Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hogar's Pfad    encuentran 65x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. mayo 2016 Tomcrafterone ha encontrado el geocache

Hi der Cache ist noch vorhanden.

Daran denken ein Tauschobjekt mitzunehmen!

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

encuentran 15. marzo 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Vor dem Start zu einer Wanderung habe ich noch die Dose am Parkplatz gefunden. TFTC.

Lg Barfly

encuentran 16. agosto 2015, 16:00 Jubelstürmer ha encontrado el geocache

Hat trotz leichtem Regen Spaß gemacht in den Weinbergen. Sehr gut platziert und leicht zu finden.. 8)

encuentran 24. junio 2015, 19:28 Jessie & Rino ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang mitgemacht.Tftc sagt
☆☆☆Marssternchen ☆☆☆

encuentran 20. octubre 2013, 10:15 wolffi79 ha encontrado el geocache

Auch über Opencaching bzw c. Geo App gefunden und geocaching.com

encuentran 17. octubre 2012 schoolfinder ha encontrado el geocache

Leider nicht mehr so gut versteckt wie Früher!!! Stirnrunzelnd

 

Trotzdem hat's spaß gemacht (War unser erster Cache).

 

TFTC

encuentran 22. agosto 2012 Immel ha encontrado el geocache

Mein  bzw. unser (Freundin) Erster!

Vorgestern quasi schon auf dem Heimweg nach dem Urlaub noch ge- und besucht.

Sehr schön, tolles Hobby!

encuentran 02. abril 2012 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg:

Montag und Urlaub = Wandertag! Da ich heute meine Tochter zu einem Seminar auf die Marienburg bringen musste, habe ich das Notwendige mit dem Angenehmen verbunden und war in der Gegend ein wenig cachen. Bereits vor der Anreise hatte ich mir eine kleine Runde zusammengestellt: Hogar´s Pfad (+), Prinzenkopf (+), Sternenwald-Hütte (+), Leofelsen (+), Arrasblick (+), Luisenhöhe (+), Pressezentrum (-). Von da aus ging's über den Kanonenbahnweg zurück zum Ausgangspunkt (14,4 Kilometer, 500 Höhenmeter). Da noch reichlich Zeit blieb, bin ich mit dem Auto dann nach Alf und Bullay. Dort waren dann noch die Bergkapelle Alf (+) und der Steinkopftempel (+) fällig. Beide male noch ein gutes Stück (3,6 Kilometer) mit etlichen Höhenmetern (200) zu Laufen. Bei bestem Wetter mit Sonnenschein war das ein schöner Cachetag. Angesichts der Höhenmeter glücklicherweise noch nicht zu warm.

Und sonst:

Zum Aufwärmen in der Nähe des Parkplatzes gerne mitgenommen. Gut, dass ich hier zuerst war. Später war es hier recht voll und vermuggelt.

encuentran 16. octubre 2011 UeEiKind ha encontrado el geocache

Musste nur mal nachloggen.

encuentran 17. septiembre 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

Bei einem Abendausflug muggelfrei gesucht und gefunden. DFDC

encuentran 13. septiembre 2011 ReuTech ha encontrado el geocache

10.15 Uhr - Super Aussicht auf 2 Richtungen Mosel. Noch netter, wenn man anderen Suchern dabei zusehen darf ;-).  Hier rennen viele Muggel rum - alle auf dem Weg zur Marienburg.

TFTC - ReuTech

encuentran 19. febrero 2011 TS-3 ha encontrado el geocache

TFTC

(Anm.: Logbuch ist ziemlich voll)

encuentran 06. febrero 2011 alfmosel ha encontrado el geocache

Mein erster !!!!

encuentran 28. octubre 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

12:00h

Als ich von der Marienburg runter kam, habe ich hier noch Halt gemacht, den Cache gesucht und die Aussicht auf die Mosel genossen. Es hat den Anschein, hier flössen 2 Flüsse nahe aneinander vorbei, aber es ist ja nur einer. *g*

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache,
Aceacin

in: TB

Imagen para el log de entrada
POV1POV1
POV2POV2
POV3POV3

encuentran 23. octubre 2010 Glueh & Sky ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Moseltour sehr schnell gefunden

TFTC

encuentran 23. octubre 2010 5Ks ha encontrado el geocache

Nö Trade nur Schrott. Stelle ist aber toll.

encuentran 08. septiembre 2010 Artemis-Varianta ha encontrado el geocache

Nach kleiner Wanderung von Zell aus den Cache um 10:50 Uhr gehoben.

encuentran 24. agosto 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Die Stelle ist ganz schön frequentiert. So war es nicht leicht, die Dose unbemerkt zu bergen. Auch beim zurücklegen mussten wir uns beeilen. Vor fünf Jahren sind wir hier schon einmal entlang gewandert. Vielen Dank fürs Verstecken. in: TB, out: TB + Coin

encuentran 14. julio 2010 Tasha ha encontrado el geocache

Habe mich nun auch hier angemeldet und möchte somit auch hier gerne meinen Fund nachloggen, auch wenns schon ein paar Tage zurück liegt.

TFTC

Tasha

encuentran 10. mayo 2010 jacob ha encontrado el geocache

irgendwann im Mai im Urlaub gefunden und loggen vergessen...sorry, aber jetzt, tftc

encuentran 01. mayo 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Nr 4. von 4 auf der Tour Rund um Pünderich. Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden! DFDC #73

encuentran 18. abril 2010 daisser ha encontrado el geocache

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

encuentran 18. abril 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Nach dem Calmont Klettersteig hatten DaIsser und ich noch ein wenig Energie übrig, um in dieser schönen Umgebung noch ein Dosen zu suchen. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 07. abril 2010 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf der Kurzurlaubstour um Mosel und Hunsrück bei prima Wetter auch hier gut gelandet. Es danken dem Owner
der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 07. marzo 2010, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1220 Gut gefunden. Sehr schöne Aussicht zu beiden Seiten. Der eisige Wind hielt uns von einem längeren Aufenthalt ab.
in: Coin / out: nix
Vielen Dank & Grüße, Morna & Larry

encuentran 30. diciembre 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Schöner Cache für unseren Einstieg in den diesjährigen Silvesterurlaub. Aufgrund des nicht so tollen Wetters werden wir und den sicherlich lohnenswerten Weg für später aufheben. Danke fürs Verstecken und Zeigen.

Schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 14:20, car, 01]

encuentran 13. octubre 2009 eowin99 ha encontrado el geocache

Mein erster Urlaubscache! Danke!

encuentran 21. septiembre 2009 tj2010 ha encontrado el geocache

found it! Laughing

encuentran 09. mayo 2009 l_andy ha encontrado el geocache

Den kann man gut im vorbeifahren erledigen.
Ist aber trotzdem sehr interessant zu sehen, wie nah sich die Mosel manchmal selber kommt, obwohl über 10 "Stromkilometer" dazwischen liegen.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass irgendein Niederländer dem kleinen Käfer wieder ins Heimatland zurückbringt !

MAYBE THERE IS A PERSON FROM THE NETHERLANDS WHO CAN BRING THE TB HOME:


Danke fürs zeigen.
TFTC
l_andy

encuentran 12. abril 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir heute auf unserer Moseltour recht schnell gefunden. THX

encuentran 11. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2008 marelke ha encontrado el geocache

bei Ausflug zur Moselschleife mit 19 Gastcachern schnell gefunden.

In: coin

Out: diverses

Danke sagt marelke

encuentran 21. octubre 2008 trineker ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, auf der Durchreise von Trier nach Hause zügig gefunden. Viele Grüße, Trineker Wink

encuentran 09. octubre 2008 sk_willich ha encontrado el geocache

Tolle 1 stündige Wanderung durch die Weinberge auf Hogar's Pfad gemacht. Wetter war doch noch klasse. Super schöne Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.

 TFTC sk_willich + Suse

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 10. julio 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

10-07-2008 18:40h #739 (57.)
Wahnsinn, so eine große Box an so einer exponierten Stelle! Sekunden nach dem Wiederverstecken waren schon die Muggels wieder da! Heisst der Typ nicht eigentlich Horga? TFTC s.w-z

encuentran 21. junio 2008 Old Death ha encontrado el geocache

Facile kaj rapide trovita kun TIM--BO. Tre bela elvido post malfrua sabata aĉetado. Pro kio estas la ŝlosilo?

[This entry was edited by Old Death on Wednesday, June 25, 2008 at 3:23:24 PM.]

encuentran 01. junio 2008 luxaja ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Herrliche Aussicht und tolles Umfeld.

encuentran 04. mayo 2008 lancre ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, danke sagen lancre und Navibaer

encuentran 26. abril 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Einen Tag später hat der Cache schon wieder Besuch aus Aachen: Auf unserer Wanderung Zell - Marienburg - Alf - Bullay - Zell war diese Dose die Erste auf dem Weg. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 21. marzo 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nach einigen Wetterkapriolen diesen hier als Abschluss gesucht und gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 21. marzo 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour konnten wir diese Dose auch gut finden. Sehr schöne Aussicht auf alle vier Ufer der Mosel. Vielen Dank.
out: TB
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 21. marzo 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Cache für die heutige Tour. Der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen.

encuentran 21. marzo 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache f&#xFC;r heute. Schnell gefunden und gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 09. febrero 2008 outcast5 ha encontrado el geocache

Bei einer Rundtour vom Reiler Hals über den Kanonenbahnweg schnell gefunden. Bei traumhaftem Wetter leider sehr viele Muggels. Ich habe versucht, die Bergung durch die Gruppe etwas abzuschirmen. Dann weiter zur Marienburg zu GCGABD.

In: Red Nose
Out: Tennisbällchen
TFTC Schmitty
outcast5019

encuentran 02. noviembre 2007 Beetstar ha encontrado el geocache

Fast ein Drive-In. Schnell gefunden. Schlechtes Wetter - daher keine Muggles. No Trades.

Danke für diesen schönen Ausblick. Obwohl ich selbst gebürtiger Moselander bin, kannte ich diese Stelle noch nicht. Klasse!

 

encuentran 27. octubre 2007 Der_Heier ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Marienburg den Cache schnell entdeckt. Der Platz war nur von Muggels besetzt und somit haben wir uns erstmal mit Hogar`s Pfad beschäftigt und die schöne Aussicht bewundert.
Auf dem Rückweg schnell geloggt und ein TB "The polyglot cat" mit in`s Oberbergische Land entführt.

Danke für den Cache
Der_Heier mit Anhang

encuentran 06. octubre 2007 GeoGerd ha encontrado el geocache

Der erste Fund auf unserer kleinen Moseltour.
Danke für den Cache!

GeoGerd

encuentran 24. septiembre 2007 Alex18 ha encontrado el geocache

relativ schnell gefunden. allerdings viel Müll in der Nähe, DANKE

 

Alex18 

encuentran 23. septiembre 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Nach dem Parken habe ich das GPS eingeschaltet. 5m? Parke ich drauf? Nein, nicht ganz. Zum Glück gibt es hier nur eine Versteckmöglichkeit, so dass der Cache schnell gehoben war. Beim Zurücklegen war die Muggelbank leider belegt. Aber nach unserer Besichtigung der Marienburg war die Dose zum Glück immer noch da.
Out: TB London Taxi

encuentran 22. septiembre 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Uih - so viele Muggel  Laughing

Trotzdem im Rahmen meiner Motorrad-Cache-Tour mit Alex18 gefunden und gelogged. Am Cache soweit alles OK, allerdings ist es in der näheren Umgebung ziemlich zugemüllt. Zum Glück mußten wir dort nicht suchen  Wink

Danke für den Cache.

encuentran 14. septiembre 2007 ciragord ha encontrado el geocache

Schöner Platz, leider total vermuggelt ;-)
No Trade.

Ciragord

encuentran 15. agosto 2007 durenwald ha encontrado el geocache

Cache schnell gehoben trotz Muggelalarm.
Schönes Plätzchen zwischen den Weinbergen.
In: Schlüsselanhänger BG
Out: Feuerzeug (hat in einem Cache wohl nix zu suchen, oder???)
Danke sagen Durenwald und die Bocholter
@Owner: Logbuch leider voll!!!

encuentran 11. agosto 2007 DO4SE ha encontrado el geocache

Gefunden.
Nix rein - Nix raus

encuentran 09. agosto 2007 The Old Owl ha encontrado el geocache

Mit netter Hilfe vom holländischen Team Walk the Line gefunden.
Schöne Stelle mit kleiner Regenpause auf unserer ansonsten sehr nassen Moselradtour...

Vielen Dank von The Old Owl.

encuentran 04. julio 2007 Knupp ha encontrado el geocache

Nur "angehängt" an die Suche des jungen Cache-Schülers hat er sich heute. Ehre jedoch gebührt dem Geothilo, der sich geschlagen hat klug und tapfer!
Und nicht vergessen darf er: Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid! [:D]

"Yoda" Knupp

Imagen para el log de entrada
"Yoda" Knupp´´Yoda´´ Knupp

encuentran 17. junio 2007 bongi ha encontrado el geocache

Wir haben denCache am 09.06.07 gefunden. Bei schönstem Wetter tummelten sich viele Fahrradmuggles so herum, deshalb hat einer schmiere gestanden und der andere hat den Cache rausgenommen. Vielen Dank für den netten Cache.

In: Taschenrechner Out: GeoCoinMünze 

encuentran 12. mayo 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-05-12 09:15 --
Auch diesen heute auf der morgigen Tour noch schnellmitgenommen. Der Regen verhinderte zwar eine gute Aussicht, aber mittags waren wir an fast gleicher Stelle auf eine Hochzeit eingeladen, da war das Wetter (zumindest vom Regen her) entschieden besser!

IN: Coin

Eisbaer

encuentran 10. abril 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Den zweiundzwanzigsten Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) fanden wir an einer beeindruckenden Stelle - rechts die Mosel, links die Mosel...

Für die Ü-Ei-Figur blieben Sticker zurück und den TB lassen wir natürlich auch weiterreisen...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

encuentran 18. febrero 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auf dieser Insel waren wir seinerzeit schon beim "Wein allein". Heute bei herrlichem Sonnenschein tolle Aussicht in beide Moseltäler.
TFTC
TNLNSL

encuentran 16. diciembre 2006 Jocky ha encontrado el geocache

das nenn ich mal nen echten Drive in .... da kann man sich ja sturzbesoffen ausm Auto fallen lassen [:D]... genauer können Koordinaten nicht sein !!!!


Jocky unterwegs mit dem kleinen Schwesterchen

encuentran 15. diciembre 2006 inselkind ha encontrado el geocache

Also uns haben keine Muggels mehr gestört, man muss nur warten bis es dunkel genug ist Die Aussicht ist dann natürlich etwas eingeschränkt.

TB´s getauscht

Viele Grüße aus Trier
die kleine Yani mit dem Brüderchen unterwegs

encuentran 21. octubre 2006 Team Franz ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang durch die Weinberge schnell gefunden.

TFTC

TNLN

encuentran 22. septiembre 2006 guidoa ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Mosel-Tour trotz vieler Muggels gefunden und geloggt. Nicht gerade eine ideale Stelle für einen Cache.
Der TB Pinky war jedoch nicht im Cache.

IN: TB "Flotte Karotte"
OUT: nix

Danke + Gruß

Guido

encuentran 09. septiembre 2006 omnicache ha encontrado el geocache

09.09.2006 / 17:35 / #136
Sind wir doch auf die Jagd gegangen einen FTF zu machen - waren aber nur Dritter  :) Auch wir waren reichlich verwirrt ob des Namens, schreibt sich der am Wegweiser als "Horga", nennt sich der Keltenkönig des hiesigen Weinfestes sogar "Horgar". Immerhin, den Schatz am Zeller Hamm haben wir gefunden.

Out: Scaramangas Golden Gun, TB Mission Mini
In: 3x Aufkleber "Lustgarten", Startrek-Kartenspiel, Ikea-Bleistift (zum loggen!) :)

TFTC
Nina & OmmTom / omnicache

[This entry was edited by omnicache on Monday, September 11, 2006 at 1:34:47 AM.]

[Volver a la lista de geocache]