Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bomrobgrawweldierchen    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 20. août 2015 Team Zipfelmann a archivé la géocache

Der Geocache kann leider nicht mehr gesucht werden, bitte archivieren !!

 

Gruß

 

Team Zipfelmann

trouvé 06. avril 2014 murde trouvé la géocache

nach etwas längerem suchen gefunden :)

trouvé 29. novembre 2011 tohofarre1 trouvé la géocache

War ein toller CacheLächelnd! Ganz schön viel Kletterei. Haben aber gut geschafft!

Out: Pinkes Schlüsselband

In Blumenbutton

trouvé 14. novembre 2010 mawe50 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefunden.

2.Hinweis müßte überarbeitet werden - liegt flach.

Sonst OK

Danke für den Cache

trouvé 27. février 2010 Tasarau trouvé la géocache

Den Cachname können wir nicht aussprechen und dunkel war es auch schon wieder.Noch dazu kommt, daß Cachedog ARAMIS im dunklen Wald Angst hat. Da der Cache aber auf dem heutigen Plan stand mußten wir da durch.
Trotz allem im Team mit TWBHS und MaIs noch recht schnell und gut gefunden.
Tolle Location. Danke fürs zeigen.

trouvé 04. octobre 2009 Team Husky trouvé la géocache

Obwohl das erste hölzerne Objekt gefehlt hat, haben wir Dank der Hilfe der Schwarz-Pfoten die Finalkoordinaten bestimmen können und den Cache gefunden. Schöner Spaziergang!

trouvé 14. avril 2009 zugvoegel trouvé la géocache

So kurz vor dem Feierabend noch ein kleiner "Abendspaziergang" zu diesem tollen Platz. Nach der einen oder anderen Klettereinlage durch die aufstrebende Brombeervegetation haben wir den Cache doch gefunden.

Wie schon gesagt ein wirklich sehenswerter Platz.

Danke für's Zeigen.

zugvoegel

trouvé 14. février 2009 hochwald-team trouvé la géocache

Bedingt durch den vielen Schnee, war es nicht ganz einfach den richtigen Weg durch die Steine zu finden . Schöne Gegend.
TFTC
In: Coin
Out: Schlüsslband

trouvé 06. février 2009 omega013 trouvé la géocache

Tolles Fleckchen Erde, mit viel geklettere.

Wir mussten schon etwas länger suchen, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

 

Team Omega013

 

trouvé 08. novembre 2008 joachimkunz trouvé la géocache

Jawoll, im zweiten Anlauf nun doch noch gefunden. Traumhafter Platz, der uns beeindruckt hat. Vielen Dank fürs Zeigen. Wir waren im Sommer schon mal nahe dran aber ein Gewitter zwang uns zum Rückzug!

Out: Antistress-Ball

In: Feuerzeug mit Kindersicherung

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

trouvé 03. octobre 2008 mataste trouvé la géocache

heftiges Gestrüpp  ;-)

 

 

TFTC

 No Trade

Mataste

pas trouvé 15. juin 2008 joachimkunz n'a pas trouvé le géoacache

Team Kunz konnte den Finalcache aufgrund eines starken Gewitters, in das wir reingerieten nicht finden.

Der Multicache muss neu beschrieben werden. Das Objekt an Punkt 1 ist abgefallen und liegt im Gras. Das Objekt an Punkt 2 ist über den Waldweg gefallen und zerdeppert.

Bitte dies im Interesse der nachfolgenden Geocacher baldmöglichst erledigen.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

trouvé 20. avril 2008 Chris Race trouvé la géocache

Der erste Cache auf der heutigen "Zipfelmann-Tour" Laughing. Zuerst dachte ich, dass das aufgrund von Muggels heute nix wird, denn bei den angegeben Parkkoordinaten war die Hölle los. Dort parkte zwar nur ein Auto, aber es herrschte ein Verkehr wie auf der Autobahn...

Scheinbar kann man dort noch in ganz andere Richtungen wandern, denn anschließend habe ich bis auf ein Reh niemanden mehr gesehen (gut so).

Die Location am Final ist genial!

IN: Bowling-Pin (Anhänger)
OUT: Kabelbinder

Gruß und TFTC
Christoph

pas trouvé 04. août 2007 LuzieHo n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

ich habe heute mit meinem Sohn meinen ersten "echten" (nicht virtuellen) Cache gesucht und leider nicht gefunden. Die ersten beiden Stationen gut gefunden, dann kamen wir leider nie bis zum Cache. (Keine außreichende Höhe, Riesensteine im Weg...). Wenn wir bei anderen Caches geübt haben kommen wir nochmal wieder, denn bis auf den Mißerfolg am Schluß hat es sehr viel Spaß gemacht. Lieben Dank LuzieHo und Frederik.

[Retour à la géocache]