Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fingertips & DaumenGruen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. junio 2009 Joke ha encontrado el geocache

 Im zweiten Versuch und durch eine spontane Kooperation mit anderen Cachern den Final dann endlich gehoben.

Schöne Idee mit dem Fingerabdruck

Danke Joke

encuentran 07. diciembre 2008 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

schon auf geocaching.com geloggt - näheres dort.

TFTC Mic Hobbit

encuentran 13. abril 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Schöner Multi für eine kleine Sonntags-Tour mit der Familie.

In: -
Out: GeoCoin Grossherzogtum Baden

DFDC.

encuentran 21. marzo 2008 houdini ha encontrado el geocache

Hier waren wir vor etwa 1 Jahr schonmal und hatten uns sowas von peinlichst verrechnet...

Heute hats dann gleich geklappt, es war eine absoluter "Gemeinschaft Fund" für uns. Jeder hat was dazu beigetragen.
Das Projekt dort finden wir sehr bemerkenswert. Schön das durch Geocaching auf so etwas aufmerksam gemacht wird. Und der Cache ist toll ausgearbeitet mit einer einzigartigen Cachebox.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen
Winfried, Julia & Jale

encuentran 01. octubre 2006 wilde-maus ha encontrado el geocache

Erster WP war schnell gefunden. Dann die Matheaufgabe.

Maus: "na toll, da haben wir wohl beim Start gepennt. Wir hätten die Diagonalen zählen sollen!"
Teddy: "Ja, ich wusste doch da war was. Lauf mal hin und zähl die!"
Maus: "Nööö, warum, da läuft einer mit 'nem Zettel in der Hand und zählt die. Lass einfach warten bis er hierher kommt."

Vielen Dank an TNT für's zählen

Hat sehr viel Spaß gemacht die Runde zu dritt zu machen. Beim Final haben wir uns nur etwas länger mit beschäftigt den zu entdecken.

TFTC, Karen

in: Coin "www.delmenhorst.de"

encuentran 23. septiembre 2006 moenk ha encontrado el geocache

Was soll ich dazu noch sagen: Allererste Spitzenklasse dieser Cache. Alles dabei, das ganze Programm, am Tage sind wir leider nur bis zum dritten Reflektor gekommen und musste so heute abend noch mal Anlauf nehmen. Die ersten Plaketten hatte ich vor ein paar Tagen schon mit dem Cachemoped als Drive-By aufgenommen, mich dann aber vor Ort etwas verrechnet, weil ich die Buchstaben erst noch sortiert hatte. Von der Schwierigkeit würde ich dem Cache mindestens 3,5 Sterne geben, aber das nur nebenbei. Den Coin nehm ich mal mit und werd ihn wohl in Berlin wieder auf den Weg bringen, den TB dummerweise im Auto vergessen, heute nachmittag hatte ich ihn noch dabei, aber ich komm vielleicht ja noch mal hier her. Und sonst eben in den nächsten Cache der Füchse - die wohl handwerklich perfektesten Caches in Norddeutschland.

encuentran 20. septiembre 2006 rika2 ha encontrado el geocache

Endlich komme ich dazu, auch bei opencaching zu loggen. Dieser Platz hat mir besonders gut gefallen! Danke , rika

encuentran 17. septiembre 2006 Tim Taylor ha encontrado el geocache

Hallo Leute !
Das war mal wieder ein super Cache von den Füchsen Laughing
 
Der erste war schon super gemacht, und dieser ist auch richtig gut. 
 
Kann es sein das die Füchse unheimlich auf Sandkulen stehen ?
 
Na ja, war aber alles super zu finden, bis auf das wir nach dem 2. WP auf einmal mitten im Meisfeld standen Undecided
Der grund war falsch eingegebene Koordinaten Embarassed
 
Mit den Refektoren ist eine gute Idee aber mitten am Tag etwas schwierig.
Eigendlich dachten wir das wir die ersten sind, die es gefunden haben, aber da waren doch schon vor uns welche da. Schade ! 
 
In : Black Jack Kartenspiel ( AL Capone)
Out : Taschenlampe
 
Vielen dank und weiter so sagt
Tim Taylor und Famielie 
 
 

encuentran 13. septiembre 2006 dg9bbv ha encontrado el geocache

Kleine Abendrunde unternommen und diesen Cache gesucht.
Obwohl es schon fast dunkel war, alle Stationen gut gefunden.

Der Weg zum Final ist toll gemacht und die Box für die Cachebox wohl einmalig in dieser Ausführung. ( Die Baumsuchers werden neidisch sein LaughingLaughing)

Leider habe ich meine MiniMag irgendwo verloren und auch nach einer Nachsuche blieb sie uns verborgen Frown

Vielen Dank für den Cache
--------------------
dg9bbv

NO TRADE

encuentran 29. agosto 2006 Baumsucher ha encontrado el geocache

Zuerst ein Regenschauer abgewartet, dann die Runde gelaufen. Bei dem nächsten Regenguss waren wir in der Hütte. Wir haben gezweifelt sollen wir hier wirklich suchen? War aber richtig, die Behausung ist eine gute Wertarbeit, da stehen meine weit nach hinten.
Danke und Grüße
von
Gunda & Günter

[Volver a la lista de geocache]