Ricerca waypoint: 

Log per Fasanerie Cache    trovata 67x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. dicembre 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

trovata 19. giugno 2014, 13:10 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 13.6.2014 um 13:10 Uhr.

Heute haben wir die Fasanerie besucht. Und das war natürlich die Gelegenheit, sich mit diesem Multi zu beschäftigen...

Schon unterwegs war mir ein Dreiergrüppchen aufgefallen, das offenbar die selben Rechenaufgaben löste, mit denen ich mich auch beschäftigte. Und so kam es auf dem Weg zum Final nchmals zu einer Begegnung. Und der geballten vierfachen Such-Power konnte sich der Cache nicht lange entziehen!

Danke fürs Verstecken!

In: TB
Out: -

trovata 08. giugno 2014, 17:04 Midcaps ha trovato la geocache

Mein Erster! Sehr schön und gut zu finden. Toller Ausflug auch mit Familie und Kinderwagen. Zumindest bis fast zum Ziel. :-)

trovata 09. novembre 2013 Kamikazecarsten ha trovato la geocache

Nachtrag. Original Log wurde zeitnah bei GC getätigt.

trovata 19. ottobre 2013, 16:15 xebo12 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank dafür.

trovata 03. ottobre 2013 staherrmann ha trovato la geocache

Ein Besuch in der Fasanerie lohnt sich immer wieder.  Heute waren wir auch pünktlich genur um den Bären beim Essen zuzusehen.
Trotz großer Müdigkeit am Ende, konnten wir auf dem Heimweg auch noch das Final finden.  DFDC.

trovata 06. settembre 2013 searcher99 ha trovato la geocache

Bei unserem Aufenthalt in Wiesbaden haben wir zunächst diesen Cache besucht. Ohne Geocaching würde man diesen schönen Ort wohl nicht so schnell finden. Wir haben viele Tiere bewundern können und dabei die gut lösbaren Stationen besucht. Am Ende konnte auch das Final nicht versteckt bleiben. Um 12:47 Uhr haben wir geloggt. Für den schönen Cache vergeben wir einen Favoritenpunkt!

DFDC und viele Grüße aus Duisburg
searcher99

trovata 01. settembre 2013, 13:21 AIXMeister ha trovato la geocache

Ein schöner Familien Ausflug.

DFDC,
AIXMeister

trovata 30. giugno 2013 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter heute war in der Fasanerie ganz schön was los (wie wir schon auf dem Parkplatz erfahren mussten). Auf dem Gelände selbst hat es sich dann aber doch ganz gut verlaufen. So konnten wir relativ ungestört die einzelnen Stationen ablaufen. Besonders hatten es uns die beiden faulen Braunbären angetan (eindeutig der Publikumsmagnet am heutigen Tage), die da in ihrem Tümpel ein Bad nahmen, während drumherum ein Wolf geschlichen ist.

Im Anschluss ließ sich dann das Final recht gut finden, nachdem wir denn erst einmal durch umgestürzte Bäume und eingedrückte Zäune einen Weg dorthin gefunden hatten.

TFTC


trovata 25. dicembre 2012 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Dienstag, 25. Dezember 2012 (1. Weihnachtsfeiertag), ca. 16:30h
Nachdem wir (TüREX, SeifeMZ und ich) vor gut fünf Wochen von Blindheit geschlagen waren und mir die Owner die Richtigkeit der ermittelten Coords bestätigt hatten, wurde unser heutiger Fasaneriebesuch endlich durch den Fund gekrönt.
Obwohl es auch das letzte Mal recht feucht war und wir eigentlich Gummitstiefel mitnehmen wollten, hatten wir nach wenigen Metern der Wiese bereits nasse Schuhe/ Füße - egal. An Ort und Stelle wollte das GPS wieder nicht zum Ziel fühlen. Aber dieses Mal ließen wir das Auge schweifen und sahen dann eine GC-typische Anordnung von natürlichen Gegenständen - BINGO! Aber auch 10m im Off. Egal - endlich gefunden! Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen netten Zeitvertreib und einen weiteren guten Grund, die Fasanerie zu besuchen!

Beste Grüße und Frohe Weihnachten aus Mainz!
Gruß, Helge/ "Marschkompasszahl" + Kids


non trovata 18. novembre 2012 Marschkompasszahl non ha trovato la geocache

Mit TüREX und SeifeMZ schöne Runde durch die Fasanerie gedreht (und endlich auch mal das Listing dabei). Der Rundweg war gegensätzlich zu unserer sonstigen Wegstrecke. Aber auch mal schön so.
Leider wurden wir am errechneten Final nicht fündig. Schade. Sonst ein netter familientauglicher Multi.

trovata 15. luglio 2012 kranich69 ha trovato la geocache

wir haben die Strecke in viel kürzerer Zeit zurück gelegt, allerdings waren wir am ende ziemlich mit der Suche des Finales beschäftigt.. Prima versteck!!

Hat Spaß gemacht und gut, dass das Finale vor der Fasanerie war, denn die machte gerade zu..

Sehr zu empfehlen. Den kids haben die Rätsel Spaß geamacht - und mir das Rechnen ;-))

kranich69

trovata 03. giugno 2012 cacheJo ha trovato la geocache

Bei bestem Cacher-Wetter (muggelfrei) heute mit der Family gelogged.

Wenn man auf der "richtigen" Seite der Fasanerie parkt - wie wir NICHT - dann ist das Final auch gar nicht so weit ...

Schöne Runde, vielen Dank.

Out: Muschel
In: Paule und Thomas Müller.
Der bei geocaching.com verzeichnete Geocoin scheint aber nicht mehr drin zu sein ...

trovata 03. marzo 2012 HerrMüller ha trovato la geocache

Sehr entspannende Runde durch die Fasanerie

...mit ein wenig MatheMagie gewürzt - die mich heute FAST wieder geschlagen hätte, fand ich mich doch zunächst ganz in der Nähe einer sehr beliebten Stelle zum Wasserschöpfen wieder Überrascht Interessant welche Mengen hier so weggerollt werden ;)

Nachdem ich meinen Fehler erkannt und auch Fuchs und Hase "Gute Nacht" gewünscht hatte machte ich mich auf zum Finale das sehr gut versteckt auf mich wartete.

Drinnen fand ich noch einen TB zum mitnehmen und einen zum entdecken...

Scheee war´s ! Ich sage brav DANKE für die freie Dose !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

trovata 03. ottobre 2011 LIFT 117 ha trovato la geocache

Heute in voller Familienstärke zur Fansanerie gefahren. Wie zu erwarten war es recht voll. Das einzige Problem war die Parkerei aber auch dort hatten wir mit etwas Ausdauer Glück. Aber auf so einem großen Gelände verteilt es sich recht gut und man kann trotzdem noch ein paar Tiere zu Gesicht bekommen. Am besten hat uns die Otterfütterung gefallen.
T4TC
LIFT

trovata 18. settembre 2011 7wheels ha trovato la geocache

Die Runde mit dem großen Kind war schnell absolviert.
Leider wegen Lesefehler falsch gerechnet und einen kleinen Umweg gelaufen, dafür kann aber der Owner nichts.
Insgesamt eine schöne Runde und ein gelungenes Final in angemessenem Abstand zum Trubel. In: GC TFTC #933

This entry was edited by 7wheels on Friday, 30 September 2011 at 19:37:52 UTC.

trovata 29. agosto 2011 shie ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde durch die Fasanerie, für die man einige Zeit mitbringen sollte. Vielen Dank für Herbringen :-)

(bereits geloggt bei geocaching.com)

trovata 02. luglio 2011 Olchis Nackenheim ha trovato la geocache

Schöne Runde durch den Park, hat uns gut gefallen.

Tolles Versteck Vielen Dank für den Cache.

trovata 21. aprile 2011 Rackete74 ha trovato la geocache

Heute bei unserm Besuch in der Fasanerie durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Sehr schön gemacht mit einem tollen Ort für das Final. Leider sind wir von der falschen Seite ran gekommen und mussten über das Bächlein springen. Die letzten Besuche in der Fasanerie waren wir nur auf dem Sielplatz, heute mussten wir dann doch mal wieder durchlaufen. Den Caching On The Moon Geocoin habe ich leider auch nicht im Cache gesehen.

out: Coin "The Travel Turtle Geocoin"
in: TB "Travel Spider"

TFTC Rackete74

trovata Raccomandata 20. febbraio 2011 schoa022 ha trovato la geocache

Dieser Multi steht schon lange auf meiner ToDo-Liste aber so oft komme ich nicht in die Fasanerie. Zwischen "Pären und Pestien" ließen sich heute alle benötigten Parameter schnell finden. Der anschließende Weg zum Final verursachte zumindest bei mir durchnässte Schuhe.
Danke für diesen 6-stelligen Klassiker (GCTNY1)
- Andree aus Mainz gemeinsam mit eule_mit_beule und undead_frog -

trovata 10. gennaio 2011 Guacamaya66 ha trovato la geocache

Schöner Cache! Final bei eiskaltem und nebeligen Wetter schnell gefunden!

trovata 09. settembre 2010 BennyH ha trovato la geocache

So oft ich hier war, so oft hatte ich mein GPS daheim liegen... Deshalb ging es heute in etwas eiligerem Schritt durch diesen wunderschönen Tierpark. Der wohl einzige Platz wo man als Cache GERNE einer Rotte Wildschweine begegnet

Am frühen Morgen war die Muggeldichte gleich Null, wahrscheinlich auch deshalb stand ich plötzlich zwei Bären und zwei Wölfen in 2m Entfernung gegenüber, toll!

Der Final war dann auch fix gefunden, ich kann den Cache jedem empfehlen, vor allem aber Familien mit Kindern, nach zwei oder mehr Stunden im Park kann Papa dann am Ende noch schnell das Döschen holen

DFDC

trovata 05. agosto 2010 TheWalkingDead ha trovato la geocache

TFTC

trovata 04. luglio 2010 oliundtine ha trovato la geocache

SmileSmileSmileSmileSmileSmile

Toller Cache, haben ihn mit den Kiddies gefunden, hat viel spaß gemacht, war unserer erster Cache überhaupt und hat wirklich spaß gemacht erst ne tolle runde durch die Fasanerie und dann noch ein bissl suchen...

Vielen Dank und Liebe Grüße

Oliver, Tine, Lucas und Lisa 

 

trovata 15. maggio 2010 mark163 ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour durch die Fasanerie! Kinder hatten viel Spaß!

Danke!

 mark163 + famaly + friends

trovata 02. aprile 2010 Bleidenstädter ha trovato la geocache

Mit Gastcacher Carina und Simon gefunden.

Beim Final etwas wirr durch den Matsch gelaufen aber letzlich gut gefunden.

Wer macht jetzt meine Schuhe sauber?Embarassed

Danke für den Cache.

trovata 11. marzo 2010 6n4rf ha trovato la geocache

Wunderbare Runde durch den Tierpark. Außerhalb dann zunächst etwas orientierungsprobleme aber letztlich war es dann sonnenklar!
Vielen Dank für den Cache ^^

trovata 02. gennaio 2010 Taunusrunners ha trovato la geocache

Super Cache! Besonders gut für Familien mit Kindern! Cool

NT

TFTC

Taunusrunners

trovata Raccomandata 18. ottobre 2009 Die Büdesheimer ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, alles gut zu finden und gut ausgearbeitet. Ideal für Familien mit Kindern. Aber seht selbst......

Für die Mühe gibt`s ein Sternchen von uns. TFTC

-Die Büdesheimer- 

trovata 16. ottobre 2009 Aganemnon ha trovato la geocache

Schöner Multi, auch wenn es ab und zu mal geregnet hat.

 

TFTC Aganemnon

trovata 14. agosto 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen "Relax-Tour" rund um Wiesbaden schnell gefunden. Eine ganz tolle Runde durch die Fasanerie.
TFTC

HB
#2446 - 11:40 Uhr

Immagini per questo log:
Seltsame Tiere hier auf der Ebsch-Seit ;-)Seltsame Tiere hier auf der Ebsch-Seit ;-)
Cache-WächterCache-Wächter
Nah am Cache ...Nah am Cache ...
Auf dem Rückweg ...Auf dem Rückweg ...
Nah am Cache ...Nah am Cache ...

trovata 25. maggio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Unser Cachehund hat heute jegliche Bewegung verweigert, also haben wir die Gelegenheit genutzt und diese hundefreie Zone aufgesucht. Während der Woche ist es hier auch nicht ganz so voll.
Es war ein wirklich schöner Rundgang durch die Fasanerie und der uns viel Spass gemacht hat. Alle Stationen waren gut lösbar und so gelangten wir zügig an die Finalkoordinaten.
Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüsse
in/out: Coin

Immagini per questo log:
die ruhende wutzdie ruhende wutz
wie friedlichwie friedlich

trovata 26. aprile 2009 Flame ha trovato la geocache

Schöner Cache, der einmal durch die Fasanerie führt. Der Cache ist dann auch muggelfrei außerhalb der Fasanerie plaziert und in einer schönen Umgebung gut zu finden. 

In: Ü-Ei-Figur
Out: Trading-Card

Gruß,
Alex

trovata 26. aprile 2009 geograficus ha trovato la geocache

Ein schöner, leichter Cache, solang man sich bei den Tieren nicht auf seinen Orientierungssinn verlässt!

sehr schöne Landschaft!


Danke für den schönen Cache!

trovata 25. gennaio 2009 CoxswainHell ha trovato la geocache

N&#xFC;sse f&#xFC;r die Raben, Caches f&#xFC;r die Piraten.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trovata 04. gennaio 2009 fraumutti ha trovato la geocache

Schöne Runde bei kaltem Wetter durch die Fasanerie.
Den Final dann in der Dämmerung gerade noch gefunden.

TFTC

Out: Handysocke, Mini-Karabiner
In: Geocaching Aufnäher, Haba-Täschchen

trovata 26. dicembre 2008 Epikura ha trovato la geocache

Nachdem wir im Sommer den Spaziergang durch die Fasanerie hinter uns gebracht haben, war damals der Final durch Baumarbeiter besetzt. Zwischenzeitlich 1000 mal dran vorbei gefahren aber nie Zeit gehabt. Heute war es endlich soweit. Gesucht, gefunden. Zum Glück im Winter. Die Reste der Brombeerranken verheißen nichts Gutes .
TFTC
Epikura und Shaun, unterwegs mit Huber1
Out: Coin, einen Teil der Fußballbildchen
In: diverses Tauschmaterial, u. a. Schrittzähler....

trovata 31. agosto 2008 Alma3 ha trovato la geocache

Mal wieder ein Ausflug in die Fasanerie - und dabei festgestellt, dass wir lange nicht da waren. Die Stationen decken sich mit unserer üblichen "erst mal Tiere schauen, dann Spielplatz"-Runde.
Am Final habe ich erst mal wieder an meinen Rechenkünsten gezweifelt - wäre nicht das erst Mal. Glücklicherweise ließ ich den Blick noch mal schweifen und siehe da... das kann doch nur... war es auch.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. agosto 2008 Die Carstens ha trovato la geocache

13:50 Cache gefunden

Sehr schöner und abwechslungsreicher Cache.

Hat trotz Regen viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Die Carstens

trovata 29. luglio 2008 GEOPOPE ha trovato la geocache

Hallo, das war eine schöne Runde durch die Fasanerie, und eine nette Überraschung, am Ende eine Geocoin im Cache zu finden.

Out: Hampelmann und Geocoin

In: Smiley

TFTC! GEOPOPE

P.S.: Logbuch ist fast vollständig voll, leider hatte ich kein Papier dabei.

trovata 17. luglio 2008 5togo ha trovato la geocache

Haben heute mit Unterstützung meines Patenkindes den Cache ohne Probleme gefunden. das Logbuch ist voll, haben auf der Rückseite unterschrieben und eine Tüte war auch nicht mehr um die Box rum.

Es war ein sehr schöner Cache, der nicht nur den Kindern viel Spaß gemacht hat. Wir haben noch dazu das Glück gehabt bei einer Fütterung sowohl die Bären, die Wölfe als auch die Luchse zu sehen.

trovata 31. maggio 2008 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Nachdem wir hier schon oft waren und Epikura die Zahlen ermittelt hatte, bin ich heute trotzdem alleine da gewesen.
Ich glaube die Maus aus dem Logeintrag vorher hat doch einiges an der Tüte zernagt, oder es kommt von den St...... Sollte ausgetauscht werden, da sie nicht mehr Wasserdicht ist. Habe eine Assel aus der Box freigelassen .
Diesen Cache kann ich nur empfehlen, auch für Familien mit Kinder, sehr lehrreich und macht richtig Spass
TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 222 um 17:10 Uhr bei Geocaching, bei Opencaching # 25 im Log

trovata 22. maggio 2008 Ace_at_cache ha trovato la geocache

Prima Spaziergang durch die Fasanerie. Das Tier an Stage 5 hat sich leider etwas verlaufen...<br/><br/>...trotzdem mit Gast Cachern prima gefunden.<br/><br/>Am Final haben wir eine Maus aufgeschreckt, die sich in dem Versteck h&#xE4;uslich eingerichtet hatte. Ein Teil der T&#xFC;te hat sie daf&#xFC;r umfunktioniert. Smile<br/><br/>Der Cache ist &#xFC;bervoll, das Log ist fast voll!<br/><br/>No Trade<br/><br/>TFTC

trovata 12. maggio 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Nach einem wundervollen Tag in der Fasanerie noch mit dem Sohnemann am Final ein bißchen Indiana Jones gespielt. Reissende Flüsse auf Lianen überquert ...
Eine schöne Lokation an einem perfekten Tag
Alles bestens gefunden und zu lösen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy und Family

In: TB
out: Coin

trovata 11. maggio 2008 ClauSchi ha trovato la geocache

Wir haben den schönen Muttertag ausgenutzt, um diesem Cache auf die Schliche zu kommen. Ein unterhaltsamer Weg und ein schönes Versteck!! Danke für die Tour!

Der Travelbug war übrigens bereits wieder auf Wanderschaft... 

 

 

trovata 20. aprile 2008 Die_WG ha trovato la geocache

Haben an diesem schönen Frühlingstag den Cache als Geburtstagsspaziergang geloggt.  Unsere drei Kleinen waren Feuer und Flamme...

OUT: Schuhputzschwamm

IN: Kindersocken

Ein Travelbug wartet noch auf Mitnahme!   Viel Spaß,  die WG

trovata 26. marzo 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Nach dem großen Schneefall schnell gelaufen, schnell gerechnet und schnell gefunden.
Jetzt muss ich schon wieder Schuhe putzen.
Aber die Tiere waren interessant, besonders das letzte, das sich so wenig bewegt hat.
TFTC.
In: Nix, weil nix dabei.
Out: TB "IL".

trovata 25. marzo 2008 weingauner ha trovato la geocache

Hallo,

ich muss hier auch mal Loggen.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

trovata 16. febbraio 2008 axbi ha trovato la geocache

Wunderschönes Wetter und wunderschöner Cache. Hat Spaß gemacht

OUT: Baseballcap

IN: Schlüsselanhänger mit Band 

trovata 27. dicembre 2007 Streifenhörnchen ha trovato la geocache

Heute um 13 Uhr gefunden.
Sehr schönes Versteck.

in: Metallfigur
out: Post-it-Block

(vorher Osteozyt)

trovata 10. ottobre 2007 hide+seek ha trovato la geocache

Als Abschluß unserer heutigen Cachetour noch eine schöne Runde durch den Park.
TFTC
Out: Coin
In: Post-It-Block

trovata 19. agosto 2007 gordont ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache, richtig schön!

TFTC gordont

trovata 22. luglio 2007 whale-scouts ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Sonntagsausflug mit einer kleinen Neucacherin (unsere Nichte, nicht ganz 11 Monate) gemacht und dabei den Fasanerie-Cache gehoben.
Alina dankt für den schönen Rundkurs mit den vielen spannenden Tieren.

IN: Pflasterbox
OUT: "Rheingauner"-Aufkleber

trovata 24. giugno 2007 Rheingauner ha trovato la geocache

Hi allerseits unser erster Cache für heute (von 4),

super schöne Wanderung und Tour durch die Fasanerie. Nur geht nie auf Suche an einem Sonntag, Muggels noch und nöcher!!!

Alle Stages waren eindeutig nur leider fanden wir am Endpunkt einen völlig derangierten Cache. Die Tüten lösten sich auf und der Inhalt war patschnass!

Wir haben eine neue Tüte benutzt, vielleicht kann der nächste Cacher oder sara+richie noch eine mitbringen.

Out: Schlüsselband

In: Rheingauner-Aufkleber, Ü-Ei-Inhalt und Flaschenöffner-Ring

Danke,

Die Rheingauner

trovata 25. maggio 2007 cento ha trovato la geocache

Nach langer Tour vom Marktplatz zur Fasanerie war der Rest ein Klacks,

ausser die vielen neugierigen Muggles

Gruß Cento

trovata 03. aprile 2007 Team GANS ha trovato la geocache

Ein schöner Ausflugstag für die Osterferien. Vor allem die handzahmen Rothirsche hatten es den Mini-Cachern angetan. Aber auch alles andere war sehenswert. Wenn die Bauarbeiten beendet sind, kommen wir sicher nochmal hierher.
Den Cache haben wir im Anschluss problemlos gefunden. Leider ist die EM Geocoin nicht dort gewesen.
Wir lassen die Denmark-GeoCoin hier.
Danke und Grüße vom Team GANS.

trovata 19. marzo 2007 bs-wiesbaden ha trovato la geocache

Bei Sauwetter mit einem Stall von Kindern war´s trotzdem spannend.

In der Tat - es gibt hier viele Mäuse (die z.T. ganz zahm sind !)

Toller Cache (die Fasanerie kennen wir schon in- und auswendig, aber immer wieder gut) -

 

IN: Schlüsselanhänger, Münzen, Anstecker

OUT: Travelbug (der reist dann weiter), Anstecker, Bärchen

Grüsse  

 

trovata 11. febbraio 2007 geozornheim ha trovato la geocache

Zuerst vom Neroberg-Tal zur Fasanerie gewandert, dann die Aufgaben gelöst und anschließend sogar den cache gefunden (unseren ersten mit Navigationsgerät). Das Wetter hat einigermaßen gehalten, nur beim final fing es dann doch an zu regnen. Durch die Umbauarbeiten existieren die drei Schilder anscheinend nicht mehr so wie bei den Aufgaben beschrieben. 

Viele Grüße LaughingSmileCool

Peer, Monika und Walter

geozornheim 

IN: HABA-Anhänger

OUT: Brieföffner

trovata 14. gennaio 2007 CColli ha trovato la geocache

An die netten Cacher die wir getroffen haben: sorry, dass wir es so eilig hatten aber es war uns echt zuviel los :)

Bei wunderschönem Wetter war es ziemlich voll in der Fasanerie. Darum sind wir möglichst schnell durch.
! Die Parkregeln sind vor drei Tagen verlegt worden !
Neue Position: N +00 00.031 E +0 00.050

Die freundlichen Mitarbeiter der Fasanerie haben uns auch mitgeteilt, daß Hütte samt Schild demnächst (in ca drei Wochen) nochmals versetzt werden.

In: TB Jeep 4x4
Out: -

Immagini per questo log:
junges Wisentjunges Wisent

trovata 18. novembre 2006 geo-opsy ha trovato la geocache

Unser allererster Cache. Vielen Dank. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

IN: Elefant
OUT: - (nichts)

trovata 16. ottobre 2006 Bammel ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Juhuu!

 

Vielen Dank für diese schöne Reise durch den Tierpark von Wiesbaden.
Da es unser erster war, konnten wir noch nicht so gut mit der Technik umgehen (umständlich mit TomTom ONE). Daher zwei Stunden am falschen Finish gesucht, obwohl unsere Rechnung richtig war.

Out: PEZ-Spender

In: Jil Sander Parfümchen

 

Danke!

Basti & Melli 

trovata 15. ottobre 2006 Nature Cats ha trovato la geocache

Nach schönem Spaziergang durch die Fasanerie haben wir den Cache problemlos gefunden!!!

Leider war es ein Sonntag und die Fasanerie war sehr überlaufen.....

Für Ramona war es der erste Cache und wir haben viel Spaß gehabt!!

Danke dafür!!

In: Schlüsselanhänger und Anstecknadel

Out: Holz-Geduld-Spiel

Freuen uns schon auf den nächsten Cache!

Viele Grüße aus Naurod

Ramona und Michael

trovata 06. settembre 2006 Schatzfindus ha trovato la geocache

So, nun aber!
Im dritten Anlauf geschafft. Erst alle Stationen gemacht und am Final schüttete es wie doof. Dann beim 2. Mal die falschen Endkoordinaten aufgeschrieben und nun hat es geklappt. Aber das machte gar nichts, denn der Minicacher war echt begeistert von den Tieren.

Besonders die Füchse und die Waschbären findet er toll. So toll, dass er heute den ganzen Rückweg ständig "Fus! Fus! Fus!" plapperte.....

Die Station 5 ist zur Zeit wirklich nicht zu finden. Aber kein Problem, es gibt noch Ersatzstation. Einfach die Augen im Park aufhalten.....

Grüße, Sabine + Minicacher Jan

trovata 19. giugno 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Nach einer schönen Runde durch den Park konnte ich den Final schnell finden.
Danke für den Cache!
IN: Flaschenöffner
OUT: TB

trovata 01. maggio 2006 takheihei ha trovato la geocache

Sehr schönen Gang durch die Fasanerie gemacht, dabei alle Aufgaben richtig lösen können!

Das Final war dann kein Problem.


Danke für die schöne Tour.

Takheihei

No Trade
Was wir dabei hatten war für die Dose zu groß!

trovata 21. aprile 2006 Cachologen ha trovato la geocache

Da wir uns beim ersten Versuch wohl verrechnet hatten (damals noch mit alter Beschreibung) suchten wir an einem großen hohlen Baum beim Parkplatz vergeblich nach dem Final, obwohl er am selben Tag 3 mal von anderen Geocachern gefunden wurde.

Beim zweiten Versuch berechneten wir die Koordinaten nach der neuen Beschreibung schon zu Hause und fuhren dann, bei endlich mal wieder schönem Wetter, mit Linie 33 richtung Final. Dank Spoiler, da unsere Koordinaten 70m off waren (ob wir wohl doch eine der eigentlich idiotensicher abzulesenden Zahlen falsch hatten?), konnten wir den Cache dann trotzdem ohne große Suche am neuen und sicher muggelfreien Ort finden. Zurück gings dann zu Fuß über Alt-Klarental und einen schönen kleinen Waldweg.

Wir danken für die nette kleine Runde durch den "Tierpark", Vor allem für Familien ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Postauto, Geode
out: nix

#134 um 17:15 uhr

trovata 26. marzo 2006 nasenbaer55 ha trovato la geocache

Ein echtes Heimspiel, eigentlich hätten wir den finden müssen, ohne die Runde zu laufen. Aber wer will das schon?
Auf dem Weg zum Final trafen wir Team Gruftie und auf dem Parkplatz sichteten wir Prinzens Auto. Viel Verkehr heute!
rein: Crash, Anstecker
raus: Jojo, Geduldsspiel

trovata 12. marzo 2006 Selvaggio ha trovato la geocache

Nach einer "Winterpause" heute mal wieder durch den wohlbekannten Wiesbadener Tierpark gestapft, um bei sonnigem, aber frostigem Wetter den Cache zu heben. Es war eine nette Runde trotz der unzähligen Muggels, die sich hier Sonntags tummeln. Den Cache dann nach kurzer Suche, trotz der guten Tarnung, gefunden! 
Vielen Dank für den schönen Multi sagt
Selvaggio
TNLNSL

trovata 10. marzo 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]