Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XXL    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. November 2020 chloderic hat den Geocache deaktiviert

Sorry, ich muss erst noch die Beschreibung neu erstellen.

kann gesucht werden 30. November 2020 chloderic hat den Geocache gewartet

Der Cache kann gesucht werden.

Gruß

Chloderic

gefunden 29. März 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Was'n Glück....da hätten wir doch beinahe noch die Statistik zerstört....aber so war alles gut, die Dose hatte ein Jahr und eine Woche Pause. Und das wo die Ecke doch durchaus Ahrviewqualitäten hat.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 17. November 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Hatte heute mal wieder die Ehre mit Kampfsternchen1 loszuziehen und diesen Cache zu heben.

Bei schöner Aussicht haben wir dann in den Cache mal frische Luft reingelassen und sowohl Coin als auch TB dafür rausgenommen.

Danke Chloderic

 

gefunden 20. November 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel dann doch irgendwann dank ein paar Hilfestellungen u.a. vom Owner gelöst werden konnte, folgte heute der Outdoor-Teil. Nachdem ein guter Parkplatz gefunden werden konnte trennte mich nur der übliche Aufstieg noch vom Cache  :-) Dieser konnte aber dank exakter Koordinaten punktgenau um 9:20 Uhr gefunden werden. Das Gelände ist eigentlich wirklich nicht besonders "wild", es sind nur die letzten paar Meter um zum Cache zu gelangen, die nicht ganz so einfach sind.
Danke für den Cache!
Raus: Reflektor
Rein: Digitales Fieberthermometer (natürlich neu + unbenutzt)
#720

gefunden 18. September 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber...erst drei Tage die Wildnis
durchsucht mit Kollegen und der Hundestaffel,
am vierten Tag dann erst fündig geworden weil
das Rätsel mir ein "großes Rätsel" war!
Siehe Log im Logbuch vom 14.9, ca. 8.30uhr).
Team Baer brauchte einen "Bergführer", also heut
nochmal mit in die Wildnis und den operierten
Bordercollie mitgenommen damit der wieder
Übung kriegt.Hat die Dose aufgespürt,
allerdings sind die Geruchsproben
jetzt alle...!
Die Gegend hat mir,3 Kollegen und vier Hunden
beim ersten dienstlichen Besuch sehr viel Spass bereitet,dass Gelände ist oberhammerscharf!!
Die Cachebox,ein richtiges RIESENDING.
Ich schreibs lieber nicht mehr,aber bitte
wieder ähnliches Gelände beim nächsten Cache,
aber die Rätsel etwas "leichter" für
"NICHTRÄTSELFACHLEUTE".
Deshalb zollt mein Respekt auch dem Team BAER,
das sie dies so schnell lösen konnten.
Dank dem Owner für das sehr schön ausgesuchte
Cachegelände!

[Zurück zum Geocache]