pewit, also Cache muss in Ordnung sein.
25.09.: Verzweifelte Suche nach dem 1. Hinweis, wir kennen schon jeden Stein! Aufgabe wegen Dunkelheit.
26.09.: Nochmalige Suche nach dem 1. Hinweis alleine ohne Team, ohne Erfolg! Anfrage bei Cala. Cala reagiert prompt (siehe Logs 27. und 28.09.)
28.09. Nur mal schnell nach Arbeit schauen, ob der 1. Hinweis nun auch für uns zu finden ist. Siehe da, er ist genau da, wo wir als erstes und immer wieder gesucht haben. Wahrscheinlich sind wir anatomisch ungeeignet gewesen, TeamEichi und pewit haben ihn ja trotz verschärfter Bedingungen gefunden.
30.09.: Nun aber! Ein Hinweis nach dem anderen direkt und ohne Probleme gefunden. Am Hinweisort 4 sind aber wegen des schönen Wetters dutzende von Muggels, kein Platz frei. Suchen konnten wir nur unauffällig, Aufgabe nach 15min.
01.10.: Hurra es regnet! Nichts wie zum 4. Hinweis. Doch es sollte noch schlimmer kommen als am Vortag: da wird gerade ein Blassmusikkonzert vorbereitet! Na dann eben ohne 4. Hinweis. Ein bisschen Intuition haben wir ja doch, und heute war die mal 100%ig. Wir sind auf direktem Weg zum Ziel, ohne zu wissen, wo das eigentlich ist, nur das Spoilerbild im Kopf.
Vom nicht gefundenen 4. Hinweis zum Cache sind wir keinen Meter Umweg gelaufen oder haben nur eine Minute in eine falsche Richtung gesucht.
Großes Aufatmen!

Es ist ein sehr schön ausgearbeiteter Cache , den man schon ganz normal suchen kann. Es sei denn, man stellt sich so an wie wir. Danke Cala!

Out: Schlüsselband
In: Kümmerling
Schnappis



trovata 30. settembre 2006 ChaosTeam ha trovato la geocache

Ganz toller Cache, die Zwischenstationen haben wir ja noch ganz gut hinbekommen. Nur beim Finale haben wir uns irreführen lassen und haben da eine Weile gebraucht. Es war insgesammt aber eine sehr schöne Tour und mit gut 2 1/2 (hin+rück) Stunden wohl noch im Rahmen. Danke für diesen schönen Cache.

Gruß
ChaosTeam

in: hist. Wertmarken
out: nix

Nota 28. settembre 2006 cala ha scritto una nota

Der Hinweis ist wieder da. Er war aber nicht wirklich weg. ;)
Er ist nur etwas zu weit nach hinten gerutscht.

Fröhliche Suche.

Nota 27. settembre 2006 cala ha scritto una nota

ACHTUNG!!!

Der erste Hinweis ist verschwunden. Ich werde ihn morgen Nachmittag ersetzen.

Viele Grüße Carsten

trovata 21. settembre 2006 TeamEichi ha trovato la geocache

Viele Kilometer warens ja nicht, aber wir haben gute 3 Std. benötigt. An einer Station sind wir fast verzweifelt, 45 min gesucht! Die anderen dafür relativ schnell gefunden. Das GPS kann man teilweise vergessen, einfach dem Gespür folgen und gedanklich in alle Richtungen offen sein. Mehr zu sagen/zu verraten, würde den Spaß verderben. Uns hat's riesig gefallen. Alle Stationen und Final top und schön ausgearbeitet. Danke 'cala', gut gemacht!

Viele Grüße
Silvia + Christian

Out: kl. Bierkrug / In: Glücksbringer

Nota 07. settembre 2006 cala ha scritto una nota

Erstinhalt:

Logbuch, Bleistifte, Spitzer (bitte drinlassen)

Anti-Rutsch-Pad
Minikompaß
Kugelschreiber mit Ventilator
Memohalter
Knicklicht
3D-Puzzle
Schnapsglas

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
Katrin und Carsten

[Ritorna al listing della geocache]