Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stone Edge    encuentran 37x no encontrado 3x Nota 4x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 05:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 02. marzo 2011 GerdundGabi no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 26. agosto 2010 toemsle ha encontrado el geocache

Super Cache.

haben Ihn auch fast gleich gefunden.

 Danke dafür.

Gruß toemsle

encuentran 14. julio 2010 Nauta ha encontrado el geocache

mein erster cache und gleich gefunden

schöne strecke  danke

no encontrado 24. mayo 2010 Gross A Tuin no han encontrado el geocaching

encuentran 06. mayo 2010 morcamp ha encontrado el geocache

ein wirklich schöner cach

danke sagt morcamp

encuentran 04. mayo 2010 hoiner ha encontrado el geocache

schön und sofort gefunden oder besser gesagt drüber gestolpert. Cool

encuentran 03. mayo 2009 Pegasus77 ha encontrado el geocache

Am 2. Mai um ca. 14:30Uhr doch nochgefunden :-)

  In: Magnet Maus

Out: nix

encuentran 01. febrero 2009 Thomas01 ha encontrado el geocache

Und wieder einmal von der falschen Seite gekommen, aber zum Glück gibt es ja dort eine Brücke

encuentran 02. noviembre 2008 Criina ha encontrado el geocache

Da, wo man ihn nicht vermutet und wieder tolles Cachebehältnis. Vielen Dank

Criina 

encuentran 25. octubre 2008 Jomaluti ha encontrado el geocache

Der dritte Cache heute. Passende Verpackung.

In: Münzen

Out: Rennauto

encuentran 21. agosto 2008 DO3SRK ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter kurz mal eingefangen , passender Behälter zum Versteck. nix rein und nix raus, :-)
Schöner Ausblick
DO3SRK

encuentran 31. mayo 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Toller Ort. Vor dem Loggen ist aber ein bisschen Arbeit angesagt, zuerst den Schieber geschoben, dann als Steinbrucharbeiter betätigt.

Danke an lovertux für den Cache

encuentran 24. mayo 2008 Kobi ha encontrado el geocache

Sehr Schöner Cache,Sehr Schöner Ausblick über den Steinbruch,;),Danke Lovertux

encuentran 01. mayo 2008 Bourny ha encontrado el geocache

Glück gehabt mit dem Wetter, beim Suchen (zusammen mit MACy), hat wieder die Sonne geschienen. Leider hatte ich den Fuß, beim Loggen, im Ameisenhaufen und es erst nach etlichen Minuten gemerkt...

In: Brillant

Out: Porzellan-Figur

T4TC Bourny

encuentran 01. mayo 2008 MACy4e ha encontrado el geocache

Schöner Tag, super Lage und gleich beim ersten Cache einen so großen erwischt.

In: Kinki-Schachtel
Out: ----

T4TC MACy

encuentran 20. abril 2008 jorogo ha encontrado el geocache

na so ein schöner cacheplatz an einem warmen tollen Sonntag!  Ja, da sind viele Muggles, aber die sehen ein nicht............ T4TC!

out: spitzer

in: glocke und kuli

encuentran 13. abril 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 24. marzo 2008 guenner59 ha encontrado el geocache

Die wenigen Sonnenstrahlen zur Osterwanderung genutzt und gemeinsam mit Gastcacher Heike geloggt.

Schöner Weg tolle Aussicht - hat sich richtig gelohnt!

tftc guenner59 24.03.08 13.30 Uhr

in: Flaschenöffner out: nix

encuentran 24. marzo 2008 HenryDerRote ha encontrado el geocache

Netter Caches,wusste garnicht das es den Bunker da noch gibt

encuentran 22. marzo 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Nachdem der Dauerregen wohl eine kurze Pause eingelegt hat, haben wir diesen Cache mit einem Osterspaziergang verbunden und konnten schnell und unbemerkt loggen.

Schöner Platz und eine richtige Box (aber leider nix zum Tauschen)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 02. febrero 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Schade, daß der Bunker zugeschüttet wurde. Schöne Aussicht in den Steinbruch. TFTC

No trade.

Börsenbär Ben

encuentran 29. diciembre 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Mit Tedrahim zusammen gehoben!
No Trade
Gruß Captain Ixi

encuentran 05. octubre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 22. septiembre 2007 Burger-Clan ha encontrado el geocache

Siehe Eintrag von AndreasBurger! Smile

encuentran 22. septiembre 2007 AndreasBurger ha encontrado el geocache

Hallo, haben diesen schöne Cache bei herrlichen Sonnenschein gefunden. Mit Muggels hatten wir keine Probleme, ein paar Radfahrer, aber die haben sich nicht sonderlich für uns interessiert. Mit dabei waren meine Tochter und und mein Sohn. Ich denke diese werden sich in den nächsten Tagen selber eintragen. No Trade!

Viel Spaß an alle Nachfolger bei der Suche!
AndreasBurger

Nota 09. septiembre 2007 lovertux han escrito una nota

Heute mal Cachekontrolle gemacht. Alles schön geschmeidig.

encuentran 23. julio 2007 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

encuentran 23. julio 2007 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 Ziva ha encontrado el geocache

Beim zweiten Mal leicht gefunden. Man muss halt doch seine Augen aufmachen.

No Trade

O+N

encuentran 08. junio 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schöner alter bunker oder wars was anderes?
auf dem heimweg noch schnell mal angehalten.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 17. marzo 2007 joeausl ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang und exponiertes Versteck.
Muggelfrei gefunden, Toller Cache, passt total zum "Steinbruch".

trade out: Miniradio, Geduldspiel
trade in: Betonmischer, Birne"kann alles"

Gruß Joeausl mit family

encuentran 13. enero 2007 rueckweb ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oli von den Sacehnsuchern als Freitag Afterwortk Cache gemacht.

Ein wirklich gelungener Cache mit schöner Aussicht auf den Steinbruch.

 IN: Teufelchen, kleine Figur

Gruß, Rainer 

encuentran 12. enero 2007 Die Sachensucher ha encontrado el geocache

Schöner Feierabendcache mit rueckweb.
Im Steinbruch war nix mehr los.
Gruß
Sachensucher Oli

no trade

Nota 11. enero 2007 lovertux han escrito una nota

Today again cache maintenance. Everything is fine. The paintwork is suffering a little bit, but that was to be expected. Thanks to everyone for the nice logs.

Wieder Cachekontrolle. Alles in Ordnung. Der Lack hat ein bisschen gelitten, aber das war zu erwarten. Vielen Dank an alle für die netten Logs.

ciao lovertux

encuentran 06. enero 2007 die_monks ha encontrado el geocache

heute haben wir ihn eeeendlich gefunden...erst "etwas" zu weit gelaufen aber dann sind uns die steine aufgefallen...

 

out: einen fiat pin

in: ein paar übrig gebliebene böller :-D 

no encontrado 05. enero 2007 die_monks no han encontrado el geocaching

Erster Versuch und leider nicht gefunden....aber da ich glaube wir waren falsch(von oben in den steinbruch reingeschaut) versuchen wir es morgen noch einmal Wink

encuentran 08. diciembre 2006 Remus1253 ha encontrado el geocache

Anfangs an den unmöglichsten Stellen geschaut, leider erfolglos. Ich gebe zu, nach ner Zeit ist man ein wenig vom Ziel abgekommen und hat sich das Gelände etwas näher angeschaut. Zurück zum Spektakel, die Steine gesehen und mit geschultem Cacherblick gleich die richtige Vermutung gehabt. Waren sehr erfreut über die Größe des Caches, es gibt auch kleinere Regulars.

IN: Trolli-Mütze

OUT: Tragetasche

TFTC!

encuentran 22. octubre 2006 geometrix ha encontrado el geocache

Den Steinbruch kenne ich gut, aber die location ist echt nachforschungswürdig. Wenn mal einer was weiß .. möge er es doch allen anderen mitteilen.

IN: Lire, Haargummi, TB Stoneflowers
OUT: Dollar, Echse

Danke+Gruß, Geometrix+family

Nota 20. septiembre 2006 lovertux han escrito una nota

Sodele, Travelbug ausgesetzt und bei der Gelegenheit gleich 'ne Cachekontrolle gemacht. Alles noch schön gschmeidig. Und die Gingkos haben sich beim tarnen selbst übertroffen. Das war ein echtes Puzzle. Viel besser als das Original.

In: TB Kapitaen Trewlany

Gruß lovertux

encuentran 17. septiembre 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Als wir eintrafen, war gerade das Team Naseweisss fertig mit Loggen, wir konnten den Cache gleich uebernehmen, loggen, wieder verstecken und die Location noch etwas erkunden. Danach ging's weiter zum Pow-Wow, dort haben wir den Indianer-Taenzen zugeschaut, uns gestaerkt, Schmuck gekauft, die Tipis fotografiert, wir waren mitten in einer ganz anderen Welt, das war ein sehr schoener Ausflug.

Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 13. septiembre 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Da Bine in Horkheim wohnt war es ein schöner Abendspaziergang zum Cache. Wir finden daß diese Location durchaus die Aufnahme in die Bunkerwald-Serie verdient hätte [;)]

Eine deutsche Beschreibung wäre auch sehr nett gewesen (ohne dafür zu OC genötigt zu werden)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

encuentran 11. septiembre 2006 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 11. septiembre 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Silber
Zusammen im Team mit Fuzy den Cache schnell gefunden.
Ein interessanter Ort, der uns sehr gut gefallen hat.
Auf dem Weg dort hin....Muggeltopia...ein Jogger nach dem anderen.
Doch am Cache war dann endlich Muggelstille [;)]

TFTC

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Nota 10. septiembre 2006 lovertux han escrito una nota

Startinhalt des Caches:

  • Klebestrips
  • Wasserpistole
  • Ball
  • Straßenmalkreide
  • Lineal
  • Badarmatur
  • Halskette
  • Antennenkabel
  • Einkaufsbeutel
  • Deo-Tuch 

[Volver a la lista de geocache]