Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergheim-Paffendorf Bf.    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.670' E 006° 36.481', verlegt um 6 Meter

Hinweis 23. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

 

Hinweis 08. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

laut gc.com ist der cache temporarily unavailable

gefunden 03. November 2008 stollenritter hat den Geocache gefunden

Gestern als den letzten unseres dreiers gehoben.

gruß aus Bedburg

gefunden 14. August 2008 schnuck66 hat den Geocache gefunden

Schnick, schnack, schnuck, das war heute morgen mal ganz schnell der dritte Streich !

gefunden 06. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Das Team4Friends hat am 06.06.08 um 23:20 Uhr seinen ersten Cache gefunden. Laughing Die Suche in Paffendorf war eher eine spontane Idee- deshalb die merkwürdige Uhrzeit. Aber es gibt ja Taschenlampen. Vielen Dank für den schönen Cache.

Übrigens ist der Schlosspark sehr empfehlenswert. Und im Schloss-Cafe kann man gut nachmittags Kaffee trinken und Kuchen essen. Im Angebot sind auch diverse andere pikantere Speisen.

In: Trillerpfeife (passend zur EM Smile )

Out: vermutlich eine Tute (können es nicht so genau definieren Embarassed )

gefunden 15. Mai 2008 badtothebone hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich. Schnell gefunden! Laughing in Sticker out Würfel thanks for the cache

gefunden 13. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

In: Coin

gefunden 25. November 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Einer von 4, die wir heute geloggt haben.Die Dose war schnell gefunden. In: GeoCoin, Out Smart. Danke für den Cache sagt HBL

gefunden 28. Oktober 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01) unterwegs - netter kleiner Container statt einer der üblichen Bahnhofs-Filmdosen!
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

Railway station with a nice small container (not one of the notorious film canisters) found by our Team (Addy75, ceddy, Zumie and me)....
TFTC and
cheers,
Dingo01


# 561

gefunden 21. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#564

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Schoss.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. September 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zu Artefakte im "großen Bogen" gefahren, einen ebenso großen Bogen um die örtlichen Nachwuchs-Muggel gemacht und das Cachemobil zur Schreibstube umfunktioniert.
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef
- Tschandru Singh

in: Wachsmalfigur grün
out: nix

gefunden 28. Juli 2007 heizeisen hat den Geocache gefunden

Wir sind heute nach der Abtei Brauweiler unseren zweiten Cache angegangen. Und wir sind begeistert! Am Final gabs dann noch einige Probleme mit dem Auffinden. Aber wir Anfänger habens dennoch gelöst! ;-)

Danke für schöne Tour in einer tollen Umgebung.

Grüße
Heizeisen
 :)

gefunden 20. Juli 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Statt Garmin heute PDA mit CacheWolf benutzt.
Gut gefunden ! Danke !

#30

gefunden 27. Juni 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute hier Raum Bergheim zu tun gehabt und nartürlich hier ein paar Tradies geloggt. Das ist ja ein Service, hatte ich alles auf meinem Zettel stehen und schon ist alles gemacht bevor ich überhaupt hier geloggt habe.
#197 15:50
TFTC
schöne Grüße aus dem Siebengebirge George

gefunden 24. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Power Park Mystery"-Cache zum Auto haben wir einen kleinen Umweg bei schönstem Regenwetter in Kauf genommen um diesen Micro zu logen.
TFTC

gefunden 23. Juni 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Erstaunlich, das logbuch ist noch trocken, obwohl der Deckel fehlt.
grüsse von Nivi

gefunden 15. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Hinweis an den Owner: Der Deckel fehlt.

gefunden 21. April 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich musste zur Werkstatt und die Wartezeit wollte genutzt werden :) Also schnell mal einen Abstecher gemacht und mit dem Schloss kombiniert. Muggelig, aber gut zu finden.

gefunden 09. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#316, 16:48 (1/9)
Nach einem DNF in der Gegend, war noch Zeit für einen schnellen Abstecher zum Bf. Paffendorf
TFTC, J&S

no trade

gefunden 06. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell zwischendurch gefunden
TFTC
zitronenkern

gefunden 24. Januar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und noch ein kurzer Stop mit schnellem Log. Ein Drive-in, von zwei Seiten möglich. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. Januar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch hier war die Bahnhofsgröße überschaubar. Ein flotter Griff von Roland und schnell wieder zurück ins warme Auto zum loggen.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Dezember 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,
der Cache konnte sich nicht lange verbergen, da war es schwieriger einen Parkplatz zu finden, der legal, in Fahrtrichtung und nicht in der Einbahnstraße war ......
Die Ausschilderung der Park und Ride Parkplatzes überstieg unseren Horizont.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 03. Dezember 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte wir mit geschlossenen Augen am Geruch ausmachen.
Als wir das Döschen geöffnet hatten, wurde der Duft noch intensiver.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN/OUT: Nix

gefunden 18. November 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen an einem stillen Bahnhof gut gefunden. Die Tüte hat ein wenig Wasser aufgefangen. Hatte leider keinen Ersatz dabei. No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 22. Oktober 2006 tomschl hat den Geocache gefunden

Oh mann... wer hat denn nur das Parfum reingetan??? Wink

Alles riecht danach - wir auch.

Marc und Julian .

gefunden 11. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bin ich mit dem Wagen bis auf 11m vor den Cache gekommen, die korrekte Zufahrt zum P+R habe ich dann auf dem Rückweg entdeckt :-)

TNLN

Marco

gefunden 08. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Team Liner´s Log ist nichts hinzuzufügen [:D]!

Vielen Dank
Thoto

gefunden 01. Oktober 2006 snoopy_tim hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger und guter Stärkung an der Zievericher Mühle noch schnell diesen Cache gelogged.

In: Duftprobe Poison

Out: nix

 

Danke sagen Beate, Klaus und Tim.

gefunden 01. Oktober 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder den schönen Schlosspark besucht. Dabei diesen netten kleinen Cache mitgenommen.
(Mitgenommen haben wir ihn natürlich nicht , sondern schön gelassen, wo er den genauen Koords nach hingehört)

IN/OUT: Münze

THX 4 the Döschen sagen CLJ

gefunden 19. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das war mal eine ganz seltene Dose an einem Bahnhofcache.
Problemlos gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 17. September 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Morgens sind dort wohl gerne Muggels mit Doggels unterwegs. Ein Zug kam natürlich auch gerade. Aber dann konnten wir um 9.15 Uhr den Cache gut finden. Dies ist unser 100. ! Aus diesem Grund haben wir auch passend zum Ambiente eine Geocoin deponiert (TB14FZ0).
Danke für einen interessanten Cache sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 10. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Ein Cache fast direkt vor der Nase und noch nicht gemacht? Das musste schnell behoben werden.
Auf dem nach Hause Weg noch schnell eingesammelt. Gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

gefunden 08. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Dritter! [:)]
Schnell gefunden.
Mal schauen, ob der sich hier lange hält.

Für den vierten, also den nächsten Finder gibt es die virtuelle Pappmedaille, unseren Geocoin für diesen Zweck.
Bitte kurze Mail.

TFTC
TNLNSL

gefunden 07. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute, sofort nach erhalt der Email ca 22.10 Uhr geloggt. TB ist unterwegs.

Out: Miniwürfel

In:   Smilieflummi

gefunden 07. September 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

FTF [:D]
No Trade TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.667' E 006° 36.478'

[Zurück zum Geocache]