Waypoint-zoeken: 

Logs van Eichhörnchen Jupp    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 31. augustus 2015 Majoholio has disabled the cache

Aktuell, scheint der Cache leider nicht in Ordnung zu sein.

Bis ich ihn kontrolliert habe, setze ich ihn aus.

Mit Grüßen

Majoholio

Gevonden Aanbevolen 01. april 2012 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Nach Waldläufers Pirsch hatten wir noch nicht genug von diesem schönen Waldgebiet und hatten große Lust dem Eichhörnchen Jupp zu helfen. Alle Stationen haben wir gut gefunden obwohl die Schlüsseldose schon recht anstrengend zu erreichen war.

Danke für den tollen Multi sagen

GiRoNiki

.

Gevonden 18. februari 2011 Biberzahn heeft de cache gevonden

Nun endlich konnte ich  beim zweiten Anlauf Jupp helfen! Beim ersten Versuch wude die Hausnummer im Schneetreiben nicht gefunden. Koordinaten stimmen gut schöner Cache!!

danke sagt Biberzahn  Lächelnd

 

Gevonden 17. juli 2010 TSaK heeft de cache gevonden

Hi Jupp! Nee, was war das eine Tour mit Dir - hoch und runter, kreuz und quer... Der GPS-Empfang lässt in der Gegend wirklich zu wünschen übrig, an den meisten Stationen mussten wir lange suchen - und dank Deiner angeknackten Gesundheit konntest Du uns ja auch nicht wirklich helfen... Deine Familie ist echt süß - nur die Viecher, die Deinen Schlüssel bewachten, waren ja echt aggressiv - die beißen sich bei kurzen Hosen gerne mal fest [}:)] Übrigens: so große Ameisen sieht man selten bei uns [;)] An Deiner Entertainment-Dose haben wir Dein Angebot mal angenommen und eine der drei noch vorhandenen CDs mitgenommen und Dir dafür einen Kuli-Aufroller da gelassen. Danke für die Zick-Zack-Runde, deren Terrain-Wertung wir persönlich etwas höher gefühlt haben. TFTC, TSaK #292 um 18:15 Ach übrigens: Deine erste Vorratskammer wir demnächst unbrauchbar sein - so viel Feuchtigkeit, wie sich darin sammelt... [b]Die Plastikdose (und auch deinen Vorrat darin) solltest Du bald austauschen, da sie einige Risse hat[/b]

Niet gevonden 15. november 2009 maschadar heeft de cache niet gevonden

Sehr schön gestalteter Cach ,aber ganz schlechter Satelitten-Empfang konnte nicht nach Kompass laufen.
Vorletzter Punkt konnte nicht gefunden werden da genau an dieser Stelle ein Baum gfällt wurde und im Hang liegt.Schade!

Gevonden 19. augustus 2009 Kelturion heeft de cache gevonden

Nachdem uns Waldläufers Pirsch bereits sehr gut gefallen hat, haben wir am heutigen Nachmittag mal beim Eichhörnchen Jupp direkt nebenan vorbeigeschaut.

Kurz vor Ende wurde das Gelände ganz schön fies, da musste man gut aufpassen, dass man keine nassen Füße bekam ;)

Alles in allem aber auch ein sehr schöner Multi, vielen Dank dafür :)

Gevonden 08. augustus 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Leider konnten wir dem armen Jupp damals aufgrund der falsch ermittelten Hausnummer nicht helfen.

Nachdem wir alles nochmal überdacht haben, und freundlicherweise auch vom Owner die Bestätigung hatten, ging es heute nochmal auf die Suche.

Jupp fühlt sich schon wieder prächtig und hat sich sehr über den Schlüssel gefreut [:)].

Vielen Dank an Majoholio für die netten Mails und Gute Besserung für Jupp!!!

Danke für den schönen Cache in schöner Umgebung.

Gruss Silke und Michael

Niet gevonden 23. juni 2009 carbolineum heeft de cache niet gevonden

Die Koordinaten ab Station 5 führten uns in ein Gebiet, welches voller Waldameisen ist. Daher lagen wir wohl falsch (obwohl wir eigentlich sicher waren, dass alles stimmte). Falls nicht, sollte man die Lage noch mal überdenken, da man zur Suche massig der Tiere tot treten müsste [:(]

Nachtrag:
Nach dem genaueren Durchsehen der Log-Einträge ist der Strom-Mast, den wir genommen habem, wohl die falsche Wahl gewesen. Erstaunlich, wie gut sich aber damit die Stationen 3 und 4 finden ließen [:D]

[This entry was edited by carbolineum on Wednesday, June 24, 2009 at 4:15:30 PM.]

Gevonden 13. juni 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Unser, JoPeDie und ich, zweiter Cache um Schleiden. Auch dieser war für uns wieder eine rauf und runter Tour. Man sollte nicht immer dem GPS trauen, die Augen auch mal schweifen lassen.
Alles was in der Dose ist, außer Logbuch, ist sehr klebrig, eine Kontrolle wäre ganz gut.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 13. juni 2009 JoPeDie heeft de cache gevonden

Heute haben oeko61 und ich ein paar Caches in Schleiden gemacht und dieser war auch dabei wir wissen zur noch nicht ob es mehr Höhen oder Weitenmeter waren wir tendieren aber zu ersteres. Ansonsten alles gut gefunden bei einigen Stationen musste mal was länger gesucht werden bei anderen so focht gefunden eine schöne rauf und runter Tour.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2009 squirrel42 heeft de cache gevonden

Der arme Jupp...bei meinem Nick war's ja klar, daß ich ihm helfen musste. So zogen wir zu dritt (minya42, schroeder0815 und meine Wenigkeit) los um Jupps Ersatzschlüssel zu finden. Eine tolle Runden durch eine schöne Gegend.

Die Stationen ließen sich gut finden. Bei der 4 hatten wir keine Problem und sind nicht abgestürzt, aber bei der 5 wäre mir der Jupp vor lauter Freude über den wiedergefundenen Schlüssel fast in den Bach gefallen, weil er den Abhang runterkollerte. Mit wagemutigem Einsatz konnte ich ihn jedoch schnell retten (ist ja Ehrensache unter "Kollegen" Wink) und alles wurde gut...Cool

 

Schöner Cache mit stimmiger Story, ich hab den Ausflug dorthin nicht bereut.

Danke für die klasse Runde!

 

squirrel42

Gevonden 14. januari 2009 foxsoft heeft de cache gevonden

Nach langer Suche (fast 3h) endlich Jupps Schlüssel und Heim gefunden.
Bin an Station 4 auch fast abgestürzt....
:-)

IN: 1.FC Köln Stift
OUT: Travel Bug

Gevonden 29. maart 2008 Herrje heeft de cache gevonden

Smile Das war schwer! Ich hatte 10 cm Schnee und Abweichungen von z.T. 20m. Die Tour ist aber super! vielen Dank dafür!

Gevonden 10. februari 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Heute bei superschönem Wetter diesen tollen Cache gemacht. Der arme Jupp - seine Pfote ist ja immer noch ganz verstaucht. Jedenfalls hatten wir (Schatzfinder und ich) jede Menge Spaß bei dem liebevoll gestalteten Cache.

Vielen Dank
Schatzfinder und Eifelyeti
(Members in Team Eifelyeti)

Out: Coin
In: ./.

Gevonden 10. juni 2007 Eifelteam heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf diesen schönen Cache gefunden. Leider mußten wir uns etwas beeilen da ein Gewitter heraufzog. Trotzdem haben wir die Suche nach den verlorenen Schlüsseln quer durch Feld und Wald sehr genossen.

Vielen Dank für den schönen Cache

In: Teelicht, Schlüsselanhänger

Out: Kappe, Maldingsbums

Viele Grüße vom 

Eifelteam 

 

Gevonden 06. mei 2007 Hiddentrack heeft de cache gevonden

Heute erneut Jupp einen Besuch - allerdings mit anderer Teambesetzung - abgestattet, um zu sehen, was die Pfote macht und sicherheitshalber noch ein paar Nüsse dagelassen. Meine Begleiter waren ebenfalls von der tollen Runde und dem Finale begeistert, ein wirklich toller Cache!

Vielen Dank!

in: Malschablonen, Schlüsselmäppchen
out: Schlüsselband, Knicklichter

Gevonden 28. april 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Das war ja mal wieder eine echte Majoholio-Runde: Rauf, runter, rauf , runter ... und immer mal wieder quer durch den Wald.

Anfangs ging's ganz schnell, aber an Station 4 war der GPS-Empfang heute sehr bescheiden, was uns recht lange nach dem Döschen suchen ließ. In einer Suchpause kam noch ein älterer Herr aus Kerperscheid vorbei und erzählte und erzählte und erzählte und hörte überhaupt nicht mehr auf. Wir kennen jetzt seine ganze Lebensgeschichte und auch die Geschichte der Kapelle (inkl. der Orgel) von Kerperscheid. Als der Mann dann endlich nach Hause zum Mittagessen gefahren war [:P], konnten wir endlich weitersuchen ... mit Erfolg.

Der Rest war schnell gefunden und wir konnten die Ruhe im Wald genießen [^].

Jupp haben wir übrigens samt Schlüssel gut gelaunt angetroffen, obwohl sein rechter Fuß immer noch bandagiert ist. Scheint doch was Ernstes zu sein ... [;)]

IN: TB Fred's Travel Cap, Geduldsspiel
OUT: TB Team Jasper, Gecko

Viele Grüße und danke für die nette Geschichte,
2x UFABRA

Gevonden 24. februari 2007 Hiddentrack heeft de cache gevonden

Sehr schöne Geschichte! Sehr schöne Runde!

Alles war an seinem Platz, obwohl ich an Station 3 lange gesucht hatte.

Vielen Dank sagt Hiddentrack

Opmerking 06. februari 2007 Majoholio heeft een notitie geschreven

So, Station 3 hab ich (mal wieder) erneuert. Alle anderen Stationen sind in Ordnung und auch die "Hausnummer" ist noch da.
Gruß an Alle
Majoholio

Opmerking 21. oktober 2006 Majoholio heeft een notitie geschreven

War eben mal schnell gucken:
Kein Nachmieter eingezogen und das Türschild
ist noch da
Majoholio

Gevonden 15. oktober 2006 Team Stfh heeft de cache gevonden

Nur ein paar km von zu Hause entfernt, aber hier waren wir noch nie. Sehr schöne Tour!

Das Türschild mit der Hausnummer an Station 2 haben wir allerdings weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg entdecken können, die Zahl auf dem Strommast 30m bergauf war es jedenfalls definitiv nicht. Die anderen Stationen waren dann aber alle ok, der Empfang im Wald erstaunlich gut.

Weiss irgend jemand warum es in diesem Waldgebiet so viele Gräben und Löcher gibt, die eindeutig nicht natürlichen Ursprungs sind?

Alles in allem, genau richtig für einen Sonntagmittag, liebevoll angelegt
Vielen Dank.

Raus: Lachmix
Rein: Schlüsselband

Gevonden 17. september 2006 Team Loigor heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den wunderschönen Cache. Hatten am Anfang Schwierigkeiten, den Einstieg zu finden. Hat uns eine geschlagene Stunde gekostetYell. Dennoch hatten wir das Glück, den Cache als erster zu hebenCool. Haben auf dem Rückweg Sqirrel71 und Sleidanus getroffen und haben uns noch ein bisschen ausgetauscht. Zuvor noch einen motorisierten Cacher gesehen. War also ziemlich was los.

in: Stempelfrosch
out: Jupps Comedy-CD

 

Also, bis denne...

Team Loigor

Gevonden 17. september 2006 Sleidanus heeft de cache gevonden

Ein schöner heimatnaher Cache, der uns noch die Bekanntschaft mit netten Cacherteams bescherte!

Alle Stationen sehr schön angelegt und mit genauen Koordinaten versehen.
Bei Station 1 begegneten wir Sqirrel71. Wir haben dann beschlossen, den Cache gemiensam zu heben.
Bereits an Station 1 war anhand der Spurenlage klar, dass wir nicht die Erstsucher sind.
An Station 2 mussten wir etwas suchen. Hat wirklich Jupp die vielen Nägel in den Baum geschlagen? Oder war das vielleicht doch Majoholio in seiner frühen Jugend?
An Station 3 sah es aus wie im Tagebau. Ein Hügel dicker Steine war komplett umgedreht worden. Da liegt bestimmt kein Futtervorrat!
Zwischen Station 3 und 4 begneten uns die Erstfinder mit Vierbeinspürnase und berichteten, wie schwierig das doch alles sei, kein Empfang usw. . Und noch ein Team sei vor uns unterwegs.
Auch Station 4 war gut zu finden. Der Weg zu Station 5 ist dann tatsächlich nicht kinderwagentauglich.
An Station 5 kam dann Banana Joe auf mich zu. Bisher haben wir uns ja immer verpasst.
Der arme Jupp. Da liegt er in der Kiste. Den verstauchten Fuß umwickelt macht er einen ziemlich leblosen Eindruck. Mehr darf ich hier nicht verraten, sonst ist die Überraschung dahin.

Raus: Coin, Puzzle
Rein: Kreide, Brosche, Schlüsselmäppchen

[Terug naar de cachebeschrijving]