Waypoint search: 

Log entries for Lego-BahnHof    Found 9x Not found 0x Note 3x

Note 10 February 2008 McKirni wrote a note

*** ARCHIVIERT ***

Tja, schade, da war die Flasche letzens wohl doch etwas zu widerspenstig :-(
Sie ist tatsächlich nicht mehr auffindbar.
Auch mein Legovorrat ging vor einigen Monaten verloren.
Das Areal hier soll außerdem demnächst/irgendwann der U2-Station "Gudrunstrasse" weichen.
Und es gab immerhin 110 Founds und jede Menge kreativer Basteleien (the Winner ist natürlich BTW).
Also archiviere ich den Cache schweren Herzens :-(

Aber Duplo hätte ich noch genug.
Vielleicht findet sich ja irgendwann ein geräumiges Cacheversteck und dann darf wieder gebaut werden ...

Found 05 February 2008 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo zusammen!

Die Flasche schnell gefunden, "Kunstwerk" erstellt und geloggt, nur beim zurückstellen war die Flasche etwas widerspenstig. Ich hoffe sie ist trotzdem sicher.

TFTNCNT

Angelika

Found 19 September 2007 tweetykojote found the geocache

thx tweetykojote

 

Note 22 January 2007 McKirni wrote a note

Puuh, schon über 50 Founds!
Da wäre wirklich ein hübscheres Plätzchen für diesen Cache besser gewesen?
Egal, heute habe ich die bisher geloggten Steine in Sicherheit gebracht und die Flasche mit frischen Lego wieder bis zum Bersten gefüllt.

Found 21 January 2007 Gavriel found the geocache

In Anbetracht des heftigen Windes haben wir nur soviele Teilchen ausgeschüttet wie unbedingt notwendig, die zu beaufsichtigen war schwierig genug.
thx, Gavriel & Mike

Pictures for this log entry:
Lego-KletterbaumLego-Kletterbaum

Found 09 October 2006 theplank found the geocache

Found 07 October 2006 Mausbiber found the geocache

Wow! Sehr nette Idee!!!! Zum Glück hatten wir Klein-Mausbiberin mit, welche uns die Arbeit abnahm. Dass es kein perfektes Haus geworden ist, verdankt sie Mr. und Mrs. Mausbiber welche dann doch unbedingt mitmachen wollten!
LG, die Mausbibers, Susanna, Nora & Heinz
P.S: Es war eigentlich ein Boot geplant, wurde aber dann zu einem "irgendwas"

Pictures for this log entry:
Lego-irgendwasLego-irgendwas

Found 01 October 2006 Stegi found the geocache

Tolle Idee!

LG & TFTC
Stegi

Pictures for this log entry:
ZyklopZyklop

Found 19 September 2006 reini found the geocache

Da mir das Bauen eines echten Hauses nur wenig Zeit lässt nächtens schnell zu Cache geradelt und dort nur ein bescheidenes kleines Häuschen gebaut. Die Koordinaten waren verblüffend genau (und ich hab nur ein altes Legend) und somit war es ein Sekundenfund. War noch nie in der Gegend, wieder was gesehen. Danke für den netten cache
reini

Pictures for this log entry:
kleines reini häuschenkleines reini häuschen

Note 17 September 2006 McKirni wrote a note

Leider haben böse Muggels die schöne CappyFlasche entwendet.
Gottseidank hatte ich noch Cappy und Lego zu Hause.
Die neue Flasche/Koordinaten liegen jetzt etwas weiter östlich, um die Beobachtung durch GemeindeBauMuggels zu minimieren.
Die bisherigen Founds habe ich aufgrund der InternetLogs nachgetragen (siehe "Bus of Fame").

Found 12 September 2006 Chiroptera found the geocache

Am liebsten wäre ich gleich nach der published meldung losgehirscht, aber ich saß 1km vom Cache entfernt vor meinem Kastl fest und mußte arbeiten *grmpf*

Obwohl die Versteckmöglichkeiten begrenzt sind, haben wir doch ein wenig länger gesucht (pfeil zeigt links - doch rechts - doch links) und wie schon wer anderer schrieb, leistete ein LKW gute Dienste.

Zu zweit haben wir fast alle steinchen verbaut, von meiner Maus habe ich gerade noch ein unvorteilhaftes Photo geschafft, dann war der akku der kamera aus...

Die Idee hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank,
Dunja

Found 11 September 2006 bagsj found the geocache

Arriving at the hideout I met a phoning Earl Grey. After the shakehand the cache was found quite soon. The additional exercise was done together at a nearby playground. Laughing

As we couldn't find another signed stone we claim the FTF. Smile

Thnx!

===

Beim Versteck angekommen, habe ich zuerst den telefonierenden Earl Grey getroffen. Nach der Begrüßung war die Flasche rasch gefunden. Die Zusatzaufgabe haben wir bei einem nahegelegenen Spielplatz absolviert. Laughing

Da wir keinen anderen signierten Stein gefunden haben, reklamieren wir den FTF für uns. Smile

Danke!

Pictures for this log entry:
alphabetical campaignalphabetical campaign

[Back to the geocache listing]