Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bad Abbach's Burgberg    trouvé 4x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 17:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 14. juin 2007 Sepp Rotzlätschnbene n'a pas trouvé le géoacache

Das war irgendwie ein komisches Umanandgerenne! Erst Rechts dann Links. Als Abbacher war es trotzdem leicht alles zu finden. Nur den Chache habe ich trotz längerer Suche leider nicht gefunden.

pas trouvé 13. juin 2007 wallace&gromit n'a pas trouvé le géoacache

DNF

pas trouvé 26. mai 2007 Schmusebär & Indidde n'a pas trouvé le géoacache

Dies sollte, nach dem "Steg im Nirgendwo" mein 2. oc-only Cache werden. Laughing
Nach einer interessanten Runde auf dem Burgberg, ließ ich mich in Ruhe auf einer schattigen Bank nieder und berechnete die Koordinaten für den Final. Die einzelnen Stationen waren problemlos zu finden und die Koordinaten waren schnell ermittelt. Lediglich die ermittelten Buchstaben ergaben nur Kauderwelsch.Undecided
Trotz einer ausgiebigen Suche konnte ich auch im näheren Umkreis nichts finden. Spoilerbild hatte ich leider nicht dabei, so dass ich nach einer knappen Stunde wieder verschwand. Yell 
Grüße von Schmusebär

pas trouvé 13. mai 2007 Stippi & Niki n'a pas trouvé le géoacache

Die Rätsel auf dem Burgberg haben wir zwar alle lösen können, doch den Schatz haben wir trotzdem nicht gehoben. Alle Bäume abgegrast... Das Spoilerbild hatten wir leider nicht dabei - das war wohl der Fehler...

Wir kommen wieder...

Note 01. avril 2007 trollianer a écrit une note

Schade, hatte in der Eile vor meinem Besuch in Bad Abbach nur bei GC.com nach Caches geschaut... Dieser hätte noch sehr gut reingepasst, war sowieso da oben.

 Vielleicht beim nächsten Mal,

Trollianer 

trouvé 06. janvier 2007 Schwarze-Ritter trouvé la géocache

Bei strömendem Regen haben wir uns durchgebissen und den Final rasch gefunden.

Schade, daß der Cache nicht unter Geocaching veröffentlicht ist.

No trade

trouvé 31. décembre 2006 Kunst&Krempel trouvé la géocache

Wenn man richtig lesen kann sind die Aufgaben prima zu lösen. Wir waren leider bisschen voreilig... daher zuerst völlig daneben gesucht.
Heute aber, beim wunderschönem Wetter nach kurzer Suche problemlos gefunden. War ein toller Spaziergang.

raus: Gandalf
rein: Ü-Ei Monster (gezähmt  ;) )

Viele Grüße

Kunst&Krempel

trouvé 08. décembre 2006 bambam1980 trouvé la géocache

Hallo,

 meiner zweiter Fund des Tages und Lebens, und das alles ohne gps. Hat sehr viel Spaß gemacht. War sicher schon ein Jahr nicht mehr am Burgberg. Danke fürs legen.

in: Gandalf Ü-Eifigur

out: Stinkbombe 

bambam1980 

trouvé 03. octobre 2006 hihatzz trouvé la géocache

Ein wirklich schöne Location, die Aufgaben sind alle gut zu lösen und die Idee mit den Buchstaben für den Spoiler finde ich toll.

Der Final ist definitiv nicht mit dem Kinderwagen zu erreichen. 

Da dachten wir dies wird unser erster Opencaching-only FTF und dann war schon jemand da: "Die Siedler" haben am 11.09.06 den Cache gefunden und noch nicht hier geloggt.

Danke an fab für diesen schön gemachten Cache.

No trade.

team hihatzz 

 

 

[Retour à la géocache]