Waypoint search: 

Log entries for Der Töddenläufer - A43 Autobahncache    Found 60x Not found 1x Note 0x

Found 08 February 2024, 11:18 Mikkky found the geocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Kurzer Stopp. Wieder etwas Geschichtliches gelernt  :-)

Found 28 December 2023, 15:00 prussel found the geocache

Auf der Duchreise hier am Rastplatz eine kurze Pause gemacht - und dieses Mal haben wir auch an den OC-Cache gedacht 😉

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Jutta & Michael

Found 20 June 2023 Lustigerkadaver found the geocache

Heut machte ich hier einen kleinen stopp um meinen ersten OC cache zu loggen . Danke für die aufgabe

Found 30 April 2022 Nicky BJ found the geocache

Bei einer Fahrradtour gemeinsam mit Vitrus und kerberos187 sind wir auf den Rastplatz gefahren Lachend,

um diesen alten OC Cache zu loggen.

Danke fürs Zeigen der Skulptur.

TFTC sagt

Nicky

 

Found 30 April 2022 Vitrus found the geocache

Zusammen mit Nicky BJ und kerberos187 ging es heute einmal rund um Lavesum. Auf den Rädern ist es hier gut möglich auf den Rastplatz zu kommen. Vor einem Jahrzehnt war ich auch schon einmal mit dem Rad hier. Lachend

Der Spielplatz war zum Glück komplett frei und wir konnten uns den Töddenläufer näher ansehen.

 

Grüße

Vitrus

Pictures for this log entry:
TöddenläuferTöddenläufer

Found 21 July 2021, 16:33 Teufel+Hexe found the geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch den Toddenläufer  besucht.
Alles Wissenswerte konnten wir in Erfahrung bringen.

Danke für den Cache und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

Found 18 July 2021, 20:37 weltengreif found the geocache

Quick take en route back home. Tnx for the info and the cache!

Found 31 January 2021, 15:53 Martha1902 found the geocache

Martha1902



Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 July 2020 Walkman10 found the geocache

Heute ging es Richtung Haltern zu einer ausgiebigen Cache-Tour, hier legten wir einen kurzen STOP ein um die erforderlichen Zahlen zu ermitteln. Ich war schon des Öfteren hier, aber den Töddenläufer habe ich wohl immer übersehen!

Danke für' s "Draufaufmerksam" machen, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 May 2020 Zeus_ found the geocache

Bei einer Radtour hier einen kurzen Abstecher zum Cache unternommen. Man muss nicht unbedingt von der Seite der Autobahn kommen. Lachend 
Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes.
heute im Team: Brigitte, Andreas & Dejanto  

Found 10 November 2019, 16:54 alex8012 found the geocache

Auf der Durchreise habe ich diesen bewundern dürfen

Found 10 November 2019, 08:58 Nachttraeumerin found the geocache

Auf dem Weg zum Müssmannhaus mit V36412 und  alex8012. Hier haben wir nen kurzen Stop eingelegt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus der Heimat der Hüggelzwerge

Found 09 November 2019 team_GRLP found the geocache

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)


Pictures for this log entry:
StatueStatue (Spoiler)

Found 09 April 2018, 11:18 Lünk found the geocache

Auf der Durchreise bei einem kleinen Stopp habe dem Kollegen einen Besuch abgestattet.😀
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 August 2017 Major Briggs found the geocache

Zu Fuß kann man den Cache legal besuchen ohne auf die Autobahn zu müssen. Dies hatte ich somit getan. Vor ort musste ich feststellen, dass der Töddenläufer auf Privatgelände - einem eingezäunten Spielplatz der Raststätte stand. Ein Hinweis diesbezüglich inkl. dem Hinweis einer Genehmigung wäre von Vorteil.

Glücklicherweise war der Spielplatz leer und machte ein Foto der Tafel.

Danke für diesen Cache!

Beste Grüße

Major Briggs

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 June 2017 Mugen505 found the geocache

Bei einer kleinen Cacherunde durch Haltern bin ich auch an diesem vorbeigekommen. Obwohl ich schon oft an dieser Raststätte war hab ich dieses Kunstwerk nie bemerkt.

Vielen Dank für's herführen!

Found 31 August 2016, 18:05 thoblerone found the geocache

Auf Reisen gefunden

Found 10 June 2016, 17:40 M.W.2812 found the geocache

Heute endlich mal hier angehalten um diesen Cache zu lösen. TFTC

# 76

Found 14 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Auf unserem Rückweg von Münster haben wir doch einmal daran gedacht hier anzuhalten. So konnten wir endlich den Töddenläufer besuchen.

Danke fürs Zeigen und den VirtuellenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 April 2016 mambofive found the geocache

Hier bin ich schon x-Mal vorbeigefahren, und wahrscheinlich habe ich hier auch schon die ein- oder andere Pause gemacht. Aber ohne den Cache wäre mir die Figur nicht aufgefallen.

Auf dem Rückweg von einem beruflichen Termin in Münster habe ich dann endlich mal - exklusiv für den Töddenläufer - gehalten und die notwendige Information ermittelt.

TFTC!

Pictures for this log entry:
Da läuft er - schwer bepackt...Da läuft er - schwer bepackt...

Found 19 February 2016, 16:21 Killekalle found the geocache

Von den Toddenläufern hatte ich noch nie etwas gehört. Cachen bildet eben.
Die Figur hätte ich sonst wohl nie entdeckt.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Found 12 November 2015, 17:01 MuffinGeoteam found the geocache

Wieder was dazu gelernt.
War uns nicht bekannt, daß mit den Tõdden, Danke dafür
Gruß vom MuffinGeoteam

Found 07 July 2015 mer found the geocache

Heute mal angehalten ud geguck was sich hinter dem Töddenöäufer verbirgt.

Found 04 May 2015 Samsung1 found the geocache

Habe heute diese Gelgenheit für einen Stopp genutzt ;) DanCacheSchön!

Found 26 April 2014 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In:  nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am:  26. April 2014


Vielen Dank für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Found 06 April 2014 Dacapo2 found the geocache

Found 06 April 2014 Maxvect found the geocache

Found 05 April 2014 M7880 found the geocache

Heute zwischen 2 Events hier vorbei gekommen und hier geguckt und Infos erfasst  :D

Found 31 December 2013, 15:30 1.FCWir found the geocache

War natürlich leicht - aber interessant.

DfdC

Found 04 October 2013, 19:54 Flugente66 found the geocache

Gefunden, coool, tftc

Gruß Ente

Found 03 October 2013, 12:30 mufufus found the geocache

1. Cache auf dem Heimweg gefunden. Vielen Dank für den einfachen Einstieg.

Found 25 August 2013 jensuwe68 found the geocache

Netter Pausencache - Danke

Found 13 June 2013, 10:00 fredfehler found the geocache

Danke für diese interessante Erweiterung meines Wissens-Horizonts!!

Found 05 May 2013 USchl found the geocache

Kurz gehalten und die Werte notiert.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 18 November 2012 Landschildkroete found the geocache

Danke für den kleinen Pausencache.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

Found 20 February 2012 Max 03 found the geocache

Auf der Probefahrt mit unserem neuem Cachemobil passte dieser Rastplatz wunderbar zu seiner zukünftigen Hauptaufgabe ;-)

Found 16 November 2011 gnubbl found the geocache

Auf dem Rückweg von Münster kurz angehalten und die Zahlen notiert. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 13 February 2011 JörgWilli found the geocache

Heute meinen drittn Cache gefunden!

Und wieder estwas über das Münsterland erfahren.

Danke

 

JörgWilli

Found 12 July 2010 Krümelmonster84 found the geocache

gefunden :-)

Found 20 February 2010 schmiddi1 found the geocache

20.02.2010 12:20 Uhr Cache gefunden !!! Es war unser erster. Super Sache

Found 07 January 2010 carnica found the geocache

bisher hab ich die Figur des Toddenläufers garnicht Wahrgenommen, aber jetzt steht sie in einem ganz anderen Licht da.

Danke fürs Zeigen

carnica

Found 07 September 2009 DB9IF found the geocache

07.09.2009 10:38:00 Cache gefunden! Das war mein erster Cache.

 

Found 13 June 2009 gklm found the geocache

Heute um 13:55 gefunden. TFTC.

Found 08 June 2009 gube66 found the geocache

Schnell und sofort gefunden. Allerdings hoffe ich, dass ich deie "Zahlen" richtig entschlüsselt habe.

Danke sagt

gube66

Found 14 May 2009 Kasper-Alex found the geocache

Habe sehr lange überlegt wofür wohl das Passwort sein soll. Aber bin ja neu hier..einfach aufs Logen klicken hat mir geholfen. Embarassed

Found 11 November 2008 flyingturtle found the geocache

Am 2. November habe ich den Töddenläufer getroffen; wg. Logg-Schwierigkeiten (danke für den Owner-Tipp) jetzt erst geloggt. TFTC

Found 02 November 2008 BueTriDo found the geocache

Heute in der Haard unterwegs gewesen und den Cache mitgenommen.

Vielen Dank, war eine schöne Idee.

Not found 11 September 2008 TeamKleincleo did not find the geoacache

Das Problem war einen Parkplatz zu findenCry

Beim nächsten Mal...

Found 02 September 2008 MarionSimone found the geocache

Gut unbd schnell gefunden.

 

TFTC 

MarionSimone

Found 19 July 2008 joedadue found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC Team joedadue

Found 01 March 2008 geopi found the geocache

Gefunden von geopa u. geopi

Lustiger Bursche, der Töddenläufer. 

Found 16 February 2008 Zoom-Auge found the geocache

Das ist ja interessant was man durch Geocaching alles lernt, ich dachte bisher immer, dass der Kiepenkerl über Land gezogen sei und die Waren unters Volk gebracht hätte.

Danke und viele Grüße

von zoom-auge

Found 23 December 2007 Legosteinteam found the geocache

Der Töddenläufer war im Dunkeln schnell entdeckt. Danke für den Cache.

Found 18 November 2007 tkausd found the geocache

Mein allererster Cache.

Ich hoffe es werden noch einige folgen.

Gruß tkausd

Found 07 November 2007 Sir Oblong found the geocache

Dies ist unser allererster Cache, den wir aufgesucht haben. Und gefunden! Und das bei allergrößten Schwierigkeiten, unser nagelneues GPS-Gerät zu bedienen (eTrex). Das Handbuch ist Sch... Bis wir herausgefunden haben, wie man Koordinaten eingibt, war es stockfinster. Aber um 20.00 Uhr hatten wir (meine Frau und ich) endlich unser allererstes Erfolgserlebnis. Schönen Dank für den informativen Cache. Smile

Found 23 August 2007 Scotti found the geocache

Vielen Dank !

wie 'angedroht' eine nette Fahrt-Unterbrechung !

 Gruss

Scotti 

Found 26 July 2007 KTMJoerg found the geocache

Toller Cache,

habe diesen Cache um 13:00 aufgesucht.Es lohnt sich doch mal genauer seine Umwelt anzusehen.

Gruß an schwedenfrank für die hilfe zum geocaching

ktmjoerg

Found 18 February 2007 Dryadus found the geocache

Nett, auf diese Art und Weise noch etwas Heimatkunde zu betreiben :-)

Haben am 16.02.2007 um 20:10 den Cache gefunden.

Vielen Dank für die nette Idee.

 

Liebe Grüsse aus Haltern am See

 

Dryadus & Frau

Found 19 January 2007 Yeahger found the geocache

Hiho!

YZ...gelöst!

Da mich meine Reise mit meiner gelben Postkutsche momentan jeden Tag von Münster nach Bottrop am Töddenläufer vorbeiführt, hab ich ihn mal eben geloggt...

Wußte leider vorher schon, wo die Figur steht, lange Suche und Einsatz von Hilfsmitteln waren daher nicht nötig...

 

Trotzdem schöne Sache. Danke für den Auftrag! Cool

 

Glück Auf!

Yeahger! (wie man´s spricht... Tongue out) - mal wieder ohne Zolli

 

Stats: S#08D

Found 30 November 2006 tappert+hajau found the geocache

Passend zum Zeitalter der Tödden schickten wir unseren  Schergen mit den Worten ins Land: "Möge er uns das Kennwort übermitteln."

Gesagt, getan, gefunden, Pferd gewechselt!

Fortan schickten wir ihn duch weitere Ländereien.

Möge er uns mehr Belustigungen dieser Art anheim bringen

 

Seid gegrüsst, holdes Volk

Found 31 October 2006 giant ghost found the geocache

Heute auf dem Vorbeiflug geloggt. Nette Idee!! Auch jetzt noch kommen viele Händler hier vorbei.

 

[Back to the geocache listing]