Recherche de Waypoint : 

Logs pour GOLF    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2010 masanari trouvé la géocache

vor einiger zeit löste ich die aufgabe und wollte den cache damals finden. da an meinen errechneten coords nichts zu finden war, versuchte ich es mit einer korrektur vor ort, was auch nicht zum ziel führte. letzte woche führte ich mir das rätsel nochmal zu gemüte und erhielt ein neues ziel, was auch nicht als das richtige herausstellte Cry. da ich aber nicht nochmal hierher kommen wollte, beschloss ich auf gut glück zu suchen, und wider erwarten fand ich den cache auch !!! Laughing
tftc obwohl ich nicht weiss, wie man das rätsel, ohne einen golfer zu kennen, lösen kann

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2009 tom1996 trouvé la géocache

Das war ein rascher Fund, obwohl wir nur ungenaue Koordinaten hatten.
(Scherzfrage)

TFTC

trouvé 03. septembre 2009 tweetykojote trouvé la géocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trouvé 17. août 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Auch für Nicht-Golfer kein Problem ;)

tftc

trouvé 05. janvier 2008 sterau trouvé la géocache

Vielleicht boomt Golf ja doch nicht so. Denn als ich bei Minusgraden am Platz war, gab´s keine Spieler. Oder sind Golfer nur Weichbälle?

THX für die Einführung in den Golfsport. Sterau

IN GC-Compass

trouvé 03. décembre 2006 Defenseless trouvé la géocache

Nachlog auf OC

Danke für den Cache!

trouvé 10. octobre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Unsere ersten Recherchen führten uns sehr sehr nahe an das was man Green nennt. Leider fanden wir keinen Cache, wobei dieses Loch mit der Flagge hätte sich doch dafür angeboten ;-)). Ok ok wir hatten einen kleinen Lapsus drinnen (danke für den Fehlerhinweis vom Owner) Heute wars kein Problem. Hingefahren ausgestiegen Cache gehoben, geloggt, dann noch kurz drei Typen beim... "ich hau auf den Ball bis er weg ist" zugesehen. Also Golfen kann schon recht ansehnlich sein
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 09. septembre 2006 M.W. trouvé la géocache

Quite a nice walk around the course, accidentally together with the TeamSO Smile, more chatting than searching cursory here and there, since non of us seemed to hold a correct E-coordinate .
Despite of this the box was found quickly at last, using an abbreviated method.
In horse and butterfly
out a tee
German geocoin retrieved
thx, M&W

trouvé 08. septembre 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Heute am Heimweg schnell beim Cache vorbeigeschaut.
Mein Golfbag steht zwar schon lange hübsch eingepackt im Keller und wartet auf meine Pension, aber die Golfregeln hat man ja im Kopf [:D]
Auch heute nachmittag waren gottseidank keine Golfer zu sehen und so konnte ich einen richtigen Drive-In draus machen (eine Delle von einem verirrten Golfball würde sich nicht so gut am Autodach machen..)
TFTC!
Termite2712 (der nicht nur Platzreife, sondern auch Turnierreife hat [;)])

trouvé 08. septembre 2006 reini trouvé la géocache

Die Variable E hat mir auch Sorgen gemacht. Ansonsten bedanke ich mir schon mal dafür mir diesen Sport zumindest theoretisch nähergebracht zu haben, die Praxis kann bis zur Pension oder so warten.

reini

trade: weiss nimmmer (sollte früher loggen...)

[Retour à la géocache]