Waypoint search: 

Log entries for Bond ... James Bond    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 11 January 2007 Gavriel found the geocache

[James muss schon schwer bedient gewesen sein, als er hierher floh,] Für einen Moment lang glaubte ich einen Werwolfi-Cache gefunden zu haben [:)]
[Auf dem zweiten Feld oberhalb vom Marterl war ein Mensch emsig damit beschäftigt, dieses Feld mit einem Metallsuchgerät abzuwandern. DORT ist der Schatz [:)].
Out: Arwens Pin
In: "Restperlenspinne"
thx, Gavriel]

Found 08 December 2006 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

11:10
Echte, harte Mädls' und Jungs' benötigen natürlich keinen Koordinatenchecker, das schafft die attraktive Blondine doch "mit links", daher vor Inbetriebnahme des Q-Koordinatencheckers noch schnell Dr. ROD gefangen und Mission erfüllt.
IN: Schneewittchen
OUT: Glas-Weinblatt

Found 11 October 2006 Tafari found the geocache

# 222,5

No. 4/4 und somit mein heutiger letzter cache, beim Abschlusscache in Carnvntvm durfte ich beim suchen zuschaun [;)] ).

Gesucht haben wir schon eine weile, und ich musste auch nicht in der Gegend umherstrullern um den cache zu finden. [:D] (das hab ich aus angst den cache zu treffen erst später erledigt [;)]. Trotz Spoilerbild war's aber nicht so einfach, weil doch schon dunkel und das Bild nur in schwarzweis in nicht allzu toller qualität herumgeirrt. Aber Commander James Blond hat es geschafft die Welt zu retten. [:D].

THX an ROD für die spannende Mission.

IN: TB Quaddelbug III
OUT: TB Arashoe1

TFTC
Tafari

Found 11 October 2006 bagsj found the geocache

Found No. 4/5 of today's afterwork tour with Tafari.

In the darkness we searched for a while, but in the end we could complete the mission. Laughing

 

Thnx!

OUT: flumi, watch
IN: sports car, glowing ghost, TB AraShoe

Found 08 October 2006 Mausbiber found the geocache

Das Rätsel war wirklich nicht so schwer und als wir heute gerade so durch den Wald gingen, überkam Mr. Mausbiber ähm... James Bond natürlich *ggg* ein Gefühl das jeden Menschen befällt, wenn intern eine gewisse Blase seine Kapazität übersteigt. Und eben als Mr. Mausbiber diesem Zustand Abhilfe schaffen wollte... sah er 80 cm vor sich die Rückseite des Spoilerbildes.
Cache in sehr gutem Zustand und TROCKEN!!!
Tja Glück muss man haben bei seinem 500. Cache!!!!
In: Honda-Schlüsselanhänger
Out: Haus
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 11 September 2006 M.W. found the geocache

Gott sei Dank wars nicht gar soooo schwer die Welt zu retten aber mit diesem ROD ist nicht zu spaßen und es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten als die Cachemap in seiner Ecke unter Kontrolle zu bringen Laughing.
Eine sehr schöne Ecke übrigens, besonders an so einem Spätsommertag wie heute.

In ein Haus
Out ein Stempel
TB Key trailer retrieved

Danke, W/M.W.

 

[Back to the geocache listing]