Ricerca waypoint: 

Log per Totenreich    trovata 23x non trovata 0x Nota 3x

Nota 17. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Da der Cache wohl an dieser Stelle nicht mehr liegen darf, muss ich ihn archivieren.

wittels

OC Guide

Nota 10. aprile 2008 Amasis ha scritto una nota

 Leider muß ich den Cache vorübergehend schließen!!!

Die Stadt hat es entdeckt und untersagt

Vielen Dank hier einmal an die Gärtner des Friedhofes die den Bereich pflegten und ihn dort beliesen!!

Gruß Amasis

Cry

Nota 23. marzo 2008 Amasis ha scritto una nota

Hallo

Wir haben heute den Cache erneuert!!!!
Der Zustand war wirklich nicht mehr so toll.

Vielen Dank von meiner Seite an die vielen Besucher/Logger
Ich freue mich über diese große Resonanz!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß

Amasis
Laughing

trovata 16. febbraio 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Zusammen mit JMF1978, der wohl vergessen hat zu loggen [:p][;)], gefunden.

Gruß
Christoph

#792

trovata 24. gennaio 2008 ThoMATe ha trovato la geocache

Obwohl meine Meinung zu dieser Location nicht gerade die Beste ist, konnte ich doch nicht widerstehen, als ich bemerkte, dass heute kein (lebender) Muggel in der Nähe war, und mich hätte beobachten können - wie es sonst, wenn ich hier einen kleinen Spaziergang mache, der Fall ist.
Wenn ein Cache so zum Greifen nahe ist und einen förmlich anschreit "Es guckt doch keiner!", dann lassen wir die Prinzipien halt mal Prinzipien sein Embarassed.

Das ich auf dem Rückweg dann noch an einem offenen Grab vorbei gehen musste hat die Sache natürlich perfekt abgerundet...
TNLNSL

P.S.: Aber ein schöner Platz um mal abzuschalten, dafür vielen Dank!

trovata 29. dicembre 2007 s.w-z ha trovato la geocache

Toller Parkfriedhof, der Cache steht wohl wirklich unter dem Schutz von ganz oben, alle Blätter auf der Wiese fein säuberlich zusammengefegt (oder wohl eher zusammengeblasen, wie das heute so üblich ist), aber der Behälter 1a getarnt. Danke für's Zeigen. no trade s.w-z

trovata 29. novembre 2007 dim7876 ha trovato la geocache

Hallo, super Versteck! Danke

trovata 20. settembre 2007 Mr. ELO ha trovato la geocache

Schneller Spaziergang in etwas morbider Umgebung.

TFTC Mr. ELO

trovata 06. settembre 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

192., 15 Uhr: Flott gefunden. Cache in gutem Zustand. Not trade. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

trovata 26. agosto 2007 die_vangionen ha trovato la geocache

bei sonnigem Wetter einen Ausflug mit dem Motorrad unternommen und den Cache gehoben. Dabei noch ein GeoCacher Team getroffen. Pics folgen. Cache ist in gutem Zustand.

TFTC

in - Delfin Schlüsselanhänger

out - Kette

 die_vangionen

trovata 17. agosto 2007 häfbär ha trovato la geocache

Letzter Ferientag in Rheinland-Pfalz und wir haben noch einmal geloggt!

Dieses Mal haben die Kinder alleine den Schatz gehoben. Sie haben von Muggeln unbeobachtet die Wächter bestochen (nusshungrige Eichhörnchen) und blitzschnell zugegriffen.

No trade, der Schatz ist wieder gut versteckt (schöner Platz!!!!!)

Die Häfbärfrauen 

trovata 07. luglio 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Vorbei an einer Armee angeleinter Gießkannen in einem unbeobachteten Augenblick (man ist ja dort doch sehr den vorbeikommenden Muggels ausgesetzt) geloggt.
TFTC
no trade

Team SteinGans

trovata 24. giugno 2007 bup287 ha trovato la geocache

Ohne Grabschändung schnell gefunden.

Gruß

Stefan und Steffi

trovata 21. giugno 2007 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Hatten wir auch noch nie, so einen Cache. Irgendwie okay und schön und irgendwie beklemmend. Teils schaurig und teils wunderschön und wir hatten immer das Gefühl als wenn wir nicht alleine wären. Gut zu finden und schon eine beschauliche Location.
No trade, sah ziemlich nach Regen aus, wollten trocken loggen.
TFTC

trovata 17. giugno 2007 geodesta ha trovato la geocache

Es gibt doch noch ruhige Fleckchen in unserer schnelllebigen Welt. Es ist ein wirklich schönes parkähnliches Areal, das zu einem Spaziergang einlädt.
Cacheversteck war gut zu finden. Um 11:40 geloggt. 
-no trade-
Danke für den Cache
Gruß
geodesta

trovata 16. giugno 2007 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Ludwigshafen heute morgen schnell aufgesucht und einen TB abgelegt.
TFTC

Tine+Stefan

trovata 10. giugno 2007 Katzenmutti ha trovato la geocache

Nach dem Wormser Ritterfest ( ohne viel Kirschbier ), noch einen schönen Sparziergang gemacht.

trovata 10. giugno 2007 Kalyptus ha trovato la geocache

Nach dem Wormser Ritterfest ( mit viel Kirschbier ), noch einen schönen Sparziergang gemacht. Cache einwandfreier Zustand. Nix getauscht

trovata 29. maggio 2007 Uschi1 ha trovato la geocache

Hans und ich haben heute Den Dauerregen genutzt und uns in das triste Ambene des Totenreichs begeben. Ein beherzter Zugriff, geloggt und wieder im Dauerregen davongemacht.

trovata 06. maggio 2007 Kimbasamson ha trovato la geocache

Cache im Tadellosem Zustand gefunden

War recht einfach da ich die Umgebung kenne und in der Nähe Wohne


No Trade



Vielen Dank Kimbasamson  Laughing

trovata 01. maggio 2007 highlander ha trovato la geocache

Sehr schönes Gelände.

Meine Kids haben den Cache ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank


trovata 13. aprile 2007 Familie Bella ha trovato la geocache

Haben heute den Cache gefunden. Das ist ja ein schöner Friedhof.

Hatten noch einen Nachbarsjungen dabei um ihm das Geocaching mal zu zeigen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Danke Familie BellaSmile

+/-

trovata 21. ottobre 2006 Roas67 ha trovato la geocache

Mein erster cache.

War recht einfach, da ich das Gelände kenne.  Deshalb war ich besonders neugierig, dass hier ein Schatz liegen soll.

Es war sehr aufregend.

Gruß Rolf

trovata 15. ottobre 2006 Iracesh ha trovato la geocache

Heute Abend um 17:15 Uhr gehoben. War immernoch viel los und auch wir hatten ein paar Probleme mit Empfang und Koordinaten.

Die erst kürzlich hinuntergetretenen Gräser haben dann aber den ersten Verdacht bestätigt ^^

OUT: Flaschenöffner
IN: Busfahrkarte MVV (Erwachsene)

Wollten noch das Bärchen aus seinem eisigen Heim befreien, hatten aber keine Tauschobjekte mehr :( 

Schade, dass dieser Cache nicht auf auf gc.com logbar ist :'(
Wäre schön, wenn das nachträglich noch geändert werden würde ^^
Schöne kleine Tour :)

MfG,
Iracesh

#12 

trovata 15. ottobre 2006 pertelot ha trovato la geocache

 

Bei bestem Wetter problemlos gefunden. Allerdings am Final eine Abweichung von 20m gehabt, aber unser Empfang war auch nicht so dolle!

OUT: 2 Minikartenspiele

IN: Flummi, Schiebepuzzle, Duftmarker

 

Danke für den Cache, pertelot 

trovata 06. ottobre 2006 KaHeMu ha trovato la geocache

Schöner Cache, jedoch nicht ganz muggelfrei. Wink

16:05 gefunden

TFTC

Gruß von KaHeMu aus Mutterstadt 

No Trade 

[Ritorna al listing della geocache]