Buscar Waypoint: 

Log de entrada por De Nock'n    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 04. septiembre 2018 Offwolf has archived the cache

Ab ins Archiv.

encuentran 13. noviembre 2015 nrohcs ha encontrado el geocache

zusammen mit andy und edi eine kleine runde vor dem event gestartet und ein paar doserl gesammelt.
danke an die owner fürs herführen und zeigen der orte!
TFTC from nrohcs

encuentran 16. marzo 2013 stama ha encontrado el geocache

Habe mich Heute bei Sonnenschein auf den Weg gemacht und eine wunderschöne Wanderung erlebt. Der Weg war zwar teilweise sehr rutschig, da doch noch viel Schnee gelegen ist. Danke für den Cache. Cool

In/Out: Nix/Nix

encuentran 05. agosto 2010 starzi ha encontrado el geocache

Nachtrag zu meinem Fund vor geraumer Zeit den ich damals jedoch nur auf GC.com und nicht hier auf OC.de eingetragen habe. Vielen Dank für den Cache und für die Veröffentlichung auf beiden Plattformen. TFTC, Grüße starzi!

[also logged at GC.com: https://coord.info/GL46Q11C]

encuentran 11. marzo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Heute bei nicht so schönem Wetter losgelaufen und auf dem Gipfel dann Sonnenschein und eine tolle Aussicht. Kurz vor dem Cache stand dann noch eine Gemse direkt vor mir, wollte sie auch zum Cache? :-)
Um 13.25 geloggt.
TFTC, Ilja

encuentran 15. abril 2007 Tintl ha encontrado el geocache

Tolle, kurze Bergwanderung mit super Blick auf Salzburg.
Cache auch gleich gefunden, war wirklich nett da oben.......
IN: Marienkäfer, Dino
OUT: Murmel
vg, Tintl&co.

encuentran 18. marzo 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter auf den Nockstein gestiegen. Um die Tafel am Gipfel zu erreichen musste ich etwas warten weil sehr viele Leute oben waren. Aber nach kurzer Zeit haben sich fast alle zugleich an den Abstieg gemacht und dann war ich alleine oben. Konnte die Rechnung in Ruhe erledigen und habe den Cache um 12.00 Uhr gefunden.
in: Pfeifferl
out: ---

Danke und viele Grüsse, FranzV

Nota 10. octubre 2006 Offwolf han escrito una nota

Cachetyp wurde von Traditional auf Multicache geändert. Weiters hat sich das Versteck ein wenig verlagert.

Weiterhin viel Spaß wünscht
Offwolf

encuentran 17. septiembre 2006 Suachdaxler ha encontrado el geocache

Da Suachdaxler war do und hot na gfundn.  A schene Tour und des bei an sechan schena Weda. Guad hobst ausgschaut noch an schena Blots in dera Hän. Ned ganz eifach fir an ogroastn, oba ma deaf a a wengal Schwitzn fia de Sach. Mia dangan da no sche fias fostecka und winschn olle no fui Spaß beim Suacha.

Es griassn eich de zwoa Suachdaxler

encuentran 11. septiembre 2006 npg ha encontrado el geocache

Schon beim Weg um den Felswurm dachte ich mir ,dieses auffällige Profil schreit ja nach einem Cache. Und schon ist dort einer.
Bin zwar irgendwie nicht zu den Parkkoordinaten vorgedrungen (lauter Zufahrtverbote für Nichtanrainer und Cacher [}:)].
Aber die paar 100m waren auch schnell überbrückt. Klasse Anstieg - am Cacheort etwas zu kompliziert gedacht, dann aber doch gefunden. Kurz bevor auf einmal heerscharen von Muggels auftauchten.

in: Saurier (fühlt sich hier wohl)
out: Virtuellen Coin [^]

thx npg, werd von da vielleicht mal zum Gaisberg rauflaufen..

Imagen para el log de entrada
Die letzten Meter Die letzten Meter
Tolle NaturwegeTolle Naturwege

[Volver a la lista de geocache]