Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Nöhr    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 05:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. novembre 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden. Jedoch haben auch wir mit den Koordinaten beim Finale einige Probleme gehabt. Unterwegs bei ROT.DRP haben wir ein wenig geraten. Wie sich raus stellte, richtig. Am Sportplatz musste dann jedes Teammitglied einmal mit konstanter Geschwindigkeit mal um den Platz. Leider hatte dies keinen Erfolg, also mußten wir doch rechnen.


Danke für den Cache

trouvé 02. novembre 2007 Opum trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2007 popeye trouvé la géocache

schöne Gegend. Bei Station 4 nur mit Hilfe Einheimischer weiter gekommen. Hier fehlt ganz klar noch ne Koordinate zum Kreuz. Sonst alles Bestens.

Gruß Popeye 

trouvé 01. avril 2007 chloderic trouvé la géocache

01.04.2007

Die Cachebeschreibung verraet recht viel .....

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

trouvé 13. mars 2007 BertRueger trouvé la géocache

Sind mit dem Rad auf die Suche gegangen. An Station 4 dann nicht mehr weiter gekommen, aber dank guter Ortskentnisse einfach mit Station 5 weiter gamacht und den Cache gehoben.

Raus: Korkentier (Zebra)

Rein: Schlüsselanhänger 

Gruß Bert

trouvé 11. mars 2007 Tiger & Dragon trouvé la géocache

Wir sind die ganze Strecke zu Fuß abgelaufen, was bei dem tollen Wetter auch sehr lohneswert war. An manchen Stationen haben wir zwar mehr durch Raten als durch wissen geglänzt, aber für die jeweils nächste Station zu finden war es absolut ausreichend. Alles in allem ein guter Cache, nur der Rückweg hat sich etwas hingezogen.
Out: TB Fred und TB Alkmaar In: TB Würfel

trouvé 04. février 2007 Wally the Cartographer trouvé la géocache

Nur beim zählen der Reifenpaare an Station 5 haben wir uns (bzw. ich [B)] ) mal wieder etwas dumm angestellt und sind so wieder etwas mehr gelaufen.
Danke für die sehr schöne Runde.
In: TB, Korkentiere
Out: Lüfter

trouvé 15. décembre 2006 mrsandman trouvé la géocache

Dieser virtuelle Multi-Cache hat viel Spaß gemacht und etwas Grips erfordert - letztlich hat alles perfekt gepasst und der Cache konnte abgeholt werden.

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 12. novembre 2006 newbornfire trouvé la géocache

SCHÖNER WEG DANKE FÜR DEN CACHE HEUTE MIT TEAM NBF + SCHWESTER&SCHWAGER MIT 2 KINDERN UND UND 2 HUNDEN ***
KOMMENTAR DER GASTCACHER

Hallo Leute!
ich bin 9 Jahre alt und bin mit meinem Onkel da rumgelaufen. Es war echt cool. Wir hatten viel Spass!!!!!!! Ab und zu mußte ich meinem Onkel den Weg weisen...
Hoffentlich schenkt er mir zu Weihnachten auch so ein Ding, da wo mann weis wo man ist.
Gruß
Annalena

[This entry was edited by newbornfire on Monday, November 13, 2006 at 8:38:15 AM.]

[This entry was edited by newbornfire on Monday, November 13, 2006 at 8:38:36 AM.]

trouvé 25. octobre 2006 Koblenzer trouvé la géocache

Es war eine nette Runde bei schönem Sonnenschein. An Station 3 haben wir wohl den richtigen Vogel erraten, jedenfalls kamen wir problemlos zu Station 4. Doch danach konnten wir weder ein Kreuz, noch ein Sprichwort finden. Egal, auch ohne ging es zur nächsten Station, soviele Möglichkeiten gabs ja nicht. Am Cache hatten wir Glück, dass sonst niemand dort war oder vorbei kam, aber das wird wohl nicht immer so sein. Die kleine Dose konnte nach kurzer Suche um 15.20 Uhr gefunden werden. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#698

trouvé 10. septembre 2006 Knupp trouvé la géocache

Als dritte konnten wir heute nach schöner Tour und interessanten Aufgaben den Cache heben!

Etwas unorthodoxes Logbuch [8D] (mal sehen, wie lang es dauert bis es voll ist)! Nach unserem Geschmack hätte dieser Cache auch eine größere Box verdient (auch wenn anfangs nicht so arg viel drin war ... [;)]).

Insgesamt aber eine recht runde Sache! Vielen Dank!

Team Knupp

Rein: Frosch, MCDxxxx-Gutschein
Raus: Nix

[Retour à la géocache]