Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergheim-Paffendorf Bf.    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 50° 57.670' E 006° 36.481', moved by 6 meters

Nota 23. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

 

Nota 08. julio 2009 Bursche han escrito una nota

laut gc.com ist der cache temporarily unavailable

encuentran 03. noviembre 2008 stollenritter ha encontrado el geocache

Gestern als den letzten unseres dreiers gehoben.

gruß aus Bedburg

encuentran 14. agosto 2008 schnuck66 ha encontrado el geocache

Schnick, schnack, schnuck, das war heute morgen mal ganz schnell der dritte Streich !

encuentran 06. junio 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Das Team4Friends hat am 06.06.08 um 23:20 Uhr seinen ersten Cache gefunden. Laughing Die Suche in Paffendorf war eher eine spontane Idee- deshalb die merkwürdige Uhrzeit. Aber es gibt ja Taschenlampen. Vielen Dank für den schönen Cache.

Übrigens ist der Schlosspark sehr empfehlenswert. Und im Schloss-Cafe kann man gut nachmittags Kaffee trinken und Kuchen essen. Im Angebot sind auch diverse andere pikantere Speisen.

In: Trillerpfeife (passend zur EM Smile )

Out: vermutlich eine Tute (können es nicht so genau definieren Embarassed )

encuentran 15. mayo 2008 badtothebone ha encontrado el geocache

Dieses war der erste Streich. Schnell gefunden! Laughing in Sticker out Würfel thanks for the cache

encuentran 13. mayo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. diciembre 2007 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

In: Coin

encuentran 25. noviembre 2007 kaoskäscher ha encontrado el geocache

Einer von 4, die wir heute geloggt haben.Die Dose war schnell gefunden. In: GeoCoin, Out Smart. Danke für den Cache sagt HBL

encuentran 28. octubre 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01) unterwegs - netter kleiner Container statt einer der üblichen Bahnhofs-Filmdosen!
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

Railway station with a nice small container (not one of the notorious film canisters) found by our Team (Addy75, ceddy, Zumie and me)....
TFTC and
cheers,
Dingo01


# 561

encuentran 21. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#564

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Schoss.

TFTC,
eifler72

encuentran 22. septiembre 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg zu Artefakte im "großen Bogen" gefahren, einen ebenso großen Bogen um die örtlichen Nachwuchs-Muggel gemacht und das Cachemobil zur Schreibstube umfunktioniert.
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef
- Tschandru Singh

in: Wachsmalfigur grün
out: nix

encuentran 28. julio 2007 heizeisen ha encontrado el geocache

Wir sind heute nach der Abtei Brauweiler unseren zweiten Cache angegangen. Und wir sind begeistert! Am Final gabs dann noch einige Probleme mit dem Auffinden. Aber wir Anfänger habens dennoch gelöst! ;-)

Danke für schöne Tour in einer tollen Umgebung.

Grüße
Heizeisen
 :)

encuentran 20. julio 2007 CoStNiLe ha encontrado el geocache

Statt Garmin heute PDA mit CacheWolf benutzt.
Gut gefunden ! Danke !

#30

encuentran 27. junio 2007 George ha encontrado el geocache

Heute hier Raum Bergheim zu tun gehabt und nartürlich hier ein paar Tradies geloggt. Das ist ja ein Service, hatte ich alles auf meinem Zettel stehen und schon ist alles gemacht bevor ich überhaupt hier geloggt habe.
#197 15:50
TFTC
schöne Grüße aus dem Siebengebirge George

encuentran 24. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Power Park Mystery"-Cache zum Auto haben wir einen kleinen Umweg bei schönstem Regenwetter in Kauf genommen um diesen Micro zu logen.
TFTC

encuentran 23. junio 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Erstaunlich, das logbuch ist noch trocken, obwohl der Deckel fehlt.
grüsse von Nivi

encuentran 15. junio 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Hinweis an den Owner: Der Deckel fehlt.

encuentran 21. abril 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ich musste zur Werkstatt und die Wartezeit wollte genutzt werden :) Also schnell mal einen Abstecher gemacht und mit dem Schloss kombiniert. Muggelig, aber gut zu finden.

encuentran 09. abril 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#316, 16:48 (1/9)
Nach einem DNF in der Gegend, war noch Zeit für einen schnellen Abstecher zum Bf. Paffendorf
TFTC, J&S

no trade

encuentran 06. abril 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

schnell zwischendurch gefunden
TFTC
zitronenkern

encuentran 24. enero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Und noch ein kurzer Stop mit schnellem Log. Ein Drive-in, von zwei Seiten möglich. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 24. enero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Auch hier war die Bahnhofsgröße überschaubar. Ein flotter Griff von Roland und schnell wieder zurück ins warme Auto zum loggen.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 19. diciembre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,
der Cache konnte sich nicht lange verbergen, da war es schwieriger einen Parkplatz zu finden, der legal, in Fahrtrichtung und nicht in der Einbahnstraße war ......
Die Ausschilderung der Park und Ride Parkplatzes überstieg unseren Horizont.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 03. diciembre 2006 swg62 ha encontrado el geocache

Den Cache konnte wir mit geschlossenen Augen am Geruch ausmachen.
Als wir das Döschen geöffnet hatten, wurde der Duft noch intensiver.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN/OUT: Nix

encuentran 18. noviembre 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen an einem stillen Bahnhof gut gefunden. Die Tüte hat ein wenig Wasser aufgefangen. Hatte leider keinen Ersatz dabei. No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 22. octubre 2006 tomschl ha encontrado el geocache

Oh mann... wer hat denn nur das Parfum reingetan??? Wink

Alles riecht danach - wir auch.

Marc und Julian .

encuentran 11. octubre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Durch Zufall bin ich mit dem Wagen bis auf 11m vor den Cache gekommen, die korrekte Zufahrt zum P+R habe ich dann auf dem Rückweg entdeckt :-)

TNLN

Marco

encuentran 08. octubre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Team Liner´s Log ist nichts hinzuzufügen [:D]!

Vielen Dank
Thoto

encuentran 01. octubre 2006 snoopy_tim ha encontrado el geocache

Nach ausgiebiger und guter Stärkung an der Zievericher Mühle noch schnell diesen Cache gelogged.

In: Duftprobe Poison

Out: nix

 

Danke sagen Beate, Klaus und Tim.

encuentran 01. octubre 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Heute mal wieder den schönen Schlosspark besucht. Dabei diesen netten kleinen Cache mitgenommen.
(Mitgenommen haben wir ihn natürlich nicht , sondern schön gelassen, wo er den genauen Koords nach hingehört)

IN/OUT: Münze

THX 4 the Döschen sagen CLJ

encuentran 19. septiembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Das war mal eine ganz seltene Dose an einem Bahnhofcache.
Problemlos gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 17. septiembre 2006 UteHans ha encontrado el geocache

Morgens sind dort wohl gerne Muggels mit Doggels unterwegs. Ein Zug kam natürlich auch gerade. Aber dann konnten wir um 9.15 Uhr den Cache gut finden. Dies ist unser 100. ! Aus diesem Grund haben wir auch passend zum Ambiente eine Geocoin deponiert (TB14FZ0).
Danke für einen interessanten Cache sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 10. septiembre 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Ein Cache fast direkt vor der Nase und noch nicht gemacht? Das musste schnell behoben werden.
Auf dem nach Hause Weg noch schnell eingesammelt. Gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

encuentran 08. septiembre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Dritter! [:)]
Schnell gefunden.
Mal schauen, ob der sich hier lange hält.

Für den vierten, also den nächsten Finder gibt es die virtuelle Pappmedaille, unseren Geocoin für diesen Zweck.
Bitte kurze Mail.

TFTC
TNLNSL

encuentran 07. septiembre 2006 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Heute, sofort nach erhalt der Email ca 22.10 Uhr geloggt. TB ist unterwegs.

Out: Miniwürfel

In:   Smilieflummi

encuentran 07. septiembre 2006 jmsanta ha encontrado el geocache

FTF [:D]
No Trade TFTC

  Original coordinates:  N 50° 57.667' E 006° 36.478'

[Volver a la lista de geocache]