Recherche de Waypoint : 

Logs pour Catch 54    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. janvier 2008 sixpack trouvé la géocache

Tolle Location, im Team gefunden. Danke an alle, die am 12.01.2008 mit vor Ort waren.
Danke an McQuade, das ich dabei sein durfte.
gruß frank

trouvé Recommandé 09. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Nach dem ich mit Zephalo das erste mal am Finale scheiterten. Konnten wir heute die Dose mit vereinten Kräften bergen.
Danach noch ein Fotoshooting in der tollen Location gemacht, das war ein schöner Auftakt unserer Sonntagstour.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman 

trouvé 09. septembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Gleich am Anfang dieses Cachesonntags als Auftakt diesen schönen Multi gemacht. Pfefferspray oder ähnliches kam zum Glück nicht zum Einsatz. Und wieder etwas über die Vergangenheit Kassels gelernt!
Der Final hatte jedoch seine Tücken - aber zusammen haben wir es geschafft!
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Sticker
Out: nüscht

Grüße
Martin

Les images pour ce log :
THXTHX

trouvé 24. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Nachdem die Vorarbeit bereits vor geraumer Zeit geleistet wurde heute endlich den Final bei Tango und Rockmusik gehoben.

TFTC

trouvé 24. mars 2007 slentil trouvé la géocache

Hier habe ich von der Vorarbeit der anderen sehr profitiert. Zusammen mit Funki, Polizei, Sarah, Dunsi und Inge die Hürden überwunden. Das Bergen des Caches war eher wegen der fleißigen Anwohner ein Problem.

Danke für den Cache

Sandra 

 

trouvé 09. juillet 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute zusammen mit Nandro angegegangen und eigentlich recht flott voran gekommen. Doch plötzlich kam einer der "Anwohner" und ließ das Tor offen, das uns von seinen blutrünstigen Hunden trennte. Wir mussten daher in Deckung gehen. Nach einer kleinen Ewigkeit wollten wir nicht mehr länger warten und schlichen uns leise davon. Der Rest ging eigentlich ganz einfach, da wir den richtigen Riecher hatten. Hätte ruhig noch länger gehen können. Wir haben zwei Coins dagelassen (Oklahoma & Not another Micro), den Finnland haben wir mitgenommen. Vielen Dank für diesen schönen LP Cache und schöne Grüße, Rokop

trouvé 21. juin 2006 kpit51 trouvé la géocache

Nachdem ich an Station 2 mehrere male wegen Muggels abbrechen musste, hat es heute endlich geklappt.
Der Final hat mir allein aber ganz schön Mühe bereitet.

Out : TB Amish

Vielen Dank für diesen geschichtsträchtigen Cache.

Peter

trouvé 17. juin 2006 Hase5000 trouvé la géocache

NA ENDLICH! Nachdem wir bei dem Hinweis an Station 1 einen totalen Blackout hatten, haben wir heute im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Allerdings haben wir es uns auch dabei schwerer gemacht als eigentlich nötig. Immerhin haben wir dafür aber viel gesehen. :-)

Wirklich ein sehr gelungener Cache, der uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Beim Loggen wurden wir dann noch von den Ownern "erwischt". Danach gab's noch einen kleine Plausch mit Tina + René.

IN: Geocoin
OUT: -

Thanx4Cache (und macht weiter so!)

Gruß
Anke + Markus

[Retour à la géocache]