Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Fischerkirche Ferch    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 30. maart 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Lieber Owner,

dieser Cache ist bei GC.com seit dem 8.Januar 2008 archiviert. Da er hier bei opencaching nicht als OC-only eingetragen ist, gehe ich davon aus, dass Du einfach nur vergessen hast, ihn auch bei OC zu archivieren.

Da wir Karteileichen bei OC vermeiden wollen, wurde der Cache jetzt von mir archiviert. Sollte die Dose wieder gelegt werden, kannst Du natürlcih jederzeit den Status des Cachelistings wieder verändern.

Happy caching,

wittels

OC-Guide

Opmerking 29. februari 2008 Puma-33 heeft een notitie geschreven

Schliesse mich dem Wanderer_II an, Versteck gefunden, aber wo ist der Cache ??? Wollte schon in dem Kiesbett alles umwühlen, aber an einem Gotteshaus .....? Bitte mal kontrollieren.

Gruß Puma-33 und seine 2 Raubkatzen.

Niet gevonden 25. februari 2008 Wanderer_II heeft de cache niet gevonden

Das Versteck war schnell gefunden (11:35), die Koordinaten waren gut. Nur vom Cache keine Spur. Trotzdem lohnt sich ein Besuch dort, der Platz ist schön.
Bitte mal prüfen, ob sich der Micro irgendwo verirrt hat oder einem "boshaften Raub" zum Opfer fiel.  :(

Mit freundlichen Grüßen
Wanderer_II

Gevonden 15. juli 2007 zemanns heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sommerwetter mit Familie einen Ausflug nach Ferch unternommen und uns mal die Kirche angesehen. Leider konnten wir uns die Kirche nicht von innen ansehen. Aber da wir ja um "die Ecke" wohnen, werden wir das noch nachholen.

Frauen haben scheinbar doch den "besseren oder schnelleren" Blick, so ward der Cache schnell gefunden.

PS: Es lohnt sich auch mal den Ort nebst den See anzusehen...

Die "Zemanns"

Afbeeldingen voor deze log:
Kirche in FerchKirche in Ferch

Gevonden 03. juni 2007 Dunderland heeft de cache gevonden

30.05.2007 gefunden 17.30 Uhr, Muggelfrei geloggt.Smile

Dunderland

Gevonden 25. februari 2007 F_&_U heeft de cache gevonden

Ein schöner Abschluss unserer Cachetour durch Potsdam und Berlin. Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

Gevonden 15. december 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Die Dose war nach einer Umrundung der Kirche fix entdeckt.
Man wollte uns ja nicht hinein lassen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 22. oktober 2006 TerraInfo heeft de cache gevonden

Viele Dank für den Cache, die Kirche hatte wir bisher noch übersehen in Ferch. Interessantes ist auf der Eingangstafel über die Renovierung zu lesen!

Gevonden 14. oktober 2006 icheben heeft de cache gevonden

Keine Menschenseele bei dem Wetter.
Konnte ungestört loggen.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 24. september 2006 lue heeft de cache gevonden

Ein nettes kleines Kirchlein, leider konnte ich nur durch die Fenster hindurch eine Überblick, auf das sicherlich sehenswerte Innenleben erhaschen
grusz lue

Gevonden 16. september 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Von diesem hatte ich noch nicht mal einen Ausdruck, aber der Wegpunkt reichte dank genauer Koordinaten zum Glück auch so.  :-)
19:10 Uhr ein schöner Tagesabschluß nach der Wildpark-Serie.
Gruß, Wolfgang

[Terug naar de cachebeschrijving]