Waypoint-zoeken: 

Gevonden 10. maart 2024, 19:08 Echse2003 heeft de cache gevonden

Nachmittag noch eine kleine Runde und die Dose gut gefunden. DfdC

Gevonden 13. februari 2023, 20:24 Koitscher1 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem kleinsten Enkel auf großen Nachmittagsspaziergang. Dank des durchwachsenen Wetters, konnten wir muggelfrei loggen. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 30. december 2022, 12:02 PhilippPiet heeft de cache gevonden

.

Gevonden 27. augustus 2022 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Mit dem 🚂 und dem auslaufenden 9€-Ticket ging es heute nochmal nach Zittau (hier war auch das Wetter viel besser). Es ging mit dem 🚴🏻‍♂️ über Oybin, Varnsdorf, Rumburk und Hinterhermsdorf bis nach Bad Schandau ,dabei wurden auch viele Logbücher signiert 👍. Dank Hinweis ein schneller Fund 😏.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Gevonden 05. februari 2022, 16:14 hauptkathi.97 heeft de cache gevonden

Schwierig beim Bergen aber leicht zu finden. Vielen Dank  :)

Gevonden 05. december 2021, 12:50 Spindlerovka heeft de cache gevonden

Am 4. November 2007,loggten wir hier den GC Cavhe und fragten uns ob im kommenden Jahr die Brücke über die Neiße am Dreiländerpunkt begehbar wäre. Mitlerweile gibt es keine Brücke mehr und die Pläne für eine Runde Dreiländerbrücke sind auch begraben. 😢😠Einfach nur Schade.😧 Vor 14 Tagen waren wir am Dreiländerpunkt NL-B-D, da wird diesr Punkt viel mehr vermarktet und ist mit Aussichtsturm, Irrgarten, Spielplätze und Restaurant versehen. Es geht da so und hier genau andersrum.😢

Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
5. Dezember 2021 12:50
20

Afbeeldingen voor deze log:
Am Dreiländerpunkt D-NL-BAm Dreiländerpunkt D-NL-B

Gevonden 26. oktober 2021, 10:25 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

 

Auf unserer Reise mit dem großen Cachemobil nach Polen und in Polen, sowie auf dem Rückweg lagen immer wieder mal große und kleine Cachebehälter am Wegesrand, die wir nach Lust und Laune suchten. Da die Internetverbindung häufig mies war, verschoben wir das Loggen auf später.

 

Doch hier nun der Lognachtrag: Herzlichen Dank an alle Owner, die es uns ermöglicht haben zwischen Fichtelgebirge, Ostsee und Hoher Tatra unserem Hobby nachzugehen. Es waren sehr schöne und kreative Dosen dabei. Danke fürs Legen und Pflegen.

 

Grüße von Cacique Arariboia aus dem Wilden Süden Deutschlands.

Gevonden 27. juni 2021, 11:15 TannenbNici heeft de cache gevonden

Heute mit meinem 4jährigen und 8jährigen Sohn gefunden als wir zum Dreiländerpunkt gelaufen sind :-). Sehr schöner Cache, den mein 8jähriger zügig gefunden hat. ;-)

Wir haben zwei TBs in die Dose legen können und uns über viele TB-Stempel im Buch gefreut :-), dieses ist schon recht voll.
Vielen Dank für die Dose, vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 20. september 2020, 15:00 Henecke68 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit "lauter Stimme" gut gefunden.

Gevonden 09. maart 2020, 12:51 raketensucher heeft de cache gevonden

Heute hier in der Gegend gewesen und schnell gefunden.Nettes Versteck. Danke sagt Team Raketensucher

Gevonden 23. oktober 2019, 17:50 sofa333 heeft de cache gevonden

Bevor es wieder nach Hause geht wollten wir noch den Dreiländerpunkt besuchen. Irgendwie waren wir auf dem Trip, dass es hier einen Übergang über die Neiße geben würde. War leider nix.
Dafür fanden wir eine schöne Bixx...

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#663 GC#650 OC#29

Gevonden 08. mei 2019, 13:26 kaventsmann heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2019 hjr130899 heeft de cache gevonden

Das Dreiländereck war heute gar nicht so ruhig wie erwartet.
Überraschenderweise war heute hier richtig was los. Kultur aus 3 verschiedenen Ländern traf heute aufeinander. Sogar länderübergreifendes Cachen war, dank THW, heute möglich.
So macht das Hobby Spass.
Danke für's Herlocken.

Gevonden 28. april 2019 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Das war der erste heute, anlässlich der Demo am Dreiländereck gegen die Erweiterung des Braunkohleabbaus. Die deutsche Seite hatte ich bislang noch nicht angesehen, wirkt etwas weniger lebendig, drüben ist mehr Rummel, sind mehr Fahnen, Parkplätze, Wertschöpfung. Hier sind vor allem Fettwiesen. Nachdem also mein Gerät mich ans falsche Ende gelotst hatte, nahm ich die Direttissima unter Ausnutzung des jetzt schon entsetzlich trockenen Wetters als Vorahnung dieses Dürresommers. Ein paar eindrucksvolle Spinnweben und eine interessant belebte Dose. Wie üblich hatte ich meinen Exhaustor nicht dabei, aber dank jedenfalls an Tapsi-Bär fürs Legen und Herlocken.

Gevonden 09. juli 2018, 13:35 ebbeundflut heeft de cache gevonden

Der Siebente auf meiner heutigen Tour unterhalb des Zittauer Gebirges.

Gevonden 06. januari 2018, 13:00 lordmario heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank........ Daumen hoch

Gevonden 18. november 2017, 15:05 RADIOWIEC heeft de cache gevonden

Skrzyneczka odnaleziona szybko. Dzięki za wskazanie miejsc. (zalegly wpis)

Gevonden 10. oktober 2017, 18:40 infra heeft de cache gevonden

Sehr schöne Landschaft, leider verregnet.

Gevonden 25. juni 2017 hjoe heeft de cache gevonden

Der zweite Cache in D. Nun aber weiter.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
/ 25. Juni 2017 13:36

Gevonden 25. april 2017, 21:30 John Torrington heeft de cache gevonden

Gevonden 23. april 2017, 11:47 John Torrington heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. januari 2017 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Heute waren wir bei herrlichem Sonnenschein im schneebeckten Dreiländereck unterwegs. Die vier Flaggen flattertem im eisigen Wind. Hier auf der deutschen Seite wurden wir schnell fündig. Sehr schönes Versteck mit trockenem Logbuch. Für das Bergen war schon etwas artistisches Geschick gefragt.
Die sommerlichen Spoilerfotos machen Lust auf ein Wiederkommen in der warmen Jahreszeit...

DfDC

Gevonden 12. oktober 2016, 15:28 s.a.m. - saxony heeft de cache gevonden

Hallo Tapsi-Bär,
heute dürfen wir mal wieder raus in die Natur und freuen uns, dass du für uns hier eine Dose versteckt hast. Diese Woche haben wir uns einen Besuch in Zittau vorgenommen. Da kommt der Halt für den Cache sehr gelegen. Danke fürs Herführen und für die Hege/Pflege deines Caches.
--------
S.A.M. - Saxony sagen vielen Dank für's Döschen. Damit können wir aktuell (12. Oktober 2016) den 37sten erfolgreichen Log für uns verbuchen.
In/Out: -/-
Cache-State: [:)]

Gevonden 31. juli 2016 ondraszch heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Kurztripps in die Zittauer Umgebung verschlug es Babsie.H und mich noch zum Dreiländereck. Bei Blick auf die Livekarte entdeckten wir dieses kleine grüne Kiste und kurz darauf auch den Hardware-Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen sagt ondraszch.

Gevonden 16. mei 2016, 22:34 sin_gr heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte Dank des Spoilers gut gefunden werden. Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. april 2016 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Auf unserer 8km-Dreiländereck-Wanderung ging es nach Tschechien und Polen durch Deutschland,
wobei wir wandernd in einen heftigen Regenschauer gerieten.
Noch etwas vor Nässe triefend fanden wir diesen Cache.
Dankeschön !

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. april 2016 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unserer 3-Länder-Wander-Runde Hartau->Hradek->Porajov->Zittau->Hartau kamen wir auch hier vorbeispaziert und haben es auch geschafft, keine nasse Socken zu bekommen Zwinkernd
Danke für den schönen Cache !

Gevonden 05. maart 2016 Rose38 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.CZ- PL- D

Danke fürs Verstecken

Gevonden 24. januari 2016, 21:17 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich ''3'' und so wurde auch der vertrauten Seite des Dreiländereck ein Besuch abgestattet... [:)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Dreiländereck CZ-D-PL / Trojmezi CZ-D-PL" von Tapsi-Bär... [:o)]

Gevonden 31. december 2015 chrisibizafr heeft de cache gevonden

gefunden, leider keiner der tb's drin

Gevonden 27. december 2015, 12:00 Kat1 heeft de cache gevonden

Nachdem wir 2h an der Neisse gesucht haben, beschlossen wir endlich mit Tauchausrüstung zurück zu kommen, um den Schatz endlich zu bergen.

Es war unser erster Cache und nachdem die Tauchausrüstung nicht funktionierte, weil wir von bösartigen Alligatoren angegriffen worden, beschlossen wir leicht bis mittelschwer verletzt uns wieder an Land zu begeben.

Nachdem wir Passanten um Hilfe riefen, beschlossen diese direkt das Militär herbeizurufen, worauf Polen und Tschechien fast gleichzeitig mit einmarschierten.

Nach Stundenlangen Feuergefecht, beschlossen alle 3 Seiten Ihre Landesflaggen des friedens Willens aufzustellen und wir 4 krochen etwas vom Schlachtfeld entfernt in einen nunja Graben.

Mit voller Verwunderung viel uns dann auch die kleine Box in die Hand, welche wohl Teil dieser Geocaching - Sekte sein muß :D.

Viele Grüße und bis bald,

Kat1

 

... Muschel vom Tauchgang reingelegt als Beweis!

Gevonden 26. december 2015, 18:40 muhpISTen heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon die 2 Caches in Polen und den einen in Tschechien vom Dreiländereck geholt hatten, mussten wir natürlich noch den auf der deutschen Seite machen. Da es noch keine direkte Brücke gibt, war ein kleiner Umweg nötig.
Der Cache ist sehr gut versteckt.
Vielen Dank für die Caches und das Zeigen des Dreiländerecks aus diesen verschiedenen Perspektiven sagen
muhpISTen

Gevonden 20. december 2015, 16:01 MeineLiebe heeft de cache gevonden

Gefunden

Opmerking 08. december 2015, 06:05 Zuebscher heeft een notitie geschreven

Mein erster gefundener Cache. Danke.

Gevonden 09. september 2015 Adrianco heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Versteck. Kindgerecht. Gut zu erreichen.

Gevonden 24. augustus 2015, 16:30 dirkoh heeft de cache gevonden

Vielen Dank

Gevonden 08. augustus 2015, 10:38 Marzl82 heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour ins tschechische haben wir diesen Cache gleich mit eingesammelt. Hätte mir diesen aber am richtigen Platz eher gewünscht. Aber das ist wohl Sache des Owner. Jedenfalls könnte das Logbuch mal getauscht werden.

Nachlog bei OC. Was irgendwie in Vergessenheit geriet.
Original Log bei geocaching.com am 08.08.15

Gevonden 18. juni 2015 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Abend-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer.

Gevonden 16. mei 2015, 15:22 Wiecie heeft de cache gevonden

Schöner Cache , bei schönsten Wetter gefunden . Danke sagt Wiecie .Cool

Gevonden 05. april 2015, 15:00 jacekww heeft de cache gevonden

Fajna skrzynka, ciekawe miejsce trzech granic. Danke für den Cache. Alles gute.

Gevonden 15. februari 2015 undeins heeft de cache gevonden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

Gevonden 08. december 2014, 08:43 Zuebscher heeft de cache gevonden

Nach langer Suche diesen nun endlich gefunden. Danke.

Gevonden 13. juli 2014 DonBerty heeft de cache gevonden

dieser konnte schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden

der mir wohlbekannte Punkt wurde nun von allen drei Seiten besichtigt

Gevonden 17. mei 2014 JadSteron heeft de cache gevonden

# 15
Das war heute wahrlich keine cacherfreundliches Wetter, aber wenn man schonmal hier ist und sich die drei Länder vorgenommen hat, muss dies auch in die Tat umgesetzt werden. Dies war unser erster der "Dreiländer"-Runde und konnte schnell, muggelfrei und dank des Schirmes auch trocken geloggt werden.
T4TC
JadSteron

Gevonden 03. mei 2014 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Während unserer Kanutour auf der Neiße, war auch noch Zeit diese Dose aufzusuchen.
DFDC

Gevonden 14. april 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Dies war der Anlass des heutigen Abstechers - das Dreiländereck zu besichtigen und erstmals Polen und Tschechien zu becachen. Diesen Cache musste ich dreimal suchen, und schön dreckig gemacht hab ich mich auch. Gefällt mir. Lachend

Ab da klappte es nicht mehr. Meine Karte zeigte noch die Himmelsbrücke an, die es wohl nicht mehr gibt. Als Nordlicht war mir das natürlich unbekannt. Mein Plan B für Tschechien hat dann auch nicht mehr geklappt. Naja, vielleicht ein anderes Mal!

TB in. Gute Reise!

Danke für den Cache, und schöne Grüße aus dem Norden!

Gevonden 06. april 2014, 14:00 UtaUndJoerg heeft de cache gevonden

Orginelles Versteck. Vielen Dank. 

Gevonden 01. maart 2014, 17:25 Uli001 heeft de cache gevonden

Eine Enttäuschung das die für 2009 geplante Brücke zwischen der Ländern immer noch nicht fertig ist. Muss ich doch mal im Netz schauen warum das so ist. PL und CZ haben es doch auch schon geschafft eine Brücke zu bauen.

Sonst ist der Ort alles andere als eine Enttäuschung. Bei schönem Wetter ein Anziehungspunkt für Familien und Paare aus allen Ländern die hier unterwegs waren. Für uns war es leider nur ein kurzer Zwischenstopp da wir nach einer Woche Riesengebirge wieder auf der Heimreise waren und noch gut 250 km fahren mussten. Für die Jungs war es schwer zu verstehen in welchem Land sie sich gerade befunden haben. Handelte es sich doch nur um das andere Ufer am Fluss. Die Frage: "Warum haben wir Grenzen?" konnte ich nur schwer beantworten.

Die Brücke sollte hier unbedingt errichtet werden.

Noch schnell was zum Cache: Dem geht es gut, sollte aber unbedingt mit einem neuen Logbuch versehen werden.

Danke Uli & Jungs

Gevonden 17. februari 2014 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nach einer "von Stein zu Stein Klettereinlage" war die Dose auch schnell geborgen.
TFTC Asterix 2003

Gevonden 13. februari 2014, 15:30 cachgero heeft de cache gevonden

gefunden. schöner cach

Gevonden 21. december 2013 zuckerbäcker heeft de cache gevonden

Kleiner aber feiner Cache für zwischendurch; also zwischen Gänsebraten und Stollen essen. Einfach gesagt der Cache ist Motivation für einen Verdauungsspaziergang.

Habe einen Bleisift eingelegt. Es war keiner vorhanden.

 

Gevonden 25. oktober 2013, 11:48 luckykaefer heeft de cache gevonden

Heute das Dreiländereck besucht

Gevonden 10. september 2013 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Natürlich durfte auch das deutsche Pendant nicht fehlen. Ich war schon am suchen, als ich unerwartet von ChrissiPooh Unterstützung bekam. In echtem Teamwork (er entdeckte die Dose als erster, ich gab meinen Stift zum Loggen [;)]) wurde dann der Cache gehoben und geloggt.

TFTC

Gevonden 19. augustus 2013 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Auf unserer Urlaubstour über Detmold, Dresden, Tschechien/Polen, Amrum und Rügen einige nette Dosen gefunden und geloggt.
Leider ist hier im Nachhinein nur ein Einheitslog möglich, aber ich bedanke mich bei allen Ownern für ihre Mühe.
DfdC
T. GrgC mit Delphin44 und L-Fee

Gevonden 09. juli 2013 Granit81 heeft de cache gevonden

Zum Feierabend geloggt.

Gevonden 15. juni 2013 Begs_1 heeft de cache gevonden

Der richtige Blickwinkel brachte den Schatz sofort hervor - nur zu bergen war er noch. Hat aber alles bestens geklappt.

Gevonden 29. april 2013 Omiztel heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 07. oktober 2012 ruede heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juli 2012 Isebar heeft de cache gevonden

12:20

Nach den GeoGames in Leipzig setzten wir unsere Reise in den "[i]Wilden Osten[/i]" fort.
Jetzt sind wir wieder zurück in der Heimat deswegen kommt das Log erst jetzt.

Das Drei-Länder-Eck durfte bei unserer Reise natürlich nicht fehlen.:grin:
Nur schade, dass die Brücke, die doch eigentlich längst fertig sein so9llte, nie begonnen wurde. Noch ein Ärgernis war es, dass die Deutschen ihre Brücke über die Neiße mit großen Betonklötzen gesperrt haben[:(!], während zwische Polen und Tschechien extra ein kleine Länder verbindende Brücke gebaut wurde. Uns konnte aber diese Hindernis nicht aufhalten, selbst ohne T5er-Geraffel sind wir einfach drum herum geklettert.:tongue:
Zu Ehren der Idee eines offenen Drei-Länder_Ecks vergeben wir einen FavPoint.:grin:
TNLN

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

Gevonden 01. juli 2012 Linde heeft de cache gevonden

Hier am Dreiländereck und mit diesem schönen Cache beginnt nun unsere Oder-Neiße-Radtour.

LachendDanke für's verstecken J+A

Gevonden 01. juli 2012, 12:25 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Mittagspause ging es mit dem Team Crostau weiter zum Dreiländereck.
Dank Spoiler und genauer Koordinaten konnte die Dose dann schnell gefunden werden.
Nur hatten wir uns den Weiterweg etwas einfacher vorgestellt. Denn auch die 2 anderen Länder wollten noch becacht werden.
Aber die Brücke ist ja immer noch nicht fertig . Und auf die vorhandene Brücke wurden auf deutscher Seite so viele Betonelemente aufgeschichtet, dass man dort auch nicht rüberkam. So viel zum Thema offene Grenzen durch das Schengener Abkommen .
Aber der Cache war super und wir hatten schon mal vorab einen schönen Blick auf die andere Seite der Neiße.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes.

Gevonden 01. april 2012 Donnerswald heeft de cache gevonden

1 von 3 auf meiner Mitternachtstour...glaube die anwohner dachten ich bin ein Einbrecher :-)

Gevonden 14. januari 2012 die4oybiner heeft de cache gevonden

Heute gefunden

in:  Ü Ei Figur

Out: Auto

 

Gevonden 16. november 2011 Zwuntschi heeft de cache gevonden

Super Cache - Dankeschön!

Gevonden 09. september 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

Der erste Fund im Dreiländereck. Schade nur, dass die Brücke nach Polen versperrt ist. Freier Grenzverkehr sieht anders aus.

TFTC
no trade

Gevonden 15. mei 2011 Bummiopa heeft de cache gevonden

Schöne Stelle - Danke !

Gevonden 22. april 2011 Geofinder heeft de cache gevonden

Schwer zu finden!

Aber dank der, später zu Rate gezogenen, Spoilerbilder hat ich das gute Stück in meinen Händen.

PS: wär fast ins Wasser gefallen

SIND DIE KOORDINATEN FALSCH?

Erik

Gevonden 12. april 2011 Helge.Kom heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schwierigem Gelände. Bei schlechtem Wetter mit (starkem) Regen bedingt zu erreichen.
War grade am Ort angekommen, da kam ein Jogger vorbei und gab mir einen Tip  ;)

Gevonden 03. juli 2010 SecuRitty heeft de cache gevonden

ups ... da mußte ich doch schnell noch einen fund "nachloggen" Zwinkernd

 

also ... DANKE auch hier noch mal"

Afbeeldingen voor deze log:
Pink Dumbo kommt in das DreiländereckPink Dumbo kommt in das Dreiländereck
Grenzüberquerung - so wird es mindestens eine G4Grenzüberquerung - so wird es mindestens eine G4

Gevonden 20. mei 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Länderecken sind für uns immer ein "Muß",wenn man schonmal in der Gegend ist. Und wenn dann auch noch drei Länder zusammenkommen und es auch noch einen Cache zu finden gilt, dann sind wir doch da.Sehenswerte Stelle, nur schade das es durch die gesperrte Brücke tatsächlich Grenzen gibt. Der Cache konnte sich auf jedenfall nicht von uns abgerenzen.

Vielen Dank für`s Zeigen. H&S von HSCA

[#HS, S, 11:18, hike, 01]

Gevonden 25. maart 2010 happy-caching heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Bin jetzt schon ne Zeit in Zittau und war noch nie im Dreiländereck. Das hat sich dank des Caches geändert.

Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 22. augustus 2009 novaben heeft de cache gevonden

...sehr originell und schön gelegen...

Dank und Gruß

NOVABEN

Gevonden 16. augustus 2009 Astrofreak85 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, leider keine TBs drin gewesen :-(

TFTC

Gevonden 14. augustus 2009 schlesier heeft de cache gevonden

schönes versteck

Gevonden 26. juli 2009 Christinka heeft de cache gevonden

Ich habe gefunden :)

Gevonden 23. juni 2009 anna-jens heeft de cache gevonden

Bei schlechtem Wetter schnell gefunden! Danke!

Gevonden 16. mei 2009 Dagobert65 heeft de cache gevonden

Am Abend gemeinsam mit Joker93 und Schatzelster geloggt.TFTC

Gevonden 29. april 2009 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

2x falsche Navigation durch den Mann des Teams. Aber wie sacht Muddi immer: "Mir glaubt ja keiner, auch wenn's stimmt." Tja, die Frau hatte eben doch recht...

Gevonden 27. april 2009 Easyraider heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde, bei dem Wetter heute umso mehr.
Kreatives Versteck, durch den Hinweis noch besser zu finden.
Leider ist der Radweg in der einen Richtung schlecht einsehbar, so dass ich mich ziemlich beeilen musste weil heute wieder einige Radfahrer und Spaziergänger unterwegs waren.

No trades

Mfg
Easyraider

Gevonden 12. april 2009 mariane heeft de cache gevonden

Über Hartau sind wir zu fuß ins Dreiländereck eingefallen und haben rasch die Brücke eingenommen, nach wenigen Minuten war der Spuck vorbei. Als Geisel nahmen wir den TB mit nach Leipzig.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße,

mariane + Tapsi

Out: TB

Gevonden 12. april 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang entlang der Neisse war hier Erholung nach 11km Wandertour im Gebirge.

Gevonden 25. maart 2009 schnaddel heeft de cache gevonden

Heute bei sehr schönen Wetter an diesen geschichtlichen Ort gewesen. Ein sehr schöner Cache.



DFDC sagt Schnaddel

Gevonden 14. september 2008 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

So jetzt konnten wir endlich den log nachholen. Waren am 22.4.2008 schon mal da hatten allerdings keinen stift dabei...

Die Olsenbande

Gevonden 24. augustus 2008 vraatja heeft de cache gevonden

Very interesting place nearby and cache is also very nice and clever. My first in Germany. I have to start from very edge.
T4TC
Vraatja
TNLN

Gevonden 19. augustus 2008 canaima4 heeft de cache gevonden

Wunderschöner Cacheplatz mit schönem Rundgang für Familie sehr geeignet. Sehr informativ. Hat allen in der Rund viel Freude bereitet. Besucher waren sehr begeistert.

 

canaima & Co.

 in: Tb, Nivea, Figur

 out: kl. Radio

Gevonden 03. augustus 2008 pogibaer heeft de cache gevonden

Diese Ecke Deutschlands sollte auch besucht werden. Und mit einem Cache macht das ganze mehr Spaß.


raus: Schlüsselanhänger
rein: CARS Radiergummi

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#247#
**12.50.**

Gevonden 25. mei 2008 Die 2 von der Romerei heeft de cache gevonden

Haben an einem sonnigen Sonntagmittag den Cache gehoben.

in: kleine Kuh

out: travel bug

Opmerking 16. mei 2008 Tapsi-Bär heeft een notitie geschreven

Bin den Aufrufen gefolgt und habe ein neues Logbuch eingebracht!
Cache OK!!
Mal sehen, wer der erste im neuen Buch ist! :-)

P.S.: Der Cache ist ziemlich leer, Tauschgegenstände gerne erwünscht! :-)

Tapsi-Bär

Gevonden 16. mei 2008 Raistlin Majere heeft de cache gevonden

gelogged um 11:50

einen kleine Spaziergang  vor dem Mittag mit dem Cache verbunden. Sehr schöne Gegend.
Nur das Logbuch ist übervoll, habe gerade noch Platz irgendwo in der Mitte gefunden.

IN:     Pflaster
OUT:  Dino

Gruß & Dank

Raistlin Majere  

Gevonden 03. mei 2008 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 26. april 2008 ticktack heeft de cache gevonden

Heut bei den "Festlichkeiten" nebenbei geloggt.
Danke

Bernd + Co

IN: GC OUT: TB

[This entry was edited by ticktack on Sunday, April 27, 2008 at 9:28:41 AM.]

Gevonden 10. februari 2008 Olli&Tommi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck nur viel zu viele Muggels.Logbuch mehr als voll.

Schöne Grüße Olli und Tommi

Gevonden 26. december 2007 willimax heeft de cache gevonden

Der Cache ist von einem Zaun eingeschlossen, der allerdings locker zu überwinden ist. Ansonsten alle i.O.!
OUT: GC "Poland Geocoin"

Zeit: 11:55 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


Gevonden 12. oktober 2007 Kathe heeft de cache gevonden

Bei etwas trüben Herbstwetter, haben wir uns heute (vom Grenzübergang Friedensstraße) auf den Weg zum Dreiländereck gemacht. Ein sehr bequemer Spaziergang unter herbstlich gefärbten Eichen, den ich in meiner "frühen Jugend" schon oft gegangen bin. Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank, LG Kathe

Afbeeldingen voor deze log:
HerbstlaubHerbstlaub
Neiße- BrückeNeiße- Brücke

Gevonden 10. oktober 2007 mispi heeft de cache gevonden

na endlich mal ein schöner Standort und ein schönes Versteck von unserem liebsten Tapsi-Bär!
war schon letztes Jahr hier, da leider gab es noch keinen Cache in der Ecke,
Dafür das es jetzt hier einen gibt einen herzlichen Dank an Tapsi :-)
MiSpi

Gevonden 08. oktober 2007 felix2 heeft de cache gevonden

An einem Ferientag mit Enkelkindern auf Cachesuche.

Erster Cache des Tages, schöner Ort mit persönlichen Erinnerungen an die Kindheit.

in/out: Schlüsselanhänger

 

Gevonden 10. juni 2007 shadow_x heeft de cache gevonden

heute einmal das Eck besichtigt und dabei den Cache geloggt.

PS. das Logbuch ist voll, es müsste einmal erneuert werden.

Gevonden 06. januari 2007 36041fd heeft de cache gevonden

wir (der 18. für die 3 aus 78054vs sowie der 3. für den Opa aus 02763zi) haben heute den Cache gehoben, der Cache war in einem guten Zustand, sehr schönes Versteck, konnten aus Platzgründen nur unseren mitgeführten Coin da lassen, den TB haben wir wieder mitgenommen

Gevonden 23. december 2006 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Cache war gut zu finden. Tweety war bisher noch nie am Dreiländereck also wieder was neues entdeckt.
In: Anhänger Orient Teppich
Out: Liberec Wappen
Danke
Viele Grüße
tweety&silvester

Gevonden 05. oktober 2006 remasuri heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.
Ich kenne die Gegend ja noch aus Studienzeiten, schön, dass die Cacher hier so aktiv sind.

OUT: GeoCoin, Tschechischer Holzanhänger(wegen Platzmangel, weil Folke so dick ist)
IN: TB Folke (mit Blick auf die Grenze, hoffentlich findet er den Weg nach Osten)

TftC

Remasuri

[Terug naar de cachebeschrijving]