Waypoint-zoeken: 

Logs van Stone Edge    Gevonden 37x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 05:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 02. maart 2011 GerdundGabi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Gevonden 26. augustus 2010 toemsle heeft de cache gevonden

Super Cache.

haben Ihn auch fast gleich gefunden.

 Danke dafür.

Gruß toemsle

Gevonden 14. juli 2010 Nauta heeft de cache gevonden

mein erster cache und gleich gefunden

schöne strecke  danke

Niet gevonden 24. mei 2010 Gross A Tuin heeft de cache niet gevonden

Gevonden 06. mei 2010 morcamp heeft de cache gevonden

ein wirklich schöner cach

danke sagt morcamp

Gevonden 04. mei 2010 hoiner heeft de cache gevonden

schön und sofort gefunden oder besser gesagt drüber gestolpert. Cool

Gevonden 03. mei 2009 Pegasus77 heeft de cache gevonden

Am 2. Mai um ca. 14:30Uhr doch nochgefunden :-)

  In: Magnet Maus

Out: nix

Gevonden 01. februari 2009 Thomas01 heeft de cache gevonden

Und wieder einmal von der falschen Seite gekommen, aber zum Glück gibt es ja dort eine Brücke

Gevonden 02. november 2008 Criina heeft de cache gevonden

Da, wo man ihn nicht vermutet und wieder tolles Cachebehältnis. Vielen Dank

Criina 

Gevonden 25. oktober 2008 Jomaluti heeft de cache gevonden

Der dritte Cache heute. Passende Verpackung.

In: Münzen

Out: Rennauto

Gevonden 21. augustus 2008 DO3SRK heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter kurz mal eingefangen , passender Behälter zum Versteck. nix rein und nix raus, :-)
Schöner Ausblick
DO3SRK

Gevonden 31. mei 2008 wendmann heeft de cache gevonden

Toller Ort. Vor dem Loggen ist aber ein bisschen Arbeit angesagt, zuerst den Schieber geschoben, dann als Steinbrucharbeiter betätigt.

Danke an lovertux für den Cache

Gevonden 24. mei 2008 Kobi heeft de cache gevonden

Sehr Schöner Cache,Sehr Schöner Ausblick über den Steinbruch,;),Danke Lovertux

Gevonden 01. mei 2008 Bourny heeft de cache gevonden

Glück gehabt mit dem Wetter, beim Suchen (zusammen mit MACy), hat wieder die Sonne geschienen. Leider hatte ich den Fuß, beim Loggen, im Ameisenhaufen und es erst nach etlichen Minuten gemerkt...

In: Brillant

Out: Porzellan-Figur

T4TC Bourny

Gevonden 01. mei 2008 MACy4e heeft de cache gevonden

Schöner Tag, super Lage und gleich beim ersten Cache einen so großen erwischt.

In: Kinki-Schachtel
Out: ----

T4TC MACy

Gevonden 20. april 2008 jorogo heeft de cache gevonden

na so ein schöner cacheplatz an einem warmen tollen Sonntag!  Ja, da sind viele Muggles, aber die sehen ein nicht............ T4TC!

out: spitzer

in: glocke und kuli

Gevonden 13. april 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 24. maart 2008 guenner59 heeft de cache gevonden

Die wenigen Sonnenstrahlen zur Osterwanderung genutzt und gemeinsam mit Gastcacher Heike geloggt.

Schöner Weg tolle Aussicht - hat sich richtig gelohnt!

tftc guenner59 24.03.08 13.30 Uhr

in: Flaschenöffner out: nix

Gevonden 24. maart 2008 HenryDerRote heeft de cache gevonden

Netter Caches,wusste garnicht das es den Bunker da noch gibt

Gevonden 22. maart 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nachdem der Dauerregen wohl eine kurze Pause eingelegt hat, haben wir diesen Cache mit einem Osterspaziergang verbunden und konnten schnell und unbemerkt loggen.

Schöner Platz und eine richtige Box (aber leider nix zum Tauschen)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 02. februari 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Schade, daß der Bunker zugeschüttet wurde. Schöne Aussicht in den Steinbruch. TFTC

No trade.

Börsenbär Ben

Gevonden 29. december 2007 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Mit Tedrahim zusammen gehoben!
No Trade
Gruß Captain Ixi

Gevonden 05. oktober 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 22. september 2007 Burger-Clan heeft de cache gevonden

Siehe Eintrag von AndreasBurger! Smile

Gevonden 22. september 2007 AndreasBurger heeft de cache gevonden

Hallo, haben diesen schöne Cache bei herrlichen Sonnenschein gefunden. Mit Muggels hatten wir keine Probleme, ein paar Radfahrer, aber die haben sich nicht sonderlich für uns interessiert. Mit dabei waren meine Tochter und und mein Sohn. Ich denke diese werden sich in den nächsten Tagen selber eintragen. No Trade!

Viel Spaß an alle Nachfolger bei der Suche!
AndreasBurger

Opmerking 09. september 2007 lovertux heeft een notitie geschreven

Heute mal Cachekontrolle gemacht. Alles schön geschmeidig.

Gevonden 23. juli 2007 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

Gevonden 23. juli 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juli 2007 Ziva heeft de cache gevonden

Beim zweiten Mal leicht gefunden. Man muss halt doch seine Augen aufmachen.

No Trade

O+N

Gevonden 08. juni 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schöner alter bunker oder wars was anderes?
auf dem heimweg noch schnell mal angehalten.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 17. maart 2007 joeausl heeft de cache gevonden

Toller Spaziergang und exponiertes Versteck.
Muggelfrei gefunden, Toller Cache, passt total zum "Steinbruch".

trade out: Miniradio, Geduldspiel
trade in: Betonmischer, Birne"kann alles"

Gruß Joeausl mit family

Gevonden 13. januari 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Zusammen mit Oli von den Sacehnsuchern als Freitag Afterwortk Cache gemacht.

Ein wirklich gelungener Cache mit schöner Aussicht auf den Steinbruch.

 IN: Teufelchen, kleine Figur

Gruß, Rainer 

Gevonden 12. januari 2007 Die Sachensucher heeft de cache gevonden

Schöner Feierabendcache mit rueckweb.
Im Steinbruch war nix mehr los.
Gruß
Sachensucher Oli

no trade

Opmerking 11. januari 2007 lovertux heeft een notitie geschreven

Today again cache maintenance. Everything is fine. The paintwork is suffering a little bit, but that was to be expected. Thanks to everyone for the nice logs.

Wieder Cachekontrolle. Alles in Ordnung. Der Lack hat ein bisschen gelitten, aber das war zu erwarten. Vielen Dank an alle für die netten Logs.

ciao lovertux

Gevonden 06. januari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

heute haben wir ihn eeeendlich gefunden...erst "etwas" zu weit gelaufen aber dann sind uns die steine aufgefallen...

 

out: einen fiat pin

in: ein paar übrig gebliebene böller :-D 

Niet gevonden 05. januari 2007 die_monks heeft de cache niet gevonden

Erster Versuch und leider nicht gefunden....aber da ich glaube wir waren falsch(von oben in den steinbruch reingeschaut) versuchen wir es morgen noch einmal Wink

Gevonden 08. december 2006 Remus1253 heeft de cache gevonden

Anfangs an den unmöglichsten Stellen geschaut, leider erfolglos. Ich gebe zu, nach ner Zeit ist man ein wenig vom Ziel abgekommen und hat sich das Gelände etwas näher angeschaut. Zurück zum Spektakel, die Steine gesehen und mit geschultem Cacherblick gleich die richtige Vermutung gehabt. Waren sehr erfreut über die Größe des Caches, es gibt auch kleinere Regulars.

IN: Trolli-Mütze

OUT: Tragetasche

TFTC!

Gevonden 22. oktober 2006 geometrix heeft de cache gevonden

Den Steinbruch kenne ich gut, aber die location ist echt nachforschungswürdig. Wenn mal einer was weiß .. möge er es doch allen anderen mitteilen.

IN: Lire, Haargummi, TB Stoneflowers
OUT: Dollar, Echse

Danke+Gruß, Geometrix+family

Opmerking 20. september 2006 lovertux heeft een notitie geschreven

Sodele, Travelbug ausgesetzt und bei der Gelegenheit gleich 'ne Cachekontrolle gemacht. Alles noch schön gschmeidig. Und die Gingkos haben sich beim tarnen selbst übertroffen. Das war ein echtes Puzzle. Viel besser als das Original.

In: TB Kapitaen Trewlany

Gruß lovertux

Gevonden 17. september 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Als wir eintrafen, war gerade das Team Naseweisss fertig mit Loggen, wir konnten den Cache gleich uebernehmen, loggen, wieder verstecken und die Location noch etwas erkunden. Danach ging's weiter zum Pow-Wow, dort haben wir den Indianer-Taenzen zugeschaut, uns gestaerkt, Schmuck gekauft, die Tipis fotografiert, wir waren mitten in einer ganz anderen Welt, das war ein sehr schoener Ausflug.

Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 13. september 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Da Bine in Horkheim wohnt war es ein schöner Abendspaziergang zum Cache. Wir finden daß diese Location durchaus die Aufnahme in die Bunkerwald-Serie verdient hätte [;)]

Eine deutsche Beschreibung wäre auch sehr nett gewesen (ohne dafür zu OC genötigt zu werden)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 11. september 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 11. september 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Silber
Zusammen im Team mit Fuzy den Cache schnell gefunden.
Ein interessanter Ort, der uns sehr gut gefallen hat.
Auf dem Weg dort hin....Muggeltopia...ein Jogger nach dem anderen.
Doch am Cache war dann endlich Muggelstille [;)]

TFTC

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Opmerking 10. september 2006 lovertux heeft een notitie geschreven

Startinhalt des Caches:

  • Klebestrips
  • Wasserpistole
  • Ball
  • Straßenmalkreide
  • Lineal
  • Badarmatur
  • Halskette
  • Antennenkabel
  • Einkaufsbeutel
  • Deo-Tuch 

[Terug naar de cachebeschrijving]