Buscar Waypoint: 

Log de entrada por " Kampf der Stedinger "    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 13. abril 2008 Tim Taylor ha encontrado el geocache

Hi Leute !

Irgendwie macht es dort keinen Sinn einen Cache zu machen.

Der ist immer weg.

Also werde ich ihn jetzt archivieren !

Sorry !!!

 

MfG Tim Taylor 

no encontrado 24. marzo 2008 Schmidts Katze no han encontrado el geocaching

Nach der ganzen Ostereisucherei haben wir uns dann am Ostermontag auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Das Rätsel ist leicht zu lösen, aber der Osterhase war wohl schneller, leider haben wir am enträtselten Ort nichts gefunden. An der angegebenen Stelle ist zwar ein Metallwinkel, der für einen Magneten wie geschaffen wirkte, aber leider keine Dose. Schade. 

 Schmidts Katze

encuentran 24. noviembre 2007 Rossa ha encontrado el geocache

Schön gemacht mit der Dose.Schnell gefunden....zum Glück, denn der Wind war eiiiiiisigSmile

by Rossa 

encuentran 25. agosto 2007 Chaos Family ha encontrado el geocache

Super Schnell gefunden, hat spass gemacht

 

encuentran 28. julio 2007 paganini561 ha encontrado el geocache

Hallo,

als wir angekommen sind war uns sofort klar wo der Cache sein muss und haben ihn auch auf anhieb gefunden.

Super Idee, weiter so.

 

Lieben gruss paganini561

encuentran 27. julio 2007 houdini ha encontrado el geocache

Hier hatte auch ich ein deja-vu :-) Dieser Cache hat mir sehr gefallen. Schön ausgearbeitet und so eine super-präparierte Dose hab ich auch noch nie gesehen. Klasse! Vielen Dank!! 

~ Winni ~ 

encuentran 14. julio 2007 H.P.Findibus ha encontrado el geocache

Man, da haben wir den Cache  doch glatt heute als zweiter gefunden! 

H.P.F 

encuentran 06. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2006 wilde-maus ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch mit dem Tupper Teddy sofort gefunden, nachdem er sich beim ersten Mal aus dem Staub gemacht hat. Aber niedlich und sorgfältig gestaltet die Dose, sehr selten.

TFTC, Karen Tongue out

encuentran 28. octubre 2006 Tupper Teddy ha encontrado el geocache

Gut gefunden, die kleine "Tüddeldose", schöne Gegend dort...Smile

In/Out - nüx (wie auch)

 Danke saaacht, der Teddy Smile

encuentran 22. octubre 2006 Füchse ha encontrado el geocache

16:00 Uhr.Hier waren wir doch schon mal!Allerdings vom Geocaching aus.

Ein nettes Teil !Der Micro ist toll gestaltet.So haben wir den noch nie gesehen.Man lernt eben nie aus.

Für den > OC2681 < hatten wir heute leider keine Zeit.Aber den bekommen wir auch noch.Wink

gruß von den Füchsen

no encontrado 04. octubre 2006 wilde-maus no han encontrado el geocaching

Heute wollt ich mal suchen. Ist er schon geklaut? Mit dem Buchstabensalat und dem Vorlogg ist es doch eindeutig wo er sich befindet.

Lieben Gruß, Karen Tongue out

encuentran 16. septiembre 2006 Nachtwind ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner "drive by"-cache und gut zu finden. Danke dafür!

 

[Volver a la lista de geocache]