Ricerca waypoint: 

Log per Landzunge    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. febbraio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist (Biberverbiss). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. aprile 2012 Gamelover73 ha trovato la geocache

Auf der gegenüber liegenden Seite, also durch Wasser getrennt, befindet sich ein schwules Cruising-Gelände. Also nicht erschrecken, wenn man da vielleicht Dinge sieht, die einen überraschen könnten :-O

trovata 12. marzo 2012 Harreh ha trovato la geocache

Super Location, an so Orte kommt man kaum hin! Den Cache nach etwas Sucherei doch gefunden.
Kleiner Tip: Streiche Kokosnuss, setze Stein...
Zu der Jahreszeit OK. 
Auf dem Heimweg als drittes auf der Landzunge gelogt...
TFTC

trovata 05. novembre 2011 eR1200GeeS ha trovato la geocache

Wildnis pur ... ich war abends da, was für eine Location wenn der Nebel über den Feldern, der Fulda steht ... TFTC sagt eR1200GeeS

trovata 17. agosto 2011 Mr_Burns ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich die Cachebeschreibung nicht richtig gelesen und die Jacke bei 26° Außentemperatur im Auto gelassen, sonst wäre ich wohl sehr ins Schwitzen gekommen .
Nach Weg und Mitte galt es die Zunge zu finden.

Sowas habe ich noch nicht erlebt, mitten in der Stadt und so tief in der Wildnis.
Ich musste mir einen Weg durch mannshohe Brennesseln bahnen und das noch mit meinem Hund auf dem Arm, der zwischenzeitlich keine Pfote mehr voreinander bringen konnte.

Irgendwann richtigen Platz gefunden geloggt und dann gings wieder zurück

Trotz allem ganz tolle Location, die Sonne stand tief und hätte alles nciht so gebrannt, wäre es echt schön gewesen.
Vielen Dank für den neuen Einblick.

TftC

Greetz Mr Burns

trovata 28. marzo 2011 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 28. febbraio 2011 thesheep ha trovato la geocache

Schöne Ecke der Cache wurde nach etwas suchen gefunden und konnte ungestört geloggt werden.
DFDC

trovata 29. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

trovata 26. maggio 2010 Stefan486 ha trovato la geocache

Mich bei dieser Dose selbst von den Brusthohen Brennesseln dank geeigneter Kleidung nicht abhalten lassen, zur Belohnung gab es den Anblick von 3 Schwänen beim Sonnenbaden. TFTC

trovata 01. maggio 2010 GG WG ha trovato la geocache

Ander feiern 1. Mai wir machen etwas anderes.
TFTC sagen GG WG

trovata 27. dicembre 2009 CPU ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Abenteuerrunde mit meinem Sohn nach längerem suchen dann doch noch gefunden. Danke für den Hinweiss und fürs zeigen dieser tollen gegend.

trovata 13. giugno 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und dabei auch diese Dose gut gefunden.
Hierher wurde es echt ansprengend! Leider habe ich die Machete und Motorsense zu hause vergessen. Hier sind lange Ärmel und Hosen angebracht... Aber wir haben es geschaft und eine schöne Schneise ins Dickicht geschlagen..

TFTC

Hazard77

trovata 19. marzo 2009 MAGGI_KS ha trovato la geocache

Heute die Langzunge komplett geloggt, im sommer ist es hier bestimmt wie im Dschungel :-)
Eine kokosnuss gibt es ja schon....

19.03.09 15:20

TFTC

trovata 08. marzo 2009 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei einer teilwesie sehr weichten MTB-Tour gefunden

trovata 15. febbraio 2009 helojame ha trovato la geocache

Jetzt mal nachgetragen . Im Sommer ist hier bestimmt kaum ein durchkommen .  Also mal in der kalten Jahreszeit die Dose gehoben . leider habe ich nur die Kokosnuss gefunden. Danke für die Cachefreigabe.  Gruß  Helojame

trovata 11. maggio 2008 steve.d ha trovato la geocache

Heute morgen habe ich den beschwerlichen Weg durch die meterhohen Brennnesseln auf mich genommen, um den Cache zu finden.
Ich habe lange und an mehreren Orten gesucht,aber nichts gefunden.
Danke an den Owner für die Logfreigabe.
Viele Grüße
Steve.D

trovata 03. maggio 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde gut gefunden aber ab nächsten Monat wohl nur noch mit der Machete zu machen.
TFTC & Gruß
Deadman

trovata 15. aprile 2007 Polizei ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch Brennnesseln und langsam aufkommene Brombeeren.
Die Koordinaten zeigten bei mir auch ins Wasser, obwohl sie nur minimal daneben sind. Anhand des Hints gut gefunden.

Danke für die Brennnesselkur und den Cache

trovata 10. dicembre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Nur mit Hilfe der Koords von Rokop gefunden, allerdings wiesen die heute nur ins Wasser. In der Mitte der beiden Koords war dann der Cache zu finden.
Nette Gegend und ohne nasse Füße zu bekommen zu machen
Danke
Barbie&Brüttler

trovata 29. settembre 2006 Rokop ha trovato la geocache

N 51° 17.011 E 009° 29.479
Als Auftakt einer kleinen Cachetour heute morgen angegangen. Der Weg ist in der Tat abenteuerlich, allerdings nicht uninteressant. Am vermeintlichen Cache angekommen erst einmal suchen müssen, bis ich den Richtigen Baum fand. Die Koordinaten, die ich heute morgen gemessen habe, sind im Log angegeben. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trovata 21. settembre 2006 volker ha trovato la geocache

Wüste Wüste im Moment, die Brennesseln sind stark im Kommen.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

trovata 16. settembre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Das war in der Mittagshitze Dschungel pur, der Wasserweg ist wohl viel angenehmer.
Auf dem Rückweg sind wir über Sandra gestolpert.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trovata 16. settembre 2006 slentil ha trovato la geocache

Mann !!! Hier haben aber eindeutig die Brennnesseln das Regiment übernommen. Wie gut, dass man nicht überall erster sein muss, das birgt manchmal unschätzbare Vorteile

Liebe Grüße
Sandra

[Ritorna al listing della geocache]