Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildpark Knüll AT    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. april 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 14. april 2019, 11:22 minzemitzimt heeft de cache niet gevonden

Scheint entfernt worden zu sein....

Niet gevonden 25. mei 2018 TM-findnix heeft de cache niet gevonden

Ein sehr schöner Wildpark. Wir haben uns mit der Familie  auch auf dem Weg zum Aussichtsturm gemacht, doch leider keinen Cache gefunden. 

Gevonden 17. maart 2016, 14:32 LaLuxx heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke

Gevonden 17. juli 2013, 16:30 Anakin7 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort mit toller Aussicht und ein prima Versteck.

Schnell gefunden.

Danke!

Anakin7 mit Anhang

Gevonden 07. april 2013 magiclufa heeft de cache gevonden

wunderschönes Versteck mit tollem Ausblick. Heute bei Heldenwetter mit Emil und Conny geloggt.

Gevonden 29. december 2011 jojocachehunter heeft de cache gevonden

Super Cache, war zwar ziemlich kalt und der Wind hat starken Einfluss genommen, hat aber sehr viel Spass gemacht.

Gevonden 08. juni 2011 Nibbles heeft de cache gevonden

Bei wiederholtem Besuch des Wildparks, endlich mal den Weg auf den Gipfel gefunden...Lachend

Da ich zunächst horizontal und dann vertikal die Orientierung suchen musste, hat es einen Moment gedauert. Aber es hat sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt!

DFDC -Nibbles-

Gevonden 01. oktober 2010 finalfive heeft de cache gevonden

Trotzt Muggelverkehr gut gefunden

Gevonden 01. oktober 2010 Ladyhawk011 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch und Picknick im Tierpark trotz Muggelverkehr alles gut gefunden

Danke

Gevonden 30. december 2009 Bachi heeft de cache gevonden

Trotz Nebel und Regen gut gefunden. Schönes Versteck. Schöner Tierpark. Leider konnten wir nicht loggen... kein Stift in der Dose. Dafür schläft jetzt ein kleiner Pinguin drin. Vielleicht wandert er wieder zurück in seine sächsische Heimat nach Chemnitz? Denn in dieser Dose ist es wirklich sehr eng für ihn.

Bitte bei Gelegenheit die Befestigungsvorrichtung für den Cache erneuern, ist schon angebrochen, wird also nicht mehr lange halten.

Danke Team Bachi

Afbeeldingen voor deze log:
Wer nimmt mich ein Stück mit nach Hause?Wer nimmt mich ein Stück mit nach Hause?

Gevonden 23. augustus 2009 funny fux heeft de cache gevonden

...gut gefunden, Super klare Fernsicht gehabt und die Aussicht genossen...seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Turm gewesen, aber mit Floh gut geschafft...übrigens für HNA-Leser kostet die Familienjahreskarte nur 35 € (max. zwei Erwachsene und zwei Kinder), das lohnt sich schon nach drittem Besuch...und dann sooft wie man will in den Wildpark...es gibt immer was neues zu entdecken... zur Zeit z.B. junge Wölfe und Frettchen...Allen viel Spass und DFDC

funny fux mit Floh, heute mal ohne Fähe...

 

 

Gevonden 05. oktober 2008 buechners fam heeft de cache gevonden

Wahnsinn. Wir waren im März schon einmal in der Gegend und damals nicht zum Cache gelangt.

Jetzt einfach aus der Erinnerung den Ort nochmal angesteuert, das Gefühl walten lassen und siehe da, da is er ja.

Bloss beim Logeintrag wurde es schwierig - der Cache ist bei Geocaching.com weg !!! Und ich bin mir sicher, ihn dort und nicht bei opencaching gesehen zu haben.

Dem Cache geht es gut !

Gevonden 16. oktober 2007 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit als Gastcacher war das unser erster Log. Bei einem wunderschönen Herbsttag hatten wir viel Spaß und konnten zum Glück in Muggelfreier Umgebung den Cache suchen und schnell finden.   

 

Gevonden 12. augustus 2007 hmichel777 heeft de cache gevonden

(schnell) gefunden - wie immer keinen Stift dabei - kann mich mal der nächste Cacher nachtragen? Danke

hmichel777

BTW: Prima Befestigung!!!

Gevonden Aanbevolen 18. juli 2007 der Nachtfalke heeft de cache gevonden


Hallo,

bei unseren traditionellen, jährlichen Wildpark Besuch gehoben.

Happy Hunting

der Nachtfalke

18.07.2007 - 16:24

Gevonden 17. mei 2007 franjo242 heeft de cache gevonden

Juhu mein erster Log. Echt super versteckt, mein Respeckt !!!

Gevonden Aanbevolen 11. april 2007 bear friend heeft de cache gevonden

Dies war ein wunbare schöner und abstrengender Aufstieg  den ich total genossen habe. Gemeinsam mit Bisou den Schatz gesucht, gefeunden und geloggt.

 

Danke an Volker für diesen Schatz sagt bear friend - Björn 

Gevonden 09. maart 2007 Swanro heeft de cache gevonden

Wir sind die zweiten.
Da schreibt die HNA die Wölfe seien da und nun kommen wir nicht zum Gehege. Gesperrt. Heute soll der Bär kommen.
Da geht einem ja der Hut hoch - nee ma.
Ma loggt und swanro sichert ^^

Danke
ma+swanro  (NTCM)
PS: Bisher waren nur NTCM Logs.

Gevonden 24. september 2006 Nadines878 heeft de cache gevonden

Anstrengend aber schön, keine Frage. Haben uns ja schließlich nicht umsonst den vorerst letzten schönen, sonnigen Tag ausgesucht ;)

Horido

Töx 

Gevonden 24. september 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

heute mal wieder den wildpark

besichtigt und gleichzeitig

den cache gesucht und gefunden.

zuerst an der falschen stelle ,

dann als wir richtig waren kamen

die "muggeler" :) 

haben uns gefreut das wir uns als

erste eintragen können.

danke fianna

 

NTCM - nebukatneza (mit töx) 

[Terug naar de cachebeschrijving]