Ricerca waypoint: 

Log per Das kleine Dorf    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 21. ottobre 2009 gilmoor ha trovato la geocache

Nette Runde in einer sehr tollen Gegend. Hatten super Herbswetter :-) der Schatz war recht leicht zu finden.

Haben nur gelogt.

Vielen Dank :-)

Gilmoor

trovata 17. maggio 2009 FishingRabbits ha trovato la geocache

Haben heute den Cache gefunden. Danke für eine schöne Runde.

Viele Grüße

 

trovata 20. gennaio 2009 damon2de ha trovato la geocache

Klasse Runde, genau mein Geschmack. Meine Wenigkeit zu Fuß, der Sohnemann mit dem Fahrrad. Bei Station 7 habe ich mich stramm verrechnet, deswegen haben wir gut 2 Stunden gebraucht. Trotz allem das Ziel noch im Abendgrauen gefunden. Hat echt Spaß gemacht. 

trovata 23. settembre 2008 oldpandur ha trovato la geocache

(nachgeloggt)Nette kleine Runde, trotz des Regens. Den kleinen Park fand ich besonders hübsch.

TFTC

notrade

trovata 19. febbraio 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Auch diese(etwas grössere)Runde,
bei schönstem Sonnenschein gedreht.

In:TB
Out:TB

TFTC Pathfinder1980
#309

trovata 18. novembre 2007 lanasana ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch gefunden. Beim Ersten wurden wir zweimal beschauert und haben durchnass aufgegeben.

Vielen Dank für den aktiven Nachmittag sagt:
lanasana

trovata 21. ottobre 2007 Schwanenhals ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei Scheisswetter. Bei den versteckten Pfosten haben wir uns etwas schwer getan, denn versteckt sind hier eine ganze Menge (weit mehr als die Lösung fordert).
IN: TB
OUT: -

trovata 04. ottobre 2007 kiNgs0r ha trovato la geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde zusammen mit SpherXz gemacht. =)

trovata 25. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Nette Stationen. Wir gestehen aber , fast alles mit dem Auto gemacht zu haben.

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trovata 24. giugno 2007 Vier Schärjer ha trovato la geocache

trovata 16. giugno 2007 search_name ha trovato la geocache

gefunden!

Sehr guter Multicache!

An Station 8 gibt es viele Pfosten. Es sind mehr da als die richtige Anzahl! Bitte mal nachsehen!

IN: Parfüm

OUT: Duftdinger

trovata 30. marzo 2007 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Danke für die nette Runde und besonders für die Station 5 die hat mir den größten Spaß gebracht.
Tinchen (Julia)
IN: TB
OUT: Nix

[This entry was edited by Tinchen on Sunday, April 22, 2007 at 9:34:34 AM.]

trovata 30. marzo 2007 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Hurra, die 500 sind voll!!!

Heute auf meiner Tour im Rudel diesen netten Cache angegangen. Die Stationen waren allesamt gut zu finden, aber an Station 6 hatten wir eine längere Diskussion über die Rechnerei.

Den Cache dann um 16:30 Uhr gefunden. Danke für diese tolle Tour, die auch den Kindern viel Spass gemacht hat!

TNLNSL

Eisbaer
#500

trovata 24. febbraio 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Endliche eine Lücke geschlossen. Hatte diesen Cache schon länger auf meiner Liste. Und das keine 200m von meiner Firma

TFTC

Out: Cuttermesser (muß nicht in einen Cache)
In: TB Memorex

trovata 03. gennaio 2007 Jocky ha trovato la geocache

Nummer 4 für die Girls und ihren alten Mann [;)]
Da ich der Obervulkanierin versprochen hatte das wir nach dem Cachen noch ein lecker Fresschen machen beim Lieblings Braumeister der Vulkanier hatten wir nicht wirklich viel Zeit. Ausserdem wars doch Sackdunkel und es regnete ... also das ganze ohne Fussmarsch erledigt. Und dann aber geschwind ins Brauhaus wo die Chefvulkanierin schon hungrig wartete.

Jocky unterwegs mit der kleinen Yani und unserer Lieblings Lehrerin [:O)]

übrigens heissen die Spiralen nicht Spirale sondern Zwirbel! so genug geklugscheissert

[This entry was edited by Jocky on Wednesday, January 03, 2007 at 2:58:19 PM.]

trovata 03. gennaio 2007 u.b.lucky ha trovato la geocache

Wir haben die Auto-Variante gewählt, um uns das weihnachtlich illuminierte Dorf anzuschauen. Unser Favorit war der bunte Zug, dicht gefolgt vom blinkenden Baum. Die Aufgaben haben wir  schnell gelöst, wobei Jocky uns darüber aufgeklärt hat, dass die "Spiralen" eigentlich "Zwirbel" sind.  Ich bin erst am Final ausgestiegen und habe mich an der kurzen Suche beteiligt.

 Gruß u.b.lucky

 

heute im Team mit Inselkind und Jocky 

trovata 26. dicembre 2006 eifler72 ha trovato la geocache

Frohe Weihnachten!

 Schöne Rundtour durch ein kleines Dorf in der Voreifel.

 

in: Kugelschreiber

out: TB Alf + Coin

 

eifler72

trovata 09. dicembre 2006 mrsandman ha trovato la geocache

Wir haben die Faultier-Variante gewählt, aber doch recht lange gebraucht - Insider wissen, an welcher Station wir aufgehalten wurden...

Vielen Dank für den Cache!

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

IN: Seifenblasen ohne Kugelspiel
OUT: Seifenblasen mit Kugelspiel, TB "The Little Plane" (frisch aus Spanien importiert)

trovata 02. dicembre 2006 Holzwurm1 ha trovato la geocache

(15:55)Ein schöner Spaziergang.
Das Cacheversteck konnte man gut finden (schon auf 30m).
Mal gucken wie lang der da liegt.  ;)
Danke für den Cache.
Gruß Holzwurm1
#73
in:/
out:/

trovata 02. dicembre 2006 chloderic ha trovato la geocache

Heute erst haben wir das Teil abgeschlossen, das liegt wohl nicht an den Aufgaben, sondern vielmehr am Gelaende .... wir sind lieber im Wald unterwegs und so wurde dieser Cache halt etwas stiefmuetterlich behandelt.
Es war aber mal notwendig solch gearteten Pflichten nachzukommen, so musste das kleine Dorf heute als erstes dran glauben.

Schoenen Dank fuer den Cache und die Arbeit der frogbrothers damit

In / Out : Nix

Chloderic and the Commander

trovata 27. ottobre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Nette Runde durch ein kleines Dorf. Vom Cache aus sieht man es dann in seiner ganzen Größe.

Raus: Froschbruder
Rein: @ - Papiermesser

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 23. ottobre 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

Obwohl uns an der ein- oder anderen Station nicht immer sofort die Lösung eingängig erschien, letztlich den Cache um 13.40 Uhr gut gefunden.
Raus: Geocoin
Rein: Trillerpeife
#692

trovata 13. ottobre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Nettes kleines Dorf! Der Cache war schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 15. settembre 2006 muzscorpion ha trovato la geocache

Gefunden, sehr schönes Erstlingswerk!
Aber für "ältere Herrschaften" nach meinem Geschmack
etwas zu viele Zahlen...!
Dank an den Owner für die Kurzweil mit dem Fahrrad.

getauscht nix, nur geloggt

[Ritorna al listing della geocache]