Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Kirche zu Korbach    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 18. octobre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

In unserem Urlaub bei einem kleinen Stadtrundgang gefunden und geloggt.

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 16. octobre 2010 davyjones trouvé la géocache

Das war mein / unser erster Cache. Haben mit der ganzen Familie und Freunden gesucht. Hat Spaß gemacht, trotz bescheidenem Wetter.

 Danke und Gruß Davyjones

trouvé 09. octobre 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Als Korbacher wusste ich natürlich sofort, welche Kirche es ist.
Allerdings hatten wir das Spoilerfoto nicht dabei. Also alle Ecken
abgesucht und nach einer 3/4 Runde um die Kirche tatsächlich
fündig geworden.

TFTC, Hannibal

trouvé 29. septembre 2010 Feamyril trouvé la géocache

TFTC

trouvé 12. août 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Nach gründlicher Recherche und Ausschluß aller Unmöglichkeiten hier gemeinsam mit Gastcacher Heiko fündig geworden und fix ins Log eingetragen.

Beim zurücklegen noch zu einer Gesangseinlage mit dem Chor eingeladen worden, aber mangels Choralstalent dankend abgelehnt ;)

Ein wirklich hübsches Städtchen mit BESONDERS Interessanter Architektur  Laughing

Vielen Dank für diesen sehr erfreulichen Lichtblick in einer Gegend voller  jämmerlich schlecht gelegter Dosen sagt

 

HerrMüller

 

trouvé 08. août 2010 sonne trouvé la géocache

Zufällig auf die Seite gekommen und spontan auf den Weg gemacht und gefunden . Werde weiter suchen

trouvé 30. mai 2010 jcbck trouvé la géocache

Die Kirche war schnell gefunden, aber dann schlug Murphy zu, wir haben sie in der falschen Richtung umrundet, deshalb war auch die letzte Stelle an der wir gesucht haben die richtige. Immerhin kennen wir jetzt alle Außenwinkel Laughing.
Danke fürs Verstecken - jcbck

trouvé 29. avril 2010 Born trouvé la géocache

War unser erste Versuch und gleich gefunden .Macht echt spass Smile

trouvé 16. décembre 2009 Elchfan69 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt schnell gelogt.

trouvé 04. octobre 2009 delete_161777 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. décembre 2020

trouvé 09. août 2009 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggt[:)]. 

DFDC  Ping01

trouvé 09. août 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit Ping01 auf kleiner Korbacher Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 01. août 2009 ententrainer trouvé la géocache

Found it with Cachebox!

trouvé 31. mai 2009 lohnat trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen dann doch noch gefunden.
TFTC
Lohnat

trouvé 12. novembre 2008 finnluka trouvé la géocache

Bei den Koordinaten sind wir erstmal mit dem Gutscheinbuch zum Mittagessen gewesen.
Der Wirt konnte mit dem P... Hinweis gleich was anfangen, sodass die richtige Kirche klar war.
Bei der Kirche angekommen, begrüsste uns gleich ein Schild "Bauarbeiten, betreten verboten!". Glücklicherweise machten die Jungs vom Dachdeckerunternehmen grad Pause und ich konnte unbemerkt und unverletzt zum cache.
Trotz demontiertem Fallrohr und Gerüst an der Wand angebaut, war der cache noch unbemerkt an seinem Platz.
Ich hoffe er bleibt weiter so unbemerkt, auch wenn dort ein neues Fallrohr montiert wird.
Vielen Dank für den cache.

finnluka

trouvé 17. juillet 2008 FonsB trouvé la géocache

10:26 im Vorbeigehen geloggt. (hatte  in der Stadt zu tun) Man sollte diesen Cache jedoch nicht nur als Drive in betrachten, sondern die Gelegenheit nutzen, die wunderschöne Altstadt Korbachs etwas näher zu betrachten. DANKE!

trouvé 15. mars 2008 Omikron99 trouvé la géocache

Heute Abend eben noch schnell gehoben.

TFTC
Micha & Fabi


pas trouvé 20. octobre 2007 Spencinator n'a pas trouvé le géoacache

lange lange gesucht und nicht gefunden :-(

es war auch ganz schön kalt 

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 17. août 2007 dur59 trouvé la géocache

erster gefundener cache, nur mal so, ohne GPS, macht fun, bleibe dabei!!Wink17.08.07 18:15

pas trouvé 10. août 2007 wima n'a pas trouvé le géoacache

9. August  16. 00 Uhr

 

Korbach gefunden J    --- die zwei  Kirchen lokalisiert ----uns erst verwirren lassen, dass der Cache NICHT bei den Koordinaten liegt, dann doch die richtige Kirche mit der genau passenden „Ecke“ gefunden-------------

aber keinen Cache L ..   nicht gefunden ??? war nicht da ??????......... trotz intensiver Suche

 

Würde uns interessieren ob ihn jemand nach uns heben kann, sprich er noch da ist.

 

Trotzdem danke

 

Wi & Ma

trouvé 08. juillet 2007 Tennne227 trouvé la géocache

Am 07.07.07 gegen abend den cache gehoben. Vielen Dank.

Gruß aus Düren

trouvé 31. mars 2007 UteHans trouvé la géocache

Das Versteck ist so geschickt gewählt, dass wir um 09.50 Uhr sogar trotz Markt in der Nähe in einem unbeobachteten Augenblick den Cache heben und auch wieder verstecken konnten.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 31. mars 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute um 13 Uhr 52 bei schönem Wetter abgeschnappt.

Gruß und Danke Schnappis2005 [:)]

trouvé 04. mars 2007 kpit51 trouvé la géocache

Also ich habe das Ding auch nicht aus der Ritze bekommen, das musste meine Frau machen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 26. novembre 2006 elldiefasa trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Korbachs Altstadt haben wir diesen Cache um 16.45 Uhr gefunden." Pisa " war eine große Hilfe. Von der angegebenen Position hatten wir, bei mildem Novemberwetter, einen Blick auf das Rathaus und die Kirche. Danke für den Cache !  Elldiefasa

[Retour à la géocache]