Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ouvrage Maginot: Le Michelsberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Maginot-Tour 2010 im Team gefunden.
Es ist natürlich schwer, eine Dose dieser Größe dort auf Dauer zu erhhalten.
Schade eigentlich.
Der Berliner fand die Dose, der TT-Diver ist hingefallen und Maja sah mal wieder toll aus!

gefunden 14. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nach den Zwergen ging es hier hin. Leider war niemand vom Verein da, trotzdem ist der Wald und die Anlagen drumherum eine Erkundung wert. Freunde von uns waren schon drin und haben die Anlage gelobt ohne Ende.
Vorab hatten wir mit dem Owner gesprochen und er hatte uns erlaubt zu loggen, wenn wir die Dose finden. Anbei ein Logbild.
Mit dabei auf der Maginot-Tour!
tftc Jan


[This entry was edited by TT-Diver76 on Sunday, May 16, 2010 at 12:24:31 AM.]

gefunden 01. August 2009 ceilord hat den Geocache gefunden


Erst haben wir ein wenig suchen müssen aber im Team dann noch noch gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord



Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 01. August 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Jetzt, zuhause, ist klar, warum wir uns hier etwas schwer getan haben. Auf dem Cacheausdruck fehlte der letzte entscheidende Teil für das Final.:surprise:
Aber durch eine intuitive Rundumsuche und war die entsprechende Stelle recht bald gefunden. [:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. August 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte das Team der Binger Stuntcacher hier vergessen, die Beschreibung vollständig auszudrucken. So irrten wir längere Zeit hier herum bis der Eichelhäher meinte: schaut mal dort hinten, das könnten wir uns mal ansehen. Als wir uns näherten sprang mir das Versteck des Finals förmlich in die Augen, und siehe da: dort war es dann auch. So war das zwar nicht im Sinne des Erfinders - aber was soll's. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 11. April 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Auf Cachereise zusammen mit Mr.Aqua, Mr.Krabs und Ni Hao.

Es war das Ende unserer heutigen "perfekten" Cachingtour, es war ein super schöner Tag!

Auch dieser Cache hat uns mit seiner interessanten und schönen Location super gefallen!

Vielen Dank
Team Poseidon

[This entry was edited by Team Poseidon on Sunday, April 12, 2009 at 1:04:40 AM.]

Hinweis 15. März 2009 DrAlzheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Fredur wieder machbar.

gefunden 14. September 2008 thomas63 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen kleinen Bunker- und Tunnel-Tour in Lothringen diesen interessanten Ort besucht und den Cache problemlos gefunden. Leider ist die Cachebox leer, das Original-Logbuch verschwunden! Daher unser Eintrag auf dem "Not-Zettel"...

gefunden 19. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den Cache hatten wir fix gefunden, das war hier eigentlich Nebensache. Viel Interessanter war die tolle stundenlange Führung durch das komplette Werk bis hinter zu den Kampfblöcken.
Viele Hintergrundinformationen bekommen, die ich so noch nie gehört hatte. Klasse Arbeit, die der Verein hier macht, meine Empfehlung unbedingt im Sommer eine der offiziellen Führungen mitmachen, es lohnt sich und ich komme auch nochmal wieder ...

TFTC Kadett11

gefunden 13. Januar 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

Nach einer Kurzführung durch einen freundlichen Bergwächter und den Erfahrungen von Zwerge 3 war ja klar, wie es drinnen aussieht, auch wenn es wegen Arbeiten nur ein wenig hineinging. Ab April soll ja alles wieder hübsch sein …
Und dank Santa war auch klar, wo der Cache liegt, denn irgendwie stimmte die Zählung nicht.

Danke fürs Verstecken!
evian57

Hinweis 11. Juli 2007 DrAlzheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles ok.

gefunden 07. April 2007 dirk.ganster hat den Geocache gefunden

Heute war ich alleine unterwegs, da meine arme Frau unser Geld verdienen musste. Trotzdem fand ich den Cache recht schnell. Komme hier auf jeden Fall noch einmal her und besichtige die Ouvrage.

 

Lieber Gruß und Danke für den Cache,

 

Dirk 

gefunden 11. November 2006 5plus hat den Geocache gefunden

Mein 4. und mein 3. an dem Tag mit Geonaud zusammen.
Nach einem ersten Patzer (wer lesen kann ist klar im Vorteil), haben wir den Final dann ohne großes Suchen gefunden. Schade, aber wir mußten weiter und nach dem Schrecken im Tunnel zuvor, wollten wir nicht schon wieder unter die Erde [;)]

Danke sagt 5plus

in: Flummy
out: Knicklicht

gefunden 14. Oktober 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Lost Place, der wenn man zur richtigen Zeit dort ist gar nicht mehr so verlassen wirkt.

Wir haben uns die Zeit genommen, eine Führung durch die Anlage zu besuchen, die uns wirklich Aufschlussreiches über die Geschichte Maginot Linie verriet, und die uns Einiges das wir an anderer Stelle gesehen hatten; erklärt hat. 

 

[Zurück zum Geocache]