Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling-03-Sachsenring    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 12. Oktober 2017, 21:47 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise von Leipzig in Richtung Oberlungwitz zum Sachsenring bin ich heute morgen auch hier vorbeigekommen und habe zum Zwecke des Loggens mal fix den Anker geworfen. Natürlich suchte ich zuerst an den Schraubenabdeckungen umsonst, bis mir ein zufällig vorbeikommender Pinguin den Weg wies.
Vielen lieben Dank an ChaosTeam für den kleinen Zeitvertreib an dieser Stelle.

Valar.Morghulis
12. Oktober 2017 # 695

gefunden 03. Oktober 2017, 14:59 Ulli.p hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, doch schnell entdeckt!
Genau so schnell wie die Rennfahrer hier ihre Runden drehen...
DfdC sagt ulli.p

gefunden 01. Oktober 2017, 19:43 Loeschi71 hat den Geocache gefunden

1. Oktober 2017
Damals beim ersten Fund war Der cache noch bei C Geo. Heute bei Oc. Ein Schneller Fund
Dfdc
Grüße an den Owner.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2017, 15:30 halsbacher hat den Geocache gefunden

Schönr Blick über Teile vom alten und vom neuen Sachsenring und ein Logbuch dazu - Danke!

gefunden 27. Juli 2017, 14:14 mad_getto hat den Geocache gefunden

TFTC ☺

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Für heute war mal eine Umrundung des Sachsenringes geplant. Diese Stelle hatte ich mir als Parkplatz ausgesucht und da wurde gleich erst mal der Adoptivling gesucht. Danach ging es auf Schsenring-Kurs.

Danke an das ChaosTeam für den Cache!

#6220 11:45 Uhr

gefunden 16. Mai 2016, 10:48 omeganer hat den Geocache gefunden

Auf unserer morgendlichen Cacherwanderschaft durch unsere Haamit haben wir auch heut hier am Sachsenring Halt gemacht. Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen....Mobil abgestellt und schnell gefunden. ..

gefunden 05. September 2015 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Ort, an dem man schon 100 mal vorbeigekommen ist. Heute wurde er jedoch gezielt angefahren, um den vor Ort befindelichen Cache zu loggen. Dies war auch einfach und schnell möglich. Und dann schaut man sich noch mal um und fragt sich, warum man die schöne Aussicht früher nicht wahrgenommen hat.

Herzlichen Dank an den Besitzer

P.S.: Wie schon zuvor berichtet, ist der Deckel der Dose nicht mehr da, was aber aufgrund der regengeschützten Behausung bislang nichts ausmacht - alles trocken.

gefunden 30. August 2015, 22:01 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2015, 11:30 Hara71 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 29. März 2015, 21:44 nk2103 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon aus ein paar Metern Entfernung erspähen können.
Danke fürs Versteck

gefunden 29. Januar 2015, 19:55 tuyyo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 18. November 2014, 10:11 Angel256 hat den Geocache gefunden

Richtung HOT haben wir heute hier fix gehalten. Eigentlich hatten wir mehr erwartet aber LP Tradis waren wohl damals schon Mode. Und die scheinen sich ja auch lange zu halten... Danke für den Oldie.

gefunden 11. Mai 2014, 15:24 Flohkissen hat den Geocache gefunden

Habe die Aussicht in alle Richtungen genossen und die Büchse schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 17. Juni 2013 gowest86 hat den Geocache gefunden

erst die strecke beobachtet dann gelogt :)

gefunden 12. Mai 2013 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Heute hat´s endlich mal geklappt mit dem Rad hier vorbei zufahren und natürlich anzuhalten zu suchen und loggen.

Das Bord(Log)buch ist übervoll und der Zettel ebenfalls.Weinend

Danke sagt Ikarus

gefunden 01. Juli 2012 WenKanS hat den Geocache gefunden

Regengeschützt ist er noch aber nicht mehr richtig magnetisch. Von hier hat man auch einen schönen Blick. Die Augen von unserem Sohn wurden immer größer. Danke von den WednKanS

gefunden 01. März 2012 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Zur besseren Übersicht kommt ein etwas verspäteter Nachlog, nachdem der Cache vor langer Zeit schon auf GC gefunden wurde.

 

#42
Auf dem Heimweg von der Arbeit mal kurz gestoppt und im Dunkel der Nacht nach der Dose gesucht...schönes Versteck :)
TFTC

 

Grüße aus GC, CosmotiC

gefunden 26. Oktober 2011 Firefighters Bernsdorf hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!!! Hat uns anfangs etwas verwirrt aber trotzdem relativ schnell gefunden. War unser erster Cache und es hat riesig Spaß gemacht!

Danke!!!

Michael & Thomas

gefunden 15. September 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

Gesternmittag gefunden. Wirklich schöne Aussicht und Gegend.

Schade nur, dass der GP 2012 nicht mehr stattfindet. Einen Tag vor dem Heben, wurde dieses Event aus kostengründen abgesagt.

gefunden 22. Mai 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer heutigen Runde. Dank der gut ausgebauten Cacherautobahn sehr gut und schnell gefunden

DFDC

gefunden 24. April 2011 Radcacher17 hat den Geocache gefunden

HAllo,

schön versteckt! Leider kein Magnet mehr drin.

out: nix

in: nix

gefunden 23. Januar 2011, 11:25 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Nachlog auf open-caching.
Danke für das damalige Herlocken

gefunden 01. September 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

danke für den originell versteckten cache!

gefunden 30. Mai 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Erst haben wir schnell geloggt und dann noch ein bissel den Fahrern auf dem Sachsenring zugeschaut.
Danke für die schöne Aussicht!

gefunden 08. Mai 2010 Hedaja hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Autos beim rumfahren auf dem Sachsenring zu den GT Masters zugesehen hatten,gingen wir(theonlytruth, Mastermig, Daisy, JosefineAnne und ich) noch fix zu diesem Cache.

Danke
Christian

gefunden 08. Mai 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Nach den GT Masters zusammen mit Hedaja und Mastermig noch hier vorbeigehuscht.
Vielen Dank.
Carsten, Fine und Daisy

Hinweis 28. März 2010 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung !
Der Cache hat den Winter, trotz fehlendem Magnet gut überstanden.
Jetzt ist auch wieder ein ordentlicher Magnet in dem Döschen. Bitte beim Loggen aufpassen, dass der Magnet nicht heraus fällt !!!

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 30. Januar 2010 batou hat den Geocache gefunden

Erst das falsche in verdacht gehabt und dann lag er da so völlig offensichtlich im Schnee.
Der Kleine ist wohl aus seinem Versteck gefallen, schade. Hab Ihn wieder in sein Hause gelegt. (11:30 Uhr)

TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 DUNKELHUT hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden + Logbuch etwas klamm (evtl. Erneuerung des Behälters notwendig)

DUNKELHUT

gefunden 26. September 2009 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Cache schnell geloggt und dann die Aussicht genossen.

Danke.  :)

 

Hinweis 14. August 2009 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle...
Logbuch getauscht.
Es dürfen jetzt auch die Rückseiten mit verwendet werden !

Viel Spaß wünscht das
ChaosTeam

gefunden 12. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Bin aber von Euch schönere Verstecke gewöhnt. Log ist voll.

gefunden 15. Juli 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben! Danach noch die Badehose ausgepackt [:D]

Danke!

gefunden 01. Juli 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Regengeschützt ist er noch aber nicht mehr richtig magnetisch. Von hier hat man auch einen schönen Blick. Die Augen von unserem Sohn wurden immer größer. Danke von den WednKanS

gefunden 30. Juni 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zur Arbeit gefunden. 07.15 Uhr.

 

gefunden 07. Juni 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen in der „Goldbachschenke“ konnten wir uns rund um den Sachsenring noch die Füße vertreten. Der Cache gab uns ein Ziel. Vielen Dank für noch nie gesehene Orte, die wir auf unserem kleinen Familienausflug nun kennenlernen durften!  :)
x-pinguin, y-pinguin und Verwandschaft

gefunden 05. Juni 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurze Pause eingelegt und fix geloggt.

gefunden 01. Juni 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stop, schnell gefunden.

TFTC

auge 2865

Hinweis 19. April 2009 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle !

Der kleine hat den Winter unbeschadet überlebt.

Ein neues Logbuch gab´s auch.
Auch hier heisst es Vorder -und Rückseite benutzen bitte.

Grüße und happy hunting
ChaosTeam

gefunden 16. April 2009 DieKeils hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Super Wetter und aufm Ring sind auch ein paar Rennmaschinen im Kreis gefahren (evtl. Testfahrten).

 

TFTC Die Keils

gefunden 06. April 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... war für den kleine Langeweile zwischen durch ;-)

 

vielen Dank

gps-live-game.net (R&R)

gefunden 13. März 2009 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Waren zu Gast im Betlehemstift und haben unsere Mittagspause sinnvoll genutzt. Danke sagt die Kleine Maus.

gefunden 28. Oktober 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Hatten zwar kein Mo dabei, mit dem Au konnten wir aber genauso gut loggen. Vielen Dank für den Cache. Joanna&Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
SachsenringSachsenring

gefunden 14. September 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Koordinaten sehr exakt, daher auch sehr gut gefunden.
Vielen Dank von
PeSiRo   Smile

gefunden 14. September 2008 robge hat den Geocache gefunden

Schöner, leichter Cache. Hübsches Versteck, wenn auch ziemlich vermuggelt. Das Log ist voll!

Vielen Dank! 

gefunden 27. August 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Heute waren viele Oldtimer auf dem Kurs unterwegs, am Wochenende findet eine Sternfahrt statt. Den Cache schnell gefunden.

gefunden 10. August 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 16. Juli 2008 DH6AI hat den Geocache gefunden

Um 13:50 Uhr gut gefunden und geloggt. Obwohl ich überhaupt kein Freund des so genannten Motorsports bin, eher im Gegenteil ...

Dank dem Verstecker.

DH6AI 

gefunden 06. Juli 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#8# 13:40 Uhr gefunden. Mensch haben mich die Leute blöd angeschaut, als ich mir stänig die Schuhe neu gebunden habe. Aber dann fand ich die richtige Seite.
TFTC Viele Grüße Katrin

gefunden 25. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Stufe 3" diesen noch schnell mitgenommen. Schöner Blick auf die Strecke von hier aus.
Danke für's Zeigen sagt idlor
#145

gefunden 16. Mai 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache! Vielen Dank! Ich habe mich heute unter DL6UJ geloggt. Die Stelle war für mich ein besonderes Erlebnis, da ich selbst einmal Motorradrennfahrer war. Es wurden viele Erinnerungen geweckt. Nochmals vielen Dank!!

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.570' E 012° 40.740', verlegt um 45 Meter

gefunden 01. Mai 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in auf der alten Sachsenringstrecke mit Blick auf den neuen Sachsenring, der sich ganz schön rausgemacht hat.
Danke und LG Team GerBi


Hinweis 06. April 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Da das alte Versteck etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben wir heute dem Cache ein neues Zuhause gegeben.
Ein neues Logbuch haben wir ihm auch spendiert.

Viel Spass beim Suchen wünscht das ChaosTeam

gefunden 22. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden schön gruß nach sachsen

team hammti

gefunden 30. Dezember 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Lediglich ein wandernder Muggel veranlasste uns den Sachsenring ein weiteres mal zu bestaunen.
Einem lebensmüden Motoradfahrer sind wir auch noch begegnet. Auf dem Hinterrad dem Gegenverkehr entgegen ist auf der Straße nicht das Wahre. Wozu gibt es eigentlich abgesperrte Strecken?

Die Krümelbande

gefunden 23. Dezember 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Beim Loggen ist der Deckel zunächst unauffindbar unterm Autositz verschwunden, so dass die ganze Aktion deutlich länger als nötig dauerte. Aber nun ist ja alles wieder gut [;)].
Gruß von <font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 21. Oktober 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Reiner Statistikcache. Mitten in der Nacht sofort gefunden. Naja - Geschmackssache.

TFTC

Christina und Hendrik</font><font color="red"><b>

LOGBUCH IST VOLL !!!</b></font>

gefunden 04. August 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Ganz tolle Aussicht auf den Sachsenring!
Danke fürs Verstecken!
Gruß
ms84

gefunden 25. Juli 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

An Renntagen ist hier sicherlich Muggelalarm angesagt...
Cache schnell gehoben und Aussicht genossen.
LG BeSchu

gefunden 25. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

welch Klang in unseren Ohren!
Schöne Sicht auf den Sachsenring!

Koordinaten sehr genau..schnell gefunden!

LG SanTho

gefunden 25. Juli 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden, war mein erster.

Leider war kein stift da, wenn ich noch mal aus der haustür falle leg ich einen bleistift hinein...

gefunden 04. Juni 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

*065 / 15:15Uhr*
schneller DriveIn, mit schöner Aussicht auf den Sachsenring. Als ich vor Ort war, zog dort ein Motorradclub seine Runden. Ganz schön wagemutig waren die Jungs/Mädels unterwegs.
TFTC und Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 02. Juni 2007 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Schell gefunden, Danke und Viele Grüße,

indiana suchri

gefunden 21. Mai 2007 finefrettchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke!

gefunden 01. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop, geloggt und fertig.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Da haben wir ja Glück gehabt, dass er wieder da war! Eine schöne Abwechslung nachdem wir den ganzen Vormittag durch den Wald geirrt sind.

Zeit: 12:10 Uhr

Vielen Dank an das ChaosTeam und Schöne Grüße von Willi


gefunden 30. April 2007 Bigthomas hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer...

 

meinte der kleine Dieb, als er den Amboss fortschleppte.

2. Anlauf, 1. gefundener Cache

 

In/Out: nichts

Hinweis 29. April 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Hinweis von radefels , dass der Cache nicht mehr da ist , heute mal schnell hingefahren. Und siehe da - das Versteck war weg.

Flux einen neuen versteckt. Also kann er wieder gesucht werden.

PS.: Neues Versteck ca. 3m neben dem alten, also kein Update der Koordinaten erforderlich.

Viel Spass beim Suchen und danke nochmal an radefels für den Hinweis.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 29. April 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Eigentlich einfacher Cache, aber trotzdem zwei Anläufe gebraucht.

Manchmal muss man eben zweimal zugreifen !!

IN / OUT: nichts

In Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache ... BB-Team !

gefunden 24. Februar 2007 knistrump hat den Geocache gefunden

Bei bestem Vormittagswetter zu Viert alles Magnetische abgetastet - ha, da war er dann.

gefunden 05. Februar 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Cleveres Versteck, Habe noch nicht viel Erfahrung ohne GPS hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden. 

 

gefunden 20. Januar 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Drive in sagt
Die Camperfamilie

Hinweis 06. Januar 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles i.O.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 28. Dezember 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren haben wir hier schnell einen Boxenstopp eingelegt. Mit etwas Fingerspitzengefühl dann den 03er aufgespürt und ab gings wieder auf die Piste.
Danke und Gruß sagen
Silvia u. Christian

gefunden 02. Dezember 2006 cala hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Stufe 3 haben wir diesen DriveIn-Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs auslegen.

Carsten und Katrin

gefunden 11. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Ja, wie Zahnfee schon schrieb war das ein schneller Fund und wir waren froh bei diesem Sauwetter schnelle wieder ins Auto zu können.

gefunden 11. November 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Team mit den Lindolfs, Zahnfee&Co war der Kleine schnell gefunden.

Vielen Dank
Special K.

gefunden 29. Oktober 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nur wenig Zeit. Da liegt doch ein Cache quasi vor der Haustüre. Wir haben direkt am Cache geparkt. Noch ehe ich richtig die Position ermittelt hatte, kam mir Martina schon mit dem Cache entgegen. Trotzdem ein schönes Versteck.
Von da war es auch nicht weit zum Klo (Heute war sogar Papier da.). Auf dem Weg dahin sind wir dann über jede Menge Pilze gestolpert. Die konnten wir natürlich nicht stehen lassen. Da wir keine Tasche mithatten mußte mein Unterhemd als Beutel dienen.
Ein schöner Vormittagsspaziergang (und eine schöne Malzeit) dank Senni und natürlich des ChaosTeams.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 23. Oktober 2006 Tus74 hat den Geocache gefunden

schneller Mittagspausen-Cache.
Danke und Grüsse

gefunden 03. Oktober 2006 ellamarie hat den Geocache gefunden

Familienbesuch zum Tag der Einheit. Wollen doch mal sehen wie es dem Geschwisterchen unseres Adoptivlings geht. Und da stellen wir fest, dass er auch ein tolles Zuhause gefunden hat, so eine schöne Sicht auf die Rennstrecke - beneidenswert. Trotz richtigen Sauwetters hat er es trocken und gemütlich. Schöne Grüße an die "Eltern" vom ChaosTeam von Claudia (die heute mal mit den Eltern unterwegs war) und Ronny (der im gemütlichen Trockenen blieb)

gefunden 12. September 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

ja laut Logbuch leiter nur zweiter nagut, aber Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 11. September 2006 schuweumann hat den Geocache gefunden

Erster!!
Netter Cache mit dem Motorradauf dem Weg zur Zullasungsstelle.
Aber 16,45 Uhr schon zu.
War ja ein geiles Wetter für Mo und auf dem Sachsenring ging es auch ganz nett zu.
Danke schuweumann

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.586' E 012° 40.711'

[Zurück zum Geocache]