Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SiebenMühlenTal    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 28. marzo 2015 Scout_Wetzlar has archived the cache

Suche jemanden, der den Cache adoptieren möchte!!!!
Bei Interesse bitte melden!
Da ich aus Zeitmangel nicht mehr darum kümmern kann !!!
Grüße Scout-Wetzlar

encuentran 28. marzo 2015 oesel123 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.Dachte aber Mühle-Tal

war aber BergCool

Oesel123

encuentran 15. agosto 2014, 11:04 steiners hunting ha encontrado el geocache

Coole strecke hat spass gemacht ihn zu finden, danke

encuentran 18. abril 2014, 13:37 songohan2 ha encontrado el geocache

Toll  :-) tftc

encuentran 24. noviembre 2013 Puma-01 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team Waldpirat1209 unterwegs gewesen.
Nach einem heftigen steilen Anstieg wurden wir dann schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

encuentran 27. marzo 2013 HerrMüller ha encontrado el geocache

Nach getanem Werk bei den "Wegen des Wassers" schlenkerten wir noch bei diesem in Würden gereiften Klassiker aus alter Zeit vorbei. Mit Michel1971 wurde hier ein schneller Griff an steiler Stelle getan und die trockene, große Dose war Unser Lächelnd

Vielen Dank für´s erhalten dieses altehrwürdigen Caches !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

encuentran 09. octubre 2012 Schwarzaeugel ha encontrado el geocache

Schöne kleine Klettertour. Das es schon am dunkel werden war, hat die Sache noch interessanter gemacht. Zumal ich natürlich wieder einmal die Taschenlampe vergessen hatte. Aber eine sehr schöne Stelle. Danke.  :D  8)

Gruß Schwarzaeugel

encuentran 24. mayo 2012 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Hui, war das steil...

Die Dose lag dort oben ziemlich offen rum und innen drin wimmelt es von Logbüchern, Logzetteln und Log-Post-Its. Weniger wäre hier glaub ich mehr.

Ich hab die Rinde zur Tarnung mal wieder über die Dose gelegt, damit man sie nicht mehr aus 20m Entfernung schon sieht. Zu finden ist sie trotzdem noch sehr gut.

TFTC,
CocoKiwi

encuentran 22. enero 2012 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 22.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 06. noviembre 2011 BakiRocco2001 ha encontrado el geocache

Mein erster Schatz den ich gesucht und gefunden habe. Der Behälter ist voller Zettel mit Einträgen von "Jägern". Dieser Cache wird sehr aktiv besucht.

Gruß Rocco

encuentran 14. noviembre 2010 bikedämon ha encontrado el geocache

Schöner  Cache, war unser ersterund haben ihn relativ problemlos gefunden. Dazu dasunerwartet gute Wetter.

 Danke, hat Spaß gemacht.Cool

encuentran 17. septiembre 2010 gandalfwz ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Schnell und sicher zu finden. DFDC
Out: Klammer. In: Schlüsselanhänger

(Logbuch ist voll)

encuentran 13. junio 2010 teq2 ha encontrado el geocache

Unsere zweite Runde heute nachmittag und der Cache hielt völlig, was wir uns von ihm versprochen hatten. Schon an Station 1 mussten wir schmunzeln. Auch die anderen Stationen waren wieder top einfallsreich und super ausgeführt.

Am Final hatten die Vorcacher die Diretissima durch die Nesseln genommen - wenn man einen kleinen Umweg über's Feld macht, kommt man ohne Machete zum Ziel.

Nach der Finalbox mussten wir doch eine Weile fahnden, fanden sie dann aber doch am zuerst schon vermuteten Ort [:O)]. Die Details des Finals - die eingebaute Entwässerung und der perfekte Verschlußmechanismus waren ja alleine schon die Runde wert [:)]. Super!

Danke für diesen tollen Cache!

encuentran 18. abril 2010 Feivel ha encontrado el geocache

Juhu- gefunden!!

encuentran 02. enero 2010 Heidis ha encontrado el geocache

Gefunden!

Sind den Berg hochgekommen, trotz Schnee und Eis schnell gefunden, Koordinaten passen

Grüße aus Niederkleen,

 "Die Heidis"

encuentran 28. diciembre 2009 Rolulla ha encontrado el geocache

juhu-

28.12.09

viel matsche- aber gefundenLaughing

encuentran 26. diciembre 2009 FüütMann ha encontrado el geocache

Heute mit der FüütFrau und den Hunden gut gefunden!

DFDC sagt der FüütMann!

encuentran 23. septiembre 2009 Scout_Wetzlar ha encontrado el geocache

Sorry an Alle die diesen Cach mehrere male suchen musten !!!

Die Koordinaten wurden aktuallisiert !!!

 

Ciao John 

Imagen para el log de entrada
Das Versteck !!!Das Versteck !!! (Spoiler)

  New coordinates:  N 50° 30.939' E 008° 29.459', moved by 59 meters

encuentran 09. septiembre 2009 Lölebär ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf gleich gefunden.

Schönes Tal, schönes Versteck und ne super Tour. Das Wetter hat auch mitgespielt.

Danke und Gruß Herr Lölebär

encuentran 19. julio 2009 bergfloh ha encontrado el geocache

Das war heute unser 2. Anlauf, nachdem wir jetzt die richtigen Koordinaten hatten. Cache war schnell gefunden, schöne Ecke.

encuentran 18. abril 2009 Hubschraubär ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. :)

Zunächst lange mit den falschen Koordinaten am vermeintlichen Ort gesucht. Erst nach Abruf der Kommentare hier und Verwendung der von Zwerg Nase genannten Koordinaten war das Versteck dann - dank des Hinweises - schnell gefunden. (Wer an einem Ort mit vielen Pfaden und Steinen in Hanglage seine Runden zieht, der ist falsch.)

Die abgeschiedene Umgebung dort oben ist herrlich. Bei trübem Wetter konnte ich hier und auch an der Basilika ungestört suchen. :) Mit dem Rad war das unmittelbare Zielgebiet schnell und einfach zu erreichen.

Danke für das schöne Versteck.

Imagen para el log de entrada
Falscher Ort (1)Falscher Ort (1) (Spoiler)
Falscher Ort (2)Falscher Ort (2) (Spoiler)

encuentran 14. febrero 2009 Waldhocker ha encontrado el geocache

Gut und schön versteckt, haben allerdings eine weile gebraucht um ihn zu finden.....

 DFDC Waldhocker

encuentran 26. diciembre 2008 cisco66 ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei bestem Wetter

TFTC Cisco66

encuentran 26. octubre 2008 DreiTreiser ha encontrado el geocache

Mein erster Cache an diesem Tag.

Das tal ist ja einfach zu finden.

Der Startparkplatz auch. Aber dann. Erst bin ich links herum und war fast wieder in Nauborn, dann umgedreht und in den Steinbruch rein, mit den alten Koordinaten. Dann neue Koordinaten gebuchtb und dann noch einmal rechts herum gegangen. Dann den Trampelpfad gefunden. kam mir vor wie "Der Mann aus den bergen". Erschrickt vor dem reh, was plötzlich auftauchte. Dann quer durch den Wald. erst an der falschen Stelle gesucht. Dann an der Richtigen. kurz vor der Aufgabe dann den Cache gefunden und cih war stolz wie Oskar. Der erste Cache aus Wetzlar (und Umgebung) war meiner.
Danke.

No Trade. TFTC.

MFG
DreiTreiser, heute alleine unterwegs.

Anschließend noch den Bleistift und Finsteres Tal gemacht. Am Quicki wieder gescheitert. Leider.

no encontrado 26. abril 2008 Kalsmuntritter no han encontrado el geocaching

Im ersten Anlauf nicht gefunden? Trotz gründlicher Suche kein Cache dafür aber Kröte, Blindschleiche und Reh gesehen.

 Die Kalsmuntritter

encuentran 30. diciembre 2007 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

Gefunden um 12:40Uhr
Nachdem der Basilika Theutbirg uns etwas zu schnell ging, sind wir vom gleichen Parkplatz aus diesen schönen Weg gelaufen damit die Hunde auch was vom Spaziergang haben!
Die Koo's zu finden war leicht, doch das hinkommen...dank neuem GPS (jetzt auch mit Karten)war's überhaupt kein Problem mehr!
Schöne Gegend, auch wenn die Wege vereist, und das Wetter nicht so dolle war. Nachdem wir geloggt hatten und wieder bei den Autos waren, gings zum Kriedelbacher 'Georg' wo ein riesen Schnitzel wartete!
Hat uns Spaß gemacht, danke für die Dose!

In:Fußball Tröte
Out:Reflektor+Stift

Imagen para el log de entrada
DAS CACHERUDELDAS CACHERUDEL

encuentran 06. mayo 2007 safri ha encontrado el geocache

Das war echt übel: mit den alten Koordinaten losgezogen, am Abhang gesucht, von den Ästen blutige Schrammen erhalten und am Ende erfahren, dass der Cache ja einen neuen Platz erhalten hat, der viel leichter zugänglich ist!
Schließlich haben Nala und ich ihn dann auch gut gefunden.

no trade

encuentran 06. mayo 2007 KlauBi ha encontrado el geocache

Juhu, erstmals auf Cache-Suche gegangen und gleich Erfolg gehabt.

Wir wohnen in der Nähe und mit den super Koordinaten war es kein

Problem.

 

Out: Suncutcher

 In: Krawattennadel

 Hat echt Spaß gemacht!!!!!

 Gruß Klaubi

encuentran 01. mayo 2007 Flaneur ha encontrado el geocache

Bei den Tennisplätzen geparkt.

Danach relativ schnell gefunden. Schöne Gegend.

In: Schlüsselband, AVM-Anstecker

Out: Hessentag-Butzbach Anstecker.

 

encuentran 12. abril 2007 Kai Z ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Nach Feierabend gesucht und schnell gefunden. War ein bisschen außer Atem, als ich um 17:20 ankam ;-)

Danke

No trade

encuentran 15. enero 2007 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Bei nebligem Wetter gleich den richtigen Parkplatz angefahren und nach einem kurzen aber heftigen Anlauf gleich gefunden.

In: Luftballon, Silbermurmel 

Out: Schillingmünze

Danke sagt hajo9000, heute in Begleitung von MuttiSmile

P.S: Laut meinem Gerät sind die Koordinaten 30.941 und 29.457 !

 

encuentran 12. noviembre 2006 jungc ha encontrado el geocache

Ich habe den Cach nach 2maligem Anlauf leider nicht gefunden. Frown

Habe den Cach heute gefunden (25.11.2006) die richtigen Koordinaten sind: N 50° 30.939 E 008° 29.459 wurde leider auf der deutschen cach-Seite nicht berichtigt. Ansonsten, ein gutes Versteck und guter Cach !

siehe http://www.geocaching.com/ 


 

encuentran 07. octubre 2006 schimmi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Schnitzel-Event konnte ich mir mindestens ein Schnitzel hier wieder abtrainieren. Der Weg zum Cache war einigermaßen problemlos zu finden, der Cache ebenso (23:55). Auf dem Rückweg habe ich mich dann aber gründlich im Unterholz verheddert und weiss jetzt auch, was mir dieses Icon mit den fallenden Steinen sagen will [:o)]. Zum Schluss stellte sich mir dann auch noch ein Bachlauf in den Weg der vorher bestimmt nicht da war ...

Vielen Dank für den Cache, der nachts sicher noch einen Geländestern mehr verdient hat.

- Schimmi

encuentran 01. octubre 2006 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn....

und zwar kurz vor Team Altosi (ca. 14:50 Uhr)....schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Nach etwas längerer Suche fündig geworden.


Klasse Stelle da oben.

in/out Nix

Gruß Team Lockentoni

encuentran 24. septiembre 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

  Original coordinates:  N 50° 30.933' E 008° 29.509'

[Volver a la lista de geocache]