Ricerca waypoint: 

Log per Im Mühlental    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. marzo 2009 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nette kleine Runde. Am Final haben wir zunächst den gesperrten und schwierigeren Weg ins off gewählt und hatten Spaß. Danach die Finallocation schnell gefunden und die Racingflieger befreit.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: 2 TB

Log @ 16:25

trovata 17. gennaio 2009 JoPeDie ha trovato la geocache

Oeko61 und ich haben alle Stationen gut gefunden es war eine nette Nachmittagsrunde bei trockenem Wetter und dazu fast Muggel frei.

Happy Hunting
JoPeDie

In:Coin

trovata 17. gennaio 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Mit JoPeDie diese kleine Runde bei normalem Wetter,ohne Handschuhe,gegangen.Stationen waren gut und schnell zu finden.
in:TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 08. gennaio 2009 STUG ha trovato la geocache

Schöne Runde um den zugefrorenen See. Alles gut gefunden, auch wenn ich schon mal eine Minute nachdenken bzw. suchen musste. Die Dose ist Gott sei Dank auch bei Schnne leicht zu finden.

trovata 28. novembre 2008 walkinSimon ha trovato la geocache

Nachdem ich letzte Woche aufgrund der vielen Holzarbeiter dort im Park nicht den Final angehen wollte und schon befürchtungen hatte, dass der Cache in deren Säuberungsaktion gemuggelt wird, bin ich heute mutterseelenallein im Park unterwegs gewesen und konnte somit gut muggelfrei loggen (9.30h) ... denn der Cache ist da und unversehen; somit alle Sorgen umsonst.
Tolle Runde in einer netten Anlage, WP2 ist was kniffelig, musste ich mir zumindest zusammenreimen, ansonsten alles gut gefunden.
#17
in: Streichhölzer, Reflektor
out: TB Lanny Lanyard
TFTC walkin´Simon

trovata 20. giugno 2008 rheinflut1995 ha trovato la geocache

Hallo,
das mit dem Bauwerk war schade. Wir wollten unseren Schwiegereltern zeigen wie schön Cachen ist und dann war schon der 2. WP nicht zu lösen. . Schade.

Wir haben die Lösung dann auch erknobelt, aber für die ELtern war das dann zu spät.

Sehr schade weil das Cacheversteck war wirklich schön gemacht.

Viele Grüße
Rheinflut1995

trovata 24. maggio 2008 EvHoBra ha trovato la geocache

Bei WP2 hätten wir doch den ersten Gedanken verfolgen sollen.... aber so haben wir auch den Wald einmal näher kennen gelernt, aber nach längerer Suche und neuen Überlegungen,
doch noch gefunden.

Interessantes "U" aus der Vogelperspektive. Es ist da und wird so schnell nicht weg kommen.

TFTC
EvHoBra

trovata 02. febbraio 2008 espe2310 ha trovato la geocache

Wie aus den Logeinträgen im Buch zu sehen ist, grübeln offenbar alle über das Bauwerk bei WP2. Zum Glück sind die Daten für die Endkoordinaten nicht sooo wichtig. icon_smile_wink.gif

Schöne Runde!
TFTC
Bärbel und Ernst

TNLN

trovata 27. maggio 2007 Botti ha trovato la geocache

27.05.07 13.00

Trotz Regen eine schöne Runde, da kaum nasse Füße. Cache mit erhobenem Haupt gut gefunden. Wegen des Regens war die Gegend ruhig und einsam, heben des Caches daher schnell möglich.

in: PowerBand und Benjamin
out: Seifenblasen und Malstift

Botti

trovata 17. maggio 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

hier wollte dann jemand anders mal Recht haben ....
Und ich musste quer durch den Park aber dafür gab es dann einen Cache....

Grüße
Zwergbaum

trovata 01. maggio 2007 Caraxplore ha trovato la geocache

Schöner Cache bei bestem Maiwetter auf einer Wandertour direkt mal eben mitgenommen. Nette Führung durch die Parkanlagen. Nicht zu schwierig. Also nett für Einsteiger wie uns.

In: Nichts
Out: Nichts

Team CaraXplore

trovata 22. aprile 2007 ufabra ha trovato la geocache

Wegen Trödelmarkt (viele viele Muggels) und starkem Ausflugsverkehr (laut!) auf der nahen B266 war das Mühlental heute nicht wirklich idyllisch. Mit den Kindern haben wir daher zwischendurch noch einen Abstecher zur nahen Sommerbobbahn gemacht. Nachdem alle Rätsel gelöst waren, haben wir noch schnell den Cache gehoben.

no trade

Viele Grüße,
4x UFABRA

trovata 20. aprile 2007 Kai05 ha trovato la geocache

Danke gut gefunden auch etwas hinein getan ( Anhänger ), nachdem dass mit dem U geklärt bzw. gesichtet ging es recht schnell.  kira + Kai

in : Schlüsselanhänger

out. --

Kai05 

trovata 14. aprile 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Das schöne Wetter lockte uns heute in Richtung Eifel und führte uns u. a. auch in diesen Park. Erstaunlich das hier trotz Traumwetter so gut wie nichts los war. Alle Stationen sowie die zugehörigen Antworten konnten wir problemlos entdecken.

Kerstin & Marco

trovata 09. aprile 2007 Hiddentrack ha trovato la geocache

Waren schon öfter in dem Gelände und so war das Cacheversteck einigermaßen überraschend und gelungen. Auch wir haben rel. lange nach dem "U" gesucht, bis einer den Einfall hatte und uns die Erleuchtung kam. Aber gerade solche Aufgaben - wo man ein bißchen denken und überlegen muss - bereichern die Aktion ungemein.

 

Vielen Dank für die schöne Tour.

trovata 07. aprile 2007 Mark67 ha trovato la geocache

Auch wir hatten Schwierigkeiten mit dem U. Trotzdem nett!

IN: ---

Out: ---

Rebekka und Markus

trovata 06. aprile 2007 pfeffer ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter die schöne Runde durch das ehemalige Landesgartenschaugelände mit Wiesen, Spielplatz, See, Minispringbrunnen und Bach genommen.

Die Aufgaben sind schön abwechslungsreich, so dass wir an der 2. und an der Station mit dem U jeweils einen Fehler gemacht haben... Haben das am Ende gemerkt und die Station mit dem U nochmal aufgesucht und die richtige Zahl gefunden. Auf dem Weg zum neuberechneten, vermeintlich richtigem Ziel, viel mir dann ein, was genau mit der Aufgabe an der 2. Station gemeint war... also nochmal neu berechnet und wir standen zufällig fast neben dem schön gelegenen Cache.

Allein die Landstraße hört man leider die ganze Zeit.

Vielen Dank,

   Pfeffer + Gast Ildiko

In/Out: nix.

trovata 10. marzo 2007 franky1848 ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung, haben wir den Cache gefunden. Witzige Stationen, super geeignet auch für die ganze Familie. Cache kann durchaus auch vor 16.00 Uhr gehoben werden.  ;)

In: King Kong Kopf

Out: Kartenspiel

trovata 05. gennaio 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

Leichter Walk durch einen kleinen Park.

Cache: save and dry
(Versteck sollte jedoch bei nächster Gelegenheit optimiert werden)

In: Frosch Geldbörse
Out: Krebs-Figur

trovata 26. dicembre 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Kurzweiliger Spaziergang in einer netten Umgebung. Alle Stationen waren sehr gut zu finden und der Cache war für das geübte Cacherauge nicht zu übersehen.
TFTC Homer Jay

in : 2 AA-Akkus
out : Kartenspiel, TB

trovata 21. ottobre 2006 eifelwanderung ha trovato la geocache

Heute konnten wir zwei Dinge in einem Durchgang erledigen, diesen sch&#xF6;nen kleinen Nachmittagsspaziergang und eine Punktlandung, die woanders geloggt wird. Die Aufgaben wurden z&#xFC;gig gel&#xF6;st und der Cache gut gefunden.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Immagini per questo log:
Gedenkstein für 1. Treffen der Eifel-CacherGedenkstein für 1. Treffen der Eifel-Cacher

trovata 02. ottobre 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schöne Runde mit abwechslungsreichen Stationen! Beim WP ST habe ich noch immer Probleme, der Hint der Owner hat zwar geholfen, aber habe noch immer "das Brett vorm Kopf"!
TFTC Eifelbaer
IN: TB, Sticker, Milkini-Schatzkiste
OUT: Sticker, Stretchgecko

trovata 01. ottobre 2006 mazzy ha trovato la geocache

Heute zusammen mit der morschen Brücke diese Runde um den See gemacht.
Nur das große U hat bei uns für ein wenig Verwirrung gesorgt. Lag aber mal wieder an unserem GPS, welches uns erst spät in die richtige Sichtposition gebracht hat.

in: Geocaching-Pin
out: nix

Vielen Dank für die schöne Runde
"mazzy" and the Stars und Gastcacher Silke und Dennes

trovata 08. settembre 2006 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Silber
Zusammen mit DiggerVob, Stormy und Eagle Theo gefunden - Rudelbildung bleibt bei einem solchen Event-Cache nun mal nicht aus .

Danke an blume & wanderboyd von Cleo, Liane & Jochen

trovata 08. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Bei diesem Cache trat dann wieder der Eventeffekt ein. Man geht los und trifft immer mehr Cacher! So macht das Spaß! [:D] Am Cache kam es dann zum großen Treffen!

Vielen Dank für diesen Event-Cache!

Gruß Roland

no trade

trovata 08. settembre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Im Mühlental war heute schwer was los. Es waren viele Cacher unterwegs und deren lautes Lachen in der Botanik war mächtig "anziehend". So konnte der Cache in der "Kurzfassung" erbeutet werden.

Raus: TB
Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen – heute mit roli_29 unterwegs

[Ritorna al listing della geocache]